Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Nadajan

    Wir hatten leider sehr schlechte Erfahrung. Überhaupt nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Bestattungen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Nadajan

    Wir hatten leider sehr schlechte Erfahrung. Überhaupt nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Bestattungen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nur positive Erfahrungen gemacht, sowohl Konzept, als auch Team top!

    geschrieben für:

    Kindergärten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir hatten einen sehr schönen Abend. Tolles Ambiente und besten service.

    geschrieben für:

    Hochzeitsservice in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nachdem ich das Krankenhaus mit meiner Tochter verlassen habe, hatte ich bei jedem anlegen unglaubliche Schmerzen, sodass ich bei jedem stillen Tränen in den Augen hatte und fast das Handtuch geworfen habe, weil ich nicht mehr weiter wusste. Deswegen habe ich Jacqueline kontaktiert und schneller als ich schauen konnte saß sie bei mir auf dem Sofa und wir sind gemeinsam die Probleme angegangen. Außerdem hat sie mich aufgefangen und aufgebaut, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Und was soll ich sagen? Nun sitze ich hier und stille meine Tochter ohne Schmerzen und ohne Tränen. Mehr als empfehlenswert:)!

    geschrieben für:

    Hebammen / Familienberatung in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von wild1

    Die St. Michaelis Kirche, auch bekannt als Michel, ist ein imposantes Gotteshaus und eines der bekanntesten Wahrzeichen Hamburgs. Die Turmaussicht ist spektakulär und bietet einen atemberaubenden Blick über die Stadt. Die prachtvolle Innenausstattung und die beeindruckenden Orgelkonzerte machen den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Kirche hat eine bedeutende Geschichte und ist ein Ort der Besinnung und Spiritualität.

    geschrieben für:

    evangelische Kirche in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir hatten einen sehr schönen Abend. Tolles Ambiente und besten service.

    geschrieben für:

    Hochzeitsservice in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von wild1

    Die St. Michaelis Kirche, auch bekannt als Michel, ist ein imposantes Gotteshaus und eines der bekanntesten Wahrzeichen Hamburgs. Die Turmaussicht ist spektakulär und bietet einen atemberaubenden Blick über die Stadt. Die prachtvolle Innenausstattung und die beeindruckenden Orgelkonzerte machen den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Kirche hat eine bedeutende Geschichte und ist ein Ort der Besinnung und Spiritualität.

    geschrieben für:

    evangelische Kirche in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann diese Kita leider nicht empfehlen. Man gibt die Kinder morgens in die Kita und holt sie später wieder ab. In der Zeit haben sie zwar gespielt aber nicht mehr. Die Erzieher bringen den Kindern nichts bei. Entweder sitzen die Erzieher zusammen, gehen rauchen oder sind am Handy. Fünfjährige Kinder können nicht bis fünf zählen, kennen nicht die Wochentage, Farben, Formen, gehen nicht aufs Klo und tragen noch oft eine Windel, diese wird nicht gewechselt. Sie haben nie eine Schere in der Hand oder malen. Eine Kitaleitung gibt es nicht. Die Kinder laufen Barfuß und treten in Scherben rein, weil zu vor eine Müslischlüssel kaputt gegangen ist. Auf die Frage warum das Kind keine Schuhe getragen hat kommt die Antwort: er wollte keine anziehen. Kinder gehen bei Minus 5 Grad nur mit Regenhose raus auf die Frage warum nicht die dicke Schneehose, kam die Antwort das Kind hat es selbst entschieden so ist das Konzept von Sternipark…Kinder kommen mit scharfen Gegenständen zur Kita, weil sie Angst vor anderen Kindern haben die ihnen gegenüber bedrohlich sind. Man zahlt monatlich 20€ damit die Kinder zum Schwimmen gehen doch waren sie dort noch nie. Ausflüge fanden noch nie statt. Kinder laufen nackt im außen Bereich der Kita rum, weil die Kinder es so wollen. Das die Kinder von allen gesehen werden ist egal. Die Nachbarn sind oft sehr erschrocken von dem lauten Ton der dort herrscht. Fürchterlich. Keine Bildung.

    geschrieben für:

    Kindergärten / Kindertagesstätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Fünfjährige Kinder können nicht bis fünf zählen, kennen nicht die Wochentage, Farben, Formen, ist das nicht auch Ihre Aufgabe dem Kind das beizubringen ? bearbeitet
    Blattlaus Eine Schere müssen die auch noch nicht in der Hand haben.
    Aber wenn der Rest wirklich so furchtbar ist, hätte ich mein Kind nicht mehr dort gelassen.
    Anonymos4832 @malli, na sicher ist es auch die Aufgabe der Eltern. Allerdings gehört es auch zu den Aufgaben einer Vorschule! Und genau dort ist das Problem!
    Anonymos4832 @Blattlaus, wenn man auf die Betreuung dritter angewiesen ist und derzeit keine freien Kitaplätze gibt, kann man den Kitaplatz auch nicht so einfach wechseln! So gern man es auch machen möchte.
    grubmard Ich glaube, in Berlin ist das derzeit getrennt:
    "„Wir streben an, ein Vorschuljahr in den Kitas anzusiedeln“, heißt es in einem Beschlusspapier von CDU und SPD." (BZ vom 11.3.2023)
    bearbeitet
    Anonymos4832 Die genannte Kita ist aber in Hamburg, daher bin ich davon ausgegangen, dass sie sich auch auf diese Kita bezogen haben
    FalkdS Für mich ist das Vermitteln von Grundwissen, wie das Zählen, Farbenkenntnisse, die Wochentage, Verhalten an Ampeln und andere Verkehrsregeln oder Fertigkeiten wie Schleifen binden, Beobachten und darüber Erzählen und so weiter
    AUSSCHLIESSLICH
    Sache der Eltern, denn es sind die Kinder der Eltern und NICHT der Kita, Vorschule oder Schule.

    Aber so erklärt sich mir Deutschland immer mehr, denn immer mehr versuchen ihre ureigenste Verantwortung zu delegieren. Eltern, die auf andere zeigen, die die Aufgaben der Eltern nicht erfüllen, machen es sich aus meiner Sicht einfach zu leicht.
    Ein Beweis dessen ist zum Teil hier in dem Verriss und den Kommentaren zu lesen..
    bearbeitet
    Blattlaus Ich bin da ja etwas altmodisch, und heute darf man das ja nicht mehr laut sagen, aber ich bin als meine Kinder klein waren zu Hause geblieben. Habe nur an Wochenenden oder Feiertagen gearbeitet wenn mein Mann zu Hause war.
    Und obengenannte Dinge haben sie bei mir gelernt.
    Allerdings hab es damals auch noch keine Kitas, nur Kindergarten ab 3 Jahren.
    Blattlaus Und wenn Kinder mit 5Jahren noch Windeln tragen, ist das kein Fehler der Kita sondern der Eltern.
    Früher durften die Kinder erst in den Kindergarten wenn sie trocken waren.
    Anonymos4832 @ Blattlaus, ja das ist heutzutage schon Luxus, 3 Jahre zuhause bleiben zu können!
    Bezüglich der Windeln, muss ich dir aber wieder sprechen. Ist schon komisch wenn Zuhause alles klappt, nur in der Kita nicht und die dem Kind aus bequemlichkeit wieder Windeln anziehen!

    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau K. ist sehr kompetent und konnte mir mehr weiterhelfen als Therapeuten in 10 Jahren. Weshalb ich auch diese Rezension schreibe. Was ich nicht ganz verstehe, ist die andere Rezension.. da Frau Kröhner alleine arbeitet und mir keine Mitarbeiter bekannt sind.

    geschrieben für:

    Coaching / Beratungsstellen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.