Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Heim & Garten

Ich habe die sehr positiven Bewertungen gelesen, kann dem aber leider gar nicht zustimmen. Ich war gerade im Depot Winterhuder Weg und bin entsetzt, wie mir ohne eine einzige Emotion begegnet wurde. Auf die Frage, was das Sofa in Leder kosten würde, kam die Antwort: Das Doppelte. Ich: Wovon das Doppelte. Antwort: Sie müssen das Maß auf der Tabelle suchen und dann das Doppelte.
    Ich bin 75 Jahre alt und wünsche jede/m Kunden/Kundin wenigstens ein klitzekleines Lächeln im Gesicht des Verkäufers, das Freundlichkeit und Freude am Verkaufen ausdrückt und eine Geste, die wenigstens etwas Hilfestellung anbietet.
    So blieb bei mir das Gefühl, den Mann an seinem Laptop als lästige Kundin gestört zu haben. Ich habe den Laden ohne weitere Fragen verlassen.

Möbel in Hamburg

Die Sagahäuser Inder dannerallee sind vergammelt.es wird an den Häusern nichts gemacht.Uund Wort Sauberkeit nicht
    Dann jede Woche andere Mieter im 4 Stock

Die Wohnen im Norden GmbH ist ein erstklassiger Immobilienservice, der einen ausgezeichneten Job erledigt. Das Team, und insbesondere Herr Frerix, hat bei der Durchführung der Besichtigungen eine unglaubliche Hingabe bewiesen, was letztlich zu einem fantastischen Verkaufspreis geführt hat. Die Abwicklung unseres Hausverkaufs in Sülldorf war schnell und professionell. Insgesamt war es eine toller Erfolg. Sehr empfehlenswert.

Immobilien in Hamburg

Die Herren bekommen von uns 10 von 10 Punkten. Unser Projekt ging unkompliziert, schnell, sehr gut strukturiert und ordentlich und sauber von statten. Die fleißigen Profis haben ruhig und professionell gearbeitet und im Vorfeld war die Kommunikation hervorragend. Wir werden das Unternehmen wärmstens weiter empfehlen.
    Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die großartige Unterstützung

Maler und Lackierer / Innenausbau in Hamburg

von PeSe

Vielen Dank für das Gutachten. Alles war sehr ausführlich und nachvollziehbar beschrieben.

Sachverständige / Immobilien in Hamburg

Von der sorgfältigen Planung bis zur schnellen Durchführung - mein Umzug mit Greenway Umzüge war ein voller Erfolg. Das Team war nicht nur professionell und effizient, sondern auch außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Besonders beeindruckt hat mich, wie vorsichtig sie mit all meinen Besitztümern umgegangen sind, selbst mit den zerbrechlichsten Gegenständen. Die transparente Preisgestaltung ohne versteckte Kosten gab mir zusätzliches Vertrauen. Dieser stressfreie Umzug hat meine Erwartungen übertroffen. Herzlichen Dank an Greenway Umzüge für ihre hervorragende Arbeit!

Speditionen in Hamburg

Das ist mit Worten nicht zu beschreiben!! Das geht um das Miethaus in der Mecklenburgerstrase 219 in Lübeck. Das sind menschenwürdige Zustände!!!! Da werden arme Mieter tolall ausgebeutet, die Zustände dort sind nicht mal mit Worten zu beschreiben!!!!!!! Mein Vater der 78 Jahre alt ist, hat seit 7 Monaten über Haupt keine Heitzung kein Wasser und defekte elektronische Leitungen teilweise überhaupt kein Licht!!! Mein Vater ist aus diesen furchtbaren Zustand leider ganz doll erkrankt!!!! Habe die ganze Woche versucht diese Immobilie zu kontaktieren aber man wird nur abgewimmelt oder da gehen nur die Mailbox mit Mitarbeitern die eine andere Sprache schprechen. Der Zustand ist einfach nur grausam, Ratten sind überall, in den Fluten kaputte Fenster, ich finde die Handlung dieser Immobilie grob fahrlässig einfach nur unmenschlicher zu stand, und dagegen wird nix unternommen das ist sehr Traurig.

Immobilien in Hamburg

Ich hatte das Vergnügen, mit MyMove GmbH bei meinem privaten Umzug innerhalb Hamburgs zusammenzuarbeiten. Ihre Dienstleistungen waren einfach nur makellos. Die Pünktlichkeit, Professionalität, Freundlichkeit und Effizienz, die vom gesamten Team gezeigt wurden, haben mich tief beeindruckt. Sie haben sich behutsam und sorgfältig um meine Möbel und persönlichen Gegenstände gekümmert und sie sicher transportiert. Dank MyMove GmbH verlief der gesamte Umzugsprozess reibungslos und stressfrei. Ich werde nicht zögern, sie wärmstens weiterzuempfehlen und sie für zukünftige Umzüge erneut zu beauftragen. Insgesamt war alles wirklich hervorragend.

Speditionen / Entrümpelungen in Hamburg

Nach Erneuerung unserer Heinzung habe ich überlegt eine neue Abrechnungsfirma zu beauftragen um die Ablesung zu veranlassen, wenn man Mieter hab. Soweit so gut. Alles sehr nett bis es zum Abschluss kam. Ich hätte damals schon hellhörig werden sollen.
    Firma Kalo nagelt einen auf 12 Jahre fest. Nach tel. Absprache hatte ich eine Bestätigung erhalten das es auf 6 Jahre möglich wäre zu ändern. Und ich trotzdem jederzeit kündigen könnte.
    Jetzt hab ich aber keine Mieter mehr. Wollte kündigen, und siehe da. Ich komme nicht raus. Sogar 12 Jahre unter Vertrag.
    Nach wirklich mehreren netten Email's von mir ist keine Chance da raus zu kommen. Es ist doch offensichtlich, das das Abzocke ist, wenn man schon belegen kann das es für einen Eigentümer ohne Mieter keinen Sinn macht eine Abrechnung zu bekommen.

Von der Abrechnung im Internet ganz ab. Das muss einem leihen erstmal verklickert werden. Hilfe über tel möglich, aber Fachausdrücke, Aufteilung auf die geweiligen Mieter... Für Leihen echt Problematisch

Ich hoffe das sich Firma KALO mal überlegt wie er weiter mit schlechter Bewertung umgehen möchte, da ich auch einen sehr netten Mitarbeiter dran hatte, der meinte ....zu viel schlechte Bewertung... müssen Verbesserung anstreben

Ich lasse mich überraschen.

Und werde Euch berichten

Also bis Dato FINGER WEG !!!!!!!

Heizkostenabrechnung / Abrechnungsstellen in Hamburg

von Lotti96

ND-Entrümpelung + Haushaltsauflösung hat uns mit ihrer Dienstleistung vollständig überzeugt. Besonders herausragend war der professionelle und freundliche Umgang von Herrn Demiral, der für ein angenehmes und vertrauensvolles Arbeitsklima sorgte. Die Zuverlässigkeit des Unternehmens zeigte sich in der Einhaltung sämtlicher Absprachen und Termine. Hinzukommt die Transparenz des Preises, der bereits im Kostenvoranschlag fair und nachvollziehbar dargestellt wurde, und sich in der Endrechnung bestätigte. Abgerundet wurde der sowieso schon exzellente Service durch die besenreine Übergabe des Hauses. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das Haus in so einem Zustand zu sehen! Sogar die Verwertung vieler Gegenstände wurde berücksichtigt. Ein großes Dankeschön an Herrn Demiral und sein Team, wir würden jederzeit wieder auf dieses hervorragende Unternehmen zurückkommen.

Entsorgung in Hamburg