Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Schule & Studium

Ich bin bitter enttäuscht. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Dachte ich auch, aber das was hier abgeht, geht gar nicht. Jetzt mal im ernst, NULL Sterne für die Berufsakademie Nord GmbH wären gerecht.

Bildungseinrichtungen in Hamburg

Reibungsloser, superschneller Umtausch von defekter Ware! Top!!
    Gerne wieder.

Versandhandel / Bürobedarf in Hamburg

Ich habe die Ausbildung als Kosmetikerin und Fußpflege in 2017 noch gemacht.Bin definitiv sehr zufrieden

Sonstige Schulen in Hamburg

Ich habe meine Doktorarbeit bei diesem Copy Shop ausgedruckt. Ich bin sehr zufrieden. Sie sind tolle und nette Mitarbeiter*innen. Sie haben günstiges Angebot gemacht und lassen sie mich beraten. Meine Arbeit wurde in hoher Qualität ausgedruckt. Sie haben auch tolle Lösungen für Bindungen für größere Seiten der Abschlussarbeiten. Ich kann mit Nachdruck diesen Copy Shop empfehlen.

Copyshops / Satzherstellung und Reproduktion in Hamburg

Das letztendliche Verhalten der Schule gegenüber meinem schwer an LongCovid erkrankten Sohn hat mich zutiefst erschüttert.

Stadtverwaltung / Gymnasium in Hamburg

FalkdS Katharine B., wir versuchen ständig, Bewertungen nachzuvollziehen. Bei dem mageren Stoff von dir ist das leider eher nicht möglich...
    Katharine B. Das möchte ich nicht näher benennen. Ich habe hier mein Gefühl der Erschütterung dargestellt. Und ich denke, dieses Gefühl darf man benennen, ohne z.B. in Gefahr zu geraten, wegen - angeblicher- Verleumndung vor Gericht gezerrt zu werden. Wir wollen uns negative Energie durch Gerichtsschreiben ersparen und deshalb habe ich auch jegliche Klagen von vornherein ausgeschlossen. Mein Sohn ist krank genug. Wir brauchen da keine weiteren Belastungen, die ihn im Zweifel noch kränker machen.
    FalkdS Katharine B., du darfst hier gern deine Meinung schreiben, auch negative Erfahrungen. Wann kann dich den jemand vor Gericht zerren? Wenn du nicht wahrheitsgemäß berichtest oder jemanden verletzt etc...

Nur um dich zu verstehen hätte ich gern gewusst, warum du diese Schule hier so kurz bewertest. Okay, das steht ja nun in dem Kommentar.
    Ich gehe davon aus, deine Intension / dein Hintergrund wird doch sein, dass du warnen willst. Wie wirksam wird eine Warnung sein, wenn sie nicht wirklich nachvollziehbare ist?
    Da wird das wie mit dem Kind sein, dem man sagt, "Pass auf, das ist heiß!" Solange mit "heiß" kein Hitzeschmerz (natürlich nicht wirklich verbrennen!!!) verbunden ist, werden diese Worte ihr Ziel bei ihm nicht erreichen....

Bitte verstehe das nicht als Kritik, ich will dich und deine Bewertung ja verstehen, aber so fällt es mir einfach schwer bis ist es mir unmöglich. Und damit bin ich sicher nicht der einzige hier.
    Katharine B. Ich habe das doch klar ausgedrückt. Ein schwer kranker Sohn, und das Verhalten der Schule hat mich menschlich tief erschüttert. Ich hatte mich im Sommer zwei Wochen krank schreiben lassen müssen. Jedes nähere Beschreiben kann gerichtliche Konsequenzen nach sich ziehen und deswegen muss ich es unterlassen. bearbeitet
    Katharine B. Ich wollte ohnehin nicht, dass mein Sohn da eingeschult wird. Ich hatte damals sogar zwei Erziehungsberatungen aufgesucht, um für mich herauszufinden, ob ich meinen Sohn auf eine andere Schule schicken könnte, gegen seinen Willen. Am Ende bekam mein Sohn seinen Willen. Ich fand die Atmosphäre da schon beim Kennlern-Abend verkrampft elitär, spießig und gekünstelt humanistisch. Meine Befürchtungen haben sich am Ende mehr als bestätigt. bearbeitet

Ich hatte das Vergnügen, den Tooka Copyshop in Hamburg für meine Druck- und Kopierbedürfnisse zu nutzen, und ich muss sagen, dass ich von der Qualität des Services und der Produkte durchweg beeindruckt bin.

Von dem Moment an, als ich den Laden betrat, wurde ich von einem freundlichen Team begrüßt, das echtes Engagement für Kundenservice zeigte. Sie hörten aufmerksam zu, was ich benötigte, und boten kompetente Beratung, um sicherzustellen, dass das Endprodukt meine Erwartungen nicht nur erfüllte, sondern übertraf.

Die Geschwindigkeit des Services war bemerkenswert. Meine umfangreichen Kopier- und Druckaufträge wurden in kürzester Zeit mit beeindruckender Präzision ausgeführt. Auch bei spontanen Aufträgen und last-minute Anfragen zeigte das Team Flexibilität und Effizienz.

Die Druckqualität verdient besondere Erwähnung. Die Farben waren lebendig und die Texte gestochen scharf – genau das, was ich für mein Marketingmaterial benötigte. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet. Ich fühlte mich nicht nur wegen der Qualität der Produkte gut aufgehoben, sondern auch, weil ich wusste, dass ich faire Preise bezahlte.

Neben den Standarddiensten wie Druck und Kopie bietet der Tooka Copyshop auch eine Vielzahl von weiteren Services an, die das Leben einfacher machen, wie zum Beispiel Bindungen und Laminierungen. Es ist dieser ganzheitliche Ansatz, der mich davon überzeugt hat, dass ich alle zukünftigen Druckbedürfnisse vertrauensvoll in ihre Hände legen kann.

Copyshops in Hamburg

Mir wurde eine Frage gestellt von einem Mitschüler ,ich habe ihm es erklärt und ich bekommen ärger weil ich ihm geholfen habe (bei einem Arbeitsblatt) . Auch wenn ich eine frage von einem Mitschüler bekomme und ich sie ignoriere weil wir nicht reden dürfen bekomme ich ärger weil ich (ihn ablenke). Man darf in der Schule kein Handy benutzen auch wenn man schon Schulschluss hat und noch auf der letzten Treppe des Schulgeländes ist .lehrer beschuldigen Schüler zu unrecht. Ein Freund von mir bekommt jeden Tag von Lehrern gesagt daß er nie was im Leben erreichen wird. Die Sportfeste sind scheiße. Man wird gemobbt und die Lehrer unterstützen das. Man bekommt viel zu viele Hausaufgaben auf und in kurzer Zeit. Man schreibt mehrere Tests an einem Tag. Man darf nicht auf Klo wenn man muss und Man muss in der Pause raus. Man hat einlagieges Klopapier, es fühlt sich an wie Schmirgelpapier. Man darf das Schulgelände nicht verlassen. Das beste ist, auf den meisten i Pad's ist Minecraft. Das Essen ist zu teuer und auf Klo hört man alles . Unterricht ist meist langweilig. Man lernt unnötiges Zeug was Man nie brechen wird. Lehrer drohen. Lehrer stellen ein bloß und gehen auf Mutter.

Allgemeinbildende Schulen in Hamburg