Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

Branche: Zeitungen und Zeitschriften / Tabakwaren

Blankeneser Bahnhofstraße 15, 22587 Hamburg

Tel: (040) 87 08 25 77

von Sedina

Früher nannte man soetwas „Kiosk“, jetzt gibt man sich mit Presse, Lotto und Tabak-„Shop“ global orientiert, tatsächlich macht das aber keinen Unterschied.
    Es ist ein netter enger Laden, in dem ich gelegentlich meine Tageszeitung kaufe und dabei manchmal etwas länger warten muss, wegen irgendeiner Tüdelei am Lottocomputer.

2. Primark Mode Ltd & Co KG im Billstedt-Center

Möllner Landstr. 1, 22111 Hamburg

Tel: (040) 73 67 58 11

Primark ist sehr groß und sehr gut besucht, allerdings gibt es auch dementsprechend viele Kassen, sodass dies kein großes Problem darstellt. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Kleidungsstücken größtenteils zu Discountpreisen. Die Qualität ist nicht herausragend aber gut und vor allem das Design ist weit besser als man es von üblichen Discountern kennt. Wer sich günstig einkleiden möchte, sollte hier unbedingt vorbeischauen.

3. Primark Mode Ltd & Co KG im Billstedt-Center

Möllner Landstr. 1, 22111 Hamburg

Tel: (040) 73 67 58 11

4. Billstedt-Center

Branche: Kaufhäuser / Einzelhandel

Möllner Landstraße 3, 22111 Hamburg

Tel: (040) 689 17 40

Das Billstedt-Center gehört für mich trotz der etwas abseits gelegenen Lage im Osten Hamburgs zu den Top-Shoppingadressen. Großes Plus ist hierbei allerdings die gute Anbindung an den HVV. Das Center ist schön groß und die Gänge sind breit. Es ist sauber und ordentlich und die Auswahl an Geschäften ist Top. Mit BUDNI, Rewe, Primark und Burger King ist im Grunde für mich persönlich alles abgedeckt, was ich in einem EKZ brauche und es gibt noch viel mehr Geschäfte auf mehreren Etagen.

5. Schubert und Hinkelmann Uhren und Schmuck Inh. M. Hanke Schmuck

Branche: Schmuck

Osterstr. 156, 20255 Hamburg

Tel: (040) 49 29 63 81

Sehr schlecht! Ich bin sehr unzufrieden, gehe sicher nie wieder in diesen Laden. Ich wurde schlecht und falsch beraten und abgezockt. Hatte eine goldene Kette hin gebracht die der Juwelier völlig versaut hat, dass war ein andenken und ist nun zwar wieder zusammen geflickt aber ich traue dem ganzen nicht mehr. Ich habe das Gefühl, das es nicht mehr hält dieser flick kram und ich dann auch noch meinen Anhänger verliere. Und mein Ring wurde auch nicht so geändert wie man es mir gesagt hatte ich musste aber trotzdem viel Geld bezahlen obwohl nichts so gemacht wurde wie besprochen. Ich würde niemandem dieses Geschäft empfehlen, verstehe nicht wie die sich da so lange halten können mein Geld kann ich sicher besser aus geben.

6. Peek & Cloppenburg

Mönckebergstraße 6, 20095 Hamburg

Tel: (040) 339 67 01

ich kaufe dort gerne aber die Preise steigen immer wieder

7. Niederstadt

Branche: Lederwaren

Rahlstedter Bahnhofstr. 14, 22143 Hamburg

Tel: (040) 677 25 40

von Binea

Dieses Geschäft kann man leider nicht mehr empfehlen. Die Beratung lässt zu wünschen übrig und Umtausch auf Kulanz wird abgelehnt.
    Konzentrat Unter Kulanz (lateinisch ex gratia, „aus Gnade“) versteht man das freiwillige Entgegenkommen zwischen Vertragspartnern im Geschäftsverkehr, ohne dass hierzu eine besondere Rechtspflicht besteht.
    Quelle: Wikipedia

8. ecco Store im Elbe Einkaufszentrum

Branche: Schuhe

Osdorfer Landstr. 131, 22609 Hamburg

Tel: (040) 80 01 02 12

von Sedina

Sie ist noch da, die nette Dame mit dem slawischen Spracheinschlag. Sie berät mich seit vielen Jahren, sie freut sich mit mir, wenn ich ein herabgesetztes Paar Schuhe erwische, und sie imprägniert die neuen Schuhe mittels eines Schwämmchens, bevor sie sie für mich einpackt.

In dem hellen kleinen Geschäft, das nur ecco-Schuhe führt, kaufe ich gerne, und ich sage hier mal Danke.

9. Jawoll Sonderpostenmarkt Filiale Bramfeld

Branche: Verbrauchermärkte / Schnäppchenmärkte

Haldesdorfer Str. 106, 22179 Hamburg

Erst vor kurzem habe ich von bekannt mitbekommen das es in meiner Umgebung einen neuen Sonderpostenmarkt gibt.

Da ich ich in Woche leider keine Zeit hatte musste ich heute mal ein Abstecher dort hin machen. Wie schon erwähnt wahr früher mal Minimal später dann Rewe in dieser Location.

Also schnell ein Einkaufswagen geschnappt und los ging es, der erste Eindruck etwas Dunkel und etwas kleiner als früher im Rewe, mir kam es so vor als seien die Räumlichkeiten verkleinert worden aber darum geht es hier ja nicht.

Der Markt an sich bietet sehr viel Auswahl, zb. Aufschnitte, Getränken Haushaltswaren und Elektronische Ware hier findet man wirklich fast alles.

Was die Preise angehen muss ich sagen Achtung nicht alles ist ein Sonderposten, viele Artikel haben auch ein normalen Preis sprich die bekommt man auch bei Aldi Lidel oder Kaufland zum selben Preis.

Ich habe auch das eine oder andere Schnäppchen gefunden, zb 1000g Chicken Nuggets für nur 4.44€ das ist völlig ok.

Man sollte immer mal wieder reinschauen weil mir wurde auch gesagt das sie auch mal neue Angebote haben.

Ich vergebe 4/5 Sternen für den neuen Jawoll Markt und bin gespannt was es nächstes mal für Schnäppchen gibt.

10. H&M

Branche: Mode / Bekleidung

Schweriner Str. 8, 22143 Hamburg

Tel: (0800) 665 59 00
    Kostenhinweis ...

Man merkt, dass dies einer der neueren H&Ms ist...große Auswahl und modern. super ist vor allem der H&M home.