Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

1. GOLDTRANS Edelmetallhandel e.K.

Branche: Metalle und Metallwaren / Schmuck

Ahrensburger Str. 69, 22041 Hamburg

Tel: (040) 97 07 95 80

Ich habe bei Goldtrans Hamburg öfter mein Gold verkauft.
    Und ich bin immer wieder zufrieden

2. TEDi

Branche: Schnäppchenmärkte

Wilhelm-Strauß-Weg 2 b, 21109 Hamburg

Tel: (0231) 55 57 77

Der Laden der Schnäppchen. Was als 1 Euro Laden angeprießen wird, ist letzendlich doch etwas teurer. Trotzdem finde ich das Geschäft nicht schlecht, weil es eine große Auswahl an Produkten zur Deko gibt. Da ich sehr kreativ bin, kaufe ich dort oft mal eine Leinwand oder andere Bastelutensilien. Der Laden liegt sehr praktisch. Die Mitarbeiter sind weitgehend freundlich und hilfsbereit. Gerade da der Laden relativ groß ist, hilft es sehr einen Ansprechpartner zu haben, wenn man auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist. An der Kasse geht es immer sehr schnell.

3. Dario Markenartikelvertrieb

Domstraße 19, 20095 Hamburg

Tel: (040) 33 31 20

von U. FKF

habe ein Entfernungsmesser DMV-UDM-06 gekauft. das Gerät zeigt alles an - nur keine exakte Entfernung Bedienung ist eine Katastrophe. Das Geld kann man(n) besser ausgeben.

4. Otto Versand

Werner-Otto-Straße 1 -7, 22179 Hamburg

Tel: (01806) 30 30 30

von Minca

Habe eine Wohnlandschaft am 2.11.17. Bestellt, lieferzeit 7 Wochen, am Ende waren es 13 Wochen.
    Von einer Entschädigung will man nicht's wissen, aber aussss Kulanz könnte man ein Gutschein ausschreiben in Höhe von 62€.
    Super klasse. Sage ich nur.

5. Otto Versand

Werner-Otto-Straße 1 -7, 22179 Hamburg

Tel: (01806) 30 30 30

von Minca

Super klasse. Sage ich nur.

6. Magic Needles

Branche: Handarbeiten

Frohmestrasse 22, 22457 Hamburg

Tel: (040) 55 00 88 66

Sehr gute Beratung, schöne Ware und tolle Umsetzung mit der Stickerei... Ich war begeistert, weiter so

7. Gänsemarkt-Passage

Branche: Kaufhäuser

Tel: (040) 28 80 99 10

von kisto

Nicht groß, aber dafür besonders reizvoll präsentierte sich die Gänsemarkt-Passage bei meinem Besuch. Ich glaube ich habe nicht mal alle Geschäfte gesehen, obwohl ich mich relativ lange dort aufgehalten habe.

Die Passage ist im Gegensatz zu anderen Einkaufszentren klein und übersichtlich. Man fühlt sich gleich wohl.

Beim Eintreten fiel mein Blick auf die Aluminium Kunst, die mich gleich in ihren Bann zog. Ich muss dazu sagen, dass mich normalerweise weder Kunst noch Aluminium wirklich vom Hocker reißt. Finde ich eher ermüdend. Aber DIESER Laden ist faszinierend. Die Bilder sind echte "Magneten". Das Bild der roten Rose, die so schön metallisch schimmernd im 3D-Effekt greifbar schien, ließ mich lange verharren. Ich bin tatsächlich durch die ganze Galerie gegangen und konnte nicht sagen welches Bild mir am besten gefallen hat. Echt toll!

Direkt gegenüber ist eine Eisdiele. Damit hat die Gänsemarkt-Passage für mich natürlich den perfekten "Einstieg" gemacht. :)

Ich habe diverse Läden (u.a. Diva-Traumkleider, ELB, Umani, Umkleidekabine.net, COSMO, C´est la vie) mit exklusiven Waren gesehen. Nicht Masse, sondern Klasse! Ich bin mir sicher, dass das nicht mein letzter Besuch hier war, denn auch zwei Restaurants sind hier angesiedelt (Blockhouse und ein Bistro-Restaurant) und eine Parfümerie.

Konzentrat Schon erledigt, verehrter Kaiser.

Noch was zu den Öffnungszeiten.
    Auf der Homepage ist Mo -Sa von 10 - 20 Uhr angegeben. Man spricht dabei von den Kernöffnungszeiten, innerhalb derer die meisten ( oder alle ?) der 23 Geschäfte geöffnet haben.
    Die Gastronomie hat hingegen längere Öffnungszeiten.

8. 1 Bewertung *

UMKLEIDEKABINE.NET

Branche: Einzelhandel / Boutiquen

Tel: (040) 605 56 26 24

von joergb.

Letzte Woche Samstag war ja so bescheidenes Wetter, das ich als Mann Lust bekam, nach Hamburg in die City zu fahren und Geld auf den Kopf zu hauen. Das ist meine weibliche Seite – hin und wieder, so ein- oder zweimal im Monat überkommt mich diese Lust: Einkaufen !

Wenn ich meine Schuhe sehe muß ich sagen, die meisten Männer haben nur halb so viele Paare. Aber auch an Klamotten kann ich oft nicht spurlos vorbeigehen. Ob ich sie benötige ist egal, der Konsum muß angekurbelt werden. Das Bruttosozialprodukt in Deutschland muß stimmen :-)

Am Samstag nahm ich mir die Gänsemarktpassage vor. Als ich sie betrat, mußte ich erstmal am Eingang bei der Eisdiele ein Eis verdrücken. Das Eis in der Auslage sah so lecker aus, da konnte ich nicht vorbei gehen.

Mit dem Eis in der Hand sah ich mir die Aluminiumbilder der Galerie gegenüber der Eisdiele an. Ihr lest schon richtig. Bilder aus Aluminium. Einige waren dabei, die mich wirklich flashten. Die Preise waren im Verhältnis zur Kunst und Schönheit in Ordnung – meiner Meinung nach.

Als ich das Eis gegessen hatte, traf ich auf das Schaufenster von der Umkleidekabine.net. Ich kam aus dem Lachen kaum noch heraus. Im Fenster lagen und hingen Kinderlätzchen, T-Shirts, Pullover etc. mit lustigen Sprüchen wie:

„Sei lieb zu mir, ich zahle deine Rente“, „Papa Du schaffst das“ oder ein Strampler bei dem die Öffnungen für Arme, Beine und Kopf beschriftet waren, damit Papa weiß, wie er das Kind anzuziehen hat. Welches Körperteil, gehört in welche Öffnung.
    Zum Schreien !!!

Mich interessierten natürlich mehr die Hoodies und T-Shirts für Männer. Es gab T-Shirts mit Rund- oder V-Ausschnitt die mit verschiedenen Sprüchen, Bildern, etc. vor Ort bedruckt (in einer Presse) werden konnten. Ich entschied mich für zwei oliv-graue T-Shirts – man könnte die Farbe auch als taupe bezeichnen – mit je einem VW Bulli und einem VW Käfer auf der Brust.

Zusätzlich ließ ich mir noch noch ein Hoodie machen mit einem großen Anker auf dem Rücken und einem kleinen Anker vorne auf der Brust.

Die Klamotten sind alle waschbar und das Pressen der Motive dauerte keine fünf Minuten.

Als der junge Mann fertig war und ich bezahlt hatte, fragte ich ihn, ob er auch die Form meines Mazda mx-5 auf ein T-Shirt oder Hoodie bringen könnte. Er sagte grundsätzlich wäre es möglich, wenn ich ihm die Form als Strichcode liefern könnte oder als Fotomotiv mit neutralem Hintergrund.

An beidem grüble und arbeite ich jetzt, denn reizen würde mich das schon.

Dieses Geschäft sieht mich garantiert wieder. Auch wenn ich einmal ein Geschenk benötige, werde ich hier fündig – garantiert.

Volle fünf Sterne plus Herz für dieses tolle Geschäft.

Peeti0610 Na dann Drück ich mal die Daumen das, dass klappt mit deinem Wunsch Aufdruck. Ansonsten eine informative Bewertung gut.
    Konzentrat Danke für die Erklärung, mallli. Ich konnte mit dem Hoodie ebenfalls nichts anfangen.

Der Name des Ladens ist etwas irreführend, deutet eher auf Modeladen hin. Genaugenommen ist es ja auch Mode, nur auf etwas andere Art.
    Danke an joerg für den Tipp und den schönen Bericht.
    kisto Ohhhh, ein "Karlchen-T-Shirt"!!! Ich will auch!!!!

Und kommt die Bezeichnung "Hoodies" nicht von Robin Hood, der kapuzenähnliche Kleidung trug?
    kisto Ui, da gratuliere ich auch noch herzlich! :) Der Laden war mir übrigens bei meinem Besuch auch ins Auge gefallen. Ich hatte einige Sprüche abfotografiert. Wirklich herrlich!
    Sedina Gibt es denn keine Mazda-Fan-Kollektion?
    Glückwunsch zum schönen Einkaufserlebnis und zum Grünen Daumen!
    joergb. Eine Mazda-Fan-Kollektion gibt es schon lieber Sedina, aber ich hätte natürlich gerne ein T-Shirt oder einen Hoodie von diesem Geschäft. Zum einen ist es preiswert, zum anderen bin ich der Meinung, man muß solch jungen Leuten unbedingt helfen.

Wenn er das hinbekommt, werde ich mit dem T-Shirt und Hoodie Werbung in der Szene laufen. Vielleicht kann ich ihm dadurch zu einigen Aufträgen verhelfen.

Seine Partnerin und er waren total nett und zuvorkommend während meines Besuches und haben mir bedingungslos auf alle Fragen eine Antwort gegeben.
    Tikae Dann brauchst du aber einen Entwurf, der so richtig reinhaut , lieber PS-Bruder.
    Dein Ansinnen finde ich lobenswert ,aber ich bevorzuge die originalen Driver Selections .
    Sedina Ich sehe es wie kisto, etwas Individuelles hebt einen schon heraus aus der Masse. Es wäre Klasse lieber Jörg, wenn Du dafür Deine ganz persönliche Druckvorlage liefern könntest.

9. 3 Bewertungen *

Diva-Traumkleider

Branche: Bekleidung / Mode

Tel: (040) 35 71 32 70

von kisto

Ich bin irritiert, denn ich kann die 1-Sterne-Bewertungen, die bisher so abgegeben wurden nicht nachvollziehen. Ok, ich habe jetzt nicht die Qualität von jedem Kleid gecheckt, aber mit meinem Einkauf dort bin ich vollkommen zufrieden.

Der Laden befindet sich in der Gänsemarkt-Passage im oberen Stockwerk. Die Kleider, die im Schaufenster zu sehen waren, haben mich magisch angezogen. Wie originell! Sowas ist bei uns auf dem Land definitiv nicht zu finden. Ein superschönes Spitzenkleid mit breitem Gummizug in der Taille und neckischem Petticoat drunter hat mich verzaubert. Aber ich brauche gerade kein Kleid.....und der Preis war mit knapp 300,00 € auch nicht gerade günstig für "einfach mal so"-gekauft.

Ich wollte schon vorbeigehen, da fiel mein Blick auf den mit einer Kunst-Lederjacke mit Schößchen und Spitzenrock bekleideten Dummy.
    Und schon war es vorbei mit der Enthaltsamkeit! Ich bat die Verkäuferin, die Jacke anprobieren zu dürfen. Nur ein weiteres Exemplar war vorhanden - zufällig in meiner Größe. Ich nenne es Schicksal!

In der feudal wirkenden, aber relativ kleinen Umkleidekabine -machte einen royalen Eindruck auf mich mit dem edlen Sofachen-kleidete ich mich um. Als ich heraustrat und mich im Spiegel betrachtete, stellte ich als erstes fest, dass der Jeansrock, den ich trug, definitiv nicht zur Jacke passte. Die Verkäuferin holte das Röckchen mit Spitzenrand vom Dummy und reichte mir noch Pumps zur Komplettierung des Outfits. Ok, mehr brauchte es nicht, ich war überzeugt! Aber sowas von.... Fragte, ob ich den Rock auch dazu kaufen könne. Sie rief extra noch ihre Chefin an, aber diese verneinte, weil sie den Rock für Deko-Zwecke weiterhin benötigte. Schade eigentlich! Aber man kann nicht alles haben.

Meine EC-Karte wand sich auch so schon unter den 149,00 €, mit denen sie belastet wurde. Ich habe es eiskalt ignoriert...

Wenn man ein Kleid für einen besonderen Anlass benötigt, ist man hier absolut an der richtigen Adresse.
    Zum Glück bin ich im Juli zu einer Hochzeit eingeladen - mein perfektes Alibi, denn ist das nicht der perfekte Grund zum Kauf des Spitzenkleides mit Petticoat?

joergb. Tolle Bewertung kisto. Die Jacke steht Dir bestimmt gut. Ich stutze allerdings etwas, da ich ebenfalls in der Passage am Gänsemarkt heute nachmittag richtig zugeschlagen habe.

Wir werden doch wohl nicht zum gleihen Zeitpunkt dort gewesen sein und uns verpasst haben ? Das wäre echt ärgerlich :-(
    kisto Ist ja DER Witz! Ich war nachmittags dort.
    Und die Jacke ist wirklich wie für mich gemacht *lach*. Kann ich ja beim nächsten Golo-Treffen anziehen ;)
    Puppenmama Spontankäufe sind immer gut. Habe mir auch vor 3 Monaten eine schwarze Kunstlederjacke/Bikerjacke gekauft. Ich dachte, es wäre Leder, so toll ist das Material. Aber bezahlt habe ich nur 49,00 Euro bei New Yorker. Ist zwar ein Laden für jüngeres Puplikum, aber Klamotten für olle Frauen trage ich nicht.
    Da können wir ja unsere Jacken beim nächsten Golotreffen anziehen und angeben.
    Dann freu Dich schon mal auf Deine Spitzenkleid.
    kisto :) Hoffe, dass es dann noch da ist, Puppenmama. Die Verkäuferin sagte, dass sie nur wenige Exemplare von jedem Modell da hätten, da sie es aus dem Ausland (London, Paris etc.) importieren.

Ja....tolle Idee! Kommst du auch nach Erfurt? (Und niemand hier hat ernsthaft erwartet, dass du dich altbacksch kleidest!!!!)
    Tikae *brüllt*
    Augen zu und Karte durch !!!!
    Du wirst dich ewig in den Po beißen, wenn das spitzige Fümmelchen ohne dich in der großen Stadt zurück bleibt .....:-/
    Das kriegst mit Stempel !
    Sir Thomas 'Ich nenne es Schicksal' :-) Ich nenne es grünpflichtig - Zack! Und einen schönen Tach noch, liebe Kisto. Man(n) hofft übrigends auf Bebilderung, dear ;-)
    vinzenztheis Die beiden 1* Bewertungen liegen bereits 2 bzw 3 Jahre zurück, möglicherweise hat das Personal in dieser Zeit gewechselt. In beiden fällen haben allerdings die Bewerter jeweils nur eine einzige Bewertung abgegeben. Solche Bewertungen betrachte ich ohnehin immer mit großer Skepsis.

Da finde ich die Beschreibung von kisto sehr viel aufschlussreicher, differenzierter und informativer.

Zurecht wurde der Däumling verpasst.
    Ben Herzlichen Glückwunsch . . . erstens zum Erlebnis - und Erfolgreichen Einkauf und natürlich auch zur verdienten Auszeichnung.
    Kaiser Robert Komme erst heute zum lesen dieser schönen Bewertung. Ein superschönes Spitzenkleid mit breitem Gummizug in der Taille und neckischem Petticoat drunter hat dich verzaubert, kann ich verstehen. Glückwunsch zum Petticoat Daumen.
    kisto Guten Morgen, Ihr Lieben und viiiieeelen Dank für Glückwünsche und Daumen. Ich freue mich...
    Zu spät, Tikae. Heute ist Sonntag - für mich auch noch Abreisetag. Das Kleid wartet sicher keine 11 Tage. Egal - dann hängt dort bestimmt ein anderes. ;)
    Puppenmama Erstmal herzlichen Glückwunsch zum verdienten grünen Leder-Daumen.
    Wenn ich mein Fahrer mitkommt, treffe ich mich mit Euch auch in Erfurt.
    Sedina Glückwunsch zum neuen Outfit und zum Grünen Daumen!
    Gibt es eigentlich schon Näheres zu Erfurt?
    joergb. Erfurt wird von Nike geplant und durchgeführt, Rotenburg o.d.T. von Dieter Schöning. Ich hatte Dieter Schöning gebeten sich mit Nike abzusprechen, damit wir nicht innerhalb eines Monats zwei Treffen haben.

Näheres erfahrt ihr also über Nike und Dieter Schöning.

10. Leder Freytag KG

Branche: Lederwaren

Seeveplatz 1, 21073 Hamburg

Tel: (040) 64 88 42 07

Nette Verkäuferin.
    Normale Preise.
    Gute Qualität.
    Atmosphäre ist normal. Ich bin zufrieden.