Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

Branche: Uhren

Elbchaussee 590, 22587 Hamburg

Tel: (040) 86 62 18 99

von Sedina

Das ist ein hilfsbereiter Uhrmacher, der sich um Kleinigkeiten, wie Armband- oder Batteriewechsel, genau so freundlich und zuverlässig kümmert, wie um Omas antike Kaminuhr.

Reparatur- oder Änderungsaufträge für Schmucksachen werden für den Bruder angenommen, der im benachbarten Hamburger Stadtteil Rissen als Goldschmied tätig ist.

Da geht man doch gerne hin.

2. W1

Branche: Kaufhäuser / Einzelhandel

Wandsbeker Marktstraße 1, 22041 Hamburg

Tel: (040) 600 90 70

Das W1 kommt hell und freundlich daher. Supermarkt, Apotheke, Drogeriemarkt, Reinigung und diverse Möglichkeiten, für das leibliche Wohl zu sorgen. Ein paar Schritte, nachdem man das Einkaufszentrum betreten hat, steigt einem schon leckerer Waffelduft in die Nase. Das nimmt dann einige Schritte später leider ein jähes Ende, weil NAILYS ständig seine Tür offen stehen hat und seinen chemischen Gestank in den Gang entlässt. Selbst wenn ich mir vorgenommen habe, auch einmal das Sushi-Angebot auszuprobieren, spätestens an der Stelle ist mir der Appetit vergangen. Darum nur drei Sterne.

3. Guess? Deutschland GmbH

Branche: Bekleidung

Heegbarg 31, 22391 Hamburg

Tel: (040) 69 79 62 78

Mir gefällt die unaufdringliche Atmosphäre , die zum Kaufen einlädt.
    Kompliment an das Personal !
    Auch als "ältere " Kundin fühle ich mich immer gut beraten.

4. Schnelsener Büchereck

Branche: Buchhandlungen

Glißmannweg 7, 22457 Hamburg

Tel: (040) 559 25 31

Ich liebe diesen Buchladen! Ich habe nirgendwo sonst eine derartig gemütliche Atmosphäre wie hier erleben dürfen. Wenn ich ein Buch benötige, finde ich es sofort oder es wird mir bis zum nächsten Tag bestellt. Freundliche und kompetente Verkäuferinnen - ich komme immer wieder gerne hierher.

5. Perlenladen Tautropfen

Branche: Schmuck

Brüderstraße 14, 20355 Hamburg

Tel: (040) 34 43 51

4* fast perfekt - ein schöner Laden mit einer guten Auswahl. Leider leben wir ein wenig nach dem Highlander Prinzip: "Es kann nur einen geben!" Dh. Euer Laden ist ganz toll aber am Ende doch weniger flexibel und ausführig wie unser Perlenladen-Online.de
    Bei unserem nächsten Besuch in der schönen Hansestadt schauen wir wieder rein. Vielleicht habt Ihr Euer Sortiment dann ein wenig erweitert und erhaltet dann doch die begehrten 5* von uns.

6. Jawoll Sonderpostenmarkt Filiale Bramfeld

Branche: Verbrauchermärkte / Schnäppchenmärkte

Haldesdorfer Str. 106, 22179 Hamburg

von TomTomi

Ich war gestern dort und habe bemerkt das alles sehr offen herum steht und man gut an den Sachen dran kommt. Die Mitarbeiter sind auch sehr nett und wissen etwas über die Produkte. Die Produkte sind sehr billig und vorrätig im Handel vorhanden.

7. F. W. Woolworth & Co. GmbH

Branche: Einzelhandel / Kaufhäuser

Tibarg 42, 22459 Hamburg

Tel: (040) 554 97 50

von TomTomi

Bei Woolworth kann man kleine coole Gadgets kaufen oder nur einfach nur Bummeln. Die Mitarbeiter sind sehr nett und jung. Bei den Artikeln kann man nicht meckern denn die haben viele Artikel für sehr wenig Geld. Also sehr Empfehlens wert.

8. Primark Mode Ltd & Co KG im Billstedt-Center

Branche: Bekleidung / Mode

Möllner Landstr. 1, 22111 Hamburg

Tel: (040) 73 67 58 11

Toller Laden, hat eine große, günstige Vielfalt an Klamotten und Schmuck... Es ist für jeden etwas dabei und viel kosten tut es auch nicht...
    Wenn man nach basic-Oberteilen und Unterwäsche sucht, ist man dort genau richtig.
    Das Personal ist freundlich.

9. Primark Mode Ltd & Co KG im Billstedt-Center

Branche: Bekleidung / Mode

Möllner Landstr. 1, 22111 Hamburg

Tel: (040) 73 67 58 11

Das Personal ist freundlich.

10. Otto Versand

Branche: Versandhandel

Werner-Otto-Straße 1 -7, 22179 Hamburg

Tel: (01806) 30 30 30

Null Kulanz bei eigenen Fehlern und dann noch nichtmal hilfsbereit
    Jolly Roger Im Moment bin ich auch gar nicht mit OTTO zufrieden. Am 28.3. hatte ich eine Retro Kühl-Gefrierkombination in rot bestellt. Liefertermin Mitte Mai.
    Jetzt sind es schon zwei Wochen über den Termin und er ist immer noch in Bearbeitung. Anfragen ergaben jedes Mal, dass es Lieferschwierigkeiten durch den Hersteller gibt. Vermutlich kann er nur 10 Kühl-Gefrierschränke pro Monat herstellen.
    Sollte er in der ersten Juniwoche nicht geliefert werden, werde ich die Annahme durch die Hermes Spedition verweigern.
    Hainichen Ich kenne mich mit dem Otto-Versand nicht aus, aber in deren Bedingungen ist geregelt, dass Otto freiwillig auch die Rücksendekosten trägt?
    Falls nicht, wirst Du da in die Tasche greifen müssen.

Der richtige Weg ist entweder nach den rechtlichen Rahmenbedingungen das setzen einer angemessenen Nachfrist, oder aber das abklären und ggfl. stornieren mit Otto