Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

1. Globetrotter Ausrüstungen Denart & Lechhart GmbH

Branche: Versandhandel / Trekking

Wiesendamm 1, 22305 Hamburg

Tel: (040) 29 12 23

Leider muss man mindestens einen Stern vergeben. Ich werde zukünftig auf andere Anbieter zurückgreifen. Der Service ist grottenschlecht. Bestellung von 2! Teilen am 21.11.2017 online getätigt. Ware am 30.11.2017 noch immer nicht angekommen. auf "Beschwerde-eMails" erfolgt keine Reaktion. Anrufen zwecklos. Angeblich ist niemand im Sekretariat der Gf erreichbar. Durchwahlnummer wird nicht genannt mit den Hinweis, man dürfe das nicht. Offenbar wissen die warum.

2. Hamburger Hof Parfümerie

Branche: Parfümerien

Heegbarg 31, 22391 Hamburg

Tel: (040) 61 18 95 15

von DOCECKI

Ausgesprochen freundlich und kompetent.
    Großes hochwertiges Sortiment.
    Unbedingt zu empfehlen!!!

3. Buchhandlung am Rathaus

Branche: Buchhandlungen

Rathausmarkt 7, 20095 Hamburg

Tel: (040) 33 77 81

Während einem kleinen Tagesausflug nach Hamburg machten wir einen Halt in der Buchhandlung Marissal und ich muss sagen, ich wurde selten so überrascht wie hier.
    Wir gehen oft und gern in Buchhandlungen, deswegen konnten wir es uns einfach nicht nehmen lassen auch hier reinzugehen, obwohl es von außen eher klein und unscheinbar aussah.
    Sobald ich jedoch den Laden betreten habe, habe ich mich wie bei Harry Potter gefühlt!
    Mit einer kleinen Wendeltreppe in die Zweite Etage, besticht dieses Geschäft durch eine einzigartige Atmosphäre. Überall Bücher, in jeder Ecke gibt es was zu entdecken - einfach zauberhaft.
    Erstaunt war ich auch über die große Anzahl fremdsprachiger Bücher, besonders französisch - was aber wohl auch daran liegt, dass es eine Zweigstelle in Paris gab.
    Natürlich kann er trotz dieser Vielfalt einfach nicht alles haben und sollte es mal der Fall sein, kann man sich das gewünschte Buch beim Personal auch bestellen und je nach Uhrzeit ist es auch schon am nächsten Tag abholbereit.
    Zu dem Sortiment gehören ebenfalls "die üblichen Verdächtigen" wie Postkarten, Lesezeichen und eine kleine Auswahl an Dekoartikeln.
    Das Geschäft ist sauber, gepflegt und das Personal ist freundlich, zuvorkommend und vermittelt das Gefühl, dass hier wirklich Leute stehen die Ahnung haben.
    Beim nächsten Ausflug komme ich auf alle Fälle wieder !!

4. 1 Bewertung *
    +4 weitere

VERO MODA

Branche: Mode / Bekleidung

Hannoversche Straße 86, 21079 Hamburg

Tel: (040) 30 09 46 92

von kisto

Im Phoenix-Center habe ich den VERO-MODA-Laden ad hoc zu meinem Lieblingsladen erkoren.

Zunächst schlenderte ich durch andere Geschäfte. Aber so richtig wollte mich nichts anspringen. Neulich -in meiner Heimat- hatte ich einen VERO-MODA-Pullover gekauft, den ich sofort zu einem Lieblingsteil erklärte.

Nun hatte ich die plötzliche Idee diesen Pulli noch in einer anderen Farbe zu kaufen und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann verfolge ich diesen Gedanken...

Eine Nachfrage bei der Center-Information verschaffte mir Gewissheit: Es gab hier eine VERO-MODA-Filiale und sie befand sich nur eine Etage höher. Schon beim Betreten des relativ kleinen Ladens fielen mir diverse Kleidungsstücke ins Auge, die im Geiste schon eingesammelt waren. Nur mein Portemonnaie machte mir einen Strich durch die Rechnung und so fragte ich zunächst eine Verkäuferin nach meinem speziellen Wunsch.

Freundlich gab sie mir die enttäuschende Auskunft, dass mein Wunschobjekt in dieser Filiale gar nicht verkauft wurde. Nun musste Ersatz her..... Das Portemonnaie erteilte die Freigabe des im Geiste schon für den Pulli ausgegebenen Geldes.

Ich scannte also die Ständer und fand ein Oberteil, das meinem Wunsch sehr nahe kam. Der Kaufimpuls aber wurde schließlich aktiviert als ich einen superschönen Schal dazu fand und ich beides zusammen in einer der Umkleidekabinen anzog. Sieht zusammen so toll aus und der Schal passt auch noch zu meiner Jacke. Tsjakkaaaaaa!

Glückshormone wurden ausgeschüttet und ich begab mich schnell zur Kasse, um meine Beute zu sichern. Mit vor Freude gerötetem Gesicht bezahlte ich den Betrag (Preis/Leistung stimmt absolut) und verließ beschwingt den Laden. :))))

Das nächste Mal habe ich Weihnachtsgeld im Gepäck. Heute ist nicht alle Tage.....ich komm´ wieder - keine Frage! (Auch wenn ich soeben im Internet den Wunsch-Pulli bestellt habe - Kreditkarte sei Dank!)

Peeti0610 Lass sie shoppen @Tikae sie ist so glücklich, und ich muss keinen Unterwäsche Shop bewerten was ein Glück durchatmen Hoch. :-D
    kisto Na DAS hebt die Stimmung doch ungemein!!! Vielen Dank für den grünen Daumen! :))))

Und Peeti - da bist du falsch gewickelt: Ich warte trotzdem auf die Bewertung eines Unterwäscheshops von dir.....
    Puppenmama Danke für Deinen wiederum tollen Bericht. Einige Versandhäuser vertreiben auch diese Marke. Daher habe ich auch davon etwas. Tolle Ware. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem grünen Pullover-Daumen.
    Papa Uhu + Spike Na da bin ich ja gespannt auf den "Weihnachtsgeld-Reduzierungs-Einkaufsbericht", schöne Bewertung liebe kisto und herzlichen Glückwunsch zum Daumen. Liebe Grüsse ins Oldenburger Land.
    Sedina Und dann heißt es wieder:
    "ich hab nichts anzuziehen" ;-)))
    Glückwunsch zur Glückshormoneruption und zum Grünen Daumen!

5. TEDi

Branche: Schnäppchenmärkte

Kandinskyallee 8 -12, 22115 Hamburg

Unmögliches Verhalten der Mitarbeiter. Kunden werden öffentlich und laut beschimpft. Das Personal hat keine Hemmschwelle. Man benimmt sich total assozial. Liegt vielleicht an der Gegend. Bereits schon einmal Beschwerde bei der Zentrale eingereicht. Man wird mit der Aussage "wir kümmern uns drum" abgetan. Eine Änderung hat sich noch nicht ergeben.

6. Kraemer Juwelier

Branche: Juweliere

Mönckebergstr. 5, 20095 Hamburg

Tel: (040) 33 71 20

von Lex1

Ein schöner Ring, den ich nicht gekauft habe!
    Im Kraemer Katalog, den ich im Laden am Hamburger Hauptbahnhof genommen habe, habe ich diesen Ring für 299,- Euro gesehen und habe versucht, ihn heute, am 09.11.17 zu kaufen. Tja, da kommt RABATT!!! Der Ring aus dem Katalog für 299 Euro kostet nun im Laden und im Internet mit dem Rabatt(!) 399 Euro, als ob er davor 499 Euro wert gewesen ist! Der Katalog, der bei Kraemer im Laden aktuell angeboten wird, ist plötzlich veraltet, und die Preiserhöhung kommt, wie mir die nette Verkäuferin erzählt hat...
    So enttäuscht man die Kunden bei Kraemer, und so kaufen sie dann woanders!

7. Urban Outfitters Germany GmbH

Branche: Versandhandel / Bekleidung

Gänsemarkt 45, 20354 Hamburg

Tel: (040) 28 80 98 93

Super cooler Laden mit Sachen die im Trend liegen. Ich finde manche Sachen sind etwas overpriced, aber solange der Laden überlebt, muss es ja dafür sprechen.
    Ich zumindest fühle mich dort sehr wohl und bin auch sehr angetan von den Sachen die es dort neben Klamotten noch gibt.

8. Liu Jo Store Hamburg

Branche: Mode / Bekleidung

Jungfernstieg 34, 20354 Hamburg

Tel: (040) 88 23 81 40

von TB1982

Nette junge Verkäuferinnen, Ware teilweise schick, aber nahezu immer "feinste China-Qualität" mit entsprechender Haltbarkeit.

9. bon prix Handels GmbH Bestellannahme

Branche: Mode / Versandhandel

Haldesdorfer Str. 61, 22179 Hamburg

Tel: (01805) 10 20
    Kostenhinweis ...

von moti

ACHTUNG BEIM EINKAUF BEI BONPRIX!!! DIE PREISE IM INTERNET SIND TEILWEISE FAST 20% HÖHER ALS IM KATALOG: EIN BLAZER IM OKT/NOV KOSTET IM KATALOG EURO 49,99, IM INTERNET EURO 58,99. DER ROCK DAZU IM KATALOG EURO 29,99, IM INTERNET EURO 32,99.

10. Schubert und Hinkelmann Uhren und Schmuck Inh. M. Hanke Schmuck

Branche: Schmuck

Osterstr. 156, 20255 Hamburg

Tel: (040) 49 29 63 81

von zifff

Ich brauchte ein Lederarmband für meine Uhr, und weil ich den lokalen Einzelhandel unterstützen wollte, bin ich in dem Laden gelandet. Leider, muss ich sagen!
    Nach einem Jahr fing das neue Armband an zu zerbröseln. Als ich reklamieren wollte, machte man mir sehr bestimmt deutlich, das sei normale Abnutzung, außerdem hätte ich offenbar unter dem Armband geschwitzt. Hallo? Natürlich, ich trage die Uhr ja jeden Tag! Aber deshalb sollte sich ein Lederarmband nicht so schnell auflösen. Mein Hinweis auf die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren interessierte den Verkäufer nicht.
    Ich wollte mich zumindest an den Hersteller wenden, aber den konnte er mir angeblich auch nicht nennen. Aber er könne mir evtl. einen kleinen Nachlass geben, wenn ich gleich ein neues Armband kaufen würde. Darauf habe ich verzichtet.
    Das nächste Armband hab ich im Internet gekauft. So macht sich der stationäre Handel selbst kaputt!