Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

1. Hautnah

Branche: Dessous

Eppendorfer Landstr. 49, 20249 Hamburg

Tel: (040) 47 09 04

Hautnah ist ein kleiner Laden, der ganz schöne Dessous verkauft. Die Beratung ist fachgerecht. Leider gibt es sonst nicht viel positives über den Laden und der Inhaberin zu schreiben. Sie ist sehr launisch, hochnäsig, und unfreundlich. Umtausch der Waren sind grundsätzlich ausgeschlossen, hat man dennoch was zu reklamieren, weil die Ware nicht in Ordnung ist, wird man von der Inhaberin angeschrien und buchstäblich aus dem Laden geschmissen, dabei hatte ich gar nicht viel gesagt, da die Dame von vornherein einem gar nicht zu Wort kommen lässt, die Frau redete sich um Kopf und Kragen. Irgendwie hatte ich fast schon Mitleid mir ihr gehabt. Und die Krönung war, das sie auch noch hinter einen her geschrien hat, wo ich schon bereits auf der Strasse war. Kundenservice sieht definitiv anders aus.
    Tja, ich werde dort nicht mehr einkaufen. Ich werde meine negative Erfahrung von dort vor Bekannten, Freunden und Familie auch nicht zurückhalten und allen erzählen, was ich von dem Geschäft halte.

2. Policke Herrenbekleidung GmbH

Branche: Bekleidung / Mode

Böckmannstr. 1 A, 20099 Hamburg

Tel: (040) 24 39 22

von Floroon

Für mich ist das *der* Laden für Anzüge und Sakkos. Woanders wird gezupft und gesagt das passt wunderbar und die Farbe steht auch super (zwinker zwinker). Bei Policke ist jede Größe vorhanden, obwohl der erste Griff des Verkäufers eigentlich absolut passt. Und das gleiche in einem andern Ton oder Stoff geht auch immer. Nach einer Viertelstunde bin ich glücklich wieder draußen und meine Frau ist blaß vor soviel Leichtigkeit

3. Schmuckgalerie Belian

Branche: Schmuck

Schweriner Str. 2 C, 22143 Hamburg

Tel: (040) 250 67 70

von Nikiarf

Enttäuschung!!
    Hallo Herr Belian!Unsere extra Anfahrt war leider umsonst(12ter August)nach Internet sollte um 10Uhr geöffnet werden!?War geschlossen!!Schade warum wird es im Net nicht richtg angegeben!???Bitte um Nachricht wann ab 14ten geöffnet ist um nicht wieder vor verschlossener Tür zu stehen!!!Gruß-R.Fraikin-.

4. 4 Bewertungen *
    +5 weitere

Hunkemöller Deutschland GmbH Lingeriefachgeschäft

Branche: Dessous / Textilwaren

Heegbarg 31, 22391 Hamburg

Tel: (040) 61 16 98 80

von kisto

Bis vor kurzem kannte ich die Firma Hunkemöller noch gar nicht. Das hat sich zum Glück jetzt geändert.

Es grenzt nur an ein Wunder, dass ich diesen Laden überhaupt entdeckt habe. Es befindet sich im AEZ (Einkaufszentrum in Poppenbüttel) und das finde ich extrem unübersichtlich -obwohl ich eine Frau bin - .

Ich betrat das Geschäft und stöberte die Ständer durch. Das angebotene Dessous-Sortiment ist sehr ansprechend und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Beim Angebotsständer wurde ich leider nicht fündig - die Slips, die mir gefielen, gab es leider nicht (mehr) in meiner Größe. Aber für den regulären Preis fand ich dann doch noch ein schönes Exemplar.

Probierte ihn an, fragte die Verkäuferin, ob die Größe ausreichend wäre -was sie nach einem fachfraulichen Blick bejahte- und für 14,99 € wechselte er seinen Besitzer.

Ich würde beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder durchstöbern.

Sedina Nur Männer haben diese Bewertung bisher geliked und im Interesse vieler Männer sage ich Dir herzlichen Dank dafür, dass wir Dich - wenn auch nur virtuell - bei Deinem Wäscheeinkauf begleiten durften ;-)))

Wieso kommen Frauen im Unübersichtlichen besser zurecht? Meistens haben wir hochgewachsenen Männer doch den einfacheren Überblick.....
    kisto Nein Sedina, ich meinte damit, dass Frauen sich im Einkaufszentrum normalerweise zurechtfinden....Ich fühlte mich da irgendwie verloren. Die Größe hat mich erschlagen. Das nächste Mal nehme ich einen Kompass mit :)))
    Kaiser Robert https://www.hunkemoller.de/de_de/slips/brazilians.html?gclid=Cj0KCQjwn6DMBRC0ARIsAHZtCeOLMszIfQJtO5QFdWxuBJggKP4lUnQk7llg_MHiqHqSJNITLAjftrUaArRBEALw_wcB&dclid=CKSmjNv7xdUCFVeMdwoditwHew

sexy
    joergb. Ich als Mann kenne natürlich Hunkemöller. Weniger vom Einkauf, als von meiner mittlerweile 23 jährigen Beschäftigung als Zulieferer der Modebranche.

Schöne Bewertung kisto.
    Tikae Was ???
    Nein !
    Oder nur im Rahmen einer statistischen Erhebung ....:-D
    Aber echt mal : Frau soll untendrunter immer so aussehen, das in allen männlichen. ..Regionen Begeisterung aufkommt.
    Und was ist umgekehrt ???
    Oft nicht viel .....
    kisto :) Ja, wollen wir demonstrieren?
    Vielleicht sollten wir unter die Unterwäsche-Designer gehen, Tikae!
    kisto :))) Ich glaube, ich kaufe noch mehr Dessous. Weniger wegen der Bewertung als wegen der anschließenden Kommentare. :))))
    Herrlich!
    joergb. @Tiki: es gibt definitiv mehr sexy Unterwäsche für Frauen als für Männer, also gib uns nicht den schwarzen Peter
    joergb. Das liegt daran Tiki, das Unterwäsche Designer meistens Frauen sind. Aus rein umsatzmäßigen Gründen, entwerfen sie attraktivere Wäsche für Euch als uns.
    Nike Gibt es für Männer keine Brasilian Slips? Und falls nicht, frage ich hier unseren Wäschefachmann Jörg, Wieso denn nicht??
    joergb. Natürlich gibt es die Nike - hat jeder zweite Stripper in seinem Koffer. Aber mehr erhlich, wenn Du als Mann den ganzen in so einem Ding herumlaufen sollst, dann bekommst Du früher oder später arge Probleme. Für zwei, drei Stunden kann Mann so ein Ding einmal tragen, kein Thema.

Wenn die Designerinnen mal ein wenig Ehrgeiz an den Tag legen würden, könnten sie auch für Männer erotische gut tragende Unterwäsche auf den Markt bringen. Den Umsatz würden sie auch erreichen, da ich mir sicher bin, das manch eine Frau, ein tolles Unterwäscheteil für ihren Liebsten kaufen würde.
    kisto Na, so Lederriemen etc. finde ich nicht erotisch, sondern peinlich.
    Und....Herr Sedina....Frauen sind auch von Natur aus hochattraktiv!!! Manche Männer sehen es nur nicht und müssen durch spezielle Wäsche darauf aufmerksam gemacht werden. Sie sind da simpler gestrickt. ;)
    Sedina Ich wusste doch, dass das zu einem Gespräch unter Frauen ausarten würde, aber dass Du, liebe Nike, dabei sogar beginnst opavati®s Lieblingsspruch zu zitieren, lässt mich wirklich Schlimmstes befürchten.....
    „Die Philosophie im Boudoir“ ist doch vorgestern erst im Wetterthread bemüht worden ;-)))
    Tikae Örks .....
    Das ist ein glatter Fantasius Interruptus.
    Allein der Gedanke .....Hundewelpen , Katzenbabys....bäh :-/
    joergb. @Sedina: sind Du und ich Frauen, also bitte ? Ich fühle mich schon sehr männlich. Wir schreiben hier fleißig mit, also kann es kein Frauengespräch sein
    Sedina Wenn Männer als "simpler gestrickt" bezeichnet werden, dann muss es ein Frauen- oder ein Softygespräch sein.....;-)))
    Außerdem ist es ein sicherer Indikator für ein Frauengespräch, dass mann nicht alles versteht. Mir z.B. ist völlig unklar, wie Tikae auf Katzenbabys kommt.
    Tikae Daran bist du schuld !
    In deiner Konversation mit Nike hast du eine .... Komponente beigefügt, die bei mir jeden zärtlichen Gedanken an schöne Wäsche brutal erwürgt hat .
    Das angelaufene , desaströse Kopfkino versuche ich jetzt mit Tierbabys zu richten :-)
    Sedina Au weia, meinst Du den aus meiner männlichen Sicht unverzichtbaren Eingriff oder die menschliche "Komponente"?
    Sedina Aber der ist doch eine Komponente, zu deren Komponenten eine besondere optische Genussfähigkeit gehört, und ohne es konkret zu wissen vermute ich, dass die sich auch auf die schönen Dessous richtet, die man in dem hier bewertete Laden erwerben kann.
    Wir müssen unbedingt kisto fragen, ob sie dort auch Liebestöter für Treffen mit "Kontrahenten" gesehen hat ;-)))
    Sedina Ich denke, Nike meinte, dass der ästhetische Genuss, der mit einem Brasilien Slip verbunden wird, nicht mit den Proportionen eines Männergesäß vereinbar ist.....
    Peeti007 Brasilien wer braucht das,wir wollen Unterhosen
    Mit Eingriff und sonst nix.Und das ist nicht verhandelbar Kapito.
    Sedina Ich würde mich hier auch lieber auf die Vorlieben schöner junger Frauen konzentrieren. Männergespräch eben. Jörg wo bist Du.....?
    joergb. Ein Brasilian Slip kann nicht mit Eingriff gefertigt werden Peeti, da der vordere Stoff nur das nötigste verdeckt :-)

Du kannst höchstens rechts und links daneben fassen ;-)
    joergb. Nebenbei muss ich noch ein Mazda Update für das Navigationssystem laden. Da bin ich mit einem Auge abgelenkt ;-)
    kisto Ich glaube, ich kaufe mir morgen noch mehr Dessous -in einem anderen Laden-. Bin schon auf den Kommentarstrang gespannt. ;)
    Habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert.
    Herr Sedina....ich konnte keine Liebestöter in dem Laden erblicken!
    Tikae Ich möchte an dieser Stelle eine Gedenkminute initiieren.
    Für die arme , eingriffsgeplagte Frau Peeti .....;-)
    joergb. Was hat denn Frau Peeti mit dem Eingriff zu tun Tiki ? Der ist für Männer, die im Stehen pinkeln :-(
    Peeti007 Bitte nicht ich versuche gerade Tikae wieder auf
    Meine Seite zu bekommen.joerg die will mich abschießen wir müssen bitte bitte das Thema
    Ändern die Mädels wollen das nicht hören.
    Tikae Ganz einfach Jörg .
    Ich habe so ein Textil mal gegoogelt und es sieht nicht sehr attraktiv aus .
    Selber habe ich nie jemanden kennengelernt, er sowas trägt . Porsche sei Dank ....:-))))
    Aber wenn Herr Peeti d a s im Schrank und auf dem Popo hat , tut mir Frau Peeti leid ;-)
    joergb. Das wäre ja auch noch schöner Tiki, wenn Du junges Küken jmd kennen würdest der einen Brasilian trägt :-)))
    Tikae Peeti , wir erschrecken dich hoffentlich nicht ?
    Alles nur Spass , nicht vergessen ....:-)))
    Hat deine Stadt ein Geschäft für schöne Unterwäsche ???
    Für Männer.....
    Nike Ich komme hier gerade nicht mehr so mit ... Weil ich ...äh ...mit ordnender Hand .... also wo anders involviert war .... hm .... nämlich mit dem Zusammenlegen der Unterwäsche mit und ohne Eingriff.
    Geht's hier noch um den Slip oder um das Waxing?
    Tikae Alles gut Peeti, du bist nicht mehr entfreundet ;-)
    Und ich habe die perfekte Lösung zwischen Brasilian und Eingriff : Jocks !!!! :-)))
    Peeti007 Hach Wasen Glück ich bin erleichtert,jetzt kann sich ja mein Blutdruck wieder erholen.Was ist das jetzt wieder egal He Leute wenn ihr Das lest bin
    Ich begnadigt worden juhu.
    Sedina Meinst Du, liebe Tikae, so ein Jockstrap "Höschen", das die A-Backen freilässt?
    Ich glaube, da müssen wir erst Frau Peeti fragen, ob sie ihren Mann so auf die Straße lässt....
    Es macht ja keinen Sinn, wenn die Entfreundung mit Dir aufgehoben ist, dafür aber eine Entfremdung zwischen Herrn und Frau Peeti eintritt.
    Nike Ich habe gerade übelstes Kopfkino.... Jock nur mit Jockstrip bekleidet auf Damenfahrrad .... Tikae, musstest du vom Brasilian auf den Jock umschwenken .... :(
    Wie soll ich diesen Strang irgendwann mal meinen Enkelkindern erklären .... ;-))))))
    kisto Ok, Peeti, ich werde die Bewertung mit einem Gefahrenhinweis versehen: "Nichts für schwache Nerven! - Dieser Bericht darf nur bei bester Gesundheit gelesen werden"
    Ich will mich da nicht schuldig machen. Frag´ sonst bitte vorher deinen Arzt oder Apotheker.
    Sedina Deine Enkel, liebe Nike, werden stolz auf ihre flotte lockere Oma sein, und Deine Enkelinnen werden Dich fragen, mit was untenrum Du so Deine Männer eingefangen hast ;-)))
    Sedina Das ist der Kern des Problem, lieber Jörg,
    die Frauen wollen sexy Männer,
    aber echte Männer dürfen sie nicht sein....
    Peeti007 @joergb. Bist du sicher wenn ich das Tue mich zu outen.Aber sie hat mich doch begnadigt und die
    Wollen mich doch in so einen Jock zwängen.
    Sedina Hatten wir kisto eigentlich schon gefragt, ob Hunkemöller eine Abteilung für mehr oder minder Männer hat und ob da Damen bei der Anprobe helfen?
    kisto Es helfen tatsächlich Damen bei der Anprobe bzw. beraten....Ich habe nur keine Männer-Dessous gesehen. Oder wolltest du die Damenwäsche mal probieren?
    Sedina Ich fühle mich eher als mehr als als minder Mann liebe kisto, deswegen verzichte ich auf die Anprobe von eingriffsfreier Damenwäsche.
    Allerdings habe ich mich auch schon mal in so einen Laden gewagt
    joergb. @Peeti: den Jockstrap können wir Dir aus einem leichten Jersey Stoff nähen. Der ist dehnbar und passt immer :-)))
    kisto Empfehlenswert ist vor dem Tragen von Jocks auch das Waxing für die Pobacken. Das sei nur vollständigkeitshalber erwähnt.
    kisto Das mache ich auch nicht.....nur die Harten kommen in den Garten! Bist du ein Mann oder eine Maus?
    Peeti007 Ok ich will ein echter Mann sein,gut gut dann nehme ich halt nix.Aber das macht doch bestimmt Aua hach egal ich bin ein Mann hoffe
    Ich.Wenn ich kwicke wie eine Maus dann ist eh alles zu spät.
    Nike Peeti, sei tapfer! Die hessische Landeshauptstadt darf nicht sterben.
    Notfalls muss ich mich mit glühend roten Braz .... Schwert dazwischen schmeißen ...
    Tikae Heiliger Porsche, ich habe doch nur kurz telefoniert .....:-D
    Wir fassen mal zusammen : ein echter Mann kann man auch mit Fingerspitzengefühl sein .
    Ohne Eingriff, aber sexy .
    Frau Peeti wird nicht involviert, aber der nächstgelegene Apotheker wegen potentiellem Bluthochdruck .
    In Summa : liebe Männer, macht mal ein Trending , anstatt euren Trend steinzeitmässig sein zu lassen .
    Ein String und ein Jock sind nahe Verwandte .
    Am besten testen . Und träumen .....;;-))))
    Peeti007 Was heißt kurz Telefoniert was ist denn bei dir
    Kurz.In der Zwischenzeit hat doch schon das Waxing begonnen.
    Sedina Ja und ich gratuliere Dir sehr herzlich zum frisch gewaxten Popo -
    Und ich gratuliere kisto zu mehr als 100 Kommentaren !
    joergb. Oha Peeti, Erfolg mit dem tragen eines Brasilian, Jocks oder String ?

Willst Du Dieter von jeder Gattung jetzt einen zulegen ? Viel Spaß beim anziehen und tragen.

Bedenke aber folgendes bei Miss Peeti. Ziehst Du Dir vor dem zu Bett gehen am Abend die Jeans aus und Miss Peeti sieht eine der Granaten kann folgendes Szenario entstehen:

a) sie findet es ekelhaft und ihr habt die Krise eures Lebens
    b) sie wird wild und willenlos, reißt Dir alles vom Po unt ihr habt die Nacht eures Lebens - diese Variante wünsche ich Dir eher, als die erste Variante :-)
    Tikae Also bitte !
    Das kann auf jeden Fall nur Nummer zwei werden !
    Auch ohne Eingriff und mit sexy ist ein Kerl ein Kerl und keine Softwurscht !
    Peeti, deine Frau wird dich begeistert fetzen :-))))
    joergb. Du siehst Du spätestens dann, wenn Du am Morgen breitbeinig mit Muskelkater zum Bäcker wankst und Brötchen holst. Bei dem Glück in deinen Augen kann es passieren, das die Bäckerin von deiner Frau das Rezept will, um ihren Mann auch so zu verführen :-)
    joergb. hey kisto, herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen und den irre vielen Kommentaren, freut mich für dich
    Tikae Auf jeden Fall Denkanstoß der Woche !
    Heute guckt bestimmt mehr als ein Mann in seine Buxen-Schublade.
    Und geht dann mal shoppen. ..:-)))
    kisto Oh, da schläft man mal länger und hat gleich einen "Guten-Morgen-Roman". Vielen Dank für die Auszeichnung......Ich danke euch sehr für die unterhaltsamen Kommentare ;)
    Puppenmama Bis jetzt 122 Kommentare. Und ich wunderte mich schon, dass ich so viele Mails hatte. Aber ich kam dann ja zum Lesen.
    Und saerdnA ist schon fündig geworden. Habe mir die Buxen angesehen (s. Wort des Tages).
    Ich trage übrigens auch Schlüpper ohne Eingriff;.:)
    Und zum Schluss gratuliere ich Dir, liebe kisto, noch zum grünen Dessous-Daumen.
    Peeti007 Ich Habs doch geahnt,das mit unterhosing glaube ich sofort.Das mit der Überzeugung glaube ich auch aber da ist doch bestimmt noch was.
    Peeti007 @Tikae Liebes wie sieht denn eigentlich deine Missionierung in Sachen Unterwäsche aus.
    Du hast jetzt nartülich mein Interesse geweckt
    Aber nicht entfreunden wenns geht ja Dankeschön im Voraus.

5. Karstadt Warenhaus GmbH

Branche: Kaufhäuser / Einzelhandel

Wandsbeker Marktstr. 63, 22041 Hamburg

Tel: (040) 65 80 10

von kisto

Das Karstadt-Gebäude macht von außen nicht viel her, aber wenn man es aufsuchen will, dann will man ja keine Immobilien kaufen, sondern eher Bewegliches.

Ich hatte nichts Bestimmtes im Sinn als ich das Kaufhaus betrat. Gleich vorne zieht einem der gewohnte Parfümerieduft in die Nase, schon sah ich den Angebotstisch und dann war es passiert:
    Mein Lieblingsparfüm war auch hier im Angebot (von 56,99 € auf 39,99 reduziert). Das hatte ich erst einen Tag zuvor in einer Parfümerie -glücklicherweise zum gleichen Preis- gekauft und mich im Nachhinein geärgert, dass ich mir nicht zwei Flaschen gekauft hatte.

Jetzt bekam ich die Chance das nachzuholen und nutzte es natürlich sofort. Nahm die Parfümschachtel -war kurz irritiert, dass der Angebotspreis nicht draufstand, sondern nur der Originale, ging aber gleich an die Kasse, wo mich ein netter Herr bediente.

Ich fragte ihn kurz, ob der richtige Preis in der Kasse gespeichert wäre -er zog die Schachtel über den Scanner und es war alles bestens. Ich zahlte glücklich und ging weiter in den Laden hinein.

Karstadt erstreckt sich auch hier über drei Etagen, die per Rolltreppe oder Fahrstuhl zu erreichen sind (EG, 1.OG und 2. OG). Es gibt die bekannten Abteilungen Parfümerie, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Kinderbekleidung, Sportbekleidung, Kurzwaren etc.

Ich bin glücklich über meinen Schnäppchenkauf. Über die Beratung kann ich nichts sagen, weil ich keine brauchte.

joergb. Eines der Häuser in Deutschland, die eine wirklich gepflegte Stoff- und Kurzwarenabteilung haben, da sie von einer Angestellten mit Herzblut geführt wird
    kisto Dazu kann ich nichts sagen. Ist nicht "meine" Abteilung.... Parfümerie eher

6. Snipes GmbH

Branche: Bekleidung / Schuhe

Mönckebeckstr. 25, 20095 Hamburg

Tel: (040) 30 30 69 69

von Fanucci

Wenn es nicht so voll wird, dann ist es relativ gut hier. Die Beratung insgesamt läuft dann sehr ausgiebig ab, aber alles in allem ist es einfach zu voll in der City.
    Trotzdem ist die Auswahl an Schuhen groß, die Mitarbeiter geben sich Mühe jedem Kunden so schnell wie möglich zu helfen.

7. Görtz GmbH

Branche: Schuhe

Spitalerstr. 11, 20095 Hamburg

Tel: (040) 35 71 76 18

von T_grey

Nach dem langen Umbau nun endlich wieder in diesem tollen Geschäft gewesen. Ich muss sagen, es gefällt mir noch besser als vorher! Die Aufteilung hat sich etwas verändert, Sport-Abteilung ist immernoch im "Keller".
    Der Service ist meistens sehr gut, viele Mitarbeiter versuchen sich bestmöglich um die Kunden zu kümmern und haben immer gute Anregungen zur Fashion.
    Ich komme hier sehr gerne hin, am liebsten Vormittags, dann ist eine gute Beratung garantiert!

8. Urban Outfitters Germany GmbH

Branche: Textilwaren

Gänsemarkt 45, 20354 Hamburg

Tel: (040) 28 80 98 93

Nach dem Umbau noch toller als davor! Seitdem das Geschäft umgebaut hat, gibt es eine größere Fläche im Gesamten. Dazu muss ich sagen, auch wenn es so wirklich Hipster ist, die Klamotten sind einfach cool hier! Die Preise schwanken, oft gibt es tolle Angebote oder reduzierte Waren, ansonsten muss man schon mit höheren Preisen rechnen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und versuchen zu helfen, wenn es denn geht.

9. ZARA Home Deutschland B. V. & Co. KG

Branche: Mode / Bekleidung

Mönckebergstr. 10, 20095 Hamburg

Tel: (040) 30 30 98 27

Ich komme hier sehr gerne hin, wenn ich am Shoppen bin. Klar es kann sehr voll werden, das nehme ich aber gerne in Kauf. Die Mode von Zara ist seit langem mein Favorit. Zwar sind die Größen echt unterschiedlich, kommt aber auch immer auf den aktuellen Trend an.
    Insgesamt mein Lieblings-Modegeschäft in Hamburg, für wenig Geld kriegt man tolle Klamotten und die Trends sind immer aktuell und als erstes im Store!

10. MTWTFSS Weekday

Branche: Mode

Mönckebergstraße 22, 20095 Hamburg

Weekday gefällt mir sehr gut. Man merkt, dass hier verschiedene Modeeinflüsse zusammen kommen und hier immer die neuesten Trends zu finden sind. Natürlich fällt das gerne in die "Hipster"-Kategorie. Ich habe mich aber schon oft über Kleidungsstücke gefreut, die teuren Designermarken schon geähnelt haben und hier für den Bruchteil des Preises zu finden sind!