Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

1. Comic Cave Inh. Armin Strömmer

Branche: Zeitungen und Zeitschriften / Büchereien

Gärtnerstr. 35, 20253 Hamburg

Tel: (040) 45 91 99

Ich habe bei der Firma Comic Cave ein Fahrzeug-Modell mit Licht und Sound für meine Sammlung Gekauft. Nach ca. 3-4 Monaten funktionieren einige LEDs nicht mehr. Der Verkäufer wirft mir unsachgemäße Behandlung vor, jedoch ist das Modell kaum Bespielt sondern wird nur in einer Glasvitrine aufbewahrt, da ich Sammler bin. Niemand aus meiner Familie geht am meine Vitrinen und wenn bei Besuch mal die Effekte vorgeführt werden, bin ich der einzige der den Knopf drückt. Ich finde, dass ein „Spielzeug“ ab 8 Jahren mehr aushalten sollte, als ca. 30-40 mal Knopf drücken verteilt über ca. 4 Monate in der Vitrine. Der Amazon-Marketplace Verkäufer Comic Cave hat einen Austausch mit der oben genannten, nicht haltbaren, Begründung abgelehnt. Der Kontakt ist unhöflich und auf ein Minimum beschränkt, es wird keinerlei Interesse am Kunden gezeigt - das ist meine Erfahrung. Das man sich so einfach in Deutschland um Gesetzliche Gewährleistung/Garantie herumdrücken kann ist unbegreiflich.

2. Seemannsgarn Inh. Daniela Seemann

Branche: Cafés / Handarbeiten

Reetwerder 2, 21029 Hamburg

Tel: (040) 63 91 02 20

von Jundi02

Der Kaffee ist der beste den ich jemals außerhalb von Italien getrunken habe. Kuchen und Kekse sind alle selbst gemacht und das schmeckt man auch. Saulecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Das Café hat ein maritimes Ambiente indem man (und auch Frau) sich sehr schnell sehr wohl fühlt.
    Ich musste die Erfahrung machen, dass Frauen von der Kombination Café und Wollshop sehr schnell sehr begeistert sind. Als Mann ziehe ich es vor bei schönem Wetter dann draußen zu sitzen.
    Fazit: Sehr zu empfehlen.

3. Dario Markenartikelvertrieb

Branche: Versandhandel

Domstraße 19, 20095 Hamburg

Tel: (040) 33 31 20

Aldi hatte mal Slip-in Fotoalben für 300 Fotos. Dario Markenartikelvertrieb steht im Einband. Seit 2015 warte ich, dass die Alben wieder bei Aldi ins Angebot kommen. Wir brauchen Nachschub und hätten unser Bücherboard gern einheitlich. Die Qualität ist ohne Konkurrenz für den Preis von 3,99Eur. Sind begeistert.

4. bon prix Handels GmbH Bestellannahme

Branche: Mode / Versandhandel

Haldesdorfer Str. 61, 22179 Hamburg

Tel: (01805) 10 20
    Kostenhinweis ...

Artikel direkt aus dem neuen Katalog bestellt.
    Schon ausverkauft.
    Gut, kann passieren.
    Online stehen sie als "verfügbar" da.
    Ich erhalte dennoch eine Bestellbestätigung per Mail mit dem Gesamtpreis.
    Doch tagelang tut sich nichts.
    Nach einem (kostenpflichtigen!) Anruf erfährt man, dass der Artikel ausverkauft ist.

Warum erhalte ich dann eine Bestellbestätigung?
    Und immer noch ist der gleich Artikel online verfügbar?!?!?
    Gut, Hauptsache mit dem Anruf noch Geld gemacht.

Bon Prix, das wars!

5. Europe Time GmbH

6. Europe Time GmbH

7. Second Style Second Hand

Branche: Second Hand / Bekleidung

Alsterdorfer Str. 79, 22299 Hamburg

Tel: (040) 79 30 17 50

Ansprechender second hand Laden mit schöner und frischer Mode: Kleidung, Schuhe, Taschen, Schmuck und ...
    Nette und persönliche Atmosphäre. Laufend neue Sachen, ich finde hier jedes Mal was Schönes und Ausgefallenes.

8. Europe Time GmbH

9. ALSTERHAUS

Branche: Kaufhäuser

Jungfernstieg 16 -20, 20354 Hamburg

Tel: (040) 35 90 10

von kisto

Wenn man Schnäppchen machen möchte, wird man hier wohl kaum fündig. Ich zumindest nicht. Ich empfand die Waren als hochwertig, aber dadurch auch als hochpreisig, was nicht unbedingt in mein Beuteschema fällt.

Meine Freundin und ich bummelten mal durch. Was wir gut fanden war, dass so ziemlich in jeder Abteilung etwas zum Probieren angeboten wurde (vielleicht war es auch ein spezieller Promotiontag - ich kann es nicht sagen).

In der Parfümerie gab es Kokoswasser (ich fragte vorsichtshalber, ob es zum Trinken oder als Gesichtspflege gedacht wäre). Die jungen Damen lächelten und boten es als Drink an. Meine Freundin griff zu und mochte das Dargebotene. Ich verzichtete. Seit ich mal während eines Flugs Kokosmilch trank, die bei mir Übelkeit auslöste, nehme ich davon Abstand.

In der nächsten Abteilung wurden dann alkoholische Cocktails kredenzt. Auch hier musste ich passen, weil ja mein Karlchen im Parkdeck auf mich wartete. Meine Freundin mochte, was man ihr reichte. Gekauft haben wir es trotzdem nicht.

Auf der Suche nach einem speziellen Geschenk für meine Schwester landeten wir ganz oben in der Schreibwarenabteilung. Wahnsinn wie riesig die ist. Dort findet man wohl alle gängigen Marken. Auch hier standen zwei Damen mit gefüllten Wassergläsern. Da griff auch ich mal zu. ;)

Ich suchte einen Lamy-Kugelscheiber, den man gravieren lassen konnte und fand ihn durch die sehr übersichtliche Gestaltung sehr schnell. Herausnehmen konnte ich ihn nicht, da alles diebstahlsicher verstaut ist. Die Angestellte, die ich ansprach war freundlich und hilfsbereit.
    Sie gravieren sogar selbst - nur an diesem Tag war es nicht möglich, da die zuständige Mitarbeiterin alleine in der Abteilung war und laufend Kundschaft hatte. Ich suchte mir eine Schrift aus, schrieb den Gravurtext auf und bezahlte für die Gravur 12,90 € und für das edle Schreibgerät 15,00 €.

Am nächsten Tag konnte ich das Geschenk abholen und die Beschenkte hat sich riesig gefreut. :)

10. Deichmann-Schuhe

Luneburger Straße 38
    21073 Hamburg

Bewerbung um einen Ausbildungplatz

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin auf die Suche nach einen Ausbildungplatz und überreiche Ihnen meine kompletten Bewerbungsunterlagen.
    Im Frühjahr 2016 absolvierte ich ein 2 - wöchiges Pratikum im Drogeriemarkt Budnikowsky und im Novermber 2016 ein 4 - wöchiges Pratikum in einer Kieferorthopädischen Zahnarztpraxis. Die Arbeit mit Menschen und die Abwechslung hat mir gut gefallen. Die Erfahrungen während der Pratika unterstützten meinen Entschluss eine Minijob im Einzelhandel zu beginnen im Münster Accessoires in Jungfernstieg.

Kontaktfreundigkeit, Fleiß, gutes Gespür für Menschen und meine freundliche und offene Umgangsweise gehören zu meine persönlichen Eigenschaften.

Sie finden in mir eine zuverlässige und flexible Mitarbeiten, die sowohl eigenverantwortlich als auch teamorientiert arbeitet.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen in einem persönliche Gespräch selbstverständlich zur Verfügung und freue mich auf Ihre Einladung.

Mit freundlichen Gruß
    Zulhije Munishi

Zulhije Munishi
    Zulhije@icloud.com

saerdnA Deichmann sucht immer gute Leute....

...aber nicht hier, sondern da:

viel Erfolg!!