Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

Branche: Geschenkartikel

Lüneburger Str. 10, 21073 Hamburg

Tel: (040) 30 08 69 70

von koko123

Dieser laden hat mich nich so beeindrugt aber der laden ist schön Und nett Und ich geben den laden 3 sterner weil wie gesagd der laden ist von in en schön von ausenseiter nett Und die mitt arbiter sind alle sehr nett Und da

2. H&M

Branche: Mode

Schweriner Str. 8, 22143 Hamburg

Tel: (0800) 665 59 00
    Kostenhinweis ...

von koko123

H&m ist ser toll er gibd da sachen für beby für kinder für männer für frauen Und sonst so der laden ist off sauber Und ordentlich da gibd es solar schuhe Und taschen es ist da einfach supper Und es gibd da auch file nette mitt arbiter

3. Alligator Lederwaren GmbH

Branche: Lederwaren

Heegbarg 31, 22391 Hamburg

Tel: (040) 60 29 82 90

Hallo,

ich habe bei Alligator in der Filiale in Wolfsburg einen Koffer sowie zwei aufblasbare Nackenkissen erworben. Der Koffer isr nach einmaliger Nutzung (Reise erfolgt im Auto) an den Kanten gerissen sowie der Stutzen, untem am Koffer hat sich abglöst. Die Nackenkissen sind sehr schlecht verarbeitet, so dass diese bei Nutzung durch die scharfen Schweisskanten Reizung im Hals-/Nackenbereich verursachen. Als ich die Artikel am 10.08. (noch innerhalb der ersten 6 Monate) bei Alligator Wolfsburg reklamiert habe, hat mir die Verkäuferin gesagt das würde bis zu 6 Wochen dauern, da man die Waren einschicken müsste an die Hersteller. Ich habe eingewilligt. Ich bekam am 15.08. den Anruf von der selben Verkäuferin, mit der Info dass es sich bei dem Koffer um "übliche" Gebrauchsspuren handelt und die Nackenkissen wurden getestet und es kann icht sein, dass diese den Hals "zerkratzen". Als ich Dame gefragt habe, wie sie nun die Gegenstände so schnell an die hersteller verschicken konnte, antwortete sie, sie hätte die Mängel "beschrieben" !!!???
    Ich habe diese Filiale gerstern erneut aufgesucht und habe Schreiben von der Verbraucherzentrale dabei gehabt um die Verkäuferin bzw. das Geschäft auf das geltende Vertragsrecht aufmerksam zu machen und die "Bemühnungen" die angeblich unterniommen wurden zu dokumntieren lag ebenfalls ein Protokoll anbei. Die Dame wollte mir die Übergabe nicht bestätigen und ebenfalls nicht ihren Namen oder den Namen des Geschäftsführers nicht nennen!

4. Karstadt Warenhaus GmbH Bergedorf

Sachsentor 33, 21029 Hamburg

Tel: (040) 72 57 80

Tatsächlich noch ein Warenhaus alter Prägung, in dem es (fast) alles gibt, im obersten Geschoss sogar noch mit einem kleinen Restaurant.

Nachvollziehbar, dass ob der Angebotstiefe die Breite etwas leidet, wobei mehr stört, dass Karstadt insbesondere im Bekleidungsbereich mittlerweile ein Angebot hat, das mich nun so gar nicht mehr anspricht respektive bei dem die Preise nicht mehr attraktiv sind - und deshalb fehlt auch der fünfte Stern.

Insgesamt wirkt das Haus des Öfteren vollgestopft und modernisierungsbedürftig, wenn das aber der Preis dafür ist, dass man wirklich fast alles (außer Lebensmittel) dort erwerben kann, nehme ich das in Kauf.

Die Lage ist mitten in der Fußgängerzone, ein Parkhaus gibt es in der Nähe nicht, aber wenn nicht gerade Markttag ist, sollte sich fußläufig ein Plätzchen für das Auto finden lassen.

5. Otto Versand

Branche: Versandhandel

Werner-Otto-Straße 1 -7, 22179 Hamburg

Tel: (01806) 30 30 30

Mein Tiefkühlschrank hat schon etliche Jahre auf dem Buckel und was mich am meisten gestört hat; er hat keine No Frost Funktion.

Ein Neuer sollte her mit allem, wie ich es mir vorstelle bzw brauche. Ich habe erst mal bei uns die Geschäfte abgeklappert, aber leider nicht das gefunden, was mir vorschwebte.

Weder von der Größe noch vom Preis.

Also das Netz durchstöbern. Fundig wurde ich bei Otto Versand Hamburg.

Genau die Maße, die ich haben wollte, Türanschlag stimmte und mit dem Preis konnte ich auch leben.

Bestellt am 12.07.16. Lieferung wurde per Mail in etwa 2-3 Wochen angekündigt.

Am 29.07.16 bekam ich ein Anruf von OTTO, daß es Lieferprobleme gäbe, es würde Ende September werden. Na ja. Da schlug mit die Dame am Telefon Alternativen vor, die ich "gemeinsam" mit ihr im Netz angeschaut habe.

Keiner sagte mir zu, es sollte der sein, den ich bestellt hatte und ich bin auch bereit bis Ende September zu warten, mein Jetztiger ist ja nicht kaputt.

Am 02.08.16 bekam ich eine Mail mit der Ankündigung, daß mein Tiefkühlschrank am 04.08.16 geliefert wird ???

Und tatsächlich kam der Tiefkühlschrank am 04.08.16 pünktlich wie angekündigt. Schon sonderbar.

Ich habe danach noch mal im Netz geschaut: Dort steht: Leider ausverkauft.
    Yeah, ich habe wohl den Letzen bekommen :)

Und natürlich bin ich zufrieden und würde wieder bei OTTO bestellen.

Puppenmama Otto-Versand - Hamburg.
    Ein schöner und informativer Bericht.
    Sehr gutes Versandhaus. Habe dort schon vor 45 Jahren bestellt.
    Habe dann aber zu einer großen Tochterfirma gewechselt (die ich noch bewerten muss), warum weiß ich nicht mehr.

6. Sadik Carat Juwelier

Branche: Juweliere

Steindamm 23, 20099 Hamburg

Tel: (040) 24 44 03

Hatte drei alte Goldschmuckteile die ich verkaufen wollte. Habe dann angerufen und nach dem Preis gefragt. War natürlich nicht der einzige den ich nachgefragt habe. Schließlich hat mit der Herr bei Carat am meisten gezahlt. Schöner Nebeneffekt ist die große Auswahl an neuem Schmuck den Sie haben.

7. einkaufs treffpunkt farmsen Einkaufszentrum

Berner Heerweg 173 -175, 22159 Hamburg

Tel: (040) 643 09 44

Das Einkaufszentrum ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, da es direkt an der U-Bahn liegt. Es gibt im Einkaufszentrum Läden wie Real, H&M, Rossmann, Penny... Allerdings ist das Einkaufszentrum etwas älter. Es gibt auch Möglichkeiten Essen zu kaufen, zum Beispiel eine Bäckerei oder Burger King.

8. Einkaufszentrum Quarree

Quarree 8 -10, 22041 Hamburg

Tel: (040) 658 78 90

Das Einkaufzentrum ist sehr groß und ist in 2 Gebäude eingeteilt. Es gibt sehr viele Läden wie zum Beispiel Douglas,Görtz. Vero Moda, Ersprit, Ansons...Dazu gibt es auch ein Kino. Es gibt auch viele Möglichkeiten Essen zu kaufen. Manchmal gibt es auch Austellungen. Das Einkaufszentrum wird je nach Jahreszeit sehr schön dekoriert.

9. Dostana Store GmbH Sunic Ghai

Stralsunder Str. 3, 20099 Hamburg

Mobil: (0176) 61 21 80 02

In diesem Laden gibt es so schöne orientalische Kleidung. Des Weiteren gibt es viele Gewürze, Filme oder Schmuck. Die Mitarbeiter sind super nett und nehmen sich unglaublich viel Zeit um einen zu Beraten. Man fühlt sich in diesem Laden so wohl, weil die Stimmung einfach so freundlich ist.

10. Douglas Parfümerie

Branche: Parfümerien / Kosmetik

Fuhlsbüttler Str. 123, 22305 Hamburg

Tel: (040) 690 21 75

Diese Douglas Filiale ist sehr groß und übersichtlich. Die Mitarbeiter sind sehr höfflich und stehen jeder Zeit zur Verfügung. Diese Filiale hat auch einen MAC Stand und die Mitarbeiter beraten einen sehr gut. Des Weiteren kann man dort auch inzwischen andere große Marken wie Anastasia Beverlyhills kaufen.