Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

Branche: Schmuck

Osterstr. 156, 20255 Hamburg

Tel: (040) 49 29 63 81

von zifff

Ich brauchte ein Lederarmband für meine Uhr, und weil ich den lokalen Einzelhandel unterstützen wollte, bin ich in dem Laden gelandet. Leider, muss ich sagen!
    Nach einem Jahr fing das neue Armband an zu zerbröseln. Als ich reklamieren wollte, machte man mir sehr bestimmt deutlich, das sei normale Abnutzung, außerdem hätte ich offenbar unter dem Armband geschwitzt. Hallo? Natürlich, ich trage die Uhr ja jeden Tag! Aber deshalb sollte sich ein Lederarmband nicht so schnell auflösen. Mein Hinweis auf die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren interessierte den Verkäufer nicht.
    Ich wollte mich zumindest an den Hersteller wenden, aber den konnte er mir angeblich auch nicht nennen. Aber er könne mir evtl. einen kleinen Nachlass geben, wenn ich gleich ein neues Armband kaufen würde. Darauf habe ich verzichtet.
    Das nächste Armband hab ich im Internet gekauft. So macht sich der stationäre Handel selbst kaputt!

2. Fée Mode

Branche: Mode / Boutiquen

Hellbrookstr. 55, 22305 Hamburg

Tel: (040) 691 64 30

Guten Tag,ich ;Manuela Wiesner geb. am 24.12 1961 wohnhaft in Barmbek.Nord,möchte mich hier mit gerne auf die freie Stelle im Verkauf für drei Tage die Woche,,bei Ihnen beweben.. Bitte kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail ; wiesnermanuela5@gmail.com ,um ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren . Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es klappt. Vielen Dank im voraus für Ihre Bemühung . Mit freudl. Grüssen von M.Wiesner

3. Marc Cain GmbH

Branche: Bekleidung / Mode

Große Bleichen 21, 20354 Hamburg

Tel: (040) 36 09 01 89

Früher gerne dort mal einkaufen gewesen, bis die neue Filialleiterin eingestellt wurde. Wie diese Dame mit ihren Mitarbeiterinnen selbst vor Kunden umspringt geht überhaupt nicht.

Fairerweise muss man sagen, dass die Lady auch zur Kundschaft nur unwesentlich freundlicher umspringt.

4. Fashback

Branche: Ankauf und Verkauf / Bekleidung

Conventstr. 1, 22089 Hamburg

Tel: (040) 211 07 86 50

von ANNAINE

Habe neulich eine Rücksendung von FASHBACK erhalten, weil ich mit dem Angebot nicht zufrieden war. Das war mein gutes Recht. Allerdings wurde MEIN Eigentum einfach in den Karton geschmissen, ohne vorher gefaltet zu werden. Dabei waren u.a. Seidenteile, die jetzt so zerknittert aussehen, als lägen sie ein halbes Jahr auf dem Boden meines Kleiderschranks. Unverschämt!

5. Europe Time GmbH

Branche: Lederwaren

Horner Landstr. 302, 22111 Hamburg

Tel: (040) 53 20 33 85

Ich habe eine neue Paketkarte für meine Paket nach China gekauft, und der Servicepersonal hat mir versprochen, die neue Paketkarte auf das Paket zu kleben, aber sie hat es nie gemacht, die zu einer Paketverlust führt. Die Servicequlität ist sehr schlecht, Meine Anforderung an Entschädigung wurde abgeleht.

6. Alligator Lederwaren GmbH

Branche: Lederwaren

Heegbarg 31, 22391 Hamburg

Tel: (040) 60 29 82 90

MINUS STERNE GIBT ES LEIDER NICHT ANZUKLICKEN!!!!
    Habe bei Alligator Hamburg EEZ eine sehr teure Aktentasche (Leder) erworben.
    nach einmaligem Gebrauch ging auch gleich der Reißverschluss kaputt.
    Beim Versuch es zu reklamieren wurde ich schon auf das übelste empfangen.
    (So schlimm bin ich noch nirgends von einer Verkäuferin behandelt worden!!!!!!!!!!!).
    Ach ja keine Garantie auf Reißverschluss!!!
    Absolut daneben.
    Beschwerde beim Geschäftsführer eingereicht wurde nur als DUMMER KUNDE
    abgetan.
    Nie nie Wieder werde ich einen Fuß in eines dieser Geschäfte setzen!!!!!!!

7. Sabine Hose Servicecenter

Branche: Textilwaren / Änderungsschneidereien

Saseler Markt 14, 22393 Hamburg

Tel: (040) 67 10 65 68

von xa

Erst habe die Änderungsschneiderei versucht, Katastrophe! Habe mein Kleid zum Glück noch gerettet und woanders hingebracht.
    Dann habe die Reinigung versucht:
    Bei dem teuren weißen Thierry Mugler-Blazer die Zierschnalle nicht nur abgerissen (war an 2 Stellen befestigt), sondern auch zerbrochen.
    "Nö, für Knöpfe und Schnallen übernehmen wir keine Haftung. Da ist ein Schild. Hätten Sie ja abmachen können" Nö! hätte jemand vorher sagen müssen. Die Schatten auf der Schulter und der Schmutzrand am Kragen sind jetzt noch dunkler als vorher und gelblich
    Mein Versace-Kleid hat jetzt einen Ziehfaden. Die Schmutzränder an den Armausschnitten waren vorher bräunlich, jetzt sind sie knallgelb. Die gleichen knallgelben Ränder sind jetzt an allen Kanten. Außerdem sind von den pinkfarbenen Seesternen jetzt lauter pinkfarbene Felcken auf dem weißen Untergrund. kann ich wohl wegschmeißen. Hat ja nur € 800 gekostet.
    Das Leinensakko meines Mannes sieht jetzt aus wie ein Putzlappen. Das hat auch nichts mit dem blöden Spruch "Leinen knittert edel" zu tun. Ich kann gar nicht weiter beschreiben wie es aussieht. Es sind keine Knitter. Es ist total verzogen aund ausgeleiert. Anziehen kann man es auf keinen Fall. An den Schultern hat es auch noch Beulen vom Bügel.
    Das andere Sakko hat noch die Tragefalten am Rücken und an den Ärmeln. Außerdem ist das Dunkelblau merkwürdig verschossen.
    Diese 4 Teile waren nicht zum ersten Mal in der Reinigung!
    Wem seine Kleidung lieb ist, der bringt sie woanders hin!!!!

8. Peek & Cloppenburg

Branche: Bekleidung / Mode

Osdorfer Landstraße 131, 22609 Hamburg

Tel: (040) 734 46 96 00

P&C ist ein tolles Modegeschäft im etwas gehobenen Preissegment.

9. Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG

Branche: Dessous

Ballindamm 40, 20095 Hamburg

Tel: (040) 79 02 96 30

von kisto

Die Firma Hunkemöller kannte ich ja nun schon aus dem AEZ. Also ging ich auch in der Europapassage schnurstracks auf das Geschäft zu.

Unterwäsche kann man ja immer gebrauchen. ;) Der Laden ist relativ klein, aber bietet alles, was man vermutet. Slips, BHs, Hemdchen, Strümpfe, Nachtwäsche, Accesoires und Bademoden warteten geduldig auf ihre Trägerinnen. Gleich vorn standen die bekannten Ständer mit einer netten Auswahl an Slips. Ich stöberte etwas und wurde auch gleich fündig. Zwei Modelle gefielen mir und ich schlenderte weiter zur Kasse.

Dort dann die Überraschung. Die Mitarbeiterin fragte mich, ob ich mir nicht noch einen dritten Slip aussuchen wolle. Ich verneinte zunächst, doch dann sagte sie etwas, dass mich sofort überzeugte, nochmal den Ständer zu durchforsten. Der dritte Slip wäre g r a t i s !!!. Ding, ding, ding, ding, ding!!! Da sprangen alle Rabattglöckchen an, ich bedankte mich für den Hinweis -inspizierte eingehend nochmal das Angebot und ging dann mit der dritten Popo-Manschette wieder zur Kasse.

Da ich ja bei meinen Hamburg-Besuchen wahrscheinlich doch öfter mal bei Hunkemöller reinschauen werde, habe ich mich auch von einer Kundenkarte überzeugen lassen. Inzwischen habe ich per E-Mail schon Rabatte zugeschickt bekommen, die ich bei meinem nächsten Einkauf nutzen werde.

Die Auswahl fand ich gut, das Personal hervorragend, Preis-/Leistungsverhältnis super, den Laden gut. Da bleibt mir nur 5 Sterne zu vergeben und eine Empfehlung auszusprechen.

kisto Danke! :) Jetzt weißt du, was im Kopf einer Frau vorgeht, wenn sie ein Schnäppchen machen kann.
    kisto Nix mit Jock, Hessenbub. Da musst du woanders schauen ;) Bist ja richtig auf den Geschmack gekommen, was?
    kisto Dass du so leicht zu begeistern bist....:) Ich glaube, du hättest Spaß daran in der Boutique Bizzarre einzukaufen. Da findest du deine Lieblingsjock und noch Vieles mehr. :))))
    kisto Sorry, da liefen so viele Personen herum, dann fotografiere ich nicht. Und was ich drunter trage wird nicht veröffentlicht.... ;)
    kisto Aber Hessenbub, wenn du da freizügiger bist, kannst du dort ja gern für deine Frau Wäsche einkaufen und Fotos uploaden. ;)
    Peeti0610 Hallo was soll denn ein Mann da tun,der Name da bekomme ich schon kopfkino Leder und Son Zeugs ne da passe ich. ;-)
    Peeti0610 Hallo ihr zwei was habt ihr mit Mir vor,das wird Mir langsam einwenig unheimlich.Ich weiß nicht ob ich auf diese Art Meinen Horizont erweitern Möchte. :-))))
    mrs.liona Ich für meinen Teil habe gar nichts mit Dir vor, schwärme allerdings für die tolle Boutique Bizarre und lasse diese ungern in irgendeine Schmuddel- oder SadoMaso-Ecke schieben. ;)
    Peeti0610 Ok Ok alles gut ich mach nur Spaß,so wars nicht gemeint,wenn ich irgendwie einen Nerv getroffen habe sorry sorry alles gut hoffentlich. ;-)

10. Passione Tanja Klein Tanja

Branche: Glaswaren und Porzellanwaren / Blumen

Reetwerder 10, 21029 Hamburg

Fax: (040) 30 39 86 79

von Jufrst

Wunderbare Sträuße mit viel Liebe zum Detail ohne jeden Kitsch.