Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

von fhhe_HD

Bestelle schon seit längerem bei OTTO Office und bin begeistert von der schnellen Lieferung. Auch die Rückfragen zu Produkten wurden prompt und kompetent per Email beantwortet.

Versandhandel / Bürobedarf in Hamburg

Hallo ,ich bin heute zu 1mal dort gewesen...
    An der Kasse mindestens 40 Minuten verbracht für 3 kleine Teile. Es sind 3 Kassen geöffnet gewesen von insgesamt 19 Kassen im unter Geschoss.
    Im Obergeschoss genau das selbe.
    Im mittlerem waren alle Kassen geschlossen 17 30 uhr.
    So macht einkaufen kein Spaß.
    Ich werde wohl nicht wieder kommen.
    Ein mitarbeiter an der Kasse wollte etwas trinken... ging leider erst mach 30 Minuten, er hatte seit morgens nur eine Flasche trinken können .Habe es mitbekommen da ich so lange an der Kasse stand.
    Sehr traurig.
    Stellt den Mitarbeitern Wasser an die Kasse. Es hat niemand was dagegen wenn man mal einen schluck trinkt .
    Sehr schade alles .Würde sonst öfter mal bei euch töbern.

Bekleidung in Hamburg

Gut Sortiert ordentlich und übersichtlich.Sehr nettes Personal was bei der Kundschaft die ich dort angetroffen habe bestimmt nicht immer leucht ist.Kurze Wartezeiten an den Kassen.
    Weiter so

Mode / Bekleidung in Hamburg

Hallo CZGC, Neue Poststr. 444, 08496 Neumark, ihr braucht euch nicht zu verstecken, ich möchte nur den unpassenden scooter-motor umtauschen, falls nicht, dann eben bei Rücksendung das Geld zurück. Erbitte sofortige Antwort, zumindest die erlaubnis zur Rücksendung.
    Unprofessionell empfinde ich, dass man sie weder telefonisch, noch über Internet, direkt erreichen kann.

Versandhandel / Logistik in Hamburg

Pflanzen waren "verfügbar" angezeigt. Ewige Lieferverzögerung und als geliefert wurde waren drei zerstörte Pflanzen im Paket. Keinerlei Rückmeldung über offiziellem Reklamationsbutton. Auch auf Emails wurde nicht reagiert. Hab jetzt Paypal üb die Rückerstattung bemüht! NIE WIEDER!!!!!

Blumen / Versandhandel in Hamburg

Bin sehr enttäuscht über das nicht vorhandene Kulanzverhalten.
    Wollte nach 15 Minuten dann doch die Ware zurückgeben, da mir die Tasche nicht gut genug gearbeitet war.
    Es gibt auch nach nur 15 Minuten kein Geld zurück. Hätte man ja vielleicht über ein Storno machen können.
    Fazit: Gutschein verschenke ich . Bei BB werde ich nicht mehr einkaufen, und auch nicht mehr schauen

Uhren / Schmuck in Hamburg

HarryGeh Ist doch schon kulant, dass man einen Gutschein ausgestellt hat. Auch dazu besteht keine Verpflichtung. bearbeitet

von tccrack

HÖRZU Zeitschrift von Funke Medien, Funke direkt GmbH

!!! VORSICHT vor dieser Firmengruppe, sie versuchen Kunden abzuzocken !!!

Habe ein Probeabo über 8 Ausgaben abgeschlossen und auch bezahlt.

Die "Funke direkt GmbH" als Dachfirma,
    rechts im Briefkopf übergeordnet steht
    "Funke Medien" und ganz unten als Rechnungsempfänger steht "Funke TV Guide GmbH"
    haben mir unaufgefordert weitere HÖRZU TV-Zeitschriften zugeschickt und wollen mir jetzt, nach der zehnten Ausgabe, ein Jahres-Abo aufs Auge drücken.

Das von mir nicht bestellte angebliche Abo habe ich per Mail sofort gekündigt und wurde mir auch so bestätigt, aber für die 2 von mir nicht mehr bestellten Ausgaben möchten sie jetzt noch Geld haben.
    Natürlich werde ich nichts mehr bezahlen.
    Ich möchte alle davor warnen sich bei dieser Firmengruppe etwas zu bestellen.

Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg

Super Schnäppchenmarkt,
    sehr nachhaltig und immer freundlich
    wer was besonderes sucht ist genau hier richtig

Foto vor Ort