Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

von Almasi

Kompetenz=0!Freundlichkeit=-0! Unfreundlich und Unwissend in einer Person. Die Verkäuferinnen und die Chefin(möchtegern Barbie Halloween ist am 31.10) machen dem Ruf ,,Billstedt“ alle Ehren! Echt schrecklich diese Filiale

Parfümerien / Kosmetik in Hamburg

Hunkemöller in Hamburg ist für mich die Anlaufstelle für stilvolle und hochwertige Dessous und Unterwäsche. Die geschmackvolle Präsentation der Wäsche, das vielfältige Sortiment und die kompetente Beratung machen den Einkauf hier zu einem besonderen Erlebnis. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Hunkemöller ist für mich nicht nur ein Wäscheanbieter, sondern eine Boutique für anspruchsvolle Intimmode.

Dessous / Textilwaren in Hamburg

Auf der Suche nach einem echten Maßschneider, bin ich über einen tollen Artikel in der Welt, auf Herrn Zaurins aufmerksam geworden. Die Besuche waren mir stets eine grosse Freude. Der Verkaufs Laden ist wunderschön und eine kleine Zeitreise. Durch die Expertise und Erfahrung, verhalf Herr Zaurins mir zum passenden Stil. Tatsächlich einer der letzten echten Maßschneider in Deutschland. Vielen Dank für den modischen italienischen Anzug in Blau. So einen Anzug habe ich zuvor noch nie gesehen! Viele Grüße aus Schleswig-Holstein und bis Bald lieber Herr Zaurins!

Schneidereien / Mode in Hamburg

Mit Otto haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
    Die Bestellungen werden zügig bearbeitet. Der Einkauf erfolgt mit Rechnung oder über PayPal.
    Rücksendungen kommen bei uns sehr selten vor. Bei einem bestehenden Mangel wird sehr schnell reagiert.
    Entweder eine Gutschrift oder Neu Sendung einer mangelfreien Ware.
    Auch telefonisch kann die Bestellung durchgeführt werden.
    Dann geht die Bezahlung über PayPal nicht, dann kommt die Rechnung per Mail.
    Alle Bestellungen, ob Großgeräte, Möbel, Textilien waren in sehr kurzer Zeit erledigt.
    Bei Bestellungen über den Kundendienst erfolgt eine gute Beratung.
    Mit der Qualität der Sendungen waren wir immer zufrieden. Und hoffen, dieser Kundendienst bleibt auch so.
    Es wird nun doch einmal Zeit, uns bei Otto für den guten Service zu bedanken.
    Auch die Geburtstage seiner Stammkunden hat Otto bisher noch nicht vergessen.
    Unsere Bestellung ist wieder raus, bestätigt. Sie kommt mit der DHL, die Sendungsnummer wird uns mitgeteilt. Somit muss man nicht auf Abruf sein.
    Wir sind mit Otto sehr zufrieden, DANKE!

Versandhandel / Logistik in Hamburg

Puppenmama Grundsetzlich bin ich auch zufrieden. Habe vorher bei der Schwesterfirma Schwab bestellt. Als diese geschlossen wude, hat OTTO meine Daten übernommen, wobei die Konditionen als Sammelbesteller stark gekürzt wurden. Mich stört, dass die meiste Ware von einem Fremdanbieter kommt.
    Faktencheck+Fakt Viel Fremdanbieter Ware, das ist so. Und die wollen sehr oft Vorkasse. Aber, der Kundenservice hat auch erklärt, sie haben oft gleichwertiges. Und das ist dann an der Chargennummer ersichtlich.
    Das war ein guter Tipp.
    eknarf49 Danke für den Bericht. Gut, dass Bezahlung auf Rechnung möglich ist.
    Heinrich Pumpernickel Habe dort vor Jahren einen PC der Marke Acer gekauft. Ein Jahr später ging ein Scharnier kaput. Reparatur sollte ausgeführt werden durch Acer in Ahrensburg. Ein Jahr später das gleiche Problem wieder. Dann hat Acer mitgeteilt, daß eine Reparatur nicht mehr möglich sei. Keine Ersatzteilversorgung nehr möglich.

Woolworth in Hamburg ist für mich der traditionelle Kaufhauscharme mit einer modernen Note. Die breite Produktpalette, von Bekleidung bis zu Haushaltswaren, bietet für jeden Bedarf etwas Passendes. Die übersichtliche Anordnung der Produkte und die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaffen eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Woolworth ist für mich ein Ort, an dem ich qualitativ gute Produkte zu fairen Preisen finde.

Kaufhäuser in Hamburg

Schnelle Lieferung, Verpackung gut, Artikel wie beschrieben, gerne bestelle ich wieder bei dieser Firma.

Versandhandel in Hamburg

von Abtmann

Wir haben heute für einen Freund ein Buch gekauft und darum gebeten, es als Geschenk zu verpacken. Das Ergebnis war mehr als traurig. Das Buch wurde einfach in eine phantasielose Thalia-Tüte gepackt und mit einem Thalia-Aufkleber versehen. Das war´s. Kein Band, keine Schleife, nichts. Egal ob Thalia aus Kosten- oder Umweltgründen sparen muss oder will - dann sollten sie den "Service" besser ganz einstellen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg

von loftyy

Depot in Hamburg ist für mich ein Paradies für Wohnaccessoires und Dekoration. Die Filiale überzeugt durch ihre stilvolle Präsentation der Produkte, was das Einkaufen zu einem ästhetischen Erlebnis macht. Die freundlichen Mitarbeiterinnen sind nicht nur hilfsbereit, sondern haben auch ein Gespür für aktuelle Einrichtungstrends. Besonders schätze ich die breite Auswahl an preisgünstigen und dennoch qualitativ hochwertigen Produkten.

Möbel / Geschenkartikel in Hamburg

von Almasi

Parfümerien / Kosmetik in Hamburg

Super Shop mit Toller Bekleidung aus Naturmaterialien für Frauen und Männer!
    So ein Geschäft suchten wir zunächst in der Mönckebergstraße vergeblich. In St.Georg in der Langen Reihe wurden wir dann fündig. Habe mir eine bequeme Hose aus 100% Hanf gekauft, wusste gar nicht, dass es das gibt. Meine Frau hat eine bunte Bluse aus Biobaumwolle sehr günstig aus dem Outlet im Untergeschoss gekauft. Kommen auf jeden Fall wieder hier her, wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind. Eine super freundliche Verkaufsberatung gab es auch noch. Absolut empfehlenswert. Probiert es selbst.

Textilwaren in Hamburg