Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

1. Chapeau St. Georg Silke Heidrun Kühling Hutgeschäft

Branche: Einzelhandel / Mode

Lange Reihe 94, 20099 Hamburg

Tel: (040) 28 00 43 75

Meine Nr. 1 in Hamburg was Hüte und Mützen betrifft.
    Der schicke Laden lädt zum stöbern und ausprobieren ein.
    Die freundlichen Verkäuferinnen stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.
    Mann und Frau werden hier erstklassig beraten und finden garantiert die richtige Kopfbedeckung.
    Mützen, Hüte, Zylinder und mehr…..
    Kann ich jedem Empfehlen…. Chapeau ….

2. W1

Branche: Kaufhäuser / Einzelhandel

Wandsbeker Marktstraße 1, 22041 Hamburg

Tel: (040) 600 90 70

von MatzeHH

Das W1 ist die neuen Shoppingmeile in Wandsbek.
    Im obersten Stockwerk befindet sich das Geschäft Decathlon, hier findet man auf 3000 cm³ alles was das Sportlerherz begehrt.
    Ein Stockwerk tiefer findet man als erstes die Deutsche Bank gefolgt von einem kleinen Cafe.
    Etwas weiter befindet sich noch eine Reinigung und ein Nagelstudio die ich leider noch nicht getestet habe.
    Ganz hinten befindet sich der Drogeriemarkt DM, und die easyApotheke.
    Im Keller wenn man das so nennen darf befinde sich der Lebensmittel Markt Rewe, egal ob kleiner oder großer Einkauf hier findet man seine Produkte.
    Nebenan befindet sich der Bäcker Nur Hier, wer etwas Zeit hat kann auch hier eine Weile verweilen und kurz mal abschalten vom Shopping Stress.

Um es nochmal kurz in Worte zu fassen, das W1 bietet die Möglichkeit kurz mal Shoppen zu gehen. Ich persönlich hätte mir mehr Läden gewünscht, aber dafür ist das Quarre ja nur ein paar Meter entfernt und bietet eine größere Auswahl an Geschäften.

Ihr erreicht das W1 am besten mit der U1, an der Haltestelle Wandsbeker Chaussee von hier sind es nur noch wenige Meter.

3. Creare-Desingn Inh. Christina Hellfritz Textilgroßhandel

Branche: Textilwaren / Großhandel

Isestr. 89, 20149 Hamburg

Tel: (040) 41 30 36 98

Ich habe mir gestern eine meine Traumjacke von Frau Hellfritz gekauft. Ich kaufe meine Garderobe bei Frau Gabi Firk in Wolgast. Ich lebe auf einen Dorf hier in Vorpommern. Man kann nicht glauben, das in Wolgast, wo es fast keine Geschäfte in der Innenstadt gibt, solche tolle Mode angeboten wird.
    Frau Firk hat mein Leben ein bischen schöner gemacht!!! Danke für die tolle Mode von Frau Hellfritz.

4. Tiger Deutschland Billstedt-Center

Branche: Geschenkartikel

Möllner Landstraße 3, 22111 Hamburg

Tel: (040) 71 40 43 21

Hier findet man das ganze lustige unnütze Zeug was man unbedingt nicht braucht ;-) Ein Paradies für Fans von Deko, Kuriositäten, Geschenketüdelüd und Deko. Immer ein Erlebnis

5. Text u. Töne, Bücher u. CD's

Branche: Antiquariate / Ankauf und Verkauf

Eppendorfer Weg 176, 20253 Hamburg

Tel: (040) 45 03 64 69

Ich wollte dort Bücher abgeben und habe selbst im Laden welche gesehen, die ich auch in der Tasche hatte bzw. ähnliche.
    Der Mann an der Kasse hat mich eine halbe Stunde herumlaufen lassen und als ich zurück kam hat er mich regelrecht ausgelacht. Sehr sehr unfreundlich der eine Herr. Er hat sich die Tasche nicht mal richtig durchgeguckt denn es waren sehr viele und es lag alles so ordentlich wie vorher. Hatte da sogar sehr gut erhaltene Harry Potter Bücher, etc drin. Lieber verschenke oder spende ich sie jetzt.

6. Rooks & Rocks

Branche: Mode

Sierichstr. 40, 22301 Hamburg

Tel: (040) 57 28 78 38

Sehr schöner Laden, coole Leute und das Beste die Auswahl. Hab mir ein Hemd schneidern lassen. Sitzt gut und ich vergebe für das ganze fünf Sterne.
    Danke Gruß Rainer

7. TROST - Werbemittel & Textilien

Branche: Textilwaren / Werbeartikel

Olendörp 23 A, 22335 Hamburg

Tel: (040) 18 04 62 23

Als Startup Unternehmen vor 3 Jahren war mein Budget für Werbemittel und Firmen Kleidung gering. Bei TROST Werbemittel ist man ganz genau darauf eingegangen und hat mir verschiedenste Modelle vorgelegt die mich dann nicht nur überzeugt haben sondern auch finanzierbar waren. Heute bestellen wir für jedes Event, Aktion oder Messeauftritt unsere Werbemittel und Firmen Textilien bei der Firma TROST- Werbemittel und sind noch genau so zufrieden wie bei unseren ersten Gesprächen.

8. Thalia Buchhandlung

Branche: Buchhandlungen

Hannoversche Straße 86, 21079 Hamburg

Tel: (040) 794 16 30

Sehr großes Angebot an Büchern und auch eine große Aktionsfläche mit Sonderangeboten. Die Mitarbeiter kennen sich wirklich aus und können einen sehr gut beraten und wissen ganz genau, wo welches Buch zu finden ist. Die Preise sind fair und die Bücher können als Geschenk eingepackt werden, was auch sehr nützlich ist. Die ganze Buchhandlung ist sehr sauber, und es gibt außerdem mehrere Sitzgelegenheiten im Laden, wo man sich etwas in die Bücher einlesen kann.

9. Goldrausch -Juwelier im EKZ Eidelstedt Center

Branche: Juweliere / Ankauf und Verkauf

Alte Elbgaustrasse 1, 22523 Hamburg

Tel: (040) 80 00 87 01

von Hamonia

wir haben eine Olympiamünze (100 Rubel in Gold ) im Etui mit Zertifikat.
    Der Ankaufswert bei offiziellen Münzankaufhändlern im I-Net liegt bei
    560 bis 580 €

Zwecks Verkauf gingen wir in den Laden in Eidelstedt.
    Das hätten wir lieber nicht tun sollen.

Der Herr xx behauptete ,dass diese Münze nicht echt sei und schon gar
    nicht aus Gold.
    Da ein Zertifikat vorlag,besann sich Herr X dieses doch noch im I-Net
    zu überprüfen.

Aussage:
    ja Gold ist es schon ,aber viel Geld würde es nicht dafür geben.
    Er bot uns 300.-€ an,nach unserer Ablehnung,wurde das Gespräch für uns sehr unangenehm.
    Wenn wir jetzt nicht verkaufen wollen,sollten wir das doch über Ebay machen.
    Jetzt wurde die Münze zwar wieder in das Etui gelegt..leider ohne Plastikschutzhülle,erst nach unserer Aufforderung,würde es von Herrn X
    durchgeführt.

Wie mit Goldverkäufern umgegangen wird ,haben wir bisher nur im Fernsehen
    erleben dürfen, nun haben wir auch die Bestätigung dafür.

Wir werden in Zukunft einen weiten Bogen um diesen Laden machen.

10. Bekaroll Kassenrollen-Versand

Branche: Kassensysteme / Versandhandel

Hammer Landstraße 18, 20537 Hamburg

Tel: (040) 21 98 44 46

Sehr gute telefonische Beratung, die passenden Rollen für meine Sharp Kasse wurden schnell gefunden, Preise sind auch super. Werde meine Kassenrollen in Zukunft auch bei Bekaroll bestellen.