Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

1. Von Poser Consulting-Hamburg

Branche: Mode

Potsdamer Str. 3, 22149 Hamburg

Tel: (040) 60 43 33 65

Nicht sehr groß, aber schon lange am Markt. Das ist in der heutigen Zeit doch auch schon mal was. Internationales Flair ist hier wichtig und wird gepflegt. Verträge werden immer erfüllt. Für ein kleines Unternehmen leistet man recht viel. Vorrangig wird der Einzelhandel und nicht der Endkunde bedient. Erreichbarkeit per Telefon, Fax und online ist fast immer gegeben. Von Zeit zu Zeit gibt es Werbeaktionen, oder Werbegeschenke wie Stifte etc. pp.

2. Spreckelsen, Sophia von Damenmoden

Branche: Mode / Bekleidung

Schloostr. 6, 21129 Hamburg

Tel: (040) 742 52 89

Sehr übersichtlich gestaltet, hell und feundliche Atmoshäre. Die Inhaberein hatte ein super Gespür für meine Wünsche! UND eine wirklich tolle Auswahl und Qualität, kein null acht fünfzehn. Unbedingt ausprobieren! Herzlichst Ines Gina

3. Hawel Marion Modeatelier

Branche: Mode / Schneidereien

Johnsallee 50, 20148 Hamburg

Tel: (040) 460 45 46

von WilmaK.

Für einen sehr festlichen Anlass habe ich mir von Frau Hawel in Ihrer Maßschneiderei Hamburg ein wundershönes Abendkleid designen lassen. Ich war mehr als zufrieden. Stil, Farbe, Stoff und Passform haben meine Erwartungen voll erfüllt, ja sogar übertroffen. Marion Hawel und ihr Team machen wunderschöne Kleider.

4. Royas Presse- & Tabakshop, Inh. Torsten Roya

Branche: Zeitungen und Zeitschriften / Tabakwaren

Blankeneser Bahnhofstraße 15, 22587 Hamburg

Tel: (040) 87 08 25 77

von Sedina

Früher nannte man soetwas „Kiosk“, jetzt gibt man sich mit Presse, Lotto und Tabak-„Shop“ global orientiert, tatsächlich macht das aber keinen Unterschied.
    Es ist ein netter enger Laden, in dem ich gelegentlich meine Tageszeitung kaufe und dabei manchmal etwas länger warten muss, wegen irgendeiner Tüdelei am Lottocomputer.

5. Primark Mode Ltd & Co KG im Billstedt-Center

Möllner Landstr. 1, 22111 Hamburg

Tel: (040) 73 67 58 11

Primark ist sehr groß und sehr gut besucht, allerdings gibt es auch dementsprechend viele Kassen, sodass dies kein großes Problem darstellt. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Kleidungsstücken größtenteils zu Discountpreisen. Die Qualität ist nicht herausragend aber gut und vor allem das Design ist weit besser als man es von üblichen Discountern kennt. Wer sich günstig einkleiden möchte, sollte hier unbedingt vorbeischauen.

6. Primark Mode Ltd & Co KG im Billstedt-Center

Möllner Landstr. 1, 22111 Hamburg

Tel: (040) 73 67 58 11

7. Billstedt-Center

Branche: Kaufhäuser / Einzelhandel

Möllner Landstraße 3, 22111 Hamburg

Tel: (040) 689 17 40

Das Billstedt-Center gehört für mich trotz der etwas abseits gelegenen Lage im Osten Hamburgs zu den Top-Shoppingadressen. Großes Plus ist hierbei allerdings die gute Anbindung an den HVV. Das Center ist schön groß und die Gänge sind breit. Es ist sauber und ordentlich und die Auswahl an Geschäften ist Top. Mit BUDNI, Rewe, Primark und Burger King ist im Grunde für mich persönlich alles abgedeckt, was ich in einem EKZ brauche und es gibt noch viel mehr Geschäfte auf mehreren Etagen.

8. Schubert und Hinkelmann Uhren und Schmuck Inh. M. Hanke Schmuck

Branche: Schmuck

Osterstr. 156, 20255 Hamburg

Tel: (040) 49 29 63 81

Sehr schlecht! Ich bin sehr unzufrieden, gehe sicher nie wieder in diesen Laden. Ich wurde schlecht und falsch beraten und abgezockt. Hatte eine goldene Kette hin gebracht die der Juwelier völlig versaut hat, dass war ein andenken und ist nun zwar wieder zusammen geflickt aber ich traue dem ganzen nicht mehr. Ich habe das Gefühl, das es nicht mehr hält dieser flick kram und ich dann auch noch meinen Anhänger verliere. Und mein Ring wurde auch nicht so geändert wie man es mir gesagt hatte ich musste aber trotzdem viel Geld bezahlen obwohl nichts so gemacht wurde wie besprochen. Ich würde niemandem dieses Geschäft empfehlen, verstehe nicht wie die sich da so lange halten können mein Geld kann ich sicher besser aus geben.

9. Peek & Cloppenburg

Mönckebergstraße 6, 20095 Hamburg

Tel: (040) 339 67 01

ich kaufe dort gerne aber die Preise steigen immer wieder

10. Niederstadt

Branche: Lederwaren

Rahlstedter Bahnhofstr. 14, 22143 Hamburg

Tel: (040) 677 25 40

von Binea

Dieses Geschäft kann man leider nicht mehr empfehlen. Die Beratung lässt zu wünschen übrig und Umtausch auf Kulanz wird abgelehnt.
    Konzentrat Unter Kulanz (lateinisch ex gratia, „aus Gnade“) versteht man das freiwillige Entgegenkommen zwischen Vertragspartnern im Geschäftsverkehr, ohne dass hierzu eine besondere Rechtspflicht besteht.
    Quelle: Wikipedia