Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

1. Otto Versand

Branche: Versandhandel

Werner-Otto-Straße 1 -7, 22179 Hamburg

Tel: (01806) 30 30 30

Man sollte Vorsichtig bewerten, denn bei einigen Portalen sponsort OTTO und die Bewertung wird nicht veröffentlicht. Mal sehen wie es hier ist.
    OTTO machte Werbung im TV vor Weihnachten: Sie erhalten ihre Ware noch vor Heiligabend / Versandkostenfrei gesendet. Bestellung geht raus. Ware kommt mit Rechnung vor Heiligabend aber mit Versandkosten von 5,95 € Wir haben fernmündlich beim Service reklamiert. (Service mit kostenpflichtiger Rufnummer)
    Die Kosten betrugen ca. 6,00 € Ergebnis war, wir sollten die Gebühr einfach von der Rechnung abziehen. Prompt kommt eine Mahnung. Diesmal Kontaktaufnahme mit dem Service per Mail. Nach 6 maligen Kontakt wurde uns mitgeteilt: Bitte entschuldigen Sie. Wir haben alles korrigiert und ihnen nochmals 5,95 € gut geschrieben. Das Konto bei OTTO zeigte nun aber kein Guthaben an, sondern eine Mahnung über 11,90 € die SOFORT bezahlt werden sollte. Man hat nichts gemacht, nur aus Laune uns das Guthaben verdoppelt und als Mahnung ausgeschrieben. Wir sind Rentner mit keinem großen Vermögen und bestellen seit ca. 40 Jahren bei OTTO.und haben nun das OTTO Konto gekündigt. Das wird uns mit kleinerem Einkommen zuviel Kosten nebenher. OTTO legt ein Verkaufsprämien Sparbuch mit kleinen Euro Beträgen an, wenn der Kunde gut bestellt hat. Das Guthaben von etwa 5,00 € verfällt schnell, wenn nicht sofort wieder bestellt wird. Versandkostenfrei ? um Himmelswillen. Anruf bei Service bedeutet Bargeld in den OTTO Telefon Cashpool. Ratenzahlung mit Gebühren bei der Hanseatik Bank. Natürlich auch wieder OTTO. Versand nur mit HERMES, weil da wieder OTTO hinter steckt. Vielen herzlichen Dank für ca. 40 Jahre OTTO Treue und das dazulernen.

Jolly Roger Service
    Haben Sie Fragen?
    01806 - 30 30 30
    Festnetz 20 Cent/Anruf,
    Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf

*****Kostenloser Rückruf-Service*****

service@otto.de

Hattest du den kostenlosen Rückruf nicht gesehen?
    Es klappt vorzüglich und innerhalb von 5 Minuten hast du eine freundliche Dame am Apparat, die dir hilft.

Somit sparst du dir die 20 Cent pro Anruf und kannst deinem Enkel einen Lutscher mehr kaufen!! ;-))))

Eppenberger Hallo Jolly, mein Enkel (15 J. Gymnasium) hat über deinen witzigen Kommentar sehr gelacht. Er meinte, es ginge um Falschbuchungen im OTTO Konto und nicht um den Anklick Button, den nur Internet Nutzer anklicken können. Alle anderen sind Zahlmeister bei OTTO. Ich soll dir den Lutscher schicken und mitteilen: Eine kostenlose Hotline beginnt mit 0800..P,S. Du musst schon richtig lesen: Die "freundliche Dame" war zu oft mit uns in Verbindung und hat sich so richtig falsch verhalten und doppelt belastet. Hoffen Du bekommst für deine Mühe eine Kleinigkeit zum Einkaufen auf das OTTO Sparbuch. BITTE; Erst immer richtig lesen und dann erst über andere scherzen.
    Jolly Roger Geh doch mal auf diesen Link:

Scroll ganz runter und links siehst du :

• Haben Sie Fragen?
    01806 - 30 30 30
    Festnetz 20 Cent/Anruf,
    Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf
    • Kostenloser Rückruf-Service

Klickst du nun auf den "Kostenloser Rückruf Service", gibst deine Frage und Telefonnummer an, so wirst du innerhalb von 5 Min zurück gerufen und kannst deine Fragen stellen.

Auch dein 15 jähriger Enkel, egal ob Gymnasiast oder Hauptschüler, wird sich trotzdem über einen Lutscher freuen. ;-8

Eppenberger Hallo Jolly, Du stehst hier aber mächtig auf der Leitung. Haste immer noch nicht verstanden um was es hier geht. Scroll doch noch ein wenig, aber trotzdem schönen Abend noch.

2. AG 999 - Neil Saad Schmiede für Silber und Gold

Branche: Juweliere

Karolinenstraße 30, 20357 Hamburg

Tel: (040) 29 89 85 92

von agua49

ich stame aus Venezuela in meine land habe ich eine ausbildung in Silberschmieden absolbiert und in Barcelona spanien habe ich ein kurz für einem jhar besuch als Goldschmieden, aber habe noch nicht in diese beruf bei jemande gearbeitet, deswegen würde ich gerne eine ausbildung in diese beruf mache
    ich arbeite gerne mit metals,ich bin schnell mit dem hand, ich lerne schenell und arbeite sher gerne in team.

3. Second Style Second Hand

Branche: Second Hand

Alsterdorfer Str. 79, 22299 Hamburg

Tel: (040) 79 30 17 50

Der Laden geht garnicht! Die Second-Hand-Ware ist echt alt und abgetragen und die Neuware sind Billigteile a´la KIK. Und dann zu DEN Preisen. Echt nich!
    Ein Teil hab ich anprobiert, dass weder vorn noch hinten saß und zudem noch roch :-( doch die Verkäuferin/Inhaberin flötete: "das sieht ja super aus", als hätte ich keine Augen im Kopf! Blöde und dumm dazu.

4. Cadooz GmbH

Branche: Versandhandel / Werbeagenturen

Osterbekstraße 90 B, 22083 Hamburg

Tel: (040) 271 48 20

von olginre

NIE WIEDER!!! 25€ ROSSMANN Gutschein einfach weg. Nach dem Kauf und Zusendung des Gutscheins wollte ich Woche später einlösen. Dann an der Kasse Überraschung: Gutschein beträgt 0€.
    Daraufhin hab ich Cadooz angeschrieben, zwei mal, keine Antwort. Folgte Anruf. Was ich danach erlebt habe, war größte Unverschämtheit überhaupt. Die unterstellten mir, dass ich den Gutschein in andere Filiale benutzt haben soll. Auf die Anfrage nach Kameraaufnahmen und weitere Beweise, wurde ich von Mitarbeiterin total ignoriert. Die wollten es nicht mal Prüfen. Mein Geld war somit weg. Und die Firma hat nicht mal sich bemüht etwas zu machen. Wäre es viel höhere Betrag, würde es zur Anzeige bringen
    Es ist eine Firma für mich, die die erfüllte Dienstleitungen, Kundenbetreuung und Professionalität die Fremdwörter sind.
    Meine erste Erfahrung und gleich NEGATIV!!!
    Fazit: Käufer sitz auf den Kosten.

5. PL Petra Lorger

Branche: Mode / Boutiquen

Wedeler Landstraße 33, 22559 Hamburg

Tel: (040) 870 61 61

von Wieb

Ich hatte eine Strickjacke gekauft. Nach wenigen Tagen hatte ich ein Loch in der Jacke entdeckt und hatte den Defekt eine Woche später reklamiert. Sie sagte mir, Sie wolle die Jacke zum Hersteller zwecks Prüfung /Reklamation des Mangels schicken. Danach hatte sie mich lange Zeit hingehalten, sich nicht gemeldet. Und nachdem ich mich nach langer Zeit bei Ihr gemeldet hatte und auch beim Hersteller nachgefragt hatte, stellt sich heraus, dass Frau Lorger mich xxx hatte. Sie hatte den Artikel nicht eingeschickt sondern nur dürftig mit einem Faden zusammenziehen lassen. Mit der Aufforderung um eine Nachbesserung hat sie gar nichts unternommen. Der Defekt besteht nach wie vor.

6. Landscape 24 Versand

Branche: Wellness sonstige / Versandhandel

Ellerbeker Weg 7, 22457 Hamburg

Tel: (040) 55 00 71 91

Habe vor 4 Wochen Zaunelemente bestellt und im Voraus bezahlt....Bis heute ist nichts geliefert worden.Auf Mails oder Anrufe wird nicht reagiert.
    Werde wohl oder übel zum Anwalt gehen müssen.
    Der Laden ist unterste Schublade.

7. Hamburg Kontor

Branche: Geschenkartikel

Bramfelder Chaussee 325, 22177 Hamburg

Tel: (040) 76 99 96 86

von jadoka

Toller Laden mit super Produkten. Hier findet man für jeden Anlass das passende Geschenk. Ich habe diverse Freunde mit Artikeln von Hamburg Kontor beschenkt und immer positive Rückmeldungen erhalten. Ideal für Hamburg Liebhaber.

Jolly Roger Diesen Hamburg Laden kenne ich auch gut. Er befindet sich in der Nähe der Berner Chaussee
    jadoka Mein Lieblingsladen in Bramfeld mit einer unglaublichen Auswahl Hamburg Souvenirs und Geschenken

8. musthave.de

Branche: Mode

Kielortallee 9, 20144 Hamburg

Tel: (040) 422 50 50

Ich habe mir schon mehrmals etwas in diesem Shop geholt und bin jedes mal von Qualität und Preis begeistert. Die Sachen sind so schön und es kommen immer regelmäßig neue Sachen, absoluter Sucht-Faktor!

9. Landkarten Büchereck Buchhandel Landkarten

Branche: Buchhandlungen

Lohkampstr. 6, 22523 Hamburg

Tel: (040) 57 12 92 22

Endlich gibts auch vor Ort Seekarten !
    Die beleibte ehemals Eidelstedter Buchhandlung, ist jetzt in der Dockenhudenerstr 4-6 ansässig.
    Früher auf Landkarten und Reiseführer spezialisiert, jetzt auch Seekarten von mehreren Verlagen (z.B. BSH, Delius Klasing, N.V. Sportbootkarten,...).
    Lehrbücher zu allen Themen rund um die Seefahrt, Törn- und Hafenführer oder Berichtigungen
    sind falls nicht vorrätig, meist schon am Folgetag bereitgelegt.
    Neben den tagesaktuellen (kommen innerhalb 3 Tagen) Seekarten für Berufs- und Sportschifffahrt führt der Laden auch Gezeitenkalender; Navigationsgeräte und Elektronische Navigationsprogramme werden bestellt.
    Der Laden ist nicht nur für Segler sehr interessant, man kann hier auch wunderschöne Geschenke erstehen, z. B. Wandkarten die je nach Wunsch laminiert und geramt werden.
    Der schöne Vorteil gegenüber dem Internetkäufen: man kann sich die Bücher ansehen und miteinander vergleichen. In Folie verpackte Bücher werden gern aufgemacht, damit man einen Blick hinein werfen kann. Auch nicht vorhandene Titel werden zur Ansicht bestellt.
    Die können einen auch wirklich gut beraten.
    Auch chilenische Weine, Noten, CD's und DVD's
    Eine Welt Laden, der unbedingt besuchenswert ist.

10. Landscape 24 Versand

Branche: Wellness sonstige / Versandhandel

Ellerbeker Weg 7, 22457 Hamburg

Tel: (040) 55 00 71 91

von Hanusch

Habe bei Landscape24 Zaunelemente für über Euro 800,00 bestellt. Ware ist nicht gekommen, dafür immer neue Liefertermine.Anrufe und e-mails wurden nicht beantwortet. Also Finger weg, die Firma ist nicht sauber.