Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

Branche: Schmuck / Einzelhandel

Hamburger Straße 27, 22083 Hamburg

Tel: (040) 22 69 35 69

von alex131

Ich wollte meine Uhr reperarieren lassen. Gekauft hatte ich sie im Oktober 2016.
    Im Laden waren 2 sehr unfreundliche junge Frauen. Eine sagte mir, dass die Uhr keine Garantie mehr hätte und sie die deshalb nicht u Fossil einschicken wollte. Sie meinte ich kann es reparieren lassen und es würde knapp 50 euro kosten. Mit Nachdruck sagte ich, dass sie die Uhr zu Fosiil schicken soll, da die es entscheiden und nicht eine Verkäuferin. Es wurde lange diskutiert und sie schickte es widerwillig ein, da es ja zu viel Arbeit für sie war. So kam es mir zumindest vor, denn als ich schon den Ladden betrat, schauten beide sehr genervt.
    Resultat: Die Uhr wurde anstandslos repariert, da man 2 Jahre Garantie hat und nicht wie man mir sagte ein halbes Jahr.
    Bodenlose Frechheit so ein Personal. Die beiden arbeiten auch immer zusammen da ich vorher schon mal so ein Problem mit den beiden hattte

2. Detlev Louis Motorradvertriebs GmbH

Branche: Motorräder / Bekleidung

Süderstr. 83, 20097 Hamburg

Tel: (040) 236 20 20

aber der Stadtplan anzeige ist zu klein.

3. PVSN Vertrieb und Service e.K.

Branche: Ankauf und Verkauf

22457 Hamburg

Tel: (040) 559 20 19

von Simon_N

Immer wieder erleben Ärzte im Alltag einer Arztpraxis die unterschiedlichsten Reaktionen und Beschwerden von Patienten: Beispielsweise über ständig steigende Kosten oder allgemein die anfallenden Gebühren im Zuge der Behandlung. Durch die Inanspruchnahme eines Dienstleisters für die gesamte Privatabrechnung wird die emotional bei den Patienten die Zahlungsfordeurng von der ärztlichen Behandlung getrennt, was sich insbesondere bei sensiblen Patienten positiv auf die emotionale Haltung gegenüber der Praxis auswirken kann. Die damit verbundenen Zeiteinsparungen kommen ebenfalls den Patienten zugute: Verkürzte Wartezeiten anstelle von Diskussionen.

4. Schmuckwerk Heinz Otto Goldschmiedewerkstatt

Branche: Schmuck

Eppendorfer Weg 177, 20253 Hamburg

Tel: (040) 46 88 27 64

Immer gerne zu ihm!
    Tolle Beratung und nimmt sich viel Zeit. Geduldig,vertrauenswürdig!
    Hat viele Jahre Erfahrung!
    Öffnungszeiten sind top!
    Kann nur weiterempfehlen!
    Ich war super zufrieden.

5. Karstadt Sports

Branche: Kaufhäuser / Sportbedarf

Lange Mühren 14, 20095 Hamburg

Tel: (040) 309 40

Super Beratung bei Laufschuhen. Laufe mit Einlagen und in viele Schuhe knicke ich leicht nach innen. Es werden auch nicht die Teuersten empfohlen, sondern bei "Fussproblemen" die Funktionalsten. Echt gut.

6. Gunnar Laatzen Uhrmachermeister

Branche: Uhren

Elbchaussee 590, 22587 Hamburg

Tel: (040) 86 62 18 99

von Sedina

Das ist ein hilfsbereiter Uhrmacher, der sich um Kleinigkeiten, wie Armband- oder Batteriewechsel, genau so freundlich und zuverlässig kümmert, wie um Omas antike Kaminuhr.

Reparatur- oder Änderungsaufträge für Schmucksachen werden für den Bruder angenommen, der im benachbarten Hamburger Stadtteil Rissen als Goldschmied tätig ist.

Da geht man doch gerne hin.

7. W1

Branche: Kaufhäuser / Einzelhandel

Wandsbeker Marktstraße 1, 22041 Hamburg

Tel: (040) 600 90 70

Das W1 kommt hell und freundlich daher. Supermarkt, Apotheke, Drogeriemarkt, Reinigung und diverse Möglichkeiten, für das leibliche Wohl zu sorgen. Ein paar Schritte, nachdem man das Einkaufszentrum betreten hat, steigt einem schon leckerer Waffelduft in die Nase. Das nimmt dann einige Schritte später leider ein jähes Ende, weil NAILYS ständig seine Tür offen stehen hat und seinen chemischen Gestank in den Gang entlässt. Selbst wenn ich mir vorgenommen habe, auch einmal das Sushi-Angebot auszuprobieren, spätestens an der Stelle ist mir der Appetit vergangen. Darum nur drei Sterne.

8. Guess? Deutschland GmbH

Branche: Bekleidung

Heegbarg 31, 22391 Hamburg

Tel: (040) 69 79 62 78

Mir gefällt die unaufdringliche Atmosphäre , die zum Kaufen einlädt.
    Kompliment an das Personal !
    Auch als "ältere " Kundin fühle ich mich immer gut beraten.

9. Schnelsener Büchereck

Branche: Buchhandlungen

Glißmannweg 7, 22457 Hamburg

Tel: (040) 559 25 31

Ich liebe diesen Buchladen! Ich habe nirgendwo sonst eine derartig gemütliche Atmosphäre wie hier erleben dürfen. Wenn ich ein Buch benötige, finde ich es sofort oder es wird mir bis zum nächsten Tag bestellt. Freundliche und kompetente Verkäuferinnen - ich komme immer wieder gerne hierher.
    Mia Florenzia @Calendula Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das ist nicht möglich. Ich für meinen Teil brauchte mir bisher nichts liefern lassen, da ich in der Nähe des Bücherecks wohne.

@Sedina Mag sein, trotzdem ist Freundlichkeit heutzutage keine Selbstverständlichkeit und sollte auch nicht als solche betrachtet werden. Aber ich verstehe, was gemeint ist.

10. Perlenladen Tautropfen

Branche: Schmuck

Brüderstraße 14, 20355 Hamburg

Tel: (040) 34 43 51

4* fast perfekt - ein schöner Laden mit einer guten Auswahl. Leider leben wir ein wenig nach dem Highlander Prinzip: "Es kann nur einen geben!" Dh. Euer Laden ist ganz toll aber am Ende doch weniger flexibel und ausführig wie unser Perlenladen-Online.de
    Bei unserem nächsten Besuch in der schönen Hansestadt schauen wir wieder rein. Vielleicht habt Ihr Euer Sortiment dann ein wenig erweitert und erhaltet dann doch die begehrten 5* von uns.