Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

von loftyy

Thalia in Hamburg ist mein bevorzugter Buchladen, wenn ich nach neuen Büchern, Hörbüchern oder Geschenkartikeln suche. Das breite Sortiment bietet für jeden Lesegeschmack etwas Passendes, und ich finde regelmäßig interessante Neuerscheinungen. Die freundlichen Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und kompetent, und ich schätze die angenehme Atmosphäre im Laden. Die zentrale Lage macht Thalia zu einer praktischen Anlaufstelle für alle Bücherliebhaber in Hamburg.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg

Das war eine tolle Erfahrung. Meine Swatch Taschenuhr war stehen geblieben, die Batterie war leer und der Mitarbeite hatte mir umgehend geholfen. Toller kompetenter Service, sehr freundlich. Das Einlegen der Batterie und die Batterie selbst waren kostenfrei.
    Ganz großer Kundenservice! Jeder Zeit gerne wieder!

Uhren / Schmuck in Hamburg

von loftyy

Deichmann in Hamburg ist mein bevorzugtes Schuhgeschäft, denn hier finde ich stets eine große Auswahl an modischen Schuhen zu erschwinglichen Preisen. Die Qualität der Schuhe ist solide, und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt mich immer wieder. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und ich fühle mich stets gut beraten. Insgesamt ist Deichmann für mich eine erstklassige Adresse, wenn es um trendige Schuhe geht.

Schuhe in Hamburg

von loftyy

Ernstings Family in Hamburg ist mein treuer Begleiter, wenn es um preiswerte und dennoch modische Kleidung für die ganze Familie geht. Das vielfältige Sortiment bietet eine breite Auswahl an Kleidungsstücken für jeden Anlass und Geschmack. Die Qualität der Produkte ist zufriedenstellend, und ich finde regelmäßig tolle Schnäppchen. Das freundliche Personal macht den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis. Insgesamt ist Ernstings Family für mich eine praktische Anlaufstelle für modische und preisbewusste Einkäufe.

Bekleidung / Kindermoden in Hamburg

von loftyy

Tchibo in Hamburg ist für mich der ideale Ort, um hochwertigen Kaffee und stilvolle Mode zu erschwinglichen Preisen zu finden. Das breite Sortiment bietet eine Vielzahl von Produkten für den täglichen Bedarf, und ich schätze die Qualität der Produkte. Das freundliche Personal steht mir stets hilfsbereit zur Seite und gibt kompetente Ratschläge. Insgesamt ist Tchibo für mich eine praktische Einkaufsmöglichkeit für qualitätsbewusste Kunden.

Kaffee / Geschenkartikel in Hamburg

von loftyy

Zara in Hamburg ist mein bevorzugter Ort, wenn es um modische Kleidung und Accessoires geht. Das breite Sortiment bietet eine Vielzahl von Stilen und Designs, die meinen persönlichen Geschmack perfekt treffen. Die Qualität der Kleidung ist durchweg hochwertig, und ich schätze die aktuellen Trends und Designs. Das freundliche Personal unterstützt mich bei der Auswahl passender Outfits und macht den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis. Insgesamt ist Zara für mich eine erstklassige Adresse für modebewusste Kunden.

Mode / Bekleidung in Hamburg

Ich hatte eine äußerst positive Erfahrung bei Degussa Goldhandel GmbH, insbesondere dank des engagierten Teams und ganz besonders Herrn Kaufel. Ihre Beratungen haben sich für mich als unglaublich hilfreich erwiesen. Sie zeigten stets Geduld und Freundlichkeit, worüber ich sehr dankbar bin. Darüber hinaus möchte ich die ruhige und professionelle Atmosphäre hervorheben, die dort herrscht. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Metalle und Metallwaren / Ankauf und Verkauf in Hamburg

ReginaLWL Bekommt man dort zügig einen Termin? Ich muss demnächst ein Gold-Armband für meine Mutter verkaufen.

Sehr interessant zu wissen:
    Jeder Hermes Kunde sollte sich im Klaren sein, dass Hermes in keinem Fall den Transportschaden an einer Sendung übernimmt, da dies prinzipiell in den Hermes AGB ausgeklammert wird.

"Dem normalen Transportgeschehen (z. B. Druck, Stoß, Fall, Vibration oder Temperatureinflüssen) können solche Sendungen nicht standhalten. Hier wird auf die gesetzlichen Haftungsausschlussgründe nach § 427 Handelsgesetzbuch (HGB) verwiesen"

Es gibt demnach keine Hermes Versandversicherung, auch wenn Hermes dies so bewirbt!
    Holzauge sei wachsam!!

Versandhandel / Logistik in Hamburg

Mein Besuch im Secondhand-Shop "Aventures de Paulette" war ein fantastisches Erlebnis. Nora hat mich mit ihrem stilsicheren Blick liebevoll beraten, wofür ich mich von Herzen bedanken möchte. Ich habe mich nicht nur gut aufgehoben gefühlt, sondern war auch von dem einzigartigen Konzept des Ladens tief beeindruckt. Der Mix aus Vintage- und Secondhand-Kleidung bietet für jeden Geschmack etwas. Besonders hervorheben möchte ich die kreativen Umarbeitungen von Vintage-Kleidung zu neuen Designs. Diese Handwerkskunst ist wirklich beeindruckend und zeigt die Leidenschaft und das Können der Mitarbeiter. Das Ambiente des Geschäfts lässt einen fast vergessen, dass man sich in einem Laden und nicht in einem gemütlichen Wohnzimmer befindet. Ich freue mich darauf, ein regelmäßiger Kunde zu werden und kann nun mit gutem Gewissen individuelle Stücke einkaufen. Ein großes Dankeschön an das Team von Paulette für diese tolle Erfahrung. - Conny Stark

Second Hand / Kostümverleih in Hamburg

Die Peek&Cloppenburg Filiale hat mich wirklich beeindruckt. Ich war besonders zufrieden mit den aufgeschlossenen und zugänglichen Mitarbeitern, die immer bereit waren, bei Fragen oder Anliegen zu helfen. Die Auswahl an Kleidung ist beeindruckend - vom Hochwertigen Abendkleid bis zur stilsicheren Herrenmode, es ist für jeden etwas dabei. Egal ob jung oder alt, Peek&Cloppenburg hat es geschafft, ein Einkaufserlebnis für alle Generationen zu schaffen.

Bekleidung in Hamburg