Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

Branche: Textilwaren / Änderungsschneidereien

Saseler Markt 14, 22393 Hamburg

Tel: (040) 67 10 65 68

von xa

Erst habe die Änderungsschneiderei versucht, Katastrophe! Habe mein Kleid zum Glück noch gerettet und woanders hingebracht.
    Dann habe die Reinigung versucht:
    Bei dem teuren weißen Thierry Mugler-Blazer die Zierschnalle nicht nur abgerissen (war an 2 Stellen befestigt), sondern auch zerbrochen.
    "Nö, für Knöpfe und Schnallen übernehmen wir keine Haftung. Da ist ein Schild. Hätten Sie ja abmachen können" Nö! hätte jemand vorher sagen müssen. Die Schatten auf der Schulter und der Schmutzrand am Kragen sind jetzt noch dunkler als vorher und gelblich
    Mein Versace-Kleid hat jetzt einen Ziehfaden. Die Schmutzränder an den Armausschnitten waren vorher bräunlich, jetzt sind sie knallgelb. Die gleichen knallgelben Ränder sind jetzt an allen Kanten. Außerdem sind von den pinkfarbenen Seesternen jetzt lauter pinkfarbene Felcken auf dem weißen Untergrund. kann ich wohl wegschmeißen. Hat ja nur € 800 gekostet.
    Das Leinensakko meines Mannes sieht jetzt aus wie ein Putzlappen. Das hat auch nichts mit dem blöden Spruch "Leinen knittert edel" zu tun. Ich kann gar nicht weiter beschreiben wie es aussieht. Es sind keine Knitter. Es ist total verzogen aund ausgeleiert. Anziehen kann man es auf keinen Fall. An den Schultern hat es auch noch Beulen vom Bügel.
    Das andere Sakko hat noch die Tragefalten am Rücken und an den Ärmeln. Außerdem ist das Dunkelblau merkwürdig verschossen.
    Diese 4 Teile waren nicht zum ersten Mal in der Reinigung!
    Wem seine Kleidung lieb ist, der bringt sie woanders hin!!!!

2. Peek & Cloppenburg

Branche: Bekleidung / Mode

Osdorfer Landstraße 131, 22609 Hamburg

Tel: (040) 734 46 96 00

P&C ist ein tolles Modegeschäft im etwas gehobenen Preissegment.

3. Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG

Branche: Dessous

Ballindamm 40, 20095 Hamburg

Tel: (040) 79 02 96 30

von kisto

Die Firma Hunkemöller kannte ich ja nun schon aus dem AEZ. Also ging ich auch in der Europapassage schnurstracks auf das Geschäft zu.

Unterwäsche kann man ja immer gebrauchen. ;) Der Laden ist relativ klein, aber bietet alles, was man vermutet. Slips, BHs, Hemdchen, Strümpfe, Nachtwäsche, Accesoires und Bademoden warteten geduldig auf ihre Trägerinnen. Gleich vorn standen die bekannten Ständer mit einer netten Auswahl an Slips. Ich stöberte etwas und wurde auch gleich fündig. Zwei Modelle gefielen mir und ich schlenderte weiter zur Kasse.

Dort dann die Überraschung. Die Mitarbeiterin fragte mich, ob ich mir nicht noch einen dritten Slip aussuchen wolle. Ich verneinte zunächst, doch dann sagte sie etwas, dass mich sofort überzeugte, nochmal den Ständer zu durchforsten. Der dritte Slip wäre g r a t i s !!!. Ding, ding, ding, ding, ding!!! Da sprangen alle Rabattglöckchen an, ich bedankte mich für den Hinweis -inspizierte eingehend nochmal das Angebot und ging dann mit der dritten Popo-Manschette wieder zur Kasse.

Da ich ja bei meinen Hamburg-Besuchen wahrscheinlich doch öfter mal bei Hunkemöller reinschauen werde, habe ich mich auch von einer Kundenkarte überzeugen lassen. Inzwischen habe ich per E-Mail schon Rabatte zugeschickt bekommen, die ich bei meinem nächsten Einkauf nutzen werde.

Die Auswahl fand ich gut, das Personal hervorragend, Preis-/Leistungsverhältnis super, den Laden gut. Da bleibt mir nur 5 Sterne zu vergeben und eine Empfehlung auszusprechen.

kisto Danke! :) Jetzt weißt du, was im Kopf einer Frau vorgeht, wenn sie ein Schnäppchen machen kann.
    kisto Nix mit Jock, Hessenbub. Da musst du woanders schauen ;) Bist ja richtig auf den Geschmack gekommen, was?
    kisto Dass du so leicht zu begeistern bist....:) Ich glaube, du hättest Spaß daran in der Boutique Bizzarre einzukaufen. Da findest du deine Lieblingsjock und noch Vieles mehr. :))))
    kisto Sorry, da liefen so viele Personen herum, dann fotografiere ich nicht. Und was ich drunter trage wird nicht veröffentlicht.... ;)
    kisto Aber Hessenbub, wenn du da freizügiger bist, kannst du dort ja gern für deine Frau Wäsche einkaufen und Fotos uploaden. ;)
    Peeti0610 Hallo was soll denn ein Mann da tun,der Name da bekomme ich schon kopfkino Leder und Son Zeugs ne da passe ich. ;-)
    Peeti0610 Hallo ihr zwei was habt ihr mit Mir vor,das wird Mir langsam einwenig unheimlich.Ich weiß nicht ob ich auf diese Art Meinen Horizont erweitern Möchte. :-))))
    mrs.liona Ich für meinen Teil habe gar nichts mit Dir vor, schwärme allerdings für die tolle Boutique Bizarre und lasse diese ungern in irgendeine Schmuddel- oder SadoMaso-Ecke schieben. ;)
    Peeti0610 Ok Ok alles gut ich mach nur Spaß,so wars nicht gemeint,wenn ich irgendwie einen Nerv getroffen habe sorry sorry alles gut hoffentlich. ;-)
    UliPe Meine Freundin hat genau das selbe erlebt! Echt klasse geschrieben :)

4. Passione Tanja Klein Tanja

Branche: Glaswaren und Porzellanwaren / Blumen

Reetwerder 10, 21029 Hamburg

Fax: (040) 30 39 86 79

von Jufrst

Wunderbare Sträuße mit viel Liebe zum Detail ohne jeden Kitsch.

5. Fashback

Branche: Ankauf und Verkauf / Bekleidung

Conventstr. 1, 22089 Hamburg

Tel: (040) 211 07 86 50

Ich habe ausgemistet und habe 2 grosse Pakete Markenkleidung von Esprit, s.Oliver etc an Fashback geschickt. Vorab wurde mit mitgeteilt, dass aufgrund meiner Auflistung mit ca. EUR 80,-- Barauszahlung zu rechnen ist. Gemäß Rückmeldung haben dann anscheinend etliche Teile im Paket gefehlt und ca. 90 % konnten nicht angekauft werden, weil irgendwas nicht in Ordnung sei. Es waren jedoch Klamotten dabei, die ich zum Teil noch nie getragen hatte. Am Ende habe ich gerade mal EUR 20,00 erhalten. Das Problem ist, dass man denen ja nichts mehr nachweisen kann und somit keine Möglichkeit mehr hat. Ich habe gleichzeitig an einen anderen Anbieter Kleidung gesandt, die aufgrund Marke etc nicht von Fashback angekauft wurden, diese wurde anstandslos akzeptiert. Fashback nie wieder!
    Ein golocal Nutzer Vielleicht das nächste Mal alles per Fotos dokumentieren.
    Dann hat man bei Problemen wenigstens etwas in der Hand.

6. Schuh Messmer Inh. Renate Lawrenz

Branche: Schuhe

Reeperbahn 77, 20359 Hamburg

Tel: (040) 31 41 82

Super freundliche Bedienung, hervorragende Qualität in jeder Hinsicht voll zufrieden. Ich werde sie weiter empfehlen.

7. Europe Time GmbH

8. Hautnah

Branche: Dessous

Eppendorfer Landstr. 49, 20249 Hamburg

Tel: (040) 47 09 04

Hautnah ist ein kleiner Laden, der ganz schöne Dessous verkauft. Die Beratung ist fachgerecht. Leider gibt es sonst nicht viel positives über den Laden und der Inhaberin zu schreiben. Sie ist sehr launisch, hochnäsig, und unfreundlich. Umtausch der Waren sind grundsätzlich ausgeschlossen, hat man dennoch was zu reklamieren, weil die Ware nicht in Ordnung ist, wird man von der Inhaberin angeschrien und buchstäblich aus dem Laden geschmissen, dabei hatte ich gar nicht viel gesagt, da die Dame von vornherein einem gar nicht zu Wort kommen lässt, die Frau redete sich um Kopf und Kragen. Irgendwie hatte ich fast schon Mitleid mir ihr gehabt. Und die Krönung war, das sie auch noch hinter einen her geschrien hat, wo ich schon bereits auf der Strasse war. Kundenservice sieht definitiv anders aus.
    Tja, ich werde dort nicht mehr einkaufen. Ich werde meine negative Erfahrung von dort vor Bekannten, Freunden und Familie auch nicht zurückhalten und allen erzählen, was ich von dem Geschäft halte.

9. Policke Herrenbekleidung GmbH

Branche: Bekleidung / Mode

Böckmannstr. 1 A, 20099 Hamburg

Tel: (040) 24 39 22

von Floroon

Für mich ist das *der* Laden für Anzüge und Sakkos. Woanders wird gezupft und gesagt das passt wunderbar und die Farbe steht auch super (zwinker zwinker). Bei Policke ist jede Größe vorhanden, obwohl der erste Griff des Verkäufers eigentlich absolut passt. Und das gleiche in einem andern Ton oder Stoff geht auch immer. Nach einer Viertelstunde bin ich glücklich wieder draußen und meine Frau ist blaß vor soviel Leichtigkeit

10. Schmuckgalerie Belian

Branche: Schmuck

Schweriner Str. 2 C, 22143 Hamburg

Tel: (040) 250 67 70

von Nikiarf

Enttäuschung!!
    Hallo Herr Belian!Unsere extra Anfahrt war leider umsonst(12ter August)nach Internet sollte um 10Uhr geöffnet werden!?War geschlossen!!Schade warum wird es im Net nicht richtg angegeben!???Bitte um Nachricht wann ab 14ten geöffnet ist um nicht wieder vor verschlossener Tür zu stehen!!!Gruß-R.Fraikin-.