Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

Branche: Mode / Bekleidung

Gasstr. 6 B, 22761 Hamburg

Tel: (040) 89 70 92 90

von ah01

Ich gehe dort gerne Klamotten einkaufen. Oft sind Die Klamotten auch modisch und sie sind auch vom preis her günstiog. An der Qualität kann man nicht meckern und sie haben auch meist für jeden was dabei.

2. Deichmann-Schuhe Schuhfachhandel

Tel: (040) 53 02 60 85

Das Schuhfachhandel Deichmann ist wie der Name schon sagt ein Schuhladen.
    Es liegt im EKZ Bramfeld im 3.Stock und ist leicht zu finden.
    Das Personal ist sehr freundlich und beratet auch sehr gut.
    Man findet im Schuhfachhandel Deichmann sehr viele Markenschuhe aber auch die Schuhe von Deichmann.
    Zu fast jedem Schuh kriegt man sogar noch 6Monate Garantie, was man nicht in jedem Schuhladen findet.
    Echt Top

3. G-STAR RAW

Branche: Bekleidung

Bergstr. 17, 20095 Hamburg

Tel: (040) 53 30 27 90

Einfach meine Lieblingsmarke!!!DIe besten Klamotten bekommt ihr da.G-Star bietet vieles an Auswahl... Sie bieten sehr stylische Hosen für Männer also die 3D Hosen finde ich top dort und für Frauen empfehle ich sie Slim Hosen. Super laden und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und seriös.Dort muss man aber schon etwas mehr zahlen als z.b bei kik ... Aber das lohnt sich Leute !!!

4. ZARA Home Deutschland B. V. & Co. KG

Branche: Mode / Bekleidung

Mönckebergstr. 10, 20095 Hamburg

Tel: (040) 30 30 98 27

Unglaublich!!!! Bekomme meine Jacke trotz abholschein und kassenbon nicht wieder!!! Sie wäre nach dem Schneider unauffindbar und sie können leider nichts weiter für mich tun. Mein Geld oder eine neue Jacke habe ich nicht erhalten. Zara bekommt nun ein Schreiben und hoffe das sie drauf reagieren, ansonsten geh ich zum Anwalt. Eine absolute Frechheit.

5. Compagnie Naturell GmbH - Brigitte Liesenberg Geschenkartikel

Branche: Geschenkartikel

Ahrensburger Str., Gewerbehof Haus C 138, 22045 Hamburg

Tel: (040) 657 04 00

Wir kaufen schon seit mehreren Jahren unserer Düfte dort und ab und zu auch Geschenkartikel. Brigitte ist immer sehr nett und immer Top - Qualität.
    Kann ich nur empfehlen, immer wieder mal reinzuschauen!
    Olaf

6. Anreitz GmbH

Branche: Boutiquen / Mode

Moorhof 5, 22399 Hamburg

Tel: (040) 60 68 26 25

Heute war ich kurz bei meinem Orthopäden, der aus Bramfeld in den Moorhof nach Poppenbüttel gezogen ist. Jenna und ihr Frauchen begleiteten mich, da ich Jenna nicht so lange im Auto allein lassen wollte. Doch der Termin als Privatpatient war sehr kurz.

Nach der Kontrolle bummelten wir noch durch diverse Geschäfte in der Ladenzeile rund um den grossen Parkplatz Moorhof, wo freitags der grosse Wochenmarkt aufgebaut wird.

Jennas Frauchen hatte natürlich den weibliche n Durch-und Fernblick und erspähte ein Schild im Fenster des Modegeschäfts ANREITZ. Hier gab es wegen Geschäftsaufgabe alle Bekleidungsstücke bis zu 70 % reduziert.

Schade, dass das Geschäft schliesst, denn es hatte am 26.02.2015 ihr 5 jähriges Jubiläum gefeiert.

Jennas Frauchen ging hinein und wurde auch fündig. Schade sagte sie, denn es gibt hier tolle Modeartikel zu einem guten Preis, auch vor dem Herabsetzen.

joergb. kurz vor dem fünfjährigen schließen zu müssen ist schon ein Hammer, wer weiß aber, welche Gründe da vorliegen ?
    Jolly Roger Nach Auskunft der Mitarbeiterin läuftb das Geschäft wie verrückt, nur der Inhaber, der keine Ahnung von Mode hat, will es schliessen. Mit zwei Angestellten ist es unmöglich es zu führen

7. Globetrotter Ausrüstungen Denart & Lechhart GmbH CampingBed. Bücher Verk.

Branche: Versandhandel

Wiesendamm 1, 22305 Hamburg

Tel: (040) 29 12 23

Super, habe jetzt alles für meine Trip zusammen.
    Vielen dank für die Beratung.

8. Deichmann-Schuhe Schuhfachhandel

Tel: (040) 53 02 60 85

Das Schuhfachhandel Deichmann ist wie der Name schon sagt ein Schuhladen.
    Es liegt im EKZ Bramfeld im 3.Stock und ist leicht zu finden.
    Das Personal ist sehr freundlich und beratet auch sehr gut.
    Echt Top

9. Shoe 4 You in Marktplatz Galerie Bramfeld

Tel: (040) 870 85 32 80

Shoe 4 You in Marktplatz Galerie Bramfeld in Hamburg ist wie schon der Name sagt ein Schuhladen.
    Der Schuhladen Shoe4You ist ein sehr großer Schuhladen und man hat da eine sehr große Auswahl an Schuhen.
    Man kommt da sehr leicht mit öffentlichen Verkehrsmittel hin und es liegt im EKZ Bramfeld.
    Man findet da fast für jeden Typ perfekte Schuhe
    Ich selber habe mir für 70Euro sehr gute gemütliche und schöne Schuhe von Nike gekauft.
    Mein Fazit:
    Ein sehr guter Schuhladen der ein großes Sortiment hat und gleichzeitig auch Personal was sehr gute Beratung leistet.
    10 von 10 Punkten

10. Sergent Major Deutschland GmbH

Branche: Kindermoden

Osdorfer Landstr. 131, 22609 Hamburg

Tel: (040) 60 75 23 20

Ich kann hier den Berichten wirklich nicht zustimmen!!! Besonders die Filialleiterin berät einen sehr kompetent und unaufdringlich. Qualität, Preis-Leistung absolut in Ordnung.
    Ich kaufe hier gern für meine zwei Töchter ein und freue mich auf den nächsten Einkauf!!
    Emma und Lisa