Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

Branche: Änderungsschneidereien / Mode

Mühlenkamp 9, 22303 Hamburg

Tel: (040) 20 20 14 22

Finger weg!!!
    Hier wird kaum bis gar nicht auf die Wünsche der "Ballkönigin" eingegangen. Ich habe ein kurzes Kleid gesucht und wurde in die Umkleide begleitet, man brauchte mir dann fast nur lange Kleider zur Anprobe.
    Es wird jedes Kleid, und sitzt es noch so schlecht, schön geredet und zum Kauf angepriesen.
    Man hat also gute Chancen nicht als Ballkönigin, sondern eher als Aschenputtel das Geschäft zu verlassen.

2. Laatzen GmbH Goldschmiede

Branche: Juweliere

Wedeler Landstr. 53 H, 22559 Hamburg

Tel: (040) 81 30 97

von mark8

Frech. Unkommunikativ. Arrogant. Stillos. Den Kunden gegenüber verletzend. Es gibt tausende Juweliere in Hamburg, aber diesen braucht man echt nicht.

3. Foot Locker Germany GmbH

Branche: Schuhe

Hannoversche Str. 86, 21079 Hamburg

Tel: (040) 46 86 69 88

Freche Mitarbeiter
    Kunden Freundlichkeit Sehr schlecht nicht empfehlenswert Schuhe in 1 woch müll geworfen

4. Otto Versand

Branche: Versandhandel

Werner-Otto-Straße 1 -7, 22179 Hamburg

Tel: (01806) 30 30 30

Habe den Fehler gemacht das Geld für die ware (Sofa) im Vorfeld zu überweisen. Die ware wurde nie geliefert und ich renne jetzt seit Wochen meinem Geld hinterher. Immer wieder neue Aussreden um die Rückzahlung des Geldes zu verhindern. Völlig Inkompetenter Kundenservice. Nie wieder Otto-Versand. Kann jedem nur abraten dort etwas zu bestellen.

Sedina Vorkasse müssen doch nur diejenigen leisten, die nicht kreditwürdig sind.
    Bist Du sicher, dass Dein Konto ausreichende Deckung hatte? Hat Deine Bank Deine Überweisung vielleicht garnicht ausgeführt?
    Konzentrat Wirklich Otto-Versand Hamburg?
    Bei denen ist das in der Bewertung beschriebene Vorgehen schlichtweg unwahrscheinlich.
    Claus-peter Schaffhauser Aha, wahrscheinlich bwurde das Soda einfach, um Zeit zu sparen, ohne Unterschrift in den Briefkasten gesteckt und der Nchste, wahrscheinlich die Austrgerin des Pfarrbriefs, hat dann das Sofa mitgenommen (Gelegenheit macht Liebe). Ich denke hier ist ein Besuch beim Psychotherapeuthen angebracht.
    Eppenberger Mir faellt auf, dass der Bewerter JOLLY wieder bei OTTO am Ball ist. Scheint ein Bewertungsfreund (Honorar) des Herrn OTTO zu sein, der sich mit OTTO Punkten sein naechstes Hemd dort bestellten darf. Wir koennen uns sehr, sehr gut vorstellen, das diese Bewertung stimmt.
    Im Service bei OTTO sind sehr viele Mini - Jobber (Studenten, Schueler u.s.w.) mit Mini Gehalt beschaeftigt. Leider haben die bei OTTO denn auch nur eine Kurzeinweisung erhalten. Diese ist nicht immer bei Problemen anwendbar. Einige von denen schreiben sogar als "Ausputzer" in Internet Foren. Immer fuer Minigehalt und Punkte. Bei uns hatte man ja auch 5,95 Euro Porto nicht zurck erstattet. Man hat uns nochmals 5,95 Euro geschenkt. Jedoch wurde alles zusammen gerechnet und die 11,90 Euro als sofort zahlbarer Minusbetrag in Rechnung gestellt. Wir haben uns trotz schreienden OTTO Bewerter JOLLY von OTTO verabschiedet. Kann man hier auch nachlesen. Die 11,90 Euro haben wir nie erhalten. Das ganze hat wie hier auch aufgelegt, mit
    "Konto Deckung" berhaupt nichts zu tun, wie man sieht. Bei uns war es im PLUSBEREICH.

5. Die Ballkönigin & Änderungsatelier Karimi

Branche: Änderungsschneidereien / Mode

Mühlenkamp 9, 22303 Hamburg

Tel: (040) 20 20 14 22

"Wir führen keine "Mode von der Stange". Jedes unserer Kleider ist einzigartig. Die integrierte Änderungsschneiderei sorgt dabei für die perfekte Passform, die Ihnen auf den Leib geschneidert wird....."
    Zitat der Webside, Realität sieht leider grauenhaft anders aus.
    Wir haben einen Hamburg Besuch dazu genutzt, unserer Tochter ein Abikleid zu kaufen. Die Auswahl ist wie versprochen gut, die Beraterin hat ein Auge für die passende Farbe oder Kleiderform.
    Leider ist das alles nichts wert, wenn die abgemessenen Änderungen am Kleid dieses untragbar machen, so bei uns geschehen.
    Unsere Tochter war erschüttert, wir geschockt !!
    Eine Abänderung der Korsage hätte nicht dilettantischer ausgeführt werden können, das ist noch human ausgedrückt....
    Wir haben uns einen weiteren Änderungsschneider suchen müssen, damit dieses wieder tragbar ist.
    Der Fehler ihrerseits wurde auf keiner Weise eingeräumt.
    Kein Einsehen und keine angebotene Kulanz für das abändern der fehlerhaften Ware.
    Absolut nicht empfehlenswert !!!!!!

6. Tibarg Center

Branche: Kaufhäuser

Tibarg 41, 22549 Hamburg

Tel: (040) 59 45 22 14

Das TibargCenter ist ein kleines nettes charmantes Einkaufszentrum. Hier kann man shoppen gehen und es ist wirklich alles vorhanden, was man benötigt. Es mag stimmen, das man kaum Läden zum vergleichen hat, aber in der heutigen Zeit der Smartphones und des Internets vergleicht man eben da und dann kann man auch am darauffolgenden Tag ins TibargCenter gehen und einkaufen.
    Besonders das Eiscafe ist wunderbar. Da schmeckt das Eis immer wieder gut.

Mein Fazit: Shoppen im Tibarg Center ist klasse.

7. ALSTERHAUS Eine Betriebsstätte der Karstadt Warenhaus GmbH, KQ Finanz Service

Branche: Kaufhäuser

Jungfernstieg 16-20, 20354 Hamburg

Tel: (040) 35 90 10

Die erste Adresse am Jungfernstieg.

Hier kann man alles finden, was man sucht. Und man kann stundenlang shoppen. Man bekommt auch fachlich gute Beratung.

Besonders in der Weihnachtszeit super schön dekoriert.

8. Sergent Major Deutschland GmbH

Branche: Kindermoden

Osdorfer Landstr. 131, 22609 Hamburg

Tel: (040) 60 75 23 20

von jmicka

Kann der vorherigen Bewertung nur zustimmen. Wir wollten eine Leggings, die wir geschenkt bekommen haben (mit Bon!) eine Nummer größer tauschen und sind leider auch an die Filialleiterin geraten. Leider hatten sie die Hose nicht mehr und auf die Frage, ob man die aus einer anderen Filiale beziehen kann kam tatsächlich der Spruch: "bei dem günstigen Preis machen wir das nicht!"
    Bei dem arroganten unfreundlichen Kundenservice kaufen wir dort garantiert nicht mehr! Schade, denn dort sind wirklich sehr schöne Sachen!

9. Otto Versand

Branche: Versandhandel

Werner-Otto-Straße 1 -7, 22179 Hamburg

Tel: (01806) 30 30 30

Man sollte Vorsichtig bewerten, denn bei einigen Portalen sponsort OTTO und die Bewertung wird nicht veröffentlicht. Mal sehen wie es hier ist.
    OTTO machte Werbung im TV vor Weihnachten: Sie erhalten ihre Ware noch vor Heiligabend / Versandkostenfrei gesendet. Bestellung geht raus. Ware kommt mit Rechnung vor Heiligabend aber mit Versandkosten von 5,95 € Wir haben fernmündlich beim Service reklamiert. (Service mit kostenpflichtiger Rufnummer)
    Die Kosten betrugen ca. 6,00 € Ergebnis war, wir sollten die Gebühr einfach von der Rechnung abziehen. Prompt kommt eine Mahnung. Diesmal Kontaktaufnahme mit dem Service per Mail. Nach 6 maligen Kontakt wurde uns mitgeteilt: Bitte entschuldigen Sie. Wir haben alles korrigiert und ihnen nochmals 5,95 € gut geschrieben. Das Konto bei OTTO zeigte nun aber kein Guthaben an, sondern eine Mahnung über 11,90 € die SOFORT bezahlt werden sollte. Man hat nichts gemacht, nur aus Laune uns das Guthaben verdoppelt und als Mahnung ausgeschrieben. Wir sind Rentner mit keinem großen Vermögen und bestellen seit ca. 40 Jahren bei OTTO.und haben nun das OTTO Konto gekündigt. Das wird uns mit kleinerem Einkommen zuviel Kosten nebenher. OTTO legt ein Verkaufsprämien Sparbuch mit kleinen Euro Beträgen an, wenn der Kunde gut bestellt hat. Das Guthaben von etwa 5,00 € verfällt schnell, wenn nicht sofort wieder bestellt wird. Versandkostenfrei ? um Himmelswillen. Anruf bei Service bedeutet Bargeld in den OTTO Telefon Cashpool. Ratenzahlung mit Gebühren bei der Hanseatik Bank. Natürlich auch wieder OTTO. Versand nur mit HERMES, weil da wieder OTTO hinter steckt. Vielen herzlichen Dank für ca. 40 Jahre OTTO Treue und das dazulernen.

Jolly Roger Service
    Haben Sie Fragen?
    01806 - 30 30 30
    Festnetz 20 Cent/Anruf,
    Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf

*****Kostenloser Rückruf-Service*****

service@otto.de

Hattest du den kostenlosen Rückruf nicht gesehen?
    Es klappt vorzüglich und innerhalb von 5 Minuten hast du eine freundliche Dame am Apparat, die dir hilft.

Somit sparst du dir die 20 Cent pro Anruf und kannst deinem Enkel einen Lutscher mehr kaufen!! ;-))))

Eppenberger Hallo Jolly, mein Enkel (15 J. Gymnasium) hat über deinen witzigen Kommentar sehr gelacht. Er meinte, es ginge um Falschbuchungen im OTTO Konto und nicht um den Anklick Button, den nur Internet Nutzer anklicken können. Alle anderen sind Zahlmeister bei OTTO. Ich soll dir den Lutscher schicken und mitteilen: Eine kostenlose Hotline beginnt mit 0800..P,S. Du musst schon richtig lesen: Die "freundliche Dame" war zu oft mit uns in Verbindung und hat sich so richtig falsch verhalten und doppelt belastet. Hoffen Du bekommst für deine Mühe eine Kleinigkeit zum Einkaufen auf das OTTO Sparbuch. BITTE; Erst immer richtig lesen und dann erst über andere scherzen.
    Jolly Roger Geh doch mal auf diesen Link:

Scroll ganz runter und links siehst du :

• Haben Sie Fragen?
    01806 - 30 30 30
    Festnetz 20 Cent/Anruf,
    Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf
    • Kostenloser Rückruf-Service

Klickst du nun auf den "Kostenloser Rückruf Service", gibst deine Frage und Telefonnummer an, so wirst du innerhalb von 5 Min zurück gerufen und kannst deine Fragen stellen.

Auch dein 15 jähriger Enkel, egal ob Gymnasiast oder Hauptschüler, wird sich trotzdem über einen Lutscher freuen. ;-8

Eppenberger Hallo Jolly, Du stehst hier aber mächtig auf der Leitung. Haste immer noch nicht verstanden um was es hier geht. Scroll doch noch ein wenig, aber trotzdem schönen Abend noch.

10. AG 999 - Neil Saad Schmiede für Silber und Gold

Branche: Juweliere

Karolinenstraße 30, 20357 Hamburg

Tel: (040) 29 89 85 92

von agua49

ich stame aus Venezuela in meine land habe ich eine ausbildung in Silberschmieden absolbiert und in Barcelona spanien habe ich ein kurz für einem jhar besuch als Goldschmieden, aber habe noch nicht in diese beruf bei jemande gearbeitet, deswegen würde ich gerne eine ausbildung in diese beruf mache
    ich arbeite gerne mit metals,ich bin schnell mit dem hand, ich lerne schenell und arbeite sher gerne in team.