Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

1. TEDi

Branche: Schnäppchenmärkte

Kandinskyallee 8 -12, 22115 Hamburg

Unmögliches Verhalten der Mitarbeiter. Kunden werden öffentlich und laut beschimpft. Das Personal hat keine Hemmschwelle. Man benimmt sich total assozial. Liegt vielleicht an der Gegend. Bereits schon einmal Beschwerde bei der Zentrale eingereicht. Man wird mit der Aussage "wir kümmern uns drum" abgetan. Eine Änderung hat sich noch nicht ergeben.

2. Kraemer Juwelier

Branche: Juweliere

Mönckebergstr. 5, 20095 Hamburg

Tel: (040) 33 71 20

von Lex1

Ein schöner Ring, den ich nicht gekauft habe!
    Im Kraemer Katalog, den ich im Laden am Hamburger Hauptbahnhof genommen habe, habe ich diesen Ring für 299,- Euro gesehen und habe versucht, ihn heute, am 09.11.17 zu kaufen. Tja, da kommt RABATT!!! Der Ring aus dem Katalog für 299 Euro kostet nun im Laden und im Internet mit dem Rabatt(!) 399 Euro, als ob er davor 499 Euro wert gewesen ist! Der Katalog, der bei Kraemer im Laden aktuell angeboten wird, ist plötzlich veraltet, und die Preiserhöhung kommt, wie mir die nette Verkäuferin erzählt hat...
    So enttäuscht man die Kunden bei Kraemer, und so kaufen sie dann woanders!

3. Urban Outfitters Germany GmbH

Branche: Versandhandel / Bekleidung

Gänsemarkt 45, 20354 Hamburg

Tel: (040) 28 80 98 93

Super cooler Laden mit Sachen die im Trend liegen. Ich finde manche Sachen sind etwas overpriced, aber solange der Laden überlebt, muss es ja dafür sprechen.
    Ich zumindest fühle mich dort sehr wohl und bin auch sehr angetan von den Sachen die es dort neben Klamotten noch gibt.

4. Liu Jo Store Hamburg

Branche: Mode / Bekleidung

Jungfernstieg 34, 20354 Hamburg

Tel: (040) 88 23 81 40

von TB1982

Nette junge Verkäuferinnen, Ware teilweise schick, aber nahezu immer "feinste China-Qualität" mit entsprechender Haltbarkeit.

5. bon prix Handels GmbH Bestellannahme

Branche: Mode / Versandhandel

Haldesdorfer Str. 61, 22179 Hamburg

Tel: (01805) 10 20
    Kostenhinweis ...

von moti

ACHTUNG BEIM EINKAUF BEI BONPRIX!!! DIE PREISE IM INTERNET SIND TEILWEISE FAST 20% HÖHER ALS IM KATALOG: EIN BLAZER IM OKT/NOV KOSTET IM KATALOG EURO 49,99, IM INTERNET EURO 58,99. DER ROCK DAZU IM KATALOG EURO 29,99, IM INTERNET EURO 32,99.

6. Schubert und Hinkelmann Uhren und Schmuck Inh. M. Hanke Schmuck

Branche: Schmuck

Osterstr. 156, 20255 Hamburg

Tel: (040) 49 29 63 81

von zifff

Ich brauchte ein Lederarmband für meine Uhr, und weil ich den lokalen Einzelhandel unterstützen wollte, bin ich in dem Laden gelandet. Leider, muss ich sagen!
    Nach einem Jahr fing das neue Armband an zu zerbröseln. Als ich reklamieren wollte, machte man mir sehr bestimmt deutlich, das sei normale Abnutzung, außerdem hätte ich offenbar unter dem Armband geschwitzt. Hallo? Natürlich, ich trage die Uhr ja jeden Tag! Aber deshalb sollte sich ein Lederarmband nicht so schnell auflösen. Mein Hinweis auf die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren interessierte den Verkäufer nicht.
    Ich wollte mich zumindest an den Hersteller wenden, aber den konnte er mir angeblich auch nicht nennen. Aber er könne mir evtl. einen kleinen Nachlass geben, wenn ich gleich ein neues Armband kaufen würde. Darauf habe ich verzichtet.
    Das nächste Armband hab ich im Internet gekauft. So macht sich der stationäre Handel selbst kaputt!

7. Fée Mode

Branche: Mode / Boutiquen

Hellbrookstr. 55, 22305 Hamburg

Tel: (040) 691 64 30

Guten Tag,ich ;Manuela Wiesner geb. am 24.12 1961 wohnhaft in Barmbek.Nord,möchte mich hier mit gerne auf die freie Stelle im Verkauf für drei Tage die Woche,,bei Ihnen beweben.. Bitte kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail ; wiesnermanuela5@gmail.com ,um ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren . Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es klappt. Vielen Dank im voraus für Ihre Bemühung . Mit freudl. Grüssen von M.Wiesner

8. Marc Cain GmbH

Branche: Bekleidung / Mode

Große Bleichen 21, 20354 Hamburg

Tel: (040) 36 09 01 89

Früher gerne dort mal einkaufen gewesen, bis die neue Filialleiterin eingestellt wurde. Wie diese Dame mit ihren Mitarbeiterinnen selbst vor Kunden umspringt geht überhaupt nicht.

Fairerweise muss man sagen, dass die Lady auch zur Kundschaft nur unwesentlich freundlicher umspringt.

9. Fashback

Branche: Ankauf und Verkauf / Bekleidung

Conventstr. 1, 22089 Hamburg

Tel: (040) 211 07 86 50

von ANNAINE

Habe neulich eine Rücksendung von FASHBACK erhalten, weil ich mit dem Angebot nicht zufrieden war. Das war mein gutes Recht. Allerdings wurde MEIN Eigentum einfach in den Karton geschmissen, ohne vorher gefaltet zu werden. Dabei waren u.a. Seidenteile, die jetzt so zerknittert aussehen, als lägen sie ein halbes Jahr auf dem Boden meines Kleiderschranks. Unverschämt!

10. Europe Time GmbH

Branche: Lederwaren

Horner Landstr. 302, 22111 Hamburg

Tel: (040) 53 20 33 85

Ich habe eine neue Paketkarte für meine Paket nach China gekauft, und der Servicepersonal hat mir versprochen, die neue Paketkarte auf das Paket zu kleben, aber sie hat es nie gemacht, die zu einer Paketverlust führt. Die Servicequlität ist sehr schlecht, Meine Anforderung an Entschädigung wurde abgeleht.