Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

1. Eissporthalle Farmsen, Bäderland Hamburg GmbH

Branche: Sportanlagen

Berner Heerweg 152, 22159 Hamburg

Tel: (040) 643 32 00

Ich bin froh, dass es noch solch eine Einrichtungen gibt und nicht dem "Sparwahn" zu Opfer gefallen ist. Da kann man hier und da auch ein Auge zudrücken ;-)

2. Karstadt Sports

Branche: Kaufhäuser / Sportbedarf

Lange Mühren 14, 20095 Hamburg

Tel: (040) 309 40

von Dunni

Hallo Karstadt Sport,

heute sind mein Freund und ich am Runners Point gewesen um ihm gute Laufschuhe zu besorgen und wurden sehr "mäßig" beraten. Bei Karstadt Sport wurden wir dann von Andreas sehr gut und fachmännisch beraten. Er hat meinen Freund zunächst aufs Laufband geschickt und sofort seine leichte Fußfehlstellung entdeckt. Anhand dieser befunde konnte er dann einen wirklich guten Schuh auswählen, den mein Freund jetzt erstmal testen wird. Auch das es überhaupt Schuhe in seiner Größe 49,5 gab fanden wir echt gut.
    Andreas, der direkt bei Adidas angestellt ist, ist ein kompetenter Verkäufer.

3. EL BAJO Tangostudio Marga Nagel

Branche: Tanzschulen

Blücherstr. 11, 22767 Hamburg

Tel: (040) 38 31 94

von hikkuss

Ich habe bei Marga Nagel vor ca.9 Jahren angefangen Tango zu lernen und zu lieben. Sie macht einen ganz wunderbaren und entspannten Unterricht.Sie macht Mut, einfach und genau im Kontakt zu tanzen. Sie zeigt Figuren und sagt doch immer, daß es um den Spaß und sich im Tango zu verstehen geht. Die Führenden auf die Folgenden achten sollten,und umgekehrt. Es geht ihr dabei um Achtsamkeit,und keine wilde Akrobatik. Beide Tänzer-innen "sollen" sich wohlfühlen. Ich kann Marga Nagel sehr empfehlen!

4. Klaus Loutschni

Branche: Skisport

Haithabuweg 13, 21077 Hamburg

Tel: (040) 79 01 43 18

von Doro55

Vorsicht hier ist eine STORNO-Falle.
    STORNO-Falle – >bei Absage einer Reise, wird am Telefon kein Storno verlangt, was aber nicht schriftlich bestätigt wird. Das Fehlen der Bestätigung wird mit der Aussage begründet, dass die Mails in SPAM-Ordner liegen. Nach Ablauf der Reise werden hohe STORNO-Gebühren verlangt, die das Mehrfache der Einzahlung übersteigen.

5. Figurella - Fitness für Frauen

Eißendorfer Str. 19, 21073 Hamburg

Tel: (040) 76 75 02 44

Tolles Sportstudio! Hab mich nie so wohl gefühlt in einem anderen Fitnessstudio. Freundliche Mitarbeiter und schöne Atmosphäre.

6. Figurella - Fitness für Frauen

8. EGO Fit - EGO Sun Sonnenstudio

Branche: Sonnenstudios / Fitnessstudios

Holsteiner Chaussee 272, 22457 Hamburg

Tel: (040) 55 92 92 00

Ich bin seit 2 Jahren im Ego fit sportlich tätig. Es sind 8 kg Gewicht runter.
    Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut, junge und ältere Mitstreiter sind dort
    aktiv.
    Für mein Körpergefühl war das, die richtige Entscheidung!

9. Globetrotter Ausrüstungen Denart & Lechhart GmbH

Branche: Versandhandel / Trekking

Wiesendamm 1, 22305 Hamburg

Tel: (040) 29 12 23

Leider muss man mindestens einen Stern vergeben. Ich werde zukünftig auf andere Anbieter zurückgreifen. Der Service ist grottenschlecht. Bestellung von 2! Teilen am 21.11.2017 online getätigt. Ware am 30.11.2017 noch immer nicht angekommen. auf "Beschwerde-eMails" erfolgt keine Reaktion. Anrufen zwecklos. Angeblich ist niemand im Sekretariat der Gf erreichbar. Durchwahlnummer wird nicht genannt mit den Hinweis, man dürfe das nicht. Offenbar wissen die warum.

10. Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG

Branche: Sportbedarf

Schnackenburgallee 217 -223, 22525 Hamburg

Tel: (040) 46 00 36 00

Produkte sind gut aber überteuert, man bekommt gleich gute oder bessere für weniger und das bei weitem. Immer aufpassen und sich vorher informieren.
    Ich kann es verstehen wenn man lieber in einen Laden geht, vor allem wenn man ein gutes Verhältnis zu den Verkäufern hat, jedem das seine, aber ich zahle lieber 60€/Monat für gute Supps statt 120€.