Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

1. Karstadt Sports

Branche: Kaufhäuser / Sportbedarf

Lange Mühren 14, 20095 Hamburg

Tel: (040) 309 40

Super Beratung bei Laufschuhen. Laufe mit Einlagen und in viele Schuhe knicke ich leicht nach innen. Es werden auch nicht die Teuersten empfohlen, sondern bei "Fussproblemen" die Funktionalsten. Echt gut.

2. ambition - Kickboxen & Modern Arnis Kickboxschule

Branche: Sportschulen

Osdorfer Landstr. 1, 22607 Hamburg

Tel: (040) 85 19 76 92

von Tejas

Sehr gute Kampfschule die Wert auf den Umgang und alte Werte/Traditionen legt.

Der Unterricht hier ist sehr gut strukturiert und sehr professionell. Der Umgang mit jedem Mitglied und unter den Mitgliedern ist immer höflich und respektvoll. Von militärischer Umgangsform keine Spur.

Es werden verschiedene Techniken gelehrt, was sehr interessant und effektiv ist.

Der Unterricht erfolgt teilweise in Englisch, es ist aber immer ein zweiter Trainer da, welche es übersetzen kann. Aber auch alle Schüler helfen gern.

Die Atmosphäre ist von Spaß, Respekt und Sicherheit geprägt. Das Dojo selbst ist sehr sauber und gepflegt. Es wird nur mit guten Materialen gearbeitet.

Schlechtes, beleidigendes oder respektloses Verhalten wird hier nicht toleriert. Daher finden sich hier auch nur entsprechend nette Menschen im Training wieder. Alle die nur draufhauen wollen, sind hier sicher falsch.

Wer neben dem Kampfsport auch die Philosophie dahinter lernen und die Traditionen erleben möchte ist hier Goldrichtig.

Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Es wird viel geboten.

3. Jump House

Branche: Tennis / Sportanlagen

Kieler Str. 572, 22525 Hamburg

Tel: (040) 540 70 11

Die Umkleiden sind Ok und gut belüftet, es gibt verschidene Trampoline,und auch Trampoline wo man in gruppen Ballspielen kann.Für den Hunger danach ist auch gesorgt, es gibt sluch eis, getränke und snaks wie Muffins etc.

4. Nike

Branche: Sportbedarf

Spitalerstr. 2, 20095 Hamburg

Tel: (040) 41 91 57 80

von GabiBau

Toller Laden mit einer angemessenen Auswahl...ich habe zwar nichts gekauft,weil einfach der ganz besondere Schuh fehlte. Dafür wurde mein Mann super beraten und hat direkt mehr gekauft.

5. DAS Damen-Aktiv-Studio Sportcenter GmbH

Fabriciusstr. 19 -25, 22177 Hamburg

Tel: (040) 691 11 12

Kann man leider nicht weiter empfehlen. Man sollte immer auf Vertrag genau gucken! Und pass auf die Kündigungsfrist!
    Die Mitarbeiterin war auch echt böse!

6. McFit Hamburg St. Georg

Kurt-Schumacher-Allee 2 -6, 20097 Hamburg

Tel: (040) 24 87 07 45

Mir ist klar dass das in der Innenstadt ist aber dann muss man das halt größer machen, im Freihantelbereich war wirklich nichts aber auch nichts frei, man musste locker 20 Minuten warten bis überhaupt etwas frei war .
    Konzentrat Bei allem verständlichem Ärger. Die "Begrüßung" darf freundlicher ausfallen !

7. Zanshin Dojo GmbH & Co. KG

Branche: Sportschulen / Fitnessstudios

Mendelssohnstr. 15, 22761 Hamburg

Tel: (040) 89 07 03 52

Klasse Sportzentrum mit vielen Möglichkeiten. Hab mich von Anfang an wohl gefühlt. Mega großes Kursangebot nicht nur was kampfsport angeht, auch das core Training und das cross Training ist hier super. Kann ich nur weiterempfehlen. Besonders das Fitness kickboxen am Dienstag um 17:45uhr hat mir gefallen, da bin ich regelmäßig dabei ;) auch die tollen neuen Laufbänder und Crosstrainer sind echt bequem mit den Bildschirmen.

8. Reitschule "Rehagen" GmbH

Branche: Reiten

Rehagen 29, 22339 Hamburg

Tel: (040) 538 17 22

Keine gute Atmosphäre, chaotisch und unfreundlich, das Geld nicht wert!

9. Sportspaß e.V. Fitnessstudio

Branche: Fitnessstudios / Vereine

Holsteinischer Kamp 87, 22081 Hamburg

Tel: (040) 29 16 61

Das hässlichste Fitness-Studio, das ich bisher gesehen habe. Fliesenboden! Stinkt nach Tierfutter, weil es wohl vorher das Lager von Futterhaus war.
    Mit schwarzen Tüchern abgehängte Decke - wer kommt denn auf so eine Idee?
    Aber einer der Auslöser, nicht mehr bei Sportspass als Trainerin arbeiten zu wollen, war die Bemerkung einer stark untergewichtigen täglich Trainierenden, sie finde es toll, von ihrem Lieblingstrainer dauerunterhalten zu werden. Der quatscht wie ein Duracell-Hase und ich mache das eben nicht.
    Den Hampelmann machen ist einfach nicht das, was ich mir unter einem Trainerjob vorstelle. Ich möchte lieber Leute trainieren, die Sport machen wollen. Natürlich kann man sich unterhalten und muss die Leute bei Laune halten, aber das ging mir zu weit.

10. Kingdom of sports Hamburg-Mundsburg

Hamburger Str. 1 -15, 22083 Hamburg

Tel: (040) 22 66 69 22

Durch die übernahme von Fitnessland, wurden sehr viele MA entlassen. Die neuen Geräte sind leider deutlich schlechter als die alten abgenutzten dinger. Trotzdem kann ich fitnessland empfehlen, da man hier alles bekommt, was ein wichtig ist