Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

  1. Großflottbeker Tennis-, Hockey- und Golf-Club e.V.

    Branche: Tennis

    Otto-Ernst-Str. 32, 22605 Hamburg

    Tel: (040) 82 72 08

    1.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Bewertung gilt ausschließlich der Ballschule für 3-6jährige. Unmögliche Trainerin, 4jährige Kinder werden nicht begrüßt, kein freundliches Wort, keine Fröhlichkeit.
    Stattdessen fallen Sätze wie
    "Du solltest Dir mal die Ohren waschen. Sag das deiner Mutter"
    "Das nächste Mal kommst Du nicht her, wenn Du so husten musst, du steckst ja alle an! Richte das deiner Mama aus!"
    " Wenn ihr nicht rennen wollt, könnt ihr euch Zuhause ins Bett legen"
    "Ihr sollt nicht fragen, ob ihr es "so?" richtig macht sondern die Augen aufmachen und zugucken wie ich es vormache"
    Jetzt versteht man auch, warum die Eltern möglichst außerhalb der Halle warten sollen...
    Nicht zu empfehlen für Kinder diesen Alters.



    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Mc Fit GmbH

    Branche: Fitnessstudios

    Kurt-Schumacher-Allee 2, 20097 Hamburg

    Tel: () 040 24 87 07 45

    2.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Da ich jetzt schon in einigen Mc fit Studios trainiert habe. Muss ich sagen ist das das beste Mc Fit Studio in dem ich bis jetzt trainiert habe. Nur leider extrem voll. So das man extrem lange warte Zeiten hat an den Geräten. Aber sehr sauberes Studio und ohne defekte Geräte.



    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Ponyhof Stölken

    Branche: Reiten

    Stellmacher Str. 25, 21129 Hamburg

    Tel: (040) 745 71 68

    3.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Total entspannte Tiere, super gepflegte Boxen und eine ruhige Umgebung. Viel mehr kann man in dieser Lage nicht erwarten.



    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Ponyhof Stölken

    Branche: Reiten

    Stellmacher Str. 25, 21129 Hamburg

    Tel: (040) 745 71 68

    4.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gleich am ersten Tag in diesem Stall wurde unser Pony mit frischem Heu und Futter in der Box begrüßt. Und das hat sich seitdem nicht geändert. Der Ponyhof Stoelken ist einer der wenigen, der seine Versprechen uns als Einstellern gegenüber gehalten hat. Alles was Ich dort bis jetzt gesehen habe zeigt einen kompetenten Umgang mit den Pferde. Sowohl mit den Pensionspferden als auch mit denen für die Reitschüler. Und das ist nun mal nicht in jedem Stall normal. Am Service den ich dort genießen darf kann ich gar nichts aussetzen, denn es ist der erste Stall in dem meine Box ordentlich sauber gehalten wird und die Vollpension auch wirklich ernst genommen wird. Meine Mutter ist schon immer ganz erstaunt wenn die Box frisch gemacht ist und sie gar nicht misten braucht.
    Als neue in der Stallgemeinschaft wurden wir sehr gut aufgenommen , was auch eher selten war in unseren bisherigen Ställen.
    Alles in einem ist dieser Stall für mein Pferd, meine Mutter und mich einer der besten.



    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Rehavital Gesundheitssport

    Branche: Rehabilitationswesen / Wassersport

    Paul-Stritter-Weg 9, 22297 Hamburg

    Tel: (040) 50 77 37 21

    5.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn man nach schwerer Krankheit vom Arzt eine Rehasport-Verordnung ausgestellt bekommt und die Krankenkasse diese genehmigt hat, dann muss man einen geeigneten Dienstleister finden. Das war in Hamburg schwerer, als erwartet. Die meisten geben direkt zu, das sie mit den 5,50 EUR der Kasse garnicht arbeiten können und verlangen zusätzliches Geld, Mitgliedschaften, Monatsbeiträge.

    Es gibt auch grosse Arzthäuser und Rehaeinrichtungen, die zwar Wassergymnastik anbieten, aber dann nur über ein Wasserbecken für maximal 2 Personen verfügen.

    Rehavital hat Lehrbecken gemietet. In Farmsen und Langenhorn. Dort bewegt man sich nach Anweisung eines sehr erfahrenen Schwimmlehrers mit Schaumstoff-Schwimmkörpern oder Deuserband. Das Wasser ist nicht tief. Man steht bis zur Brust im Wasser.

    Mit COPD, Herzinsuffizienz, Rheuma oder orthopädischen Beschwerden fühlt man sich leicht und beweglich, weil das Wasser einen grossen Teil des eigenen Körpergewichtes trägt. Der Trainer hat grosse Erfahrung darin, diesen Auftrieb des Wassers für sein Training zu nutzen. Dabei spielt leise Musik und man macht alle Übungen nach Anweisung in der Gruppe. Es herrscht eine schöne entspannte Atmosphäre. Nicht zu verwechseln mit dem Hecheln und Geschreie eines Animateurs bei der gesunden Wassergymnastik!

    Ich bin von dem Training in der Schule Surenland, Farmsen begeistert. Matthias Schulze ist einer der betsen Trainer, die ich je gehabt habe. Meine Leistungsfähigkeit hat sich nach 20 Einheiten verdoppelt.



    Neu hinzugefügte Fotos
  6. KAIFU-LODGE Fitnessstudio

    Branche: Fitnessstudios

    Bundesstr. 107, 20144 Hamburg

    Tel: (040) 40 12 81

    6.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ganz in Ordnung, aber in den Umkleiden wird viel geklaut. Es gibt auch Mitglieder (oder Mitarbeiter?), die sich auf das Entweden von Fundsachen spezialisiert haben. Selbst wenn man nach 1-2h wiederkommt, sind abgegebene Fundsachen häufig schon "nicht mehr auffindbar".



    Neu hinzugefügte Fotos
  7. FITX FITNESSSTUDIO HAMBURG-STEILSHOOP

    Branche: Fitnessstudios

    Schwarzer Weg 28, 22309 Hamburg

    Tel: (040) 64 60 48 51

    7.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich finde das Fitnessstudio sehr gut, weil der Service und die Vielfalt von Möglichkeiten zum Trainieren sehr sehr gut ist. Außerdem finde ich die Beratung dort auch sehr sehr gut. Ich trainiere dort jetzt seit ca 2 Monaten und muss sagen ich bin doch sehr zufrieden. Allerdings gibt es auch dinge die nicht so gut sind wie z.b die Hygiene welches aber auch nur minimal ist.



    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Wanderzeit

    Branche: Sportbedarf / Bekleidung

    Julius-Brecht-Straße 6, 22609 Hamburg

    Tel: (040) 38 08 63 50

    8.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kazimir

    Bei Wanderzeit ist gerade Ausverkauf und ich habe heute nach Stiefeln gesucht. Auch schöne und passende gefunden, gehe damit zur Kasse um zu bezahlen. Leider hatten diese Stiefel kein Preisschild. An der Kasse wurde ich sehr unfreundlich abgefertigt, man könne heute dafür keinen Preis mehr raussuchen, ich könne ja nächste Woche wieder kommen. Als ich einwandte, dass ich nächste Woche keine Zeit hätte und auch bereit sei, zu warten, wurde die Dame an der Kasse noch unfreundlicher und sagte, dass sie dafür nicht genug Personal hätten und dass es mindestens 1 Stunde dauern würde, den Preis zu bestimmen.
    Ich empfand es als sehr inkompetent, wenn das Personal nicht mal in der Lage ist, Preise raus zu suchen und man dann auch noch unhöflich angemacht wird.
    So wird man auf jedem Fall dazu getrieben, im Internet zu kaufen. Service Wüste Deutschland.



    Neu hinzugefügte Fotos
  9. zzet.de Sportbedarf

    Branche: Sportbedarf

    Mundsburger Damm 29, 22087 Hamburg

    Mobil: (0151) 56 96 31 29

    9.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht erreichbar. Meldet sich leider auch nicht zurück.
    Sehr unprofessionell



    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Kingdom of sports Hamburg-Mundsburg

    Branche: Fitnessstudios

    Hamburger Str. 1 -15, 22083 Hamburg

    Tel: (040) 22 66 69 22

    10.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Kenne leider nur das Studio in Altona. Da ich lange Jahre bei kieser trainiert habe bin ich seit 20 Monaten im kingdom in der gr. Bergstraße in Altona.Hier gefällt es mir viel besser.
    Das Publikum ist hier angenehmer, die Betreuung geschulter und die Geräte sind moderner. Außerdem ist es um die Hälfte billiger. Ich bin hell begeistert und werde das Studio weiter empfehlen.


    Jenny-Muc Wenn Dein Beitrag nicht dieses Studio betrifft dann gehört das auch nicht hierher. Außerdem verstößt die namentliche Nennung anderer Studios gegen die Netiquette.

    Bitte stelle eine abgeänderte Bewertung unter die passende Location. Danke!

    Neu hinzugefügte Fotos