Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

Habe 2 fitifito f 26 e bike 25 km/h über Kaufland gekauft. Lieferung nach 4 Tagen gut verpackt. zu 80 % vorinstalliert. Vorderrad rein, Pedale einschrauben und Lenker festschrauben, dass war’s. Alles in ca. 10 Minuten erledigt meine Frau hat das in der gleichen Zeit bei Ihren Bike erledigt. Akku war schon vorgeladen aber es sollte das Ladegerät nochmals für ca 2 Std. drangehängt werden. Obwohl keine Hinterradfederung waren wir sehr angenehm vom Federungscomfort überrascht.
    Wir hatten noch eine Frage zur Technik die uns sowohl von Kaufland und sogar nochmals von Tamia Warenhandels GmbH zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurde. Das finden wir sehr gut , das nicht nur der Händler sondern auch der Importeur sich um die Endverbraucher kümmert. Jetzt nach mehr als 300 km ist unser Fazit: Gerne Wieder

Sportbedarf in Hamburg

ubier fitifito? Steht das etwa auch außen dran?? Mehr was für Nachtfahrten, wenn’s keiner sehen kann, oder?
    Ein golocal Nutzer Wir haben uns dort ebenfalls ein E-Bike 28er, aber Marke Fischer gekauft. Das hat inzwischen 2200 km runter, sind damit voll zufrieden. Auch mit dem Kundendienst und der Durchsicht nach 1000km.

Sportbedarf in Hamburg

Anlage in die Jahre gekommen und ein Mitgliederservice dessen Verhalten schon hart an Betrug grenzt. Tut euch das nicht an!

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Hamburg

Leider kann ich als mehrjähriges Mitglied von nur sehr negative Erfahrungen berichten.
    Sicherlich ist mir bewusst das durch die Coronakrise ein Unternehmen kämpfen muss um zu überleben. Es geht allerdings vielen Betrieben und Unternehmen so. Das Alsterfitstudio ist an sich gut ausgestattet und ich habe auch immer gerne dort trainiert. Habe mich aber wie viele andere auch im Jahr 2020 dazu entschlossen zu kündigen. Habe meine Kündigung ordnungsgemäß abgegeben und leider gutgläubig und eigentlich leichtsinnig keine Bestätigung erhalten.
    Wir haben natürlich über die Coronasituation gesprochen und signalisiert wurde nur das ich so das richtige mache da die Zukunft unsicher sei. Auch für die Mitarbeiter.
    Parallel wurden dann ohne Info per Mail an die Mitglieder die monatl. Beiträge pausiert.
    Durch die fehlende Abbuchung bis Juli 2021 war für mich der Austritt bestätigt.
    Keinen Grund zu zweifeln, Bis die Abbuchungen erneut gebucht wurden.
    Gut nun könnte ich sagen. Selber Schuld. Vertraue niemand.
    Problematisch wird es nur dann wenn nach über 4 Telefonaten und 5 Emails keinerlei Ansprechpartner existieren. Entweder tauchen Namen auf ohne Telnr. oder immer andere Mitarbeiter. Keiner fühlt sich zuständig. Alle haben die übliche Phrasen drauf. Meine mehrmalige Bitte mit der Geschäftsstelle zu sprechen wird ohne Begründung einfach nicht erfüllt.
    Also bitte anderen Club suchen. Hier wird einfach nicht mit ehrlichen Karten gespielt. Schade das so Geld gemacht werden soll. Verachtenswert

Fitnessstudios in Hamburg

Es ist niemand zuständig für Fragen zum Vertrag, auf Email Anfragen bekomme ich seit Monaten nur automatisch generierte Antworten, die mich immer wieder vertrösten. Stattdessen wird mir ein Mitgliedsbeitrag abgebucht, obwohl ich seit 6 Monaten nicht mehr Mitglied bin. Der Service ist eine totale Frechheit und das bei den hohen Beiträgen!!!

Fitnessstudios / Massagen in Hamburg

Boris Rathgeber Das kann ich auch so bestätigen. Sprich' mal mit Marvin, das ist die einzige Person, die Dir helfen kann. Die Geschäftsführung handelt nach der Vogel-Strauss-Methode. Viel Erfolg!
    Allen anderen Interessenten sei von dem Schuppen dringend abgeraten.

Einfach super Trainingsatmosphäre rund um die Uhr mit netten und hilfsbereiten Trainern, die für jedes Problem ein offenes Ohr haben. Auch die Kurse und vor allem die “funktionale Trainingsfläche“ sind klasse. Man kann immer sein eigenes Ding machen und bei bedarf sich doch immer Hilfe holen :)
    Ich kann es nur jedem weiter empfehlen, der für wenig Geld etwas für sich tun möchte. Ganz egal mit welchem Ziel, ob dick oder dünn, jung oder alt, Anfänger oder Profi- es ist für jeden was passendes dabei. Busanbindung ist auch top und Parkplätze sind immer vorhanden. Genialo :)

Fitnessstudios in Hamburg

Leider ist das Studio lange nicht mehr die Klasse welche es mal vor 5 Jahren war. Ich kann jedem abraten dort sein Geld zu lassen, überhöhte Fluktuation der Mitarbeiter, ständig neue Flächentrainer, man schafft es nicht mehr einen vernünftigen Trainingsplan durchgängig abzuarbeiten, da jedes mal aufs neue jemand gekündigt wird oder aufgrund der miserablen Bezahlung das Studio verlässt und man neu anfängt. Hier ist nichts mehr Premium, selbst der Pool ist teilweise Eiskalt, die Sauna Mitarbeiter mal nicht da oder wieder neue die dem Aufguss nicht so gerecht sind wie bereits eingearbeitete Leute. Ich bin bereits seit fast 10 Jahren im Meridian, die Geräte sind immer noch die selben wie vor 10 Jahren, irgendwie auch das ist wenig zufriedenstellend. Man geht nicht mit der Zeit, sondern schneidet jedes Jahr mehr ab und das bei gleichbleibenden Beitragsgeld. Mein Eindruck, Finger weg, für mich ein Fass ohne Boden geworden ohne Zukunft.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Hamburg

Die Atmosphäre ist einfach Klasse , die Trainerinnen sind sehr freundlich und stets zur Stelle bei Fragen .
    Was mir ganz besonders gefällt , es wird am Montag und am Mittwoch ein Outdoor Training angeboten , von 18:15 bis 18:55 Uhr bzw von 19:15 Uhr bis 19:55 Uhr...wie du bist noch nicht dabei, na dann aber los würde mich freuen dich beim nächsten Outdoor Training zu sehen , damit wir gemeinsam mit Spaß draußen trainieren können

Fitnessstudios in Hamburg

Trotz meiner Kündigung wurde ein halbes Jahr lang bei mir weiterhin der Monatsbeitrag abgebucht. Auf die Rückforderung wurde nicht reagiert. Ich weiß, dass die wirtschaftliche Situation schlecht ist, aber das kann nicht der richtige Weg sein.