Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

Sie motiviert mich
    Tolles Lauftraining, geht auf mich ein
    Ich komme zu jeder Einheit sehr gerne und schaffe jetzt viel mehr, als ich jemals erwartet hätte
    Vielen Dank für die tollen Einheiten

Fitnessstudios in Hamburg

Bloß nicht! Probeabo abgeschlossen im Nov. 2021 und bis heute (Juli 2023) muss ich mich mit deren Inkasso Büro in Verbindung setzen, Gespräche und Nachweise vorzeigen. Obwohl alles fristgerecht gekündigt wurde, dies kommuniziert und auch bewiesen wurde, aber trotzdem aus irgendwelchen Gründen, die Herrschaften Geld haben wollen.

Ich empfehle wirklich jeden, der Interesse hat sich dort anzumelden, sich vorher im Netz schlau zu machen, denn wenn ihr einmal in deren Spinnennetz gefangen seid, so wie ich, der sich von 30 Tagen Probe trainieren, hat anlocken lassen wie eine Mücke vom Licht (metaphorisch gesprochen), dann kann es unglaublich belastend sein, sich mit dieser Unternehmung, die einfach mal Mails und Kündigungen ignoriert, sich weiter auseinander zu setzen und so etwas simples zu klären.

Ich hoffe die paar Zeilen konnten etwas Aufschluss bringen, für diejenigen, die es in betracht ziehen, Mitglied dort zu werden. Viele weitere Punkte habe ich auch nicht aufgezählt, weil mir auch die Lust fehlt, aber ich versichere euch:
    Geht woanders hin und lasst euer Geld an Orten, wo man euch schätzt!!!!! Vor allem bei solchen Monatsbeiträgen!

Fitnessstudios / Massagen in Hamburg

Vorsicht!! Keine Garantie und kein Service!!! HÄNDE WEG!!!!

Sportbedarf in Hamburg

Vorsicht!! Keine Garantie und kein Service!!! HÄNDE WEG!!!!

Sportbedarf in Hamburg

von Jesmoa

Ein Stern ist schon zu viel. Absolut inkompetente Mitarbeiter (gleicht einem Schülerhof). Man wird falsch beraten bei ewigen Wartezeiten.
    Eine Frechheit, völlig verschwendete Zeit.
    Ich bring mein Geld woanders hin!

Sportbedarf / Fahrräder in Hamburg

super nette Atmosphäre in den Studio durch die Standortleiter Herr Kevin und Slavo.
    Seit drei Jahren kommen immer mehr Mitglieder dort. Hier bekommst Du von Herr Slavo viele Tipps und er kümmert sich um Mitglieder Ordnung und sein Personal

Fitnessstudios / Yoga in Hamburg

der schlehte schuhe was habi in meine leben gekauft für 3 tage hat gebrochen

Sportbedarf / Bekleidung in Hamburg

Fitnessstudios / Massagen in Hamburg

von Max Bau

Ich finde die Regeln unnötig man darf einen 16 jährigen ohne Einverständnis nicht mit nehmen und die personal Services ist unfreundlich und Kündigung ist unterwegs.

Fitnessstudios in Hamburg

personal ist unfreundlich der laden ist sehr dreckig

Sportanlagen in Hamburg