Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

Das EMS Studio Fliqua in Hamburg Uhlenhorst ist eine absolute Empfehlung! Der Trainer ist hochqualifiziert und verfügt über fundiertes Wissen sowohl im Bereich des EMS-Trainings als auch der Ernährung.

Ich bin begeistert von der professionellen Betreuung durch den Trainer. Er hat die Fähigkeit, die individuellen Bedürfnisse und Ziele seiner Kunden zu verstehen und darauf aufbauend maßgeschneiderte Trainingspläne zu erstellen. Sein umfangreiches Fachwissen ermöglicht es ihm, effektive und abwechslungsreiche Übungen anzubieten, die mich kontinuierlich herausfordern und zu neuen Fortschritten motivieren.

Was das EMS-Training betrifft, so hat der Trainer ein tiefgreifendes Verständnis für die Technologie und weiß, wie er sie optimal einsetzen kann, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Die elektrischen Impulse werden gezielt eingesetzt, um die Muskelaktivierung zu steigern und den Trainingseffekt zu maximieren. Ich habe bereits nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung meiner Kraft, Ausdauer und Körperstruktur festgestellt.

Darüber hinaus beeindruckt mich das umfangreiche Wissen des Trainers im Bereich der Ernährung. Er bietet wertvolle Ratschläge und Empfehlungen, die mir dabei geholfen haben, meine Ernährungsgewohnheiten zu optimieren und meine Ziele schneller zu erreichen. Seine Unterstützung geht über das Training hinaus und schafft eine ganzheitliche Herangehensweise an meine Fitnessziele.

Alles in allem kann ich das EMS Studio Fliqua uneingeschränkt weiterempfehlen.

von E. Wy.

Vorsicht vor versteckten Kosten und Strafgebühren bei Minderjährigen! Die sind in diesem durchorganisiertem Unternehmen anscheinend die übliche Geschäftspraxis.

Fitnessstudios in Hamburg

Moviegolf ist ja recht neu in Hamburg, es ähnelt aber dem Schwarzlicht Minigolf in Hamburg.

Wir hatten vorab ein Termin gebucht für 18:30, der Eingang des Gebäudes lässt sich ganz einfach finden.

Der Eingang befindet sich direkt am Ausgang der U Bahnstation Überseequartier.

Wir hatten noch etwas Zeit, wir setzen uns in ein der Kino Sessel, um etwas zu entspannen.

Vorab konnte man noch Popcorn, Nachos und Slash Ice kaufen, der Empfang erinnerte ein direkt an das Foyer aus dem Kino.

Die Reservierung hat super geklappt, uns wurde kurz alles erklärt und wir konnten uns direkt ein Ball und ein Schläger aussuchen.

Es gibt noch ein Zusatz zum Minigolf, man bekommt noch eine zweite Karte.

An jeder Bahn ist nämlich ein Film versteckt, den es zu erraten gilt, am Ende kann man dann sein Film Wissen prüfen.

Wir fingen aber erstmal mit dem klassischen Minigolf an, die Minigolfanlage ist wie beim Schwarzlicht Minigolf in Stelligen bunt beleuchtet.

Die Wände sind mit verschiedenen Filmen bemalt, zudem gibt es verschiedene Szenarien wie z. B. Dschungel oder der Eiswelt.

Die Bahnen sind unterschiedlichen schwer, aber alles machbar, selbst die Kids würden das schaffen.

Leider wurden die Bahnen nicht wirklich schwieriger, mal hat man eine etwas schwerere Bahn, mal eine leichte.

Wie gesagt, für Kinder mag das toll sein, nur für uns wurde es recht schnell eintönig.

Zudem gibt es nur 18 Bahnen, die man schnell mit zwei Mann in ca. 40 Minuten durchgespielt hat.

Das Filme raten am Ende haben wir uns dann gespart, weil wir noch was anders unternehmen wollten.

Der Eintritt lag bei 16€ pro Person.

Fazit: Für Kinder eine tolle Sache, für die großen empfehle ich das Schwarzlicht Minigolf in Stelligen.

Golf in Hamburg

von Kiki F

Das Vitamed ist zur Katastrophe geworden. Die Temperaturen im Trainingsbereich liegen bei 25,1 Grad. Wenn man möchte, das die Fenster geöffnet werden, hört man nur die Lüftung geht dann kaputt. Ach so, die Lüftung ist natürlich aus. Der nächste sagt, die Lüftung ist kaputt. Die Personen die neu angestellt sind, haben immer eine Ausrede parat.
    Die Sauberkeit ist in den Umkleiden eine Zumutung. Die Schränke sind verdreckt, der Fußboden auch. Die Sauna ist auf dem Fußboden immer sehr verstaubt.
    Die Trainer sind leider auch nie auf der Traininsfläche zu sehen. Schade, es war einmal ein tolles Fitnesscenter.

Fitnessstudios in Hamburg

Eines der wenigen Hamburger Studios auf über 5.000 qm Fläche mit 25m-Sportpool.

02 Check ..
    Also M. hat eingestanden Unterdrück zu haben, wegen Namensnennung.

Kann ich nicht nachvollziehen, denn die hunderte von Kommentaren, die Klarnamen enthalten, bleiben wohl unbeachtet.

02 Check ..
    Stimmt. Rhetorisch sehr geschickt vorgetragen. Wenn ich den Text einstelle, dann wird wieder Unterdrückt usw..

Das Eingeständnis war klar und unmissverständlich. Ohne eure Angriff auf meine Person wäre es hier sehr friedlich.

02 Check ..
    Wie, wer kommentiert stört den Frieden? Wenn alle weniger Kommentieren, würde das der Firma Golocal und dem Heise-Verlag gefallen???
    grubmard Ja.
    Heute bisher über 70 Kommentare ... macht etwa 4 Kommentare pro Stunde - so rein statistisch ...

Ich war kurz vor Ostern in der Filiale in Wandsek und habe mir ein Kajak gekauft leider war nur ein vorführer vorrätig aber reduziert . Gekauft und Osert Montag probegefahren leider zog das Boot stur nach liks weg .
    Kann passieren auch das zuehör wie Flickzeug fehlte und die Bedienungsanleitung , es tiefe kratzer hatte und ein zettel drin lag mit "ungeprüft " drauf förderten meine Laune nicht sonderlich .
    Da man mir 100 Garantie versicherte wenn was sein sollte wird es notfals entsprechend der Garantie behandelt .
    Leider puste Kuchen voll reingefallen , Boot weg Geld zurück .
    Ich hätte alternativ die Diverenz zum vollen Kurs draufzahlen müssen dann hätte man ein Boot neu bestellt .
    Ich hatte aber nicht so viel Geld dabei, da hätten ca. 6% gefehlt aber da war nichts zu machen .
    Nun hatte ich kein Boot und man sagte mir das auch keines mehr in die filiale kommen würde .
    Das war glatt gelogen keine woche Später war ein Itiwit x 500 2er wieder verfügbar in Neu .
    Ich fühlte mich veralbert und ein verkäufer sagte ja das sei zufall das dies verfügbar sei wurde auf garantie getauscht .
    Decathlon euren 15€ entschädigungs Gutschein schneke ich euch den löse ich sicher nicht mehr ein .
    So gewinnt man keine zufriedenen Kunden aber die Mitarbeiter geben einem auch das Gefühl von mir doch egal nicht mein Laden .

Sportbedarf / Fahrräder in Hamburg

Eines der wenigen Hamburger Studios auf über 5.000 qm Fläche mit 25m-Sportpool.

02 Check ..
    Also M. hat eingestanden Unterdrück zu haben, wegen Namensnennung.

grubmard Ja.

von AsBr

Ein Stern ist noch zu viel! Kein Kundenservice, telefonisch nicht erreichbar, Emails werden offenbar aus Prinzip nicht beantwortet. Es wird Geld vom Konto abgebucht, obwohl Einzugsermächtigung widerrufen und Mitgliedschaft beendet wurde. Könnte es sein, dass das Unternehmen Meridian Spa sich in wirtschaftlichen Schwierigkeiten befindet? Anders kann ich mir solch ein Verhalten nicht erklären. Zudem erweckt es bei mir den Eindruck, dass das Unternehmen seine Buchhaltung nicht im Griff hat, da für mich auch in der Höhe nicht nachvollziehbere Beträge widerrechtlich abgebucht wurden. Das Preis-Leistungsverhgältnis stimmt schon lange nicht mehr. Von einer Mitgliedschaft würde ich dringend abraten, wenn ich gefragt würde!

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Hamburg

von lu.

Das Personal könnte freundlicher sein, das Klientel ist in der Regel sehr unangenehm, viele Geräte sind häufig besetzt, alles ist sehr eng und nicht so sauber. Die Erreichbarkeit ist ok. Bus und Bahn sind circa 10 Gehminuten entfernt. Einen Parkplatz gibt es in der Nähe. Man muss Glück haben, dort einen Platz zu bekommen. Wer nach dem Training Einkaufen gehen will, findet fast direkt nebenan einen Marktkauf. Es gibt schönere McFit-Filialen oder andere bezahlbare Alternativen. Der günstige Monatsbeitrag lockt, aber die Verträge und der Service sind nicht empfehlenswert.

von lu.

Pros:
    - 24/7 geöffnet
    - gut erreichbar mit Parkplatz direkt vor der Tür und Bus und Bahn ca. 10 Gehminuten entfernt
    - nebenan großer Rewe und Fressnapf (Tierbedarf)
    - freundliche Trainer
    - günstiger Monatsbeitrag
    - diverse Geräte und Kurse (genügend Platz, sofern man nicht zu Stoßzeiten hingeht)

Cons:
    - vertragsgebunden mit teils unübersichtlichem Vertrag
    - Klientel
    - könnte sauberer sein

Alles in allem empfehlenswert bei geringem Budget.