Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

Ich hatte in 2020 einen 3-Monatsvertrag abgeschlossen. Auch ein SEPA Mandat hatte ich abgegeben. Jetzt nach über 2 Jahren schicken sie mir eine Rechnung über 750€. Ohne in der Zwischenzeit sich ein einziges Mal gemeldet zu haben. Telefonisch ist niemand erreichbar. Auf eine email wird nicht geantwortet. Stattdessen kommt ein Schreiben eines Inkassobüros. Falls jemand in Erwägung zieht sich hier anzumelden. LASS ES SEIN. Es gibt gute und viele Alternativen. Ich werde jetzt einen Anwalt beauftragen sich der Sache anzunehmen und kann nur jeden vor diesem Unternehmen warnen.

von Fixie

Ich habe hier kürzlich mit meiner Freundin ein 3-tägiges Probetraining gebucht und wir sind nicht begeistert. der Service ist völlig desinteressiert, keine Einweisung, keine Hilfe, kein wo-ist-was und zu allem Überfluss ist das Schwimmbad auch noch gesperrt.
    Im Bereich der Herrenumkleiden/Duschen gibt es ne ganze Menge Schimmel und die Duschen sind bei Weitem nicht alle in Betrieb, weil sie einfach abgenutzt und kaputt sind. Klar, alle müssen sparen, aber das ist kein billiges Studio und die Tatsache, dass die Leute am Empfang im Anzug stehen, hilft einfach nicht, sorry.
    Hier sollten einfach mal ein paar Leute gut geschult werden und das Service-Konzept kritisch hinterfragt.

von wild1

Das Fitnessstudio Fitness First im Alstertal ist ein modernes Studio mit einer großartigen Ausstattung. Die Geräte sind alle in einem guten Zustand und es gibt eine große Auswahl an Cardiogeräten, Kraftmaschinen und Freihantelbereichen. Die Trainer sind kompetent und hilfsbereit, und es gibt regelmäßig Gruppenkurse wie Yoga oder Pilates. Das Studio ist sauber und gepflegt, und die Atmosphäre ist angenehm und motivierend.

Fitnessstudios in Hamburg

Habe 1 Laufband in Garantie beim welchem der Motor nicht mehr funktioniert. Warte jetzt schon über 1 Monat und habe leider noch kein Ersatzmotor erhalten. Auf meine E-mails bekomme ich nur selten eine Antwort und dann nur eine spärliche!!!! Mal sehen wie lange ich noch warten muss bis ich rechtlichen Beistand in Anspruch nehmen muss.

Sportbedarf in Hamburg

Super liebe, hilfsbereite Besitzerin... nimmt sich immer Zeit wenn man ein Anliegen hat. Kinderfreundlich, breitgefächertes Angebot, schöne helle Räume mit tollen Leuchteinheiten, super sauber, spitzenmäßiger Tanzboden, tolles, super liebes und kompetentes Team. Die Musik kommt "nicht von der Stange"... Auch zu Coronazeiten, wo nichts stattgefunden hat, hat Mona die Tänzer mit Tanzmodulen und Choreographien versorgt. Sensationell ...

Tanzschulen in Hamburg

Abstand halten. Der Laden und die Mitarbeiter versuchen dir den teuersten Vertrag anzudrehen. Versteckte Zusatzkosten! Der Kundenservice ist eine Frechheit und geholfen wird auch nicht. Besondere Frechheit "Laura" aus der Verwaltung.

von MAIK122

Top hier !!
    Man hat sehr viele Geräte zur Verfügung und der Platztaum ist wikrlich riesig. Gefällt mir wirklich sehr, man bekommt professionelle Hilfe, falls man sie benötigt und man fühlt sich definitiv nochmals doppelt so sehr motiviert. Sehr symphatisch und nette Trainer auf alle Fälle. Gehe dort eigentlich relativ oft hin und es macht wirklich Spaß, die atm6ist super, Sauberkeit ist da. Alles was man brauch. Kann es nur jeden weiter empfehlen, vom Preis her auch alles top, also falls man was gutes sucht ist man hier auf alle Fälle richtig.
    Weiter so !

von wild1

Ich bin kein richtiger Fußballfan, jedoch habe ich viele Freunde die Fan von Pauli sind, weshalb ich sie öfters mit ins Stadion begleite am Wochenende. Ich muss sagen ich habe hier immer eine sehr gute Zeit, da die Stimmung einfach immer wirklich gut ist. Man hat eine sehr gute Sicht auf das Spielfeld im Stadion, da es recht kompakt ist. Das Einlassen funktioniert auch immer sehr reibungslos und schnell, sodass man hier nie lange warten muss. Das Bier und die Wurst schmecken auch gut hier.

Sportanlagen in Hamburg