Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

von Luffey

Hey,

ich würde euch dringend abraten dort Mitglied zu werden.

Ich versuche seit Februar eine Kündigungsbestätigung zu erhalten.

Ebenfalls gab es außerordentliche Abbuchungen vom Konto ohne das ich informiert wurde.

Fitnessstudios / Saunabäder in Harburg Stadt Hamburg

Total tolles Sportstudio, viel fältig , alle Trainingsequenzen sind machbar, zu buchbare Kurse, tolle Trainer und Ernährungsberater. Mega Ambiente. Ich kann es nur weiter Empfehlen.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Hamburg

von Niamey

ISI ist der beste, super nett freundlich immer am Lächeln. Danke euch alle Trainer von McFit weiter so...

Fitnessstudios in Hamburg

Ich habe ein wenig rumgeschaut und bin am Ende in die Frauenabteilung gegangen, um nach schönen Schuhe für meine Schwestern oder meiner Freundin zu schauen. Als ich dann einen schwarz weißen ( ich kenne den Namen des Modells nicht) in die Hand genommen, ist ein etwas breiterer Mann mit geleckten Haaren (nicht böse gemeint) auf mich zu gekommen und ich zitiere: „Mein lieber, du hast hier nichts zu suchen du bist hier in der Frauenabteilung und ich würde dich einmal bitten rauszugehen“. Als ich dann gesagt habe, dass ich den Schuh sehr schön finde und ihn gerne für meine Schwester kaufen würde, hat er mir Hausverbot gegeben. Ja genau. Hausverbot. Und „Ich solle mich hier nicht mehr blicken lassen“. Also gäbe es hier die Funktion einer sprachnachricht, könnten sie meine Entsetzung und Verwunderung über solche, ich weiß nicht einmal wie man das nennen kann, diskriminierung oder Menschenhass hören. Bitte verstehen sie mich, ich kenne mich da nicht aus aber mir scheint damit ein Produkt kaufen zu wollen nicht gegen die Hausregeln zu verstoßen. Jedenfalls will und darf anscheinend diesen Laden nicht mehr besuchen, solange der Mann da arbeitet. Sehr schade so etwas, denn ich kaufe gerne Sachen von Nike aber nicht unter solchen Umständen.

Sportbedarf / Bekleidung in Hamburg

von Na Ha

Ich kann mich der obigen Bewertung überhaupt nicht anschließen.
    Hier wird nichts aufgedrängt und natürlich bringt EMS etwas. Genau wie bei "normalen" Sport mit einer gesunden Lebensführung und gesunder Ernährung. Man kann doch nicht erwarten man geht ein bis zwei mal die Woche hin und dann wird man schlank und Muskulös, aber sonst tut man nichts. Hier liegt ein Missverständnis vor und Erwartungen wurden nicht erfüllt. Klar schreibt man dann so eine nicht gerechtfertigte Bewertung. Ich bin Jahrelang Kundin und vollstens zu Frieden. Mit dem Inhaber, mit dem Ergebnis und auch mit den Preisen. Wer nicht viel Geld hat dem mag das viel vorkommen. Dann muss man eben in einen anderen Stadtteil schauen, wo Preise für Leistungen generell günstiger angeboten werden. Vielleicht gibt es sowas in Billstedt oder Mümmelmansberg.

Fitnessstudios in Hamburg

Super netter Service. Ich hatte meinen E-Bike Schlüssel verlegt und mir wurde umgehend und sehr
    freundlich geholfen. Besser geht es nicht.

Sportbedarf in Hamburg

von Ela1623

Das Fitnessstudio hat keinen Stern verdient. Schlechter Kundenservice und mangelnde Informationen trotz Nachfrage. Nach fristgerechter Kündigung finden sie Gründe warum man angeblich weiter zahlen soll. Nicht jeder Brief wird von denen beantwortet.

Fitnessstudios in Hamburg

Ich habe 2013 bei Ute und bei Marga den Argentinischen Tango kennen- und lieben gelernt. Ausgesucht habe ich mir das El Bajo, weil mir die Beschreibungen von Marga und Ute, was für sie den Tango ausmacht, so gut gefallen haben. Die beiden unterrichten ganz unterschiedlich, so kann jeder für sich herausfinden, welcher Unterrichts-Stil einem besser liegt.
    Die Workshops "Achtsamkeit -Der Weg entsteht beim Gehen " und "Roles in Motion" haben die meisten der Schüler hier schon mehrmals absolviert, da sie immer anders sind - ich gehe jedesmal mit einer neuen Erkenntnis über ich selbst heraus.
    Die Kurse sind sehr ungezwungen. Hier wird ohne Allüren getanzt, in einem wunderbaren, etwas schummrigen Ambiente, welches klasse geeignet ist für die Milongas, auf denen Marga selbst auflegt.
    Sehr empfehlenswerte Schule, sowohl für Anfänger als auch für alte Hasen. Schöner Ort, um nette Menschen zu treffen.

Tanzschulen in Hamburg

Vor drei Wochen erwarb ich drei tolle Produkte bei Jack Wolfskin, aber das Beste an meinem Besuch in der Mönckebergstraße war die super nette und kompetente Beraterin Frau Yilmaz. Sie hat mich gleich so offen und freundlich empfangen, mir geduldig andere Größen in die Umkleide gebracht und - was mir besonders wichtig ist - mich ehrlich beraten und unaufdringlich. Ich spüre das sofort wenn man mir nur versucht etwas zu verkaufen, Frau Yilmaz ist authentisch, eine große Seltenheit in der hamburger Geschäftsszene, daher bekommt dieser Store von mir die volle Punktzahl. Der Daunenmantel, die Jacke für drunter wenn es mal frieren sollte und der Rucksack sind aber auch echt super - lach - hier komme ich jederzeit sehr gerne wieder her und empfehle das Geschäft natürlich auch gerne weiter. Herzlichen DANK nochmals Frau Yilmaz !!!

Sportbedarf / Bekleidung in Hamburg

von Luffey

Hey,

ich würde euch dringend abraten dort Mitglied zu werden.

Ich versuche seit Februar eine Kündigungsbestätigung zu erhalten.

Fitnessstudios / Saunabäder in Harburg Stadt Hamburg