Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin gerade erst eingetreten, das Studio gefällt mir sehr gut, alles etwas kompremiert aber die Atmosphäre lädt zum Gas geben ein.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich habe da einen Probemonat gemacht, war leider ein super reinfall.
    Erstmal schreckt der Schweigestank sehr ab, wenn man in die Räumlichkeiten kommt.
    Die Umkleiden, Duschen und Toiletten sind klein, überfüllt, dreckig und unhygienisch. Ansonsten kleben die Geräte. Die meisten Besucher reinigen die Geräte nicht nach Benutztung, obwohl es vorgeschrieben ist. Dementsprechend ist es teilweise sehr unangenehm, da Sport zu machen.

    Die Preise sind dafür mehr wie zu hoch. Dementsprechend habe ich nach dem Monat gekündigt und ein anderes Fitnessstudio gesucht. War nichts für mich.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider sehr arrogante Trainer, die glauben Kunden seien nicht wichtig für ein Geschäft

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nachtrag: Mittlerweile behauptet der Vorstand, dass es eine reine Fussballgruppe gar nicht in der Halle hätte geben dürfen (Versicherungsgründe). Die Geschäftsführerin, die sich seit Wochen hinter Mails versteckt sagt jedoch es gibt keine freien Hallen. Herr Lenzen als teil des Vorstands spricht wüste Beschimpfungen aus und führt den Verein geradewegs in den Untergang und der Rest des Vorstands versteckt sich hinter einzeiligen Mails, welche nicht einmal Bezug auf die gestellten Anfragen nimmt.
    Ganz schade was aus dem VFL93 geworden ist.
    Mit Mitgliedern sprechen ist einfach nicht gewünscht.
    Eine Schande für unseren Stadtteil

    geschrieben für:

    Sportvereine in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider sehr arrogante Trainer, die glauben Kunden seien nicht wichtig für ein Geschäft

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin total begeistert. Ja, wie jedes Studio hatte bestimmt auch das LOFT Ihre Schwierigkeiten über die Corona Zeit.
    Aber ich finde die Trainingsflächen super, genau so wie das Angebot an Geräten. Auf jeder Ebene ein Freihantelbereich findet man auch nicht überall.
    Mit den Mitarbeitern habe ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht, sie versuchen Ihr bestes und sind immer freundlich. Auch die Kurse die ich bisher besucht habe, fand ich super. Speziell die unten im Keller, in dem man sich dann so richtig austoben kann.
    Ich kann es nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Saunabäder in Harburg Stadt Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder McFit! Sehr schlechter Service!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Club, eine Seele, eine Stadt!!!!

    Der beste Verein der Stadt

    geschrieben für:

    Sportvereine in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Man kann das Stadion nicht so gut erreichen und das stört mich. Ansonsten ist die Stimmung top...

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Christiane Harders Zu den Veranstaltungen gibt es Shuttlebusse von der S-Bahn. Mit dem Auto ist es über die unweit liegende Abfahrt Volkspark der A7 auch gut zu erreichen. Bei Veranstaltungen gibt es bewachte Fahrrad-Abstellplätze und per Pedes ist man locker in 15 Minuten von der S-Bahn/AKN Eidelstedt über die Schnackenburgallee am Stadion.

    89.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mischi

    Ich war bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. Ich habe auch während des lockdowns meine Beiträge gezahlt. Jetzt wurden von meinem Konto Beiträge abgebucht die ich nicht nachvollziehen kann. Trotz Emails und telefonischer Rückfragen konnte mir niemand erklären wie sich der Betrag zusammen setzt. Ich wurde über eine Beitragserhöhung nicht informiert und habe nun von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Sehr schade das hier so unprofessionell mit langjährigen Mitgliedern umgegangen wird.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.