Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
 

Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

  1. Figurella - Fitness für Frauen

    Branche: Fitnessstudios

    Eißendorfer Str. 19, 21073 Hamburg

    Tel: (040) 76 75 02 44

    1.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Sportstudio! Hab mich nie so wohl gefühlt in einem anderen Fitnessstudio. Freundliche Mitarbeiter und schöne Atmosphäre.

    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Figurella - Fitness für Frauen

    Branche: Fitnessstudios

    Eißendorfer Str. 19, 21073 Hamburg

    Tel: (040) 76 75 02 44

    2.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Sportstudio! Hab mich nie so wohl gefühlt in einem anderen Fitnessstudio. Freundliche Mitarbeiter und schöne Atmosphäre.

    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Juka Dojo Sportcenter Fuhlsbüttel GmbH

    Branche: Fitnessstudios

    Hummelsbütteler Landstr. 98, 22339 Hamburg

    Tel: (040) 50 10 41

    3.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das juka Dojo gefällt mir sehr gut deswegen bin ich ja auch schon 45 Jahre da

    Neu hinzugefügte Fotos
  4. EGO Fit - EGO Sun Sonnenstudio

    Branche: Sonnenstudios / Fitnessstudios

    Holsteiner Chaussee 272, 22457 Hamburg

    Tel: (040) 55 92 92 00

    4.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit 2 Jahren im Ego fit sportlich tätig. Es sind 8 kg Gewicht runter.
    Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut, junge und ältere Mitstreiter sind dort
    aktiv.
    Für mein Körpergefühl war das, die richtige Entscheidung!


    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Globetrotter Ausrüstungen Denart & Lechhart GmbH

    Branche: Versandhandel / Trekking

    Wiesendamm 1, 22305 Hamburg

    Tel: (040) 29 12 23

    5.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider muss man mindestens einen Stern vergeben. Ich werde zukünftig auf andere Anbieter zurückgreifen. Der Service ist grottenschlecht. Bestellung von 2! Teilen am 21.11.2017 online getätigt. Ware am 30.11.2017 noch immer nicht angekommen. auf "Beschwerde-eMails" erfolgt keine Reaktion. Anrufen zwecklos. Angeblich ist niemand im Sekretariat der Gf erreichbar. Durchwahlnummer wird nicht genannt mit den Hinweis, man dürfe das nicht. Offenbar wissen die warum.

    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG

    Branche: Sportbedarf

    Schnackenburgallee 217 -223, 22525 Hamburg

    Tel: (040) 46 00 36 00

    6.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Produkte sind gut aber überteuert, man bekommt gleich gute oder bessere für weniger und das bei weitem. Immer aufpassen und sich vorher informieren.
    Ich kann es verstehen wenn man lieber in einen Laden geht, vor allem wenn man ein gutes Verhältnis zu den Verkäufern hat, jedem das seine, aber ich zahle lieber 60€/Monat für gute Supps statt 120€.


    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Schwimmschule Beluga

    Branche: Sportschulen

    Feßlerstr. 10, 22083 Hamburg

    Tel: (040) 200 98 30

    7.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Schwimmschule! Meine Tochter ist begeistert vom KITA Schwimmen und hat die Schwimmtrainerin Christin ins Herz geschlossen. Wir Eltern bekommen regelmäßig Feedback und Fotos vom Schwimmunterricht. Besser geht es nicht. Danke!

    Neu hinzugefügte Fotos
  8. SalsaHH.de

    Branche: Tanzschulen

    Friedensalle 41 a, 22765 Hamburg

    8.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von IdunaM

    Für Salsa-Einsteiger bis -Mittelstufe dieselben Tanzlehrer, Figuren, Lieder und krampfhaft um Witzigkeit bemühten Sprüche, wie bei SportSpass am Sonntagabend. Nur teurer.

    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Meridianspa Alstertal

    Branche: Fitnessstudios

    Heegbarg 6, 22391 Hamburg

    Tel: (040) 658 91 30 00

    9.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von MoniBe

    Für den Preis etwas zu wenig. Insgesamt aber deutlich angenehmer als die anderen Club´s. Schönes Ambiente, gute Leistungen und nettes Personal.

    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Zanshin Dojo GmbH & Co. KG

    Branche: Sportschulen / Fitnessstudios

    Mendelssohnstr. 15, 22761 Hamburg

    Tel: (040) 89 07 03 52

    10.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich liebe Kickboxen über alles. Ich betreibe es als Ausgleich zur Arbeit. Für den Wettkampfbereich gibt es sicher bessere Schulen aber für mich ist die große Anzahl an Kursen und besonders das Angebot am Wochenende super.

    Neu hinzugefügte Fotos
Wir stellen ein