Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

1. Nike (Hamburg)

Spitalerstr. 2, 20095 Hamburg

Tel: (040) 41 91 57 80

von Fhizzle

Nike ist meine absolute Lieblingsmarke. Egal ob Sport oder Freizeit. Selbst trainingsjacken kann man in der Freizeit anziehen. Der Preis ist nicht wirklich billig , aber dafürgestanden ist die Qualität dementsprechend sehr gut. Wer Nike mag sollte hier auf jeden Fall vorbeischauen.

2. Foot Locker - Germany GmbH

Mönckebergstr. 17, 20095 Hamburg

Tel: (040) 32 18 56

Krasse Schuhe stehen dort zur Auswahl. Wenn ich mal neue Jordans oder Sneaker die im Hype sind kaufen will, dann hat Footlocker immer eine große Auswahl. Für jeden Sneakerhead ist Footlocker das richtige! Außerdem trifft man dort ab und zu den Youtuber " DerÖmsen" also wieso nicht? ;-)

3. Niendorfer Turn- und Sport- verein von 1919 e.V.

Branche: Sportvereine

Lokstedter Holt 46, 22453 Hamburg

Tel: (040) 58 33 89

Habe dort eine Zeit lang Fußball gespielt. Toller Verein nette Leute. Im Jugendbereich werden die auch immer erfolgreicher mittlerweile B-Bundesliga! Für Kids ist es ganz toll , selten überfüllt. Wer auf Vereinssuche ist sollte da mal vorbeischauen, die nehmen jeden an. Als NTSV Mitglied genießt man auch viele Vorteile.

4. Playfit GmbH Fitnessgeräte

Brauerknechtgraben 53, 20459 Hamburg

Tel: (040) 37 50 35 19

Vor 8 Jahren habe ich ein Playfit Gerät für unseren Stadtpark gekauft und es funktioniert bis heute einwandfrei. Jetzt fehlte eine rote Schutzkappe und nach einer mail bekam ich sofort diese Kappe kostenlos zugeschickt. Das ist Kundenfreundlichkeit. Ich bedanke mich herzlich.

MfG
    Ursula Buschmann
    Bad Berleburg

5. FunTango

Branche: Tanzschulen

Alte Holstenstraße 42, 21031 Hamburg

Tel: (040) 30 33 05 10

Sehr nette und erfahrene Tanzlehrerin. Sie und auch die Mittänzer sorgen für eine familiäre Atmosphäre in der es sich super tanzen lernen lässt.

N. N. Herzlich Willkommen.
    Könntest Du Deinem Beitrag bitte noch ein paar Informationen hinzufügen?
    Z. B. : Parkplatzsituation, spezielle Kurse (wieviele Stunden zu welchem Preis) u. ä.

6. KAIFU-LODGE Fitnessstudio

Branche: Fitnessstudios

Bundesstr. 107, 20144 Hamburg

Tel: (040) 40 12 81

Zu überfüllt, unfreundliche mitarbeiter ausser außenstehende personal trainer, keine Parkplätze.

7. Jump House

Branche: Tennis / Sportanlagen

Kieler Str. 572, 22525 Hamburg

Tel: (040) 540 70 11

Das Jumphouse in Hamburg ist sehr schön aber auch teuer mit 10 Euro die Stunde.... hier empfelt es sich als gruppe anzumelden,weil man hier sonst etwas länger warten muss. Die Umkleiden sind Ok und gut belüftet, es gibt verschidene Trampoline,und auch Trampoline wo man in gruppen Ballspielen kann.Für den Hunger danach ist auch gesorgt, es gibt sluch eis, getränke und snaks wie Muffins etc. Das Jumphouse ist mit dem Bus gut zu erreichen

8. Sport Scheck GmbH

Mönckebergstr. 18, 20095 Hamburg

Tel: (040) 30 29 80

von Leonie.

Toller Laden, gutes Personal, hier kaufe ich schon lange meine Laufkleidung!

9. Wilstorfer Schützenverein von 1885 e.V.

Branche: Sportvereine

Freudenthalweg 33, 21077 Hamburg

Tel: (040) 764 36 05

Toller Verein, mit einem großen Angebot im Bereich Schießsport. Ich konnte auch alle möglichen Kurzwaffen von der Luftpistole bis hin zum großen Großkaliber Revolver in .44 Magnum schießen. Sehr angenehm war die lockere Atmosphäre, und die mehr sportlich als traditionelle Ausrichtung. (Keine grüne Jacken Pflicht..) So macht sportliches Schießen Spaß.

10. McFit GmbH

Branche: Fitnessstudios

Baurstr. 2, 22605 Hamburg

Tel: (040) 89 06 26 91

Super Fitness Studio mit guter Lage. Gehe dort 3 mal pro Woche hon und trainiere ca. 2 Stunden. Für 20 Euro im Monat super Angebot. Macht super viel Spaß. Auch mit Freunden. Musik hören und auf sich selbst gestellt trainieren alles kein Problem. Immer wieder gerne.