Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

Branche: Sportbedarf

Mönckebergstr. 18, 20095 Hamburg

Tel: (040) 30 29 80

von Leonie.

Toller Laden, gutes Personal, hier kaufe ich schon lange meine Laufkleidung!

2. Wilstorfer Schützenverein von 1885 e.V.

Branche: Sportvereine

Freudenthalweg 33, 21077 Hamburg

Tel: (040) 764 36 05

Toller Verein, mit einem großen Angebot im Bereich Schießsport. Ich konnte auch alle möglichen Kurzwaffen von der Luftpistole bis hin zum großen Großkaliber Revolver in .44 Magnum schießen. Sehr angenehm war die lockere Atmosphäre, und die mehr sportlich als traditionelle Ausrichtung. (Keine grüne Jacken Pflicht..) So macht sportliches Schießen Spaß.

3. Mc Fit GmbH

Baurstr. 2, 22605 Hamburg

Tel: (040) 89 06 26 91

Super Fitness Studio mit guter Lage. Gehe dort 3 mal pro Woche hon und trainiere ca. 2 Stunden. Für 20 Euro im Monat super Angebot. Macht super viel Spaß. Auch mit Freunden. Musik hören und auf sich selbst gestellt trainieren alles kein Problem. Immer wieder gerne.

4. Sportstudio Wilhelmsburg A.C.H. Athletik-Center Harburg KG

Kirchdorfer Str. 171 B, 21109 Hamburg

Tel: (040) 754 52 71

Ist auf jeden fall super alle sind nett und eine familie es macht da immer wieder spass da zu tranieren die mitarbeiter sind echt nett und das studio ist sauber und echt manche sport studios können sich ein vorbild nehme. An diesem studio ist nichts zu bemängeln es mach halt immer wieder spass da hin zu gehen klasse !!!!.

5. Reitschule "Rehagen" GmbH

Rehagen 29, 22339 Hamburg

Tel: (040) 538 17 22

Die Reitlehrer sind gut ausgebildet und geben sicher ein guten Unterricht. Leider lest der Hof zu wünschen über. Löcher auf dem Hof, Ratten laufen in den Ställen und auf dem Hof rum die Sauberkeit lest auch zu wünschen über das Personal scheint unzufrieden zu sein, der Besitzer ist unfreundlich man fühlt sich nicht wohl auf dem Hof! Echt schade da es da so gute Reitlehrer gib, leider sind die anderen Mängel sehr hoch das man den Hof nicht empfehlen kann.

6. Media Sports Digital GmbH

Branche: Sportbedarf

Gerhofstr. 18, 20354 Hamburg

Tel: (040) 348 09 80

von Harpye

von außen sieht das Ganze nach einem normalen Sportladen aus. Eigentlich ist es aber "media-Sport", also ein Unternehmen, das Sport sponsort und Werbung macht, was ganz einfach im Internet zu finden ist. Das ist an sich ganz nett, ich habe mich mal umgesehen, wer also sowas wie Trikotsponsor, Bannersponsor, etc sucht, gerade im Großrahmen, der ist hier richtig. Allerdings ist es dafür nicht nötig, sich in die Stadt zu begeben, weil man das wie gesagt im Netz wunderbar geregelt bekäme.
    Es ist also definitiv KEIN Sport-Laden, sondern eine Werbeagentur :( was einem beim Shoppen im Hamburg nicht passt... aber an sich ist das Konzept gut, aber vermutlich nichts für Klein-SPortler.

7. Großflottbeker Tennis-, Hockey- und Golf-Club e.V.

Branche: Tennis

Otto-Ernst-Str. 32, 22605 Hamburg

Tel: (040) 82 72 08

Die Bewertung gilt ausschließlich der Ballschule für 3-6jährige. Unmögliche Trainerin, 4jährige Kinder werden nicht begrüßt, kein freundliches Wort, keine Fröhlichkeit.
    Stattdessen fallen Sätze wie
    "Du solltest Dir mal die Ohren waschen. Sag das deiner Mutter"
    "Das nächste Mal kommst Du nicht her, wenn Du so husten musst, du steckst ja alle an! Richte das deiner Mama aus!"
    " Wenn ihr nicht rennen wollt, könnt ihr euch Zuhause ins Bett legen"
    "Ihr sollt nicht fragen, ob ihr es "so?" richtig macht sondern die Augen aufmachen und zugucken wie ich es vormache"
    Jetzt versteht man auch, warum die Eltern möglichst außerhalb der Halle warten sollen...
    Nicht zu empfehlen für Kinder diesen Alters.

8. McFit Hamburg St. Georg

Kurt-Schumacher-Allee 2 -6, 20097 Hamburg

Tel: (040) 24 87 07 45

Da ich jetzt schon in einigen Mc fit Studios trainiert habe. Muss ich sagen ist das das beste Mc Fit Studio in dem ich bis jetzt trainiert habe. Nur leider extrem voll. So das man extrem lange warte Zeiten hat an den Geräten. Aber sehr sauberes Studio und ohne defekte Geräte.

9. Ponyhof Stölken

Stellmacher Str. 25, 21129 Hamburg

Tel: (040) 745 71 68

Gleich am ersten Tag in diesem Stall wurde unser Pony mit frischem Heu und Futter in der Box begrüßt. Und das hat sich seitdem nicht geändert. Der Ponyhof Stoelken ist einer der wenigen, der seine Versprechen uns als Einstellern gegenüber gehalten hat. Alles was Ich dort bis jetzt gesehen habe zeigt einen kompetenten Umgang mit den Pferde. Sowohl mit den Pensionspferden als auch mit denen für die Reitschüler. Und das ist nun mal nicht in jedem Stall normal. Am Service den ich dort genießen darf kann ich gar nichts aussetzen, denn es ist der erste Stall in dem meine Box ordentlich sauber gehalten wird und die Vollpension auch wirklich ernst genommen wird. Meine Mutter ist schon immer ganz erstaunt wenn die Box frisch gemacht ist und sie gar nicht misten braucht.
    Als neue in der Stallgemeinschaft wurden wir sehr gut aufgenommen , was auch eher selten war in unseren bisherigen Ställen.
    Alles in einem ist dieser Stall für mein Pferd, meine Mutter und mich einer der besten.

10. Ponyhof Stölken

Stellmacher Str. 25, 21129 Hamburg