Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
 

Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

  1. Meridianspa Alstertal

    Branche: Fitnessstudios

    Heegbarg 6, 22391 Hamburg

    Tel: (040) 658 91 30 00

    1.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von MoniBe

    Für den Preis etwas zu wenig. Insgesamt aber deutlich angenehmer als die anderen Club´s. Schönes Ambiente, gute Leistungen und nettes Personal.

    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Zanshin Dojo GmbH & Co. KG

    Branche: Sportschulen / Fitnessstudios

    Mendelssohnstr. 15, 22761 Hamburg

    Tel: (040) 89 07 03 52

    2.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich liebe Kickboxen über alles. Ich betreibe es als Ausgleich zur Arbeit. Für den Wettkampfbereich gibt es sicher bessere Schulen aber für mich ist die große Anzahl an Kursen und besonders das Angebot am Wochenende super.

    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Holmes Place Health Club Hamburg Fitnessstudio

    Branche: Fitnessstudios

    Bostelreihe 2, 22083 Hamburg

    Tel: (040) 28 00 26 26

    3.
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Insgesamt mangelt es an vielen Stellen immer wieder am Service und an der Aufmerksamkeit. So habe ich im Dampfbad schon oft lose Fliesen auf dem Boden vorgefunden und dies stets dem Personal gemeldet. Die Lampen in der Sauna sind teilweise tagelang defekt und werden nicht ersetzt. Seit Beginn meiner Mitgliedschaft im letzten Jahr sind mehrere Duschen bei den Damen kaputt und werden nicht repariert. Das wären Dinge, die man einfach beheben könnte und die sicher für ein besseres Gefühl bei vielen Mitgliedern sorgen würden. Schade, dass hier trotz Ansprache nichts passiert.
    Wegen Umbauarbeiten ist der Whirlpool seit mehreren Monaten außer Betrieb. Ähnlich steht es mit dem Tauchbecken im Saunabereich. Dass der Pool jährlich gewartet werden muss, leuchtet ein. Dass dies per se fast vier Wochen dauert und jetzt sogar nochmals um weitere vier Wochen verlängert wurde, finde ich eine Frechheit. Zumal die Nutzung des Pools in Bahrenfeld (10 km entfernt, am anderen Ende der Stadt) kein ernst zunehmendes Ersatz-Angebot darstellt.
    Ich bin insgesamt extrem enttäuscht von der Diskrepanz zwischen dem, was das Holmes Place nach außen kommuniziert und verspricht, und dem, was tatsächlich abläuft. Dafür sind 70 Euro monatlich ein wirklich happiger Preis, der sich keinesfalls durch die gebotene Leistung rechtfertigen lässt.


    Neu hinzugefügte Fotos
  4. VfL 93 Hamburg e.V.

    Branche: Sportvereine

    Barmbeker Str. 62, 22303 Hamburg

    Tel: (040) 279 83 77

    4.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein cooler Verein, der viele und abwechslungsreiche Sportarten anbietet. Von Mannschaftssportarten wie Fussball bis hin zu Wassersportarten. Alles vorhanden. Ich habe mich jetzt für Judo entschieden, weil ich schon als Kind beim Judo-Training war.

    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Karstadt Sports

    Branche: Kaufhäuser / Sportbedarf

    Lange Mühren 14, 20095 Hamburg

    Tel: (040) 309 40

    5.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung bei Laufschuhen. Laufe mit Einlagen und in viele Schuhe knicke ich leicht nach innen. Es werden auch nicht die Teuersten empfohlen, sondern bei "Fussproblemen" die Funktionalsten. Echt gut.

    Neu hinzugefügte Fotos
  6. ambition - Kickboxen & Modern Arnis Kickboxschule

    Branche: Sportschulen

    Osdorfer Landstr. 1, 22607 Hamburg

    Tel: (040) 85 19 76 92

    6.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tejas

    Sehr gute Kampfschule die Wert auf den Umgang und alte Werte/Traditionen legt.

    Der Unterricht hier ist sehr gut strukturiert und sehr professionell. Der Umgang mit jedem Mitglied und unter den Mitgliedern ist immer höflich und respektvoll. Von militärischer Umgangsform keine Spur.

    Es werden verschiedene Techniken gelehrt, was sehr interessant und effektiv ist.

    Der Unterricht erfolgt teilweise in Englisch, es ist aber immer ein zweiter Trainer da, welche es übersetzen kann. Aber auch alle Schüler helfen gern.

    Die Atmosphäre ist von Spaß, Respekt und Sicherheit geprägt. Das Dojo selbst ist sehr sauber und gepflegt. Es wird nur mit guten Materialen gearbeitet.

    Schlechtes, beleidigendes oder respektloses Verhalten wird hier nicht toleriert. Daher finden sich hier auch nur entsprechend nette Menschen im Training wieder. Alle die nur draufhauen wollen, sind hier sicher falsch.

    Wer neben dem Kampfsport auch die Philosophie dahinter lernen und die Traditionen erleben möchte ist hier Goldrichtig.

    Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Es wird viel geboten.


    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Jump House

    Branche: Tennis / Sportanlagen

    Kieler Str. 572, 22525 Hamburg

    Tel: (040) 540 70 11

    7.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Umkleiden sind Ok und gut belüftet, es gibt verschidene Trampoline,und auch Trampoline wo man in gruppen Ballspielen kann.Für den Hunger danach ist auch gesorgt, es gibt sluch eis, getränke und snaks wie Muffins etc.

    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Nike Store

    Branche: Sportbedarf / Bekleidung

    Spitalerstrasse 2, 20095 Hamburg

    Tel: (040) 41 91 57 80

    8.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von GabiBau

    Toller Laden mit einer angemessenen Auswahl...ich habe zwar nichts gekauft,weil einfach der ganz besondere Schuh fehlte. Dafür wurde mein Mann super beraten und hat direkt mehr gekauft.

    Neu hinzugefügte Fotos
  9. DAS Damen-Aktiv-Studio Sportcenter GmbH

    Branche: Fitnessstudios

    Fabriciusstr. 19 -25, 22177 Hamburg

    Tel: (040) 691 11 12

    9.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kann man leider nicht weiter empfehlen. Man sollte immer auf Vertrag genau gucken! Und pass auf die Kündigungsfrist!
    Die Mitarbeiterin war auch echt böse!


    Neu hinzugefügte Fotos
  10. McFit Hamburg St. Georg

    Branche: Fitnessstudios

    Kurt-Schumacher-Allee 2 -6, 20097 Hamburg

    Tel: (040) 24 87 07 45

    10.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mir ist klar dass das in der Innenstadt ist aber dann muss man das halt größer machen, im Freihantelbereich war wirklich nichts aber auch nichts frei, man musste locker 20 Minuten warten bis überhaupt etwas frei war .
    Konzentrat Bei allem verständlichem Ärger. Die "Begrüßung" darf freundlicher ausfallen !

    Neu hinzugefügte Fotos
Wir stellen ein