Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

1. Steigenberger Hotel Treudelberg Golfclub

Branche: Hotels / Golf

Lemsahler Landstr. 45, 22397 Hamburg

Tel: (040) 60 82 20

Ich liebe es zu reisen und in diesem hotel habe ich mich wie Zuhause , gefühlt ich werde nächstes Jahr auCh wieder hingehen es war mir echt ne Freunde die ganzen Menschen kennen zu lernen der Personal ist sehr freundlich und qualifiziert

2. Shockproof Kitestore

Branche: Wassersport / Sportbedarf

Große Bahnstr. 33, 22525 Hamburg

Tel: (040) 81 98 91 89

Völlig inakzeptabel, unfähig und arrogant, seltsame Geschäftsgebaren.
    Wollte Surfschuhe in EU 42 / 7 mm Dicke bestellen, auf der Internetseite des Shops war aber keine Info welche Größentabelle ( EU,UK,US) verwendet wird , also gefragt ob es möglich ist ,die Schuhe in Deutscher Größe 42 zu bestellen, darauf die arrogante Antwort vom Geschäftsführer: "wenn man sie in den Warenkorb legen kann ja, sonst nicht"
    Also hab ich selbst entschieden und bestellt. Natürlich zu klein (Erst später die Info,Schuhe fallen klein aus) Also die Schuhe, da man kein Retour übernimmt, auf eigene Kosten mit der Bitte um Umtausch in Größe 10(UK) zurück.
    Die neue Ware kam dann doch nach fast 14 Tagen: dann in Größe 11/ 5mm ,also völlig falsch.
    Auf Nachfragen kam die Antwort, daß wohl ein Mitarbeiter Schuld war und alles vermasselt hat und eine Lieferung der Schuhe 7mm sei jetzt nicht mehr möglich ,da nicht mehr vorrätig . (Seltsam, daß die Schuhe auf seiner web-Seite aber noch bestellbar waren)
    Nach mehrfacher Aufforderung kam dann ein Retourschein, so dass ich die Ware zurückschicken konnte.
    Vom Verkäufer aber keine Rückerstattung erhalten, auch keine Rückinfo trotz mehrfacher Aufforderung. Erst nach Einschalten von paypal wurden mir der Betrag erstattet. Es scheint so als hätte man die Erstattung mit Absicht verzögert.
    Das läßt den Verdacht Vorsatzes entstehen !
    Absolute Frechheit! Völlig daneben.
    Ach ja ,der Geschäftsführer schreibt seine "top deluxe" Bewertungen auf Facebook selbst, seltsam.

3. Globetrotter Ausrüstungen Denart & Lechhart GmbH CampingBed. Bücher Verk.

Branche: Versandhandel / Trekking

Wiesendamm 1, 22305 Hamburg

Tel: (040) 29 12 23

also von freundlichkeit kann mann hier leider nicht reden
    Die verkäuferin hat versucht mit kinderhanschuhe für weit über 100€ anzudrehen
    auf meine bitte mir doch etwas Preiswerteres anzubieten hat sie mich einfach stehen gelassen .

4. Heeder Adriane Reitsportgeschäft

Branche: Sportbedarf

Blankeneser Landstr. 17, 22587 Hamburg

Tel: (040) 69 60 49 60

Schöner gemütlicher Läden in Blankenese Kompetenz durch und durch hier fühlt man sich gut aufgehoben

5. Holmes Place Health Club Hamburg Fitnessstudio

Bostelreihe 2, 22083 Hamburg

Tel: (040) 28 00 26 26

Nur mit bereits gekündigtem Vertrag trainieren, sonst wird's am Ende teuer!!!

Alles soweit in Ordnung, solange man Mitglied ist, man einen angemessenen Monatsbeitrag verhandelt hatte und sich nichts ändert. Wenn aber ein beruflicher Wechsel und/oder Kündigung ins Haus steht keinerlei Flexibilität oder entgegenkommen. UNBEDINGT DEN VERTRAG NACH DER MINDESTLAUFZEIT KÜNDIGEN UND ggf NEU ABSCHLIESSEN (verlängern) MIT MONATLICHER KÜNDIGUNG! Die Vertragsmachenschaften sind kurios aber ansonsten bezahlt man 6 - 12 Monate drauf/weiter, obwohl man den Club nicht nutzen kann wenn man nicht in eine andere Metropole zieht wo es einen Club gibt. SO MIR PASSIERT NACH ÜBER 8 JAHREN Mitgliedschaft.

6. 1 Bewertung

Fitnessfabrik

Elsässer Str. 4, 22049 Hamburg

Tel: (040) 69 46 69 10

Saniert, sauber, übersichtlich, hell, nicht überlaufen und alles da was man so braucht um mit Spaß schick und gesund zu bleiben.

Kraft- und Ausdauerbereich sind ausreichend bestückt, der Cardiobereich sogar sehr gut, d.h es kommt nirgends zu Wartezeiten.
    Die (noch) eher ruhige Atmosphäre spricht mich sehr an.
    Die Umkleiden und Sanitärbereiche sind blitzsauber, die Sitzbänke sind oldscool :). Leider fehlt eine Einzelkabine.
    Das Team (das müßten so um die 8-10 Leute sein) ist immer gut drauf und für einen Schnack ist eigentlich immer Zeit. Ich fühle mich jedenfalls gut aufgehoben.
    Das "must have", ohne die natürlich kein Fitnesscenter überleben kann, nämlich das Angebot an diversen Mittelchen, ist hier Gottseidank noch überschaubar und keiner versucht einem etwas aufzuschwatzen.
    Spezielle, teils wirklich schmackhafte Getränke gibt es hier for free an einem Brunnen.
    Der Laden ist "LesMills" zertifiziert:
    https://www.lesmills.com desweiteren werden die üblichen Kurse angeboten.

Bleibt noch zu erwähnen das hier der sog. Milon Zirkel angeboten wird (kostet extra). Das ist quasi ein Zirkeltraining auf Kraft-und Ausdauergeräten. Die Geräte werden per Chipkarte personalisiert und es läuft ein Zeitintervall. Das wäre ein ganz feine Sache wenn die Fahrräder nicht so unbequem wären. Zum Glück sind die normalen Cardiofahrräder besser.
    Mein Lieblingsgerät aber bleibt der Crosstrainer der, im Gegensatz zu dem einen oder anderen Studio, ein derart umfangreiches Programm bietet das man ihn theoretisch ne Stunde ohne Langeweile nutzen kann. Dazu passende Musik aufs Ohr - läuft :) .
    Last but not least: im Cardiobereich gibt es Fernseher.
    Apropos Fernsehen: das war kürzlich auch schon da um mal eben Szenen für das Großstadtrevier zu drehen.

Schalotte Schöner Beitrag.
    Ich mag es auch nicht, wenn das Fitnessstudio so arg überlaufen ist. Bisher war in allen Studios die ich besuchte, der Milon im Preis inbegriffen. Dafür waren dann allerdings andere Dinge, wie mal das Duschen, die Getränke, das Solarium, die Hydrojet-Massage oder die Sauna, extra zu zahlen. So ist jedes Studio anders und jedes findet seine Liebhaber.

7. Fitness First Germany GmbH

Rödingsmarkt 9, 20459 Hamburg

Tel: (040) 368 02 80

von JayEl

Nach dem monatelangem Umbau hat sich kaum was verändert. Neuer Anstrich, 2 neue KursRäume und ein etwas größerer Saunabereich rechtfertigen sicherlich nichz den nun viel höheren Mitgliedsbeitrag.

Geräte und Hanteln sind exakt die selben wie zuvor. Da hätte sich das Studio mehr einfallen lassen sollen.

In Sachen Service, Kundenorientierung und vertraglichen Angelegenheiten ist man als Mitglied enorm am kürzeren Hebel.

Ich habe nun gekündigt und freue mich schon auf eines der vielen anderen Top Fitness Studios die Hamburg noch uu bieten hat.

8. Deal Schnappen, Hamburgs erster offizieller second hand Angelshop

Branche: Anglerbedarf / Wassersport

Grossmannstr. 99, 20539 Hamburg

Tel: (040) 65 86 45 95

von Jigger

Super, so mach shoppen Spass. Kompetente Beratung ohne Zeitdruck. Richtig günstige Preise und handeln darf man auch. Macht Spass und ich komme gerne wieder. beide Daumen hoch.

9. Steigenberger Hotel Treudelberg Golfclub

Branche: Hotels / Golf

Lemsahler Landstr. 45, 22397 Hamburg

Tel: (040) 60 82 20

10. Karstadt Sports

Branche: Kaufhäuser / Sportbedarf

Lange Mühren 14, 20095 Hamburg

Tel: (040) 309 40

Entweder kaufe ich meine Sportsachen vom Internet oder eben von Karstadt Sports. Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Jedesmal wenn ich den Laden betrete werde ich immer fündig. Zuletzt waren es Laufschuhe von der Marke Asics. Die Auswahl ist auch groß.