Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

Branche: Tanzschulen

Blücherstr. 11, 22767 Hamburg

Tel: (040) 38 31 94

von hikkuss

Ich habe bei Marga Nagel vor ca.9 Jahren angefangen Tango zu lernen und zu lieben. Sie macht einen ganz wunderbaren und entspannten Unterricht.Sie macht Mut, einfach und genau im Kontakt zu tanzen. Sie zeigt Figuren und sagt doch immer, daß es um den Spaß und sich im Tango zu verstehen geht. Die Führenden auf die Folgenden achten sollten,und umgekehrt. Es geht ihr dabei um Achtsamkeit,und keine wilde Akrobatik. Beide Tänzer-innen "sollen" sich wohlfühlen. Ich kann Marga Nagel sehr empfehlen!

2. Klaus Loutschni

Branche: Skisport

Haithabuweg 13, 21077 Hamburg

Tel: (040) 79 01 43 18

von Doro55

Vorsicht hier ist eine STORNO-Falle.
    STORNO-Falle – >bei Absage einer Reise, wird am Telefon kein Storno verlangt, was aber nicht schriftlich bestätigt wird. Das Fehlen der Bestätigung wird mit der Aussage begründet, dass die Mails in SPAM-Ordner liegen. Nach Ablauf der Reise werden hohe STORNO-Gebühren verlangt, die das Mehrfache der Einzahlung übersteigen.

3. Figurella - Fitness für Frauen

Eißendorfer Str. 19, 21073 Hamburg

Tel: (040) 76 75 02 44

Tolles Sportstudio! Hab mich nie so wohl gefühlt in einem anderen Fitnessstudio. Freundliche Mitarbeiter und schöne Atmosphäre.

4. Figurella - Fitness für Frauen

6. EGO Fit - EGO Sun Sonnenstudio

Branche: Sonnenstudios / Fitnessstudios

Holsteiner Chaussee 272, 22457 Hamburg

Tel: (040) 55 92 92 00

Ich bin seit 2 Jahren im Ego fit sportlich tätig. Es sind 8 kg Gewicht runter.
    Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut, junge und ältere Mitstreiter sind dort
    aktiv.
    Für mein Körpergefühl war das, die richtige Entscheidung!

7. Globetrotter Ausrüstungen Denart & Lechhart GmbH

Branche: Versandhandel / Trekking

Wiesendamm 1, 22305 Hamburg

Tel: (040) 29 12 23

Leider muss man mindestens einen Stern vergeben. Ich werde zukünftig auf andere Anbieter zurückgreifen. Der Service ist grottenschlecht. Bestellung von 2! Teilen am 21.11.2017 online getätigt. Ware am 30.11.2017 noch immer nicht angekommen. auf "Beschwerde-eMails" erfolgt keine Reaktion. Anrufen zwecklos. Angeblich ist niemand im Sekretariat der Gf erreichbar. Durchwahlnummer wird nicht genannt mit den Hinweis, man dürfe das nicht. Offenbar wissen die warum.

8. Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG

Branche: Sportbedarf

Schnackenburgallee 217 -223, 22525 Hamburg

Tel: (040) 46 00 36 00

Produkte sind gut aber überteuert, man bekommt gleich gute oder bessere für weniger und das bei weitem. Immer aufpassen und sich vorher informieren.
    Ich kann es verstehen wenn man lieber in einen Laden geht, vor allem wenn man ein gutes Verhältnis zu den Verkäufern hat, jedem das seine, aber ich zahle lieber 60€/Monat für gute Supps statt 120€.

9. Schwimmschule Beluga

Branche: Sportschulen

Feßlerstr. 10, 22083 Hamburg

Tel: (040) 200 98 30

Tolle Schwimmschule! Meine Tochter ist begeistert vom KITA Schwimmen und hat die Schwimmtrainerin Christin ins Herz geschlossen. Wir Eltern bekommen regelmäßig Feedback und Fotos vom Schwimmunterricht. Besser geht es nicht. Danke!
    joergb. Tolle Sache diese Svhwimmschule. Viele Kinder in Deutschland lernen nicht schwimmen, weil die Eltern es auch nicht können.
    u.kratzer Stimmt! Eine Forsa-Umfrage bestätigte 2017 sogar dass, mehr als die Hälfte aller zehnjährigen Kinder in Deutschland nicht Schwimmen können. Grund: Es können grad einmal 50% der Eltern selber Schwimmen.

10. SalsaHH.de

Branche: Tanzschulen

Friedensalle 41 a, 22765 Hamburg

von IdunaM

Für Salsa-Einsteiger bis -Mittelstufe dieselben Tanzlehrer, Figuren, Lieder und krampfhaft um Witzigkeit bemühten Sprüche, wie bei SportSpass am Sonntagabend. Nur teurer.