Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

1. Globetrotter Ausrüstungen Denart & Lechhart GmbH

Branche: Versandhandel / Trekking

Wiesendamm 1, 22305 Hamburg

Tel: (040) 29 12 23

Leider muss man mindestens einen Stern vergeben. Ich werde zukünftig auf andere Anbieter zurückgreifen. Der Service ist grottenschlecht. Bestellung von 2! Teilen am 21.11.2017 online getätigt. Ware am 30.11.2017 noch immer nicht angekommen. auf "Beschwerde-eMails" erfolgt keine Reaktion. Anrufen zwecklos. Angeblich ist niemand im Sekretariat der Gf erreichbar. Durchwahlnummer wird nicht genannt mit den Hinweis, man dürfe das nicht. Offenbar wissen die warum.

2. Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG

Branche: Sportbedarf

Schnackenburgallee 217 -223, 22525 Hamburg

Tel: (040) 46 00 36 00

Produkte sind gut aber überteuert, man bekommt gleich gute oder bessere für weniger und das bei weitem. Immer aufpassen und sich vorher informieren.
    Ich kann es verstehen wenn man lieber in einen Laden geht, vor allem wenn man ein gutes Verhältnis zu den Verkäufern hat, jedem das seine, aber ich zahle lieber 60€/Monat für gute Supps statt 120€.

3. Schwimmschule Beluga

Branche: Sportschulen

Feßlerstr. 10, 22083 Hamburg

Tel: (040) 200 98 30

Tolle Schwimmschule! Meine Tochter ist begeistert vom KITA Schwimmen und hat die Schwimmtrainerin Christin ins Herz geschlossen. Wir Eltern bekommen regelmäßig Feedback und Fotos vom Schwimmunterricht. Besser geht es nicht. Danke!

4. SalsaHH.de

Branche: Tanzschulen

Friedensalle 41 a, 22765 Hamburg

von IdunaM

Für Salsa-Einsteiger bis -Mittelstufe dieselben Tanzlehrer, Figuren, Lieder und krampfhaft um Witzigkeit bemühten Sprüche, wie bei SportSpass am Sonntagabend. Nur teurer.

5. Meridianspa Alstertal

Branche: Fitnessstudios

Heegbarg 6, 22391 Hamburg

Tel: (040) 658 91 30 00

von MoniBe

Für den Preis etwas zu wenig. Insgesamt aber deutlich angenehmer als die anderen Club´s. Schönes Ambiente, gute Leistungen und nettes Personal.

6. Zanshin Dojo GmbH & Co. KG

Branche: Sportschulen / Fitnessstudios

Mendelssohnstr. 15, 22761 Hamburg

Tel: (040) 89 07 03 52

Ich liebe Kickboxen über alles. Ich betreibe es als Ausgleich zur Arbeit. Für den Wettkampfbereich gibt es sicher bessere Schulen aber für mich ist die große Anzahl an Kursen und besonders das Angebot am Wochenende super.

7. Holmes Place Health Club Hamburg Fitnessstudio

Branche: Fitnessstudios

Bostelreihe 2, 22083 Hamburg

Tel: (040) 28 00 26 26

Insgesamt mangelt es an vielen Stellen immer wieder am Service und an der Aufmerksamkeit. So habe ich im Dampfbad schon oft lose Fliesen auf dem Boden vorgefunden und dies stets dem Personal gemeldet. Die Lampen in der Sauna sind teilweise tagelang defekt und werden nicht ersetzt. Seit Beginn meiner Mitgliedschaft im letzten Jahr sind mehrere Duschen bei den Damen kaputt und werden nicht repariert. Das wären Dinge, die man einfach beheben könnte und die sicher für ein besseres Gefühl bei vielen Mitgliedern sorgen würden. Schade, dass hier trotz Ansprache nichts passiert.
    Wegen Umbauarbeiten ist der Whirlpool seit mehreren Monaten außer Betrieb. Ähnlich steht es mit dem Tauchbecken im Saunabereich. Dass der Pool jährlich gewartet werden muss, leuchtet ein. Dass dies per se fast vier Wochen dauert und jetzt sogar nochmals um weitere vier Wochen verlängert wurde, finde ich eine Frechheit. Zumal die Nutzung des Pools in Bahrenfeld (10 km entfernt, am anderen Ende der Stadt) kein ernst zunehmendes Ersatz-Angebot darstellt.
    Ich bin insgesamt extrem enttäuscht von der Diskrepanz zwischen dem, was das Holmes Place nach außen kommuniziert und verspricht, und dem, was tatsächlich abläuft. Dafür sind 70 Euro monatlich ein wirklich happiger Preis, der sich keinesfalls durch die gebotene Leistung rechtfertigen lässt.

8. VfL 93 Hamburg e.V.

Branche: Sportvereine

Barmbeker Str. 62, 22303 Hamburg

Tel: (040) 279 83 77

Ein cooler Verein, der viele und abwechslungsreiche Sportarten anbietet. Von Mannschaftssportarten wie Fussball bis hin zu Wassersportarten. Alles vorhanden. Ich habe mich jetzt für Judo entschieden, weil ich schon als Kind beim Judo-Training war.

9. Karstadt Sports

Branche: Kaufhäuser / Sportbedarf

Lange Mühren 14, 20095 Hamburg

Tel: (040) 309 40

Super Beratung bei Laufschuhen. Laufe mit Einlagen und in viele Schuhe knicke ich leicht nach innen. Es werden auch nicht die Teuersten empfohlen, sondern bei "Fussproblemen" die Funktionalsten. Echt gut.

10. ambition - Kickboxen & Modern Arnis Kickboxschule

Branche: Sportschulen

Osdorfer Landstr. 1, 22607 Hamburg

Tel: (040) 85 19 76 92

von Tejas

Sehr gute Kampfschule die Wert auf den Umgang und alte Werte/Traditionen legt.

Der Unterricht hier ist sehr gut strukturiert und sehr professionell. Der Umgang mit jedem Mitglied und unter den Mitgliedern ist immer höflich und respektvoll. Von militärischer Umgangsform keine Spur.

Es werden verschiedene Techniken gelehrt, was sehr interessant und effektiv ist.

Der Unterricht erfolgt teilweise in Englisch, es ist aber immer ein zweiter Trainer da, welche es übersetzen kann. Aber auch alle Schüler helfen gern.

Die Atmosphäre ist von Spaß, Respekt und Sicherheit geprägt. Das Dojo selbst ist sehr sauber und gepflegt. Es wird nur mit guten Materialen gearbeitet.

Schlechtes, beleidigendes oder respektloses Verhalten wird hier nicht toleriert. Daher finden sich hier auch nur entsprechend nette Menschen im Training wieder. Alle die nur draufhauen wollen, sind hier sicher falsch.

Wer neben dem Kampfsport auch die Philosophie dahinter lernen und die Traditionen erleben möchte ist hier Goldrichtig.

Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Es wird viel geboten.