Der Laden am Friedrich-Ebert-Damm ist eine absolute Katastrophe. So einen schlechten Service für einen wirklich hilflosen und hilfsbedürftigen Menschen habe ich noch nie erlebt. Fernbleiben!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Laden am Friedrich-Ebert-Damm ist eine absolute Katastrophe. So einen schlechten Service für einen wirklich hilflosen und hilfsbedürftigen Menschen habe ich noch nie erlebt. Fernbleiben!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellung einfach n...
Bestellung einfach nicht weitergeleitet. Nach langer Wartezeit hieß es, hier liegt keine ...weiter auf KennstDuEinen
Ich habe im Juli 202...
Ich habe im Juli 2023 ein Rezept für Allergiebettwäsche bekommen. Meine erste Kontaktaufnahme mit ...weiter auf KennstDuEinen
Habe vor paar Tagen in Farmsen einen Krückstock gekauft.
Kann nur sagen: Empfang, Beratung/Verkauf >> freundlich, kompetent ...
Empfehlenswert *****
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guten Tag,, ich bin ein wenig irretiert über Ihren Prospekt von Rollatoren.
Auf der Seite von Rollatoren mit Kassenleistung soll man für einen Rollator Topro Troja Original 300Euro pluss Rezeptgebühr zugezählt werden und das bei einer "Leihgabe". Entschuldigung. Der Rollator gehört dann nicht zur Kassenleistung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sitzkissen für Rollstuhl über 1000€
Das Sitzkissen war zwar eine Sonderanfertigung, aber über 1000€ machten mich sprachlos. Allein das ...weiter auf KennstDuEinen
Stolle Sanitätshaus Langenhorn Markt
Bin bereits viele Jahre dort Kunde. Immer freundlich von allen Mitarbeiterinnen bedient worden. ...weiter auf KennstDuEinen
Ich war am 01.07.22 ...
Ich war am 01.07.22 im Sanitätshaus Stolle am Langenhorn Markt. Bin von Hr. Satzinger, ein sehr ...weiter auf KennstDuEinen
Jede/r der/die im Mathematikunterricht nach Grundschule Klasse 2 auch nur manchmal aufgepasst hat kann erkennen, die Produkte vom Sanitätshaus Stolle können nicht funktionieren. Aber die Verkäufer erklären: Nachdem Sie oder die Krankenkasse das Produkt bezahlt haben wird es reibungslos funktionieren. Alles nur Eingewöhnungsprobleme! Aber nein. Volumen ist und bleibt Volumen und wenn etwas wesentlich zu klein oder zu groß ist. Dann bleibt das auch so.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur eine von zwei Orthesen sitzt
Es geht um zwei Spezialanfertigungen Rhizorthese nach Dr. Meyer. Leider hat Stolle nur eine der ...weiter auf KennstDuEinen
Stolle Sanitätshaus Langenhorn Markt
Bin am 24.01.22 im Sanitätshaus Stolle am Langenhorn Markt gewesen. Bin von Hr. Satzinger, ein sehr ...weiter auf KennstDuEinen
Sehr Inkompetent, un...
Sehr Inkompetent, unmenschlich! Habe 2 Wochen auf allergiebettwäsche für meinen Sohn gewartet, nach ...weiter auf KennstDuEinen
Sehr geehrte Frau S...
Sehr geehrte Frau Steneza, habe heute meine Bandagen für mein Knie abgeholt. War sehr zu Frieden ...weiter auf KennstDuEinen
Meine Frau hat seit 4 Jahren einen Senioren E-Scooter nach Verordnung des Hausarztes von Stolle zur Verfügung gestellt bekommen und nun ist zum 2.ten mal eine elektronische Störung innerhalb einer Woche an dem Scooter aufgetreten. Der Scooter fährt wiederholt nicht mehr.
Beim erstenmal wurde das Gerät mitgenommen und war 4 Tage in der Stollewerkstatt ohne einen Ersatz für diese Zeit zur Verfügung zu stellen, das war schon unterirdisch und unzumutbar einer gehbehinderten hier Merkzeichen aG... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 19.05.2021 wurde ein Pflege-Betttisch im Sanitäts Stolle in Farmsen bestellt. Diese Verordnung wurde von der Krankenkasse am 20.05.2021 genehmigt. Mir wurde eine Lieferung in der kommenden Woche zugesagt. Als ich am 28.05.2021 telefonisch nachfragte, wurde mir die Lieferung zum 01.06.2021 zugesagt. Ein Beistelltisch zu einem Pflegebett wird schnellstens benötigt und nicht erst in zwei Wochen. Für mich ist das Sanitärhaus Stolle für immer erledigt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann nicht meckern.Ich wurde freundlich bedient und informiert.Manche Kunden werden auch nicht immer nett sein.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich sei ein Dieb, ma...
Ich sei ein Dieb, man kenne solche Leute wie mich, man könne mir Nichts recht machen. Und das ...weiter auf KennstDuEinen
Ich wünsche Frau Berwald und ihrem Team in Harburg, eine schöne Weihnacht und ein Gesundes Neues Jahr 2019.
Herzliche Grüße, Barbara Schönau
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nach Maß bestellt .. . Standard geliefert
Ich habe Kompressionsstrümpfe - laut Verodnung nach Maß - bestellt. Wurde ausgemessen. Mein Hinweis ...weiter auf KennstDuEinen
Ein sehr nettes Personal, kompetente Mitarbeiter. Gehe ich gern wieder hin!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Service in der Stolle Filiale Bramfeld ist sehr schlecht und das Personal extrem unfreundlich. Als Kunde hat man das Gefühl als Bittsteller zukommen und dabei auch noch ständig belehrt zu werden. Es auch ist gar keine Bereitschaft zu erkennen auf die Wünsche des Kunden einzugehen, wie zum Beispiel eine Zusendung der Ware zu veranlassen, wenn der Kunde die Ware nicht selber abholen kann. Jeder konstruktive Vorschlag wird kategorisch abgelehnt und dem Kunden wird deutlich gemacht, dass man... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Filiale Am neuländer gewerbepark - Aktiv rolli Versorgung
Mit der Aktivrolli Versorgung bei Stolle bekommt man das Rundum Sorglos packet. Die Filiale am ...weiter auf KennstDuEinen
Unglaublicher Behörden laden. Ohne Vorgang keine Handlung. Keine Privatsphäre. Aufklärungsgespräch über Inkontinenzhilfsmittel am Thresen in Hörweite der Wartenden.
Man darf im Wartebereich warten. Diese Ansage sagt alles über das Kunde/Verkäuferverhältnis bzw. Selbstverständnis der Arbeitnehmer aus. In einem Laden wo ich Geld lassen will, möchte ich nicht als König behandelt werden, aber auch micht als Bittsteller.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ziemliche Gurkentruppe
Ich habe Mitte Oktober über einen Stolle-Mitarbeiter der Rollstuhlwerkstatt in der BG Unfall- und ...weiter auf KennstDuEinen
Ruhige, sachliche Beratung bei der ...
Ruhige, sachliche Beratung bei der Wahl neuer Gleitsichtgläser. Die Anfertigung wurde gut und sehr ...weiter auf KennstDuEinen
Den schlechten Service kann ich nur bestätigen. Ich war heute zufällig in Farmsen und wollte ein Rezept für Bandagen ( Füsse) einlösen, sie ...weiter auf Yelp
Mir war nicht bewusst, dass es in einem Sanitätshaus so voll sein kann!! Da brummt es wie in einem Bienenstock - und trotzdem hat man den ...weiter auf Yelp
Auf keinem Fall!!!!! Lange Wartezeiten!!!! Unqualifiziertes Personal!!!!!! Hat mir 2 Mal Einlagen gemacht, die absolut nicht mit meiner medizinischen Indikation passten
Gestern meine Einlagen bekommen. Wollte eigentlich keine. Mein Arzt war aber sehr dafür, auch wenn ich der Meinung war, mit meinen platten Füßen schon immer zurechtzukommen. Passt super in meinen Schuhe, hätte ich nie gedacht. War sehr skeptisch, wie die dort wohl eingearbeitet werden und hatte Angst, dass meine Schuhe danach mehr ramponiert als bequem sind. Kundenberaterin hat ihr Wort gehalten, wirklich ein bequemes Gehen, trotz Einlagen. Jetzt müssen die Füße nur wieder 'normal' werden:)
Service - Bestellung bis Instandsetzung und Lieferung
Arzt Attest wurde am 05. 08. 2013 in der Hauptfiliale Hamburg nach Zusage abgegeben! Leider habe ...weiter auf KennstDuEinen
Nett, Nett, Nett!!!
Seit Jahren bin ich Kunde bei Stolle, 24558 Heustedt-U. Ich gehe dort gerne hin, werde stets ...weiter auf KennstDuEinen
Sehr gut!!
Ich habe mehrfach Einlagen fertigen lassen. Sehr gute Dienstleistung-sehr freundlich und gründlich. ...weiter auf KennstDuEinen
Super Beratung, toller Service, Mitarbeiter die sich auskennen - einfach Klasse!
Wir brauchten für meinen Vater nach einem Schlaganfall Mobilitätshilfen und bekamen eine ...weiter auf KennstDuEinen
Angesichts unserer geradezu unglaublich schlechten Erfahrungen mit diesem Sanitätshaus frage ich mich, ob die übrigen - duchweg positiven - Erfahrungsberichte echt oder aber zumindest selektiert sind!
Basierend auf schwerwiegendem fachlichen sowie menschlichem Fehlverhalten von Mitarbeitern STOLLES bedurfte es bislang insgesamt vier (!) Termine, um lediglich vier Stück "Sicherheits-Griffe" in der Wohnung meiner 84jährigen Mutter zu montieren. Nun stellt sich aber heraus, dass einer der Griffe... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Mitarbeiter sehr kompetent und hilfsbereit.
*****
Gute Informationen! Zügig! Armstrumpf und Hand (Lymphdrainage) zum 3. Mal und wieder 5 Sterne!
Sehr kulant!
Mit dem Sanitätshaus Stolle in Henstedt-Ulzburg bin ich sehr zufrieden. Die Beratung ist nachhaltig ...weiter auf KennstDuEinen
Sehr kompetent
Im Sanitätshaus Stolle in Henstedt-Ulzburg wird man sehr freundlich und äußerst kompetent beraten! ...weiter auf KennstDuEinen
Sehr gut!
Alles sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit allem. Gruß, Jutta Petersson
Einfach wunderbar
Dienstleistungen einer Kniearthrose. Anpassung, Beratung und Flexibilität war hervorragend. Danke!
Liebevolle Betreuung!
Ich habe mich absolut nicht gefreut, dass ich nun Stutzstrümpfe tragen muss! Grausam!! Aber, die ...weiter auf KennstDuEinen
Gute beratung und sehr nettes und kompetentes personal
Ich wurde vermessen und habe sofort bekommen, was ich braucht
Gute Beratung und Messung
Bei mir wurden Kompressionsstrümpfe ausgemessen. Es wurde gut gemessen und beraten.
Alles wunderbar!
Kompressionsstrümpfe, sehr gut gemessen, Service perfekt, gutes Team.
Lob
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung. Ich fühle mich aufgehoben und komme gerne ...weiter auf KennstDuEinen
Beratung und Service 1A!
Seit vielen Jahren bekomme ich beim Sanitätshaus Stolle in Henstedt-Ulzburg meine ärztlich ...weiter auf KennstDuEinen
Empfehlenswert
Das Sanitätshaus wurde uns von unseren Orthopäden empfohlen. Die Betreuung ist freundlich ...weiter auf KennstDuEinen
Super
Kann den Sternen nichts mehr hinzufügen. Frau Voigt ist die Seele der Filiale.
Prima!
Die Bedienung ist prima, sowie auch die Beratung. Vor allem Frau Vogt ist sehr kompetent. Ich würde ...weiter auf KennstDuEinen
Spitze!
2 Gehwagen, Toilettenaufsatz, Duschhalter, Duschhocker, Einlagen, LWS-Gürtel, Venenstrümpfe usw. ...weiter auf KennstDuEinen