Bewertung von Wennderbaumfällt zu Autoschlüssel Hamburg

Bewertung zu Autoschlüssel Hamburg

Wennderbaumfällt
Gestern Abend, wurde ein Schlüsseldienst in Hamburg gesucht und fand viele Werbeversprechen. Ab 20€ Festpreis oder 49€ Festpreis und bei genauem hinsehen wurden diese schwammige Preise nicht eingehalten. Rief ich den einen an, so sagte man dass alle bei einen Einbruch seien. Nur ließ ich das nicht auf mir sitzen und fragte sehr stark nach, so dass man merkte, dass er einfach keine Lust hat und selbst überhaupt keine Mitarbeiter hat. Als ich es dann bemerkte ihn darauf ansprach, wurde ich übelst beschimpft und beleidigt.

2. Versuch war dann bei der AOS und man bestätigte alle Angaben und stimmten so überein, dass ich diesen Dienst zu mir bat.

Vor meiner Haustür angekommen, vergewissert man meine Zutrittsberechtigung und es dauerte Bruchteile von Sekunden und die Tür war geöffnet. Das zu 59,50€ um ca 0:16h

Auf den anderen Dienst angesprochen, bestätigte man meine Bauchschmerzen mit Zitat:"Ach der Detlef W... verklagt alle seriösen Schlüsselnotdienst Hamburg Firmen und fördert dadurch die Abzocker. Der ist nicht einmal Vertragspartner der Polizei, warum wohl nicht?" und müsste lachen.

Bin sehr zufrieden mit dieser Firma AOS und kann diesen Dienst wirklich als absolut seriös einschä