Bewertung von alterego zu Christina Wüstner - Die Meisterschneider zu Hamburg

5

Bewertung zu Christina Wüstner - Die Meisterschneider zu Hamburg

alterego
Ich habe bei Frau Wüstner mein Brautkleid enger machen lassen. Der Auftrag war sehr kurzfristig (weniger als eine Woche Zeit), und Frau Wüstner hat ihn dankenswerterweise angenommen. Sie war am Telephon wie im Atelier sehr herzlich. Das Abstecken ging schnell und unkompliziert vonstatten. Alle meine Wünsche (inklusive der Wunsch nach einer Verarbeitung mit Baumwoll- statt Polyesterfäden) wurden anstandslos umgesetzt. Das geänderte Kleid sieht gut aus und die Nähte, die sie gemacht hat, sind sauberer als die vorherigen. Mit 39€ die Stunde ist sie sicher nicht die günstigste Schneiderin Hamburgs, aber ich habe mich auch zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt und jederzeit Vertrauen in ihre handwerklichen Fähigkeiten gehabt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern