Meine Tochter hat sich zum Geburtstag ein Paar Birkenstocks gewünscht, das Modell, dass alle Teenies gerade tragen.
Ich habe vor ein paar Tagen per email bei Birkenstock angefragt, bei welchem Händler diese Modell vorrätig sei und ich bekam eine freundliche Mail zurück, dass ich doch bitte in den Birkenstockladen gehen sollte, da man dort den Schuh bestellen könnte wenn er nicht vörrätig sei.
Das habe wir heute getan und wurden nicht sehr freundlch bedient. Wir wurden zwar sehr schnell... weiterlesen
gefragt, ob man uns helfen könnte, aber wir verneinten erst, da meine Tochter sich erst umschauen wollte.
Als wir dann erneut gefragt wurden, äusserte meine Tochter ihren Wunsch aber anscheinend nicht schnell genug, da die Dame mit den Armen ruderte und genervt fragte: "Welche Größe"
Sie suchte- "haben wir nicht, ah doch hier"... ohne ein Lächeln bekamen wir den Karton in die Hand gedrückt.
Die Dame wirkte tierisch gestresst. Anstatt sich auf einen Kunden einzulassen probierte sie allen gerecht zu werden.
Ich warte gerne auf eine Verkäuferin, wenn diese gerade im Kundengespräch ist um dann ihre ungeteilte Auferksamkeit zu bekommen.
So hätte sie sicherlich auch gesehen, dass unsere Tochter die breite Ausgabe des Schuhs gebraucht hätte....Dank der Blasen (in einem Birkenstocksschuh) haben wir es jetzt bemerkt.
Das nächste Mal gehen wir in ein Inhabergeführtes Geschäft welches Birkenstock verkauft, denn dort wird mir sicherlich auch das gewünschte Paar bestellt. Hier wurde es uns nicht angeboten, als wir nach einer Farbe fragten, die nicht vorrätig gewesen ist :(
Die Dame an der Kasse war aber sehr freundlich und wies uns darauf hin, dass wir den Kassenbon aufheben sollen, da es zwei Jahre Garantie auf die Schuhe gibt.
Dafür gibt es einen Stern mehr.[verkleinern]