Bewertung von isumi zu Alster-Schwimmhalle

3

Bewertung zu Alster-Schwimmhalle

isumi
Dieses Schwimmbad liegt relativ zentral in Hamburg, man kommt dorthin mit der U1 oder U3. Haltestelle ist Lübecker Straße. Das Schwimmbad gehört zu der Kette bäderland.
Ich bin kein Leistungsschwimmer und war dort eher um Spaß zu haben als Sport zu treiben. Dafür ist die Ausstattung nicht besonders geeignet. Es gibt dort ein großes Pool für die Schwimmer und ein kleineres für die Nichtschwimmer.
Eine Wasserrutsche ist auch vorhanden und war eigentlich der einzige Grund des Besuches.
Etwa 6€ haben wir damals für 3 Stunden bezahlt, damit ist dieser Schwimmbad nicht besonders günstig.
Für Schwimmer ist dieses Schwimmbad vieleicht empfehlenswert, wobei es auch günstigere Schwimmbäder für nur Schwimmer gibt.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern