Dieser Hermesshop ist für mich am nächsten - und ständig mit Ärger verbunden.
Zum einen kriegen die Mitarbeiter kaum ein freundliches Wort über die Lippen, sind mit Telefonaten beschäftigt, während sie Pakete annehmen oder abkassieren (extrem unhöflich), aber der HermesShop ist einfach grausig. Für mich war es jetzt das letzte Mal!
Seitens Hermes habe ich wegen zwei beschädigter Pakete Gutscheine erhalten.
Zuerst wollte mir der Mitarbeiter weiß machen, dies sei kein HermesShop und... weiterlesen nachdem ich mich dann (vor der Tür) bei der Hotline und über Google abgesichert (und beschwert) hatte, hieß es von dem Herren hinter der Theke, die Fahrer verstehen das mit den Gutscheinen nicht, er habe dann nur Ärger, er könne sie eh nicht scannen - das schlechte Deutsch lassen wir mal außen vor.
Heute (1.10.) wollte ich ein Paket abgeben: Macht man nicht, erst Dienstag wieder. In einem anderen Shop ging dies problemlos, ohne ein Murren.
Dieser Hermesshop gehört für mich entweder geschlossen oder vernünftig geschult. Nicht nur in Hinsicht auf die Dienstleistung an sich, sondern auch im Umgang mit Kunden, die den Kiosk am Leben halten - und das bei den teils wirklich hohen Preisen.
Die Beschwerde an Hermes werde ich vermutlich auch noch schicken. Ich denke, wenn ich wieder Pakete versenden werde, werde ich dies auf keinen Fall mehr bei Hermes machen, weil ich ansonsten weiter fahren müsste. Den Kiosk selbst meide ich schon seit Jahren, wenn es irgendwie geht, ganz gleich, wie groß Hunger oder Durst sein sollten.[verkleinern]