Bewertung von Barry1 zu CleanCar AG

5

Bewertung zu CleanCar AG

Barry1
Nun, was für Erfahrungen soll man mit einer Tankstelle haben?

Hier kann ich nur sagen: Die Tankstelle hat mich noch nie enttäuscht!

- Die Tankstelle ist - soweit ich es bisher erlebt habe - immer bei den billigsten. Das "schlimmste" was ich mal bemerkte, war eine Tankstelle, die Pro Liter einen Cent günstiger war - und diese Info habe ich eine Stunde später gesehen - wer weiß, ob der Preis also nicht auch hier angepaßt wurde.
- Es stehen genügend Zapfsäulen zur Verfügung, so dass ich noch nie warten musste.


Also mein Fazit: Hier kann man guten Gewissens bei jedem vorbeifahren Tanken! Die Preise sind immer gut und man kommt schnell ran. Das Personal ist fix - was will man mehr.
Einziger "Nachteil" (aber nicht für mich - je nach persönlichem Ansprich): Die Tankstelle hat eben keine Einkaufszone! Hier kann man nur tanken!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern