✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Heilmann Von Bergen Gloria Wahrsagerin

Ich fühlte mich sehr aufgehoben bei Frau Gloria von Bergen, liebevoll und voller Verständnis. Jeder Zeit würde ich Sie wieder besuchen und empfehlen. Super Erfahrung, die Lesung war mit Herz und Seele gemacht und dazu noch persönliche Empfehlungen, die von Herzen und Erfahrung kommen. Vielen Dank Frau von Bergen, es war mir ein Vergnügen sie kennenzulernen!

Ich war letzte Woche bei Gloria und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung seit langem.
      Ich war am Anfang etwas skeptisch, weil ich noch nie vorher bei einer Wahrsagerin war, aber bei Gloria fühlt man sich schnell wie zu Hause. Sie hat mir sehr geholfen und tolle Tipps gegeben. Dank Ihr, habe ich jetzt einen Weg gefunden meine Zukunft zu meistern.

Gloria Heilmann von Bergen legt nicht nur Karten oder liest aus der Hand sie bespricht u.a. auch Warzen und Gürtelrose. Mich quälte eine Warze seit 1998 unter dem rechten Fuß. Diverse Tinkturen und auch rabiate Arztbesuche halfen überhaupt nichts, das Ding ging nicht weg, bzw. kam wieder. Im Mai 2011 habe ich dann Gloria aufgesucht, die mir die Warze besprochen hat. Sie hat mir aber auch gleich gesagt, dass die Heilung ein wenig dauern könne. Der Sommer ging ins Land der Herbst und ich... weiterlesen
        dachte:Hmm. Du hast einfach zuwenig daran geglaubt nichts passiert. Aber siehe da: Mitte Dezember war die Warze auf einmal weg! Ich war völlig fassungslos und sehr erfreut, dass bis dato nichts wieder erschienen ist. Gloria hat mir auch bei einer Job-Entscheidung massgeblich auf die Sprünge geholfen Auch ich kann Gloria Heilmann von Bergen als kompetente und einfühlsame Frau empfehlen, ohne Wenn und Aber!

Inzwischen habe ich mir auch von Gloria die Karten legen lassen, um etwas über meine Zukunft zu erfahren. Ja, auch eine coole Businessfrau kann an solche Dinge glauben :-)!
        Sie hat sich 90 Minuten Zeit gelassen und aus den Karten auch Vorfälle aus Gegenwart und Vergangenheit gesehen, die sie nicht wissen konnte, was mich sehr verblüfft hatte.

Von den vorhergesagten Dingen ist schon einiges eingetroffen. Self-fulfiiling prophecy? Ich glaube, eher nicht...Also, wer etwas über seine Zukunft wissen möchte... auf zu Gloria Heilmann von Bergen!

Ich fühlte mich gut aufgehoben und habe auf eine berufliche Frage eine richtungsweisende Antwort erhalten. Das Ambiente ist nicht esoterisch aufgedonnert, Frau Heilmann von Bergen ist eine "ganz normale" Frau, die ihrer Passion nachgeht. Sie hat sich viel Zeit genommen und versuchte mir, in weiteren Bereichen zu helfen bzw. Tipps zu geben. Wie ich hörte, liegt der Männeranteil nur bei 10%. Auch ich war das 1. Mal bei einer Wahrsagerin. Die Antwort war vor allem eine abschließende Bestätigung meiner Gedanken und hat mir so sehr geholfen. Vielen Dank.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

5.0