✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu CarGo Autovermietung GmbH

Autos unkompliziert mieten
    Bevor ich die Dienste von Cargo in Anspruch genommen habe, hatte ich noch nie zuvor ein Auto gemietet. Für einen Umzug braucht ich einen Kleinbus, um etliche Möbel von Hamburg nach Köln zu schaffen. Da mein Budget nicht allzu groß war, verglich ich zunächst Angebote im Internet. Cargo war die günstigste Autovermietung. Da ich noch keine Erfahrungen mit Autovermietungen gemacht habe, stellte ich den Prozess als recht kompliziert vor. Zum Glück wurde ich bei Cargo kompetent bedient und beraten.

Ich wollte mich ja auch im Januar für einen Umzugskoffer 7,5 t bei Cargo erkundigen. Das Fahrzeug wollte ich von Samstag 08.00 Uhr bis Sonntag 20.00 Uhr buchen. Es steht vollgetankt auf dem Hof Wandsbeker Strasse und man muss es vollgetankt wieder abstellen.

Bis 700 km sollte es 320 € kosten mit Vollkasko und 2500 € Selbstbeteiligung.

Eine Nachfrage bei Europcar Hamburg ergab einen Preis für 500 km in Höhe 339 € plus 39 Cent für jeden weiteren Kilometer. Vollkasko mit 1000 € Selbstbeteiligung.

Diese Tour hatte mich 380 € gekostet. Für ADAC Mitglieder wäre es günstiger gewesen.

Also kann ich als Resümee sagen, Cargo wäre billiger gewesen, wenn ich die Preise besser verglichen hätte.

Gefällt mir
        ich habe dort einen Wagen über das Wochenende gemietet, den ich übder das internet gebucht habe (das erstemal), war ganz einfach und günstig dazu.
        dachte schon, das da ein Haken ist. Aber, Auto abgeholt , 723km gefahren und wieder Abgegeben , es war ein Golf kombi.
        Alles gut gegangen und sogar ein diesel Fahrzeug haben die mir gegeben, so das ich bei der Strecke ein wenig Sprit gespart haben.
        prima.

hatte am wochenende einen pkw kombi gemietet, den ich im Internet reserviert habe.

bei der abholung war alles vorbereitet, das auto wurde übergeben und mir erklärt. machte auf mich einen kompetenten eindruck. konnte das auto am sonntag abend abstellen, weil ich wieder früh zur Arbeit musste. Die Abrechnung kam nach zwei tagen und war korrekt, so musste ich nicht noch mal hin, das war praktisch.
          da miete ich wieder,danke.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

5.0