Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg > Stiftungen

'Stiftungen' in Hamburg

golocal Anzeigen
Location 1 - 50 von 250
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    1 .

    +285 weitere *
    - „Der Besuch im Tierpark Hagenbeck war ein wahrhaft erfrischendes und freudiges Erlebnis. Die Mitarbeiter strahlten eine

    Branche: Stiftungen / Zoologische Gärten in Hamburg

    Lokstedter Grenzstr. 2, 22527 Hamburg
    Tel: (040) 530 03 33 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „Die Seemannsmission ist eine spezielle Unterkunft. Direkt am Wasser gelegen, nebenan ist die ...

    Branche: Stiftungen / Vereine in Hamburg

    Große Elbstr. 132, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 30 62 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    3 .

    +57 weitere *
    - „Wir, meine Tochter und ich, kommen hier regelmäßig her, um Bücher zum Vor- und Selbstlesen auszuleihen. Die Auswahl in

    Branche: Stadtbibliothek in Hamburg

    Hühnerposten 1, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 42 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    4 .

    +64 weitere *
    - „Das Internationale Maritime Museum ist ein großes Schiffahrtsmuseum in der Hamburger Speicherstadt. Es gibt 10

    Branche: Museen in Hamburg

    Koreastr. 1, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 30 09 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +97 weitere *
    - „99 empfohlene Beiträge vor mir, da mach' ich den 100sten und halte mich kurz. Ist doch schon alles gesagt worden. Die

    Branche: Begegnungsstätten in Hamburg / Veranstaltungsräume in Hamburg

    Barnerstr. 36, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 39 10 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Ich finde es sehr schön dort, bin immer am ersten Mai dort, zum Tag der offenen Tür. Und ich kann jeden mal empfehlen

    Branche: Hospize in Hamburg

    Sandmoorweg 62, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 819 91 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 14:00 Uhr

    7 .

    +3 weitere *
    - „Auch für Nicht-Kirchgänger und Nicht-Finnen ist die Finnische Seemannskirche ein toller Ort. Hier gibt es günstigen,

    Branche: Stiftungen / Cafés in Hamburg

    Ditmar-Koel-Str. 6, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 31 69 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    8 .

    +285 weitere *
    - „Einerseits sehenswert, andererseits seit Jahren aufgrund der Personalpolitik einfach umstritten. Gerade letzteres war

    Branche: Zoologische Gärten in Hamburg

    Lokstedter Grenzstr. 2, 22527 Hamburg
    Tel: (040) 530 03 33 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    9 .

    - „Fachlich absolut kompetent. Personal sehr freundlich ( wie man im Wald ruft, so kommt es zurück ). Eigenes Mitwirken

    Branche: Suchtberatung in Hamburg

    Hummelsbüttler Hauptstr. 15, 22339 Hamburg
    Tel: (040) 538 07 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ein Ort der Trauer ? Nein,ein Ort an dem mit Viel Liebe und Fröhlichkeit ,, all den Betroffenen der Weg zum Ende des

    Branche: Hospize in Hamburg

    Sandmoorweg 62, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 819 91 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Gestern war ja mal wieder ein richtig schöner Sommertag. Deshalb entschloss ich mich mit dem Rad auf meinem Heimweg eine

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Hamburg

    Hamburg
    Tel: (040) 678 94 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Gestern war ja mal wieder ein richtig schöner Sommertag. Deshalb entschloss ich mich mit dem Rad auf meinem Heimweg eine

    Branche: soziale Hilfsdienste in Hamburg

    Beim Rauhen Hause 21, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 65 59 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Premium-Partner

    13 .

    - „Gestern war ja mal wieder ein richtig schöner Sommertag. Deshalb entschloss ich mich mit dem Rad auf meinem Heimweg eine

    Branche: Sonstige Gewerbe in Hamburg

    Beim Rauhen Hause 21, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 65 59 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Also ich freue mich immer sehr über diese kleinen Geschenke von Vier Pfoten und bin heilfroh, dass es diese Organisation

    Branche: Stiftungen / Hilfsorganisationen in Hamburg

    Lübecker Str. 128, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 399 24 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +21 weitere *
    - „Wieder wurde meine schwere chronische organische und nicht psychische oder psychiatrische und schwer zu

    Branche: Stiftungen / Krankenhäuser in Hamburg

    Süntelstr. 11, 22457 Hamburg
    Tel: (040) 55 88 23 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +2 weitere *
    - „Der Kulturpalast im Osten Hamburgs ist unter anderem ein schönes Plätzchen zu verweilen für eine Kaffeepause oder einen

    Branche: Stiftungen

    Öjendorfer Weg 30 A, 22119 Hamburg
    Tel: (040) 82 24 56 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    17 .

    - „Nachdem ich die Biographie Barlachs Anfang des Jahres las, Gunnar Decker hat ein hervorragendes Buch geschrieben, kam

    Branche: Stiftungen / Museen in Hamburg

    Baron-Voght-Str. 50 A, 22609 Hamburg
    Tel: (040) 82 60 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    18 .

    - „Da liegt sie nun, seit Jahren... und irgendwann geht man halt auch mal an Bord. Egal ob als echter Hamburger, Quiddje

    Branche: Museen in Hamburg

    Bei den St. Pauli Landungsbrücken 1, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 319 59 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „stiftung mittagskidner finde ich eine sehr gute aneinrichtung und stiftung- es sollte mehrere stiftungen geben die

    Branche: Stiftungen

    Mattentwiete 6, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 24 85 97 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Mein Kind war bei den Grasis und hat auch die Vorschule dort besucht. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und leisten

    Branche: Kindertagesstätten in Hamburg

    Knabeweg 1, 22549 Hamburg
    Tel: (040) 80 01 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich habe im Behrmann-Stift gesungen Es ist dort sehr sauber ,die Bewohner scheinen sich dort wohl zu fühlen Das

    Branche: Altenheime in Hamburg / Fachärzte für Neurologie in Hamburg

    Justus-Brinckmann-Str. 60, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 724 18 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    22 .

    - „Mit Frau Kasch haben wir ein sehr verständnisvolle und tolerante Partnerin gefunden, die für die ...

    Branche: Altenpflege in Hamburg / Betreutes Wohnen in Hamburg

    Am Ohlendorffturm 20-22, 22149 Hamburg
    Tel: (040) 67 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Diese Stiftung hat sich auf die Fahnen geschrieben, für 4 Hamburger Wahrzeichen, der Alsterfontäne, der Alstertanne, dem

    Branche: Stiftungen

    Steinstraße 27, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 328 72 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Nur angenehme.Mitarbeiter der Verwaltung sehr freundlich und hilfsbereit!

    Branche: Stiftungen

    Hamburger Str. 152, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 227 10 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ein super Verein zur Förderung junger Erfinder. Ich habe selber eimal bei Jugend forscht mitgemacht und tolle Preise

    Branche: Stiftungen

    Baumwall 5, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 374 70 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich wohne in der Nähe vom Keitelstift .Du schreibst du findest den "Parkplatz"der Rollatoren interessant .Ich finde es

    Branche: Stiftungen

    Lohkoppelstr. 24, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 29 66 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Eine beispielhafte Einrichtung! Die Wohnungen haben eine sehr schöne Atmosphäre und man schaut ins Grüne. Man muss

    Branche: Stiftungen

    Poolstraße 16, 20355 Hamburg
    Tel: (040) 34 55 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „ich bin eine Bewohnerin hier im Betreutem Wohnen und kann nur Gutes schreiben, es wird sich liebevol...

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Hamburg

    Winterhuder Weg 98, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 22 75 94 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Sehr hilfreich und sehr freundlich weiter so

    Branche: Seniorenwohnungen in Hamburg

    Weg beim Jäger 78 B, 22453 Hamburg
    Tel: (040) 553 53 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „So schön, kann "Wohnen im Alter ^sein, wie hier im GAGFAH- Hesse Haus. Wer hier die Meinung hat "Langweilig," was

    Branche: Stiftungen

    Gustav-Seitz-Weg 2, 22309 Hamburg
    Tel: (040) 630 06 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Seit 1959 gibt es die vom Hamburger Mäzen Kurt A. Körber in Leben gerufene Körber-Stiftung. Ihr Ziel ist es(vereinfacht

    Branche: Stiftungen

    Kehrwieder 12, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 808 19 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Gemeinsam unterwegs im Leben Das ist das Motto der Rudolf-Ballin-Stiftung e.V. Diese Stiftung ist ein freier Träger

    Branche: Stiftungen / Vereine in Hamburg

    Weidestraße 126, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 270 70 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Altenheime sind immer schon ein schwieriges Thema gewesen. Viel schlechtes hört man in letzter Zeit von ihnen und so

    Branche: Altenheime in Hamburg

    Isfeldstr. 16, 22589 Hamburg
    Tel: (040) 866 25 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Guter Service gute Betreuung. Die Dienstleistung macht einen Hervoragenden Eindruck.

    Branche: Krankenpflege in Hamburg

    Winterhuder Weg 106, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 22 94 11 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 14:00 Uhr

    35 .

    - „Ich kenne Höltigbaum noch als Schießplatz. Das Motto " Schwerter zu Pflugscharen" paßt zwar nicht ganz, aber gut, dass

    Branche: Stiftungen

    Eichberg 63, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 18 04 48 60 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Nur 4 Sterne weil Nur Die Fax Nummer in Telefonbuch Steht.

    Branche: Stiftungen

    Schimmelmannstr. 6, 22043 Hamburg
    Tel: (040) 65 72 53 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Mein Kind besucht die KiTa mindestens 2x die Woche nach der Schule, also genau genommen geht er dort in den Hort. Mein

    Branche: Kindertagesstätten in Hamburg

    Ohmoorring 3 A, 22455 Hamburg
    Tel: (040) 555 44 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Eine KITA mitten im Stadion, na ja nicht mitten, sondern in der Ecke, aber dennoch am Stadion, das kann sich auch nur

    Branche: Kindergärten in Hamburg

    Harald-Stender-Platz 2, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 421 07 00 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Mein Kind besucht die KiTa mindestens 2x die Woche nach der Schule, also genau genommen geht er dort in den Hort. Mein

    Branche: Kindertagesstätten in Hamburg / Vereine in Hamburg

    Ohmoorring 3 A, 22455 Hamburg
    Tel: (040) 555 44 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Was die räumliche Ausstattung betrifft, stimme ich der vorigen Bewertung zu, jedoch kann ich die Pflege nicht positiv

    Branche: Altenpflege in Hamburg

    Schubertstr. 16, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 22 72 37 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    41 .

    - „Wir hätten uns gern mal das Museumsschiff angesehen.Preislich wäre das auch noch in Ordnung gegangen.Aber für den Besuch

    Branche: Stiftungen / Fisch Restaurants in Hamburg

    Ponton 1, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 319 59 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 14:00 Uhr

    42 .

    +1 weitere *
    - „Auch hier war die Nummer angeblich nicht vergeben! Keinen Kontakt bekommen! ☹️

    Branche: Sozialdienste in Hamburg / Stiftungen

    Alsterdorfer Markt 5, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 50 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Das Grone-Netzwerk, als Anbieter von Umschulungs-, Weiterbildungs- und Beschäftigungsförderungsmaßnahmen, ist groß. In

    Branche: Bildungseinrichtungen in Hamburg

    Heinrich-Grone-Stieg 1, 20097 Hamburg
    Tel: (0800) 189 51 50
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    44 .

    +1 weitere *
    - „Der Pflegedienst ist meiner Meinung nach mehr als schlecht. Falsche Beratung von der PDL, wie ich aber erst später

    Branche: Altenpflege in Hamburg / Pflegedienste in Hamburg

    Greifenberger Straße 54, 22147 Hamburg
    Tel: (040) 648 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Service, Freundlichkeit usw. kann ich diesem Heim nicht attestieren. Von einer Bewohnerin höre ich nur Schlimmes über

    Branche: unbekannt

    Jarrestr. 75, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 27 84 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ist jetzt die Herbrich Corporation

    Branche: Stiftungen

    Graumannsweg 6, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 22 69 60 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Ich kann diesen Kindergarten nicht empfehlen, weder für Kinder noch für Menschen die dort arbeiten.....

    Branche: Kindertagesstätten in Hamburg / Vereine in Hamburg

    Paul-Klee-Straße 3, 22115 Hamburg
    Tel: (040) 716 14 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +2 weitere *
    - „Ein Park, ein See - Bäume, Wiese, Baden. Man kann es kurz und knapp zusammenfassen. Dieser Park zieht vor allem in den

    Branche: Kindertagesstätten in Hamburg

    Barsbütteler Weg 36, 22117 Hamburg
    Tel: (040) 712 37 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Wer das hier gelesen hat wird es verstehen. Die hätten sich fast der unterlassenen Hilfe Leistung Strafbar gemacht!

    Branche: Stiftungen

    Graumannsweg 6, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 22 69 60 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +1 weitere *
    - „Man muss durch eine Müllkippe um den Treppenhaus zu erreichen,es stinkt nach Curry sehr penetrant , ...

    Branche: Stiftungen

    Papenstr. 70, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 24 19 58 76
    Neu hinzugefügte Fotos