Bewertung von kisto zu ESSO Station W. Petersdorf

5

Bewertung zu ESSO Station W. Petersdorf

kisto „Kolumbus“
Auf dem Weg zum Hamburger Flughafen kamen wir an dieser Tankstelle vorbei und da die Anzeigetafel uns mitteilte, dass tanken hier günstiger ist als zu Hause und unser Tank gern aufgefüllt werden wollte, hielten wir an.

Es waren zu dem Zeitpunkt nur zwei Säulen anfahrbar - die anderen waren durch rot-weißes Flatterband abgesperrt und Arbeiter machten sich ans Werk. Mein Mann tankte fix und ich lief sogleich in den Shop, um zu bezahlen. Ich kaufte noch einen Schokoriegel (2er Pack für 1,40) und ein belegtes Baguette-Brötchen (mit Salami und Käse für 2,40 €) und bezahlte zusammen 29,50 € bei dem netten Mitarbeiter.
Preis-/Leistung ist hier absolut ok!

Als wir wegfuhren, wurde die gesamte Tankstelle abgesperrt - da haben wir ja noch einmal Glück gehabt….. :)
ESSO Station W. Petersdorf in Hamburg
Gefällt mir


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern