Bewertung von joergb. zu JET-Tankstellen

4

Bewertung zu JET-Tankstellen

joergb. „Dauerbrenner“
Mein französischer Löwe (oder auch Baguettes auf vier Rädern) verlangte am Mittwoch wieder hochprozentigen Zusatz.

Addblue musste her. Da ich absolut gegen Addblue im Kanister bin - passt der Inhalt nicht in den Tank, muss ich den Mist im Auto mitnehmen - suchte ich nach einer Tankstelle mit Addblue Zapfsäule.

Bei dieser JET Tankstelle wurde ich fündig. Direkt an der Strasse, gut sichtbar im vorbeifahren, stand die kleine Addblue Zapfsäule.

Die Betankung ging recht flott. Zapfpistole eingehängt, festgestellt und laufen lassen. Knapp über 11 Liter für 6,70 Euro gingen in den Tank. Schnell noch den Diesel nachgetankt - damit es sich auch lohnt - und dann ging es ins Kassenhäuschen (kann man schon als kleinen Supermarkt bezeichnen), zum bezahlen.

Die Tankstelle hat zwei Addblue Tankplätze. Eine Zapfsäule für Lkw (größere Zapfpistole) und eine Zapfsäule für Pkw.

Diese Tankstelle werde ich mir merken.

joergb. Gibt es neuerdings immer meht, lieber Konzentrat. Es ist auch wesentlich sauberer als aus dem Kanister.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern