Bewertung von kisto zu Shell Station Marc Krüger GmbH

5

Bewertung zu Shell Station Marc Krüger GmbH

kisto „Kolumbus“
"Gold im Tank" wollte ich eigentlich nicht haben. Gefühlt habe ich aber den vergleichbaren Preis dafür entrichtet.

Auf der Heimfahrt von meiner Arbeitsstelle bog ich kurz ab um meinem Karlchen an der Zapfsäule mal eben einen Drink zu gönnen. Mit 1,469 pro Liter Super waren wir da schon günstig dran, wenn man den Durchschnittspreis der letzten Tage zugrunde legt.
Solange der Blonde mit dem Zahnpasta-Lächeln hinter dem großen Teich seine Muskeln spielen lässt, müssen wir wohl oder übel weiter blechen....

Die Tankstelle kann aber nichts dafür. Die Zapfsäulen waren gut in Schuss - alles sauber und ordentlich. Der Shop war auch sehr modern und hielt neben den gängigen Waren wie Spirituosen, Chips, Zigaretten/Tabak, Zeitschriften, Süßigkeiten und Eis auch TK-Pizza, Postkarten und einen Lotto-Terminal vor. (Manch einer muss vielleicht dort erst sein Glück versuchen und das Geld mehren um dann tanken zu können.....).
Es gibt sogar eine nett engerichtete Ecke in der man Kaffee trinken kann.

Ich zahlte beim freundlichen Mitarbeiter mit EC-Karte und verließ den sauberen Shop wieder.

joergb. In Bayern waren die Spritpreise noch 10 bis 15 Cent höher - da stöhnen wir hier in Niedersachsen und NRW noch auf hohem Niveau.

Luxemburg dagegen war natürlich ein Paradies.