Bewertung von Kaiser Robert zu Tank- und Rastanlagen Langwedel - Nord/ Süd

5

Bewertung zu Tank- und Rastanlagen Langwedel - Nord/ Süd

Kaiser Robert „Evergreen“
Total saubere Toiletten, meine Frau war begeistert. Hier gibt es noch eine Toilettenfrau, die sich um die Reinlichkeit kümmert.

Klo-Bons: Autofahrer verschenken an Raststätten Millionen liest man im Internet, verschenken ist etwas anderes, wer hier den Bon einlöst, der verliert erst richtig Geld. Nur für Produkte mit Festpreis kann das Sinnmachen, alles andere hat Wucherpreise an den Raststätten.

Offenbar lösen aber nur rund 80 Prozent der Kunden die Sanifair-Wertcoupons ein, verrät der Betreiber des Toilettensystems Tank und Rast (T+R). Demnach verfällt ein Fünftel der Gutscheine, schreibt "Die Welt". Und das sind die Klügeren!

Hier kann man im Fährbüro auch Tickets für die Ostseefähren kaufen. Parkplätze gibt es reichlich, auch besondere Plätze für Frauen.

Ich kenne die Raststätte aber unter dem Namen Hamburg Stillhorn, Langwedel ist doch bei Hannover, aber vermutlich der Betreiber der location.

Checkin

Foto vor Ort

Der Beitrag wurde zuletzt geändert