Bewertung von da kaufe ich nichts zu Taxibetrieb Hansa Funktaxi eG

1

Bewertung zu Taxibetrieb Hansa Funktaxi eG

da kaufe ich nichts
Der Service ist ok. Ich fahre manchmal mit 211211, wenn ich meinem Stammfahrer nicht erreichen kann.
Bei den Fahrern hapert es oft an Sprachkenntnissen. Oft arabischstämmigen Fahrer, die mich als Frau abwertend behandeln.

Schlimmer aber die Art und Weise der Ausbeutung, die Hansa-taxi an seinen Fahrern vornimmt. Einige gut Deutsch sprechende Fahrer berichteten mir, mit welchen Methoden Kostendruck von den Genossen auf die Fahrer weitergegeben wird.
Auch das interne "Beschwerdemanagement" würde ich als menschenverachtend bezeichnen.

Aus diesen Gründen ist 211211 für mich nicht empfehlenswert. Es gibt genügend Alternativen, an ein Taxi zu kommen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern