Bewertung von Ein golocal Nutzer zu 1000tees

5

Bewertung zu 1000tees

Ein golocal Nutzer via Android
Gleich neben meiner "Altländer Obstkiste" hatte vor gut zwei Jahren ein Teeladen aufgemacht. Hier kaufte ich oft Tee für Jennas Frauchen.

Vor ein paar Tagen sah ich, dass sie auch Teebecher mit Chinesischen Schriftzeichen anboten. Die drei Becher sollten pro Stück 4 € kosten. Da ich alle drei kaufte, brauchte ich nur 10 € zahlen.

Gestern ging ich erneut am Teeladen vorbei und sah eine tolle Teetasse mit Pfauenmotiv in einer schicken runden Schachtel. Obwohl wir uns zu Weihnachten und an Geburtstagen nichts mehr schenken, dachte ich mir, dass es doch eine schöne kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag sein würde.

Kurze Nachfrage im Teeladen und sie war erschwinglich. Da wird sich die Tochter bestimmt freuen. Da ich noch bis November warten muss, werde ich den dazugehörigen Tee erst später kaufen.

Weil das Laufgeschäft nicht so ergiebig ist, verkaufen sie die diversen Teesorten hauptsächlich über das Internet.

So wie ich gehört habe, will er das Geschäft zum Herbst schliessen.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert