Sehr zufrieden und begeistert Danke euch für die Hilfe
Bewertungen zu Telefonicom GmbH
Freundlichkeit und Kompetenz sind hier immer das AundO.
Danke an Telefonicom für die tolle Beratung
Top Service und immer gute angebote und beratung. Danke
Top nur zu empfehlen
Sehr freundliche Beratung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann sie nur weiter empfehlen und mich bedanken. Super Beratung und immer höflich
Super Team und top angebote danke!
Absolute Inkompetenz der Mitarbeiter, keine Zuverlässigkeit und Professionalität. Laufe nun seid 5 Monaten hinter einer Kündigung hinterher, da ich falsch beraten wurde. Jedes Mal wurde mir gesagt es wird sich gekümmert aber nichts wurde gemacht. Selbst als man sich an die Geschäftsführung gewandt hat musste ich mehrere Tage auf eine Antwort warten und es wurde sich nicht gekümmert. Die Antwort von einem Shop Mitarbeiter oder in deren Worten Leiter war, dass ich zum Anwalt gehen soll.
Und das sollte nicht im Interesse der Firma sein. Aber genau das ist nun passiert, mein Vorgang liegt nun beim Anwalt !
Absolut keine Empfehlung !
Meine Erfahrungen sind sehr gut und ich kann euch nur weiter empfehlen
Sehr gute beratung und immer kompetent
Habe einen Vertrag "Festnetz & Internet", Anbieter Vodafon, abgeschlossen. Bei Antragstellung musste ich einen Anschlusspreis von 29,99 EUR zahlen. Nachdem es bereits unmittelbar Probleme mit der Kommunikation gab, habe ich den Vertrag widerrufen. Der Widerruf wurde von Vodafon bestätigt. Den Anschlusspreis, der von Telefonicom, Hamburger Meile kassiert wurde, habe ich bis heute nicht zurück erhalten, das seit 3 Monaten. Inzwischen habe ich einen Anwalt beauftragt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Beratung
inkomeptente mitarbeiter. wurde nicht gut beraten und als ich meine Unterschrift am selben Tag rückgängig und einen anderen Vertrag haben wollte , war von Kulanz nichts mehr spürbar. Bis zur Unterschrift freundlich und danach wird gelogen , wie wenn sie den Vertrag stornieren, dann erhebt o2 ein Strafgericht von dem Shop... alles gelogen. Die Wolken nur verkaufen und keine zufriedenheit beim Kunden erreichen. macht alles Online oder am Telefon. Bloß nicht da im Shop in der hh Meile....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
In Altona falsch Beraten völlig überrumpelt und über den Tisch gezogen worden. Inkompetent unkulant....weiter auf 11880
Inkompetent, stellen fragwürdige Rechnungen aus, habe bei Telefonicom meine Handyrechnung bezahlt und sie ist seit 6 Tagen noch nicht begliechen worden.nicht zu Empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Top Jungs, haben für alles eine Lösung
Sehr schöner Shop, top Service die Mitarbeiter helfen dir gerne bei Problemen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin Kunde im Harburger shop. Super nette Mitarbeiter.
Mir wird jederzeit geholfen und mir wurde der bestmöglichste Vertrag empfohlen, womit ich sehr zufrieden bin.
Sehr vertrauensvoll und freundlich, vielen Dank nochmal dafür.
Kann ich nur empfehlen. Top.
Heutzutage ist es ja leider nicht selbstverständlich, das man so gut bedient wird. Weiter so.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundliche und unhilfsbereit Mitarbeiter bitt geht dahin nicht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich stecke nun in einem 2-Jahres Vertrag mit Mobilcom-Debitel fest und nutze den Service nicht einmal.
Es wird nur gelogen und auf seine eigenen Profite gekuckt.
Bitte geht nicht in den Shop in der Grindelallee 33 oder einen seiner Partnershops, z.B. Beim Strohhause 26, direkt an der U-Bahn Haltestelle Berliner Tor. Hätte ich doch besser vorher die Bewertungen des Shops gelesen...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wurde von dem Laden in HH-Wandsbek über den Tisch gezogen mit 3 statt 2 Verträgen ( 2x Handy, 1x Dsl ) und wurden auch noch frech auf meine Fragen, als ich das reklamieren und rückgänig machen wollte. Den 2. Handyvertrag, den ich überhauptt nicht brauche, der mir aber irgendwie untergejubelt wurde, wollen die nicht zurück nehmen. Und solche um- und durchtrieben Geschäftspartner hält sich Mobilcom-Debitel als Partner. Na Toll. Daher Finger weg von Telefonicom Und Mobilcom-Debitel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin total gefrustet! Ich warte bereits seit 4 Wochen (!!!) auf mein neues Handy, der vertrag ist abgeschlossen und wird fleißig abgebucht. Ich warne dringend vor diesem Laden. Sie hören angeblich ihren Anrufbeantworter nicht ab, weil sie keine Zweit hätten, gehen nicht ans Telefon, alles nur heiße Luft!!!!!
Kein Service, wenig Beratung, mega Wartezeiten und Hinhaltetaktiken, keine Zuverlässigkeit!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann ich keineswegs empfehlen. Wurde hier nicht gut beraten.
Ich kann nur Gutes berichten. Zuverlässig und günstig. Hat alles gut geklappt.
Finger davon lassen! Belügen und kümmern sich nur um ihre Provision!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert