Tel: (0180) 544 44 *
*) Kostenhinweise ...
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Der König der Löwen

Ein sehr tolles Erlebnis. Super Kostüme und ein schönes Bühnenbild. Die Darsteller haben eine grandiose Show gemacht. Sehr zu empfehlen.

Zunchst einmal ein groes Lob an alle Mitwirkenden. Das Musical war hervorragend! Es wurde eine einzigartige Show geboten und ich kann es nur weiterempfehlen.
      Warum nur 4 Sterne? Leider wurden 45 Minuten nach Vorstellungsbeginn (also mitten whrend der Vorstellung) ca. 20 Zuschauer eingelassen. Man konnte weder sehen noch hren. Schade!
      Trotzdem waren wir unter dem Strich sehr zufrieden. Es sah dort fasszinierend aus echt toll wie im Kino die sitze waren sehr bequem.wir wahren so eher hinten und konnten trotzdem alles sehen also wirklich toll weiter so!!

König der Löwen ist ja wie ihr wisst einer der beliebtesten Musicals in Hamburg. Dorthin kommt man nur mit der fähre. Übrigens für die die denken man muss für die fahre eine extra Fahrkarte haben brauchen sich keinen sorgen zu machen wenn sie eine hvv Karte haben denn das ist das gleiche bzw man kann damit auch mit der fahre fahren. Meine Cousine arbeitet bei König der Löwen seit ca. 6 Jahren als Hauptrolle und sie verdient dort ca. 500 Euro pro Monat als dass lohnt sich echt ach und sie isst derzeit 15 Jahres alt krass oder sollte ihr auch mal machen macht auch tierischen Spaß meint sie

Ein absoluter Traum!
          Mein Besuch des Musicals ist zwar schon einige Jahre her, aber ich hab mir vorgenommen bald mal wieder hinzugehen, so begeistert bin ich noch heute von dem atemberaubenden Spektakel. Ich saß damals am Gang und konnte die tollen "Tiere" hautnah erleben, obwohl ich mich ziemlich erschrocken habe, als sie plötzlich neben mir aufgetaucht sind.
          Dass das Musical seit Jahren so erfolgreich ist, spricht ja eindeutig für einen Besuch und dass man erst mit dem Schiff rüberfahren muss, verleiht dem Musicalabend einen gewissen Charme :)

Ein sehr schönes Musical mit ganz toller Musik.
            Ich würde den Musicalbesuch mit einem Wochenende in Hamburg kombinieren, damit auch kein Stress wegen der Hin- und Rückreise entsteht.

Bei den Plätzen hatten wir damals Kategorie 1, jedoch trotzdem sehr weit weg von der Bühne. Dabei sollte man vielleicht genau auf den Platz achten und nicht nur auf die Kategorie.
            Musicals an sich sind schon teuer, aber König der Löwen legt da meiner Meinung noch einen drauf mit etwa 125 € pro Karte.

Wir hatten einen schönen Abend dort, müssen aber nicht (wie es so viele andere machen) mehrmals in dieses Musical. Dann schon lieber öfters mal Tanz der Vampire :)

Absolut beeindruckendes und herzergreifendes Musical, nicht nur für Kinder. Wer den Film gesehen hat muss auch in das Musical gehen und wird begeistert sein. Am besten man reisst mit der Fähre an so beginnt das Erlebnis schon bevor man das Theaterhaus betreten hat. Im Innenraum angekommen merkt man schnell die Nähe zur Bühne und zum kleinen Orchester was live die Musik spielt. Mit dem Einzug vieler "Tiere" beginnt ein Erlebnis für Jung und Alt. Mit kleinen Bühnenbildideen, wunderbaren Kostümen... weiterlesen
              und vor allem einzigartigen Stimmen ist man auch noch nach dem Ende des Musicals verzaubert und ergriffen. Es sind nicht die großen Showeffekte die (im Gegensatz zu anderen Musicals) den Hauptpart spielen, es sind die leisen Töne, die Stimmen, die Kostüme - das ganze Flair. Die Preise liegen wie in jedem anderen privaten Theater und so auch in der Stage Gruppe natürlich im höheren Level, aber es lohnt sich für diesen einmaligen Abend zu sparen! Top!

Sehr schönes Erlebnis für die ganze Familie. Für mich als Fan des Zeichentrickfilms war das Musical natürlich ein Traum. Die Preise sind zwar ein wenig hoch, aber vertretbar. Man hat aber auch von ganz oben in der billigsten Kategorie noch sehr gut gesehen (im Gegensatz zu anderen Musicals). Nur leider ließ die Beinfreiheit zu wünschen übrig.

Ein Disney-Musical, von dem ich begeistert bin,war zwar in vielen Städten schon zu sehen, aber dauerhaft gespielt wird es nur in Hamburg. Die Anfahrt erfolgt ab den Landungsbrücken per Schiff - auch einzigartig glaube ich in Deutschland.
                  Zwar dauert die Abreise über das Schiff nach dem Musical elend lange aber es hat was.
                  Zu den Darstellern kann man nur sagen dass sie es echt verdammt gut gemacht haben, meiner Meinung nach.
                  Das einzige was mich wirklich gestört hat war die wirklich kleine Beinfreiheit!!!
                  Ich bin mit 1.80m eher der durchschnitt, jedoch hatte ich echt Probleme meine Beine unterzubringen.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.5