✓ Von Jolly Roger gemeldete Adresse
Fax: (040) 32 81 42 12
Mobil: (040) 32 81 44 44
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Thalia Theater

Mein Lieblingstheater. Romeo und Julia war das bisher beste Theaterstück was ich in meinem Leben gesehen habe. So modern inszieniert und trotzdem den Charme des klassischen Werkes erhalt. Ein Meisterwerk. Das Theater selbst finde ich auch einfach wunderschön, die Mitarbeiter sind immer nett und der Flair ist schon besonders. Als Studentin bekommt man auch relativ günstige Plätze wenn man etwas Glück dabei hat.

Das Thalia Theater befindet sich in der Innenstadt und ist gut zu erreichen.
      Ich habe mir hier das Stück 'Die Räuber' angesehen und fand das Stück sehr gut inszeniert. Die Schauspieler haben wirklich tolle Arbeit geleistet und mich aufjedenfall beeindruckt.
      Leider war dies bisher das einzige Stück das ich mir im Thalia Theater angesehen habe, aber auch sonst habe ich bisher fast nur gutes über dieses Theater gehört.
      Die Einrichtung ist schön, das Personal habe ich als freundlich empfunden.
      Die Getränke fand ich ziemlich teuer, aber das ist ja in fast jedem Theater so.
      Im großen und ganzen aufjedenfall ein wertvoller Tipp für Theater und Kultur liebhaber.

Ich hab hier schon vor Lachen nach Luft geschnappt. Manchmal hat man aber auch nicht so viel Glück, durchschaut ein Stück nach 15 Minuten und sitzt die restliche Zeit eher ab. Es ist halt immer ein Abenteuer. Das Thalia ist auf jeden Fall ein nettes Theater, das sich recht viel Mühe gibt, ein umfangreiches und gutes Programm zu zeigen. Es gab früher immer günstige Restkarten kurz vor Spielbeginn.

Ich habe bereits mehrfach verschiedenste Veranstaltungen im Thalia Theater besucht. Natürlich sind Geschmäcker verschieden und ich muss auch zugeben, dass ich ein bis zwei Inszenierungen nicht so gut fand, insgesamt halte ich das Niveau im Thalia jedoch sehr hoch. Auch die schauspielerische Leistung bewegt sich konstant auf einem guten Niveau - Gute Preise für Senioren und Studenten, auf jeden Fall empfehlenswert!

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.5