Bewertung von bernardo san juan zu MediaMarkt

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Bewertung zu MediaMarkt

bernardo san juan
Here most recent and probably last experience with MM Altona: I live next to it so in the last years I have been purchasing many products in it, at around 5000€. Last product I bought is "bose quietcomfort 35 series" a wireless headset. After having bought it, I realized there is a sound lag, when you watch YouTube or Netflix, the image and sound are not in synchronization. I then Googled the issue and it is apparently a well know problem since 2018. I live in a small apartment, so I do not like to have much stuff around, I normally throw away to recicle all packages cartons. But I keep the invoice. The headset was in perfect condition as it was only couple days old, and barely used. So I went to give it back. I will not elaborate on the two ladies on the returns front desk, it was just terrible. Then I met the person in charge of the headset section. I explained what the problem was, his answer was "I will need to charge you 30€ for the missing box" that made me very mad because he basically, did not care about none of the words I said, he said "I need to sale that back and without a box I can't". Here the my the lesson I learned about MM Altona. They are just greedy and unfriendly they do not care about their clients, I told him to please check my profile on the computer so that he would see that I have expended quite a bit of money in that center, he did not care at all. I told him that to me the problem was not the 30€ euros he was asking for the missing box, the problem

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"Hier die jüngste und wahrscheinlich letzte Erfahrung mit MM Altona: Ich wohne direkt daneben, also habe ich in den letzten Jahren viele Produkte gekauft, für ungefähr 5000 €. Das letzte Produkt, das ich gekauft habe, ist "bose quietcomfort 35 series", ein kabelloses Headset. Nachdem ich es gekauft hatte, stellte ich fest, dass es eine Tonverzögerung gibt, wenn Sie YouTube oder Netflix ansehen, dass Bild und Ton nicht synchron sind. Ich habe dann das Problem gegoogelt und es ist anscheinend ein bekanntes Problem seit 2018. Ich lebe in einer kleinen Wohnung, daher mag ich es nicht, viel Zeug in der Nähe zu haben. Normalerweise werfe ich alle Päckchen weg, um die Kartons neu zu besorgen. Aber ich behalte die Rechnung. Das Headset war in einwandfreiem Zustand, da es nur ein paar Tage alt war und kaum benutzt wurde. Also gab ich es zurück. Ich werde nicht näher auf die beiden Damen an der Rezeption eingehen, es war einfach schrecklich. Dann traf ich den Verantwortlichen der Headset-Abteilung. Ich erklärte, was das Problem war, und seine Antwort lautete: "Ich muss Ihnen 30 € für die fehlende Schachtel in Rechnung stellen". Das machte mich sehr wütend, weil es ihm im Grunde nichts ausmachte, was ich sagte. Er sagte: "Das muss ich." Verkauf das zurück und ohne eine Box kann ich nicht ". Hier lernte ich MM Altona kennen. Sie sind nur gierig und unfreundlich, sie kümmern sich nicht um ihre Kunden. Ich forderte ihn auf, mein Profil auf dem Computer zu überprüfen, damit er sieht, dass ich in diesem Zentrum ziemlich viel Geld ausgegeben habe, es war ihm überhaupt egal. Ich sagte ihm, dass das Problem für mich nicht die 30 Euro waren, die er nach der fehlenden Schachtel fragte, das Problem"

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