Bewertung von Stevy zu Stage Theater an der Elbe

3

Bewertung zu Stage Theater an der Elbe

Stevy
König der Löwen ist ja wie ihr wisst einer der beliebtesten Musicals in Hamburg. Dorthin kommt man nur mit der fähre. Übrigens für die die denken man muss für die fahre eine extra Fahrkarte haben brauchen sich keinen sorgen zu machen wenn sie eine hvv Karte haben denn das ist das gleiche bzw man kann damit auch mit der fahre fahren. Meine Cousine arbeitet bei König der Löwen seit ca. 6 Jahren als Hauptrolle und sie verdient dort ca. 500 Euro pro Monat als dass lohnt sich echt ach und sie isst derzeit 15 Jahres alt krass oder sollte ihr auch mal machen macht auch tierischen Spaß meint sie

Toschi Das einzige Musical, bzw. auch Musicalhaus in Hamburg in dem ich noch nicht war. Muss ich auch unbedingt mal hin. Bisher nur Gutes gehört.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern