Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Vegetarische Restaurants

'Vegetarische Restaurants' in Hamburg

44  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +56 weitere *
    - „Das Hotel überzeugt durch seine Lage und seinen Ausblick auf die Elbe. Störend war die ...

    Branche: Deutsche Restaurants in Hamburg / Fisch Restaurants in Hamburg

    Grosse Elbstrasse 39, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 38 22 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    2 .

    +88 weitere *
    - „Essen ist an sich ok und etwas kreativ. Der Service - bemüht, jedoch gewöhnungsbedürftig und auch etwas merkwürdig.

    Branche: Vegetarische Restaurants / Weinstube in Hamburg

    Brüderstr. 27, 20355 Hamburg
    Tel: (040) 35 71 53 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Hier werden qualitativ hochwertige Lebensmittel verarbeitet. Auch ich als Veganerin habe eine reichl...

    Branche: unbekannt

    Moorkamp 6, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 228 62 13 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +12 weitere *
    - „Die Vincent Vegan Filiale ist sehr zentral direkt in der Europapassage gelegen. Sie ist also sehr gut erreichbar mit Bus

    Branche: Schnellrestaurants in Hamburg / Vegetarische Restaurants

    Ballindamm 40, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +86 weitere *
    - „Ein rein veganes Restaurant. Wobei ja asiatische Kost in großem Umfang vegan ist. Ich aber wollte einmal ausprobieren,

    Branche: Vegetarische Restaurants / Asiatische Restaurants in Hamburg

    Markusstraße 2, 20355 Hamburg
    Tel: (040) 57 22 10 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    6 .

    +61 weitere *
    - „Alles bestens

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Vegetarische Restaurants

    Barmbeker Straße 169, 22299 Hamburg
    Tel: (040) 18 13 51 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    7 .

    +11 weitere *
    - „Super lecker ist der vegane, total frische Cheeseburger mit den Pommes. Alleine die Pommes haben schon Sterne verdient

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Vegetarische Restaurants

    Schanzenstraße 107, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 41 35 25 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    +78 weitere *
    - „Gut für Mittagstisch Mo bis Freitag. Täglich frisch gekochtes Gericht, prima Suppen und die leckersten Kuchen!

    Branche: Cafés in Hamburg / Vegetarische Restaurants

    Koppel 66, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 92 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +3 weitere *
    - „The food was so delicious and tasty! If you are not vegan and you eat here . You will not even know the difference.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Vegetarische Restaurants

    Borgweg 11, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 27 88 35 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +63 weitere *
    - „Ach ja..... Küche aus Indien, Pakistan oder Sri Lanka.....für mich irgendwie alles ähnlich lecker. Sorry, als

    Branche: Vegetarische Restaurants / Indische Restaurants in Hamburg

    Grindelallee 31, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 45 24 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    11 .

    +85 weitere *
    - „Ich weiß nicht mehr wirklich, auf welcher Internetseite, ich das La Monella entdeckt habe. Aber bei so vielen guten

    Branche: Vegetarische Restaurants

    Hallerplatz 12, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 45 61 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    12 .

    +35 weitere *
    - „Wir waren am 04.02.2024 zum Frühstücken im neuen Schweinske Niendorf am Tibarg. Das Lokal, das Essen und die Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Tibarg 40, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 58 95 19 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    13 .

    +18 weitere *
    - „Das Nasch ist ein vegan-vegetarisches Restaurant im Gängeviertel. Zur Mittagszeit ist es hier richtig voll, weil es ein

    Branche: Cafés in Hamburg / Vegetarische Restaurants

    Caffamacherreihe 49, 20355 Hamburg
    Tel: (040) 35 58 11 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Das Kokki Vegan House ist der 2. rein vegane Koreaner in der Schanze. Der Laden ist recht groß, wirkt dadurch aber auch

    Branche: Koreanische Restaurants in Hamburg / Vegetarische Restaurants

    Schanzenstraße 36, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 43 19 00 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    15 .

    +11 weitere *
    - „Das Kini ist ein rein veganer Koreaner im Herzen der Schanze und eines meiner derzeit liebsten Restaurants.

    Branche: Koreanische Restaurants in Hamburg / Vegetarische Restaurants

    Susannenstraße 15, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 430 02 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    16 .

    +3 weitere *
    - „Das Essen war exzellent, ausserdem ging es von der Bestellung bis zum servieren des Essens sehr kurz. Alles ist sauber.

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg / Vegetarische Restaurants

    Reimarusstraße 13, 20459 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    17 .

    +6 weitere *
    - „Wir waren spontan in der Vorweihnachtszeit mit sechs Leuten dort, ohne reserviert zu haben und obwohl der Laden

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg / Vegetarische Restaurants

    Bleichenbrücke 9-11, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 63 60 73 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    18 .

    +49 weitere *
    - „Das Rudolph`s ist eines der wenigen Restaurants, dass sowohl vegane als auch glutenfreie Pizza anbietet. Allein das

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Vegetarische Restaurants

    Poggenmühle 5, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 18 29 77 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    19 .

    +111 weitere *
    - „Waren heute sehr enttäuscht. Wollten noch etwas Weihnachtsdeko kaufen. Fragten noch mal nach wo ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Skandinavische Restaurants in Hamburg

    Unterer Landweg 77, 22113 Hamburg
    Tel: (06192) 939 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    20 .

    - „In der veganen Szene ist das Apple&Eve in der Schanze seit Jahren eine feste und sehr beliebte Größe. Nun gibt es im

    Branche: Vegetarische Restaurants

    Grindelallee 34 a, 20146 Hamburg
    Mobil: (0176) 32 72 23 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    21 .

    - „Das rein vegane vietnamesische Restaurant Greentable, haben wir mal durch Zufall entdeckt, als wir vom Weihnachtsmarkt

    Branche: Vegetarische Restaurants / Vietnamesische Restaurants in Hamburg

    Schauenburgerstraße 55, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 36 09 92 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    22 .

    - „Seit einiger Zeit, gibt es einen neuen Katzentempel in der Hafencity. Wir waren mal spontan vor dem Kino da und warn

    Branche: Vegetarische Restaurants

    Osakaallee 6, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 53 02 41 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    23 .

    - „Habe das Goodies gestern zum ersten Mal besucht. Eigentlich wollte ich nur zum gegenüberliegenden veganen Schuhgeschäft

    Branche: Cafés in Hamburg / Vegetarische Restaurants

    Schützenstr. 21, 22761 Hamburg
    Tel: (01515) 376 38 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    24 .

    - „Ein Ikea in der Fußgängerzone von Altona - in der Nähe vom Bahnhof. Sehr gut zu erreichen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Skandinavische Restaurants in Hamburg

    Große Bergstraße 164, 22767 Hamburg
    Tel: (06192) 939 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    25 .

    - „Zusammen mit meiner Freundin halte ich immer die Augen nach guten Restaurants mit einer auf Vegetarier und Veganer

    Branche: Vegetarische Restaurants / Vietnamesische Restaurants in Hamburg

    Lübecker Straße 85, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 25 76 45 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +62 weitere *
    - „Oh, I am such a silly tourist. Had to eat a hamburger in Hamburg. We sought out the most highly rated burger in the

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg / Vegetarische Restaurants

    lange reihe 93, 20099 Hamburg
    Tel: (0160) 228 88 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    27 .

    +123 weitere *
    - „Wir waren hier zu Gast, weil uns das vegetarische Konzept angelockt hat. Das Restaurant ist schon etwas älter, aber

    Branche: Vegetarische Restaurants

    Eppendorfer Landstr. 4, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 48 38 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    28 .

    - „Wie sind nach einem netten Tag am See dort vorbei gefahren, weil das Essen dort sehr gut sein sollte. Vorher haben wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Grindelallee 148, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 41 34 33 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +2 weitere *
    - „Nach dem ersten Citta-Restaurant in Eimsbüttel, hat vor kurzem im Grindel ein zweites Citta eröffnet, laut Karte mit

    Branche: Japanische Restaurants in Hamburg / Vegetarische Restaurants

    Grindelhof 17, 20146 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    30 .

    - „Als Vegetarier ist man gerne auf der Suche nach guten und am besten rein vegetarischen Restaurants. Natürlich hat es uns

    Branche: Vegetarische Restaurants

    Rathausmarkt 2, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 36 09 96 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    31 .

    +54 weitere *
    - „sehr lecker essen einzige indische Restaurants in Hamburg, 100 % vegetarisch und Ayurveda indische Restaurant

    Branche: Vegetarische Restaurants / Indische Restaurants in Hamburg

    Grindelallee 159, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 450 40 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    32 .

    - „Also in den letzten vier Jahren hat die Speisequalität bei weitem nicht das hohe Niveau erreicht, als das Restaurant

    Branche: Vegetarische Restaurants

    Landwehr 63, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 48 56 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    33 .

    +67 weitere *
    - „"Ranziger Eckkneipen-Charme" - darauf muss man erst mal kommen. Eingefallen ist dieser Vergleich dem Zeit Redakteur

    Branche: Vegetarische Restaurants

    Fruchtallee 1, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 41 45 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    34 .

    +31 weitere *
    - „Gemütliches Bistro-/Bar-/Restaurant mit bestem Blick. Vorweg: wir hatten nur Drinks in der Sonne, keine Speisen. Super

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Vegetarische Restaurants

    Karolinenstraße 23, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 430 53 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    35 .

    - „Aus meiner Sicht punktet der Laden nur durch seine Lage und die Inneneinrichtung. Die Fritten waren total labberig und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Imbiss in Hamburg

    Bergstraße 17, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 76 75 80 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    36 .

    - „Im liebten Hamburger Karoviertel gelegen, ist Happenpappen gut erreichbar mit Bus und Bahn (z.B. U3 bis Feldstraße oder

    Branche: Vegetarische Restaurants / Erlebnisgastronomie in Hamburg

    Lappenbergsallee 41, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 85 38 99 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    37 .

    +141 weitere *
    - „I am disappointed in the employees at this establishment. They do NOT smile, have a bad attitude, and even the young

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Skandinavische Restaurants in Hamburg

    Wunderbrunnen 1, 22457 Hamburg
    Tel: (06192) 939 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vegetarische Restaurants

    Poolstr. 34, 20355 Hamburg
    Tel: (040) 30 77 31 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vegetarische Restaurants / Imbiss in Hamburg

    Rentzelstrasse 14, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 18 05 07 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Bahrenfelder Str. 212, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 29 81 25 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Schauenburgerstr. 49, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 97 07 40 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vegetarische Restaurants / Cafés in Hamburg

    Straßenbahnring 17, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 42 93 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fisch Restaurants in Hamburg / Vegetarische Restaurants

    Paul-Roosen-Str. 22, 22767 Hamburg
    Tel: (0151) 72 42 30 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg

    Holstenstraße 203, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 43 19 35 82
    Neu hinzugefügte Fotos