Die CTS Eventim AG Konzertagentur hat einen fantastischen Job gemacht und konnte mich vollends zufriedenstellen. Besonders hervorheben möchte ich den praktischen Service, Tickets direkt ausdrucken zu können. Meine Erfahrung war durchweg positiv - weiter so!
Bewertungen zu CTS Eventim AG Konzertagentur
Die Versendung der bestellten Karten dauert viel zu lange. Das muss doch besser funktionieren, wo doch alles elektronisch abgewickelt wird.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die CTS Eventim AG Konzertagentur hat mich wahrhaftig begeistert und eine ausgeprägte Zufriedenheit hinterlassen. Die gesamte Abläufe waren unkompliziert und alles hat reibungslos funktioniert. Ein rundum überzeugendes Erlebnis!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte ein durchweg positives Erlebnis bei der CTS Eventim AG Konzertagentur. Meine Zufriedenheit und Freude spiegelten sich nicht nur in der erstklassigen Veranstaltung selbst wider, sondern auch in den logistischen Aspekten. Man merkt, dass das Team großen Wert auf die Organisation legt, was sich in der reibungslosen Durchführung beim Parken und Einlass bemerkbar machte. Selbst bei Veranstaltungsende war eine strukturierte Verabschiedung spürbar, die sicherstellte, dass alle Besucher den Ort problemlos verlassen konnten. Ein rundum gelungenes Erlebnis, das ich gerne wiederholen würde.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
An und für sich bin ich ganz zufrieden mit Eventim. Aber ich finde es sehr ärgerlich, dass kein ermäßigter Eintritt für Schwerbehinderte angeboten wird. Auf telefonische Nachfrage hieß es, es gebe nur Preisermäßigungen für Schwerbehinderte mit dem Merkmal G. Das müsste auf der Webseite aber transparenter kommuniziert werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ticketkauf war problemlos. Allerdings sollte es immer die Möglichkeit geben, Tickets als Hardcopy zu erhalten, und nicht nur digital. Die Tickets haben für viele einen hohen Erinnerungswert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tickets sind immer zu teuer. Aber ich habe ausnahmsweise mal Tickets bekommen.
Bin eigentlich immer zufrieden gewesen, aber diesmal war die Reservierungszeit von 3 Minuten viel zu kurz um den Kauf abzuschließen. Somit waren die Tickets weg und alles ging von vorne los ...ärgerlich!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bis auf die Wartezeit am Telefon war alles super. Weiterempfehlung 100%
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte großes Glück und habe Front of Stage Tickets für Bruce Springsteen bekommen . Der Buchungsprozess lief unkompliziert und problemlos durch. Es gab ausreichend Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Die Tickets habe ich direkt im Anschluss in der App erhalten.
Die CTS Eventim AG Konzertagentur lässt leider etwas zu wünschen übrig. Meine Erfahrung war von Unsicherheit geprägt. Was mir besonders negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass ich eine Woche nach meiner Bestellung immer noch auf den Versand warte. Es wäre wünschenswert, wenn die Abwicklung und der Service zukünftig reibungsloser funktionieren würden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich dachte,ich habe das mit den Fankarten bei der Bestellung übersehen,leider nicht. Ich finde es als unangemessen (es gibt noch eine andere
Bezeichnung dafür) als langjähriger Kunde,nur eine digitale Karte und nicht eine Fankarte für den Preis gibt. Ich finde das stark unpersönlich. Das muss sicht umgehend ändern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe schon mehrfach bei Eventim in Vergangenheit Tickets bestellt und bin nun doch erneut positiv überrascht gewesen!
Die Tatsache das nun die Tickets nur noch Digital sind mag den ein oder anderen Stören - wenn man jedoch aufgrund von fake Tickets aus einem FanSale oder anderen dubiosen Quellen (Viagogo, z.B.) vor einem Konzert steht und nicht reinkommt ist das ein Erlebnis auf das man gerne verzichten kann.
Genauso auf die Wahnsinns - das Konzert ist in 5 Minuten Ausverkauft - Vorverkäufe.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leichte Bestellung, Ermäßigung für Personen mit Handicap, schnelle Lieferung. Preis auch OK.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die CTS Eventim AG Konzertagentur hat mit ihrer freundlichen Telefonkommunikation wirklich einen positiven Eindruck hinterlassen. Allerdings gibt es einen Aspekt, der dringend verbessert werden muss, um das Erlebnis für die Musikliebhaber zu verbessern. Bei der Online-Bestellung der Konzertkarten für ein Bruce Springsteen Konzert war es mir leider nur möglich, eine Karte auf einmal zu bestellen. Dies zwang mich dazu, den Bestellvorgang dreimal durchzuführen, was bei der Dringlichkeit solcher... weiterlesen
Die Bestellung der Karten hat wie immer sehr gut geklappt. Allerdings hat eine Email von Eventim am nächsten Tag bei mir für sehr große Verärgerung gesorgt. Ohne jegliche vorherige Ankündigung vor oder bei der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht mehr wie bisher echte Karten in Papierform zugeschickt bekäme sondern nur noch ein digitaler Zugang über eine noch herungterzuladende App möglich sei. Meine Beschwerde zu diesem Vorgang und die Bitte um Zusendung echter Karten in Papierform... weiterlesen
Die CTS Eventim AG Konzertagentur sorgt bei mir leider für mehr Frust als Freude. Die Notwendigkeit, eine App herunterladen zu müssen, um ein digitales Ticket zu nutzen, empfinde ich als mühsam und störend. Es geht mir gegen den Strich, dass ich gezwungen bin, mein Smartphone zum Konzert mitzunehmen, anstatt den Moment zu genießen und eine Pause von der digitalen Welt zu nehmen. Ich vermisse die Tage der Papiertickets. Sie waren nicht nur praktisch und einfach, sondern auch ein Erinnerungsstück, das man an die Pinwand hängen konnte. In einer Welt, die zunehmend digitaler wird, sollten wir nicht vergessen, den Wert des Physischen und Einfachen zu schätzen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die CTS Eventim AG Konzertagentur hat sich meiner Meinung nach etwas verlaufen mit ihrem Verkaufssystem für elektronische Tickets. Die Tatsache, dass Tickets lediglich über die App abrufbar sind und nicht weitergeleitet werden können, hat für mich einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Als Kundin wollte ich zwei Konzerttickets für meine Mutter und ihren Ehemann erwerben, doch leider sind diese nun nur über meinen Account zugänglich. Wie soll das in der Praxis funktionieren? Es ist eindeutig... weiterlesen
Der Zwang zum Kauf von digitalen Tickets ist meiner Meinung nach nur noch nervig und kundenunfreundlich, weil man sie nicht weitergeben kann. Kommt die Person mit den Tickets auf dem Handy zu spät oder gar nicht zum Konzert, gucken die anderen in die Röhre. Ich erbitte dringend Abhilfe und hoffe, die Verbraucherschutzverbände rücken dieser Praxis entschieden auf den Leib.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die CTS Eventim AG Konzertagentur auf dem Hannover Schützenplatz ist für mich immer ein Highlight. Seit 2001 ist dieses große Zelt mein alljährliches Festziel, das mich jedes Mal aufs Neue mit seiner grandiosen Stimmung und den herausragenden Veranstaltungen begeistert.
Bei jedem Besuch ist es wie ein kleines Abenteuer, das mir eine Menge Spaß und Freude bereitet. Dabei habe ich im Laufe der Jahre viele neue Menschen kennengelernt, die nun zu meinem engen Freundeskreis zählen. Gemeinsam... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die CTS Eventim AG Konzertagentur hat leider nicht die gewohnte Service-Qualität geliefert, die ich erwartet habe. Meine Unzufriedenheit und Irritation rühren von der Tatsache her, dass ich physische Tickets bestellt habe, stattdessen jedoch nur Online-Tickets erhalten habe. Zudem waren diese Tickets personalisiert, ohne dass dies im Voraus klar hervorgehoben wurde. Ein weiteres Ärgernis war, dass mir erst nach dem Kauf mitgeteilt wurde, dass ich diese Tickets nicht über das Fansale-Portal weiterverkaufen kann. Damit blieb ich am Ende nicht nur mit ungewollten digitalen Tickets, sondern auch mit einer Menge Frust zurück.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrung mit der CTS Eventim AG Konzertagentur war insgesamt durchwachsen. Das Buchungssystem ist angenehm übersichtlich gestaltet und intuitiv zu bedienen, was die Kaufabwicklung für Tickets zu verschiedenen Veranstaltungen in der Regel unkompliziert gestaltet. Jedoch gibt es zwei Bereiche, die aus meiner Sicht Verbesserungsbedarf haben. Der erste betrifft die Reservierungszeit, die meiner Meinung nach recht knapp bemessen ist - besonders wenn man Tickets für mehrere Veranstaltungen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schnell, einfach, guter Service
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
FOS im autraf, Sitzplatz bekommen, und jetzt ist EVENTIM nicht erreichbar und fansale geht auch nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin begeistert, dass ich noch eine Karte ergattern konnte für Bob Dylan in Nürnberg. Sie wurde mir innerhalb weniger Tage zugestellt. Der Bestellvorgang wurde sehr gut erklärt. Sollte ich wieder eine Karte für irgendeine größere Veranstaltung benötigen - selbstverständlich nur über Eventim.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die CTS Eventim AG Konzertagentur übertraf alle meine Erwartungen und schaffte es, mir ein rundum perfektes Erlebnis zu bieten. Von Anfang an fühlte ich mich hervorragend betreut. Die Ticketbuchung verlief reibungslos und das Konzert selbst war ein absolutes Highlight. Es ist ein echtes Vergnügen, mit einem Unternehmen zu arbeiten, das so viel Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Jedes Detail war durchdacht und trug zu meinem Gesamteindruck bei, dass hier Profis am Werk sind. Sehr empfehlenswert!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da ich bis heute auf die Tickets warte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein jüngster Besuch bei der CTS Eventim AG Konzertagentur war durchaus nur ausreichend. Leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, da ich nicht die Karten der Kategorie erhielt, die ich ursprünglich ausgesucht hatte. Darüber hinaus wurde meine Geduld auf die Probe gestellt, da ich in einem virtuellen Wartezimmer eine längere Zeit verbringen musste, bevor ich in den eigentlichen Buchungsprozess einsteigen konnte. Insgesamt war die Erfahrung in Ordnung, aber es gibt definitiv Raum für Verbesserungen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe am Dienstag Karten für eine Veranstaltung gebucht und für 10 Karten knapp 1000 Euro bezahlt. Einen Tag später kam die Absage der Veranstaltung Jetzt geht ein total umständlicher Rückabwicklungsprozess los. Um das Geld zu erhalten, soll ich die Codes der 10 Eintrittskarten eingeben, die ich aber noch gar nicht habe... ich hoffe, ich sehe mein Geld wieder. Guter Service geht besser...
Bestellung mit hohen Versandkosten lief zügig. Auf den bestellten Tickets war ein Preis von 43,40€ angegeben inklusive aller Gebühren. Bezahlt habe ich aber pro Ticket 45,90€. Dafür gibt es leider keine Erklärung
Am Dienstag, 01.10.24 habe ich online Karten für eine Veranstaltung bestellt. Leider gibt es keine Online-Tickets, sondern nur Postversand. Dafür fallen zusätzliche Versandkosten an, die zudem ziemlich hoch sind. Am Montag, dem 07.10. kam per Mail die Versandbestätigung. Am 10.10. sind dann auch endlich die Eintrittskarten per Post eingetroffen.
Das ist für mich nicht akzeptabel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Besuch bei der CTS Eventim AG Konzertagentur hinterließ gemischte Gefühle. Während der Prozess des Zusammenstellens überraschend einfach und gut verständlich war, war die Versandzeit der ausgewählten Gutscheine leider nur enttäuschend. Die Gutscheine, die eigentlich als Geschenk gedacht waren, brauchten mehrere Tage, um per Post zu kommen. Trotz der effizienten Gutschein-Zusammenstellung, trübte die verlängerte Lieferzeit das Gesamterlebnis.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Um die hohen Portokosten zu sparen haben wir die Karten ausgedruckt. Bezahlt haben wir pro Karte 85€, auf den ausgedruckten Karte steht 82,50€. Bin gespannt wie es im September 2025 vor Ort abläuft.
Eventim immer wieder gerne, da problemlos und immer sehr schnell in der Abwicklung. Alle Tickets die möglich sind und uns intersessieren bestellen wir bei Eventim, weil wir so begeister von den Abläufen, Auswahl, Bestellung Platzauswahl Bezahlung und natürlich die immer perfekte Zustellung der der Tickets.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die CTS Eventim AG Konzertagentur stand für mich immer im Zwielicht zwischen Begeisterung und Verwirrung. Einerseits haben die gebotenen Veranstaltungen meine Erwartungen erfüllt, indem die Interpreten so wunderbar aufgetreten sind, wie ich es gewohnt bin. Andererseits führten manche Aspekte des Buchungsprozesses zu einer gewissen Unsicherheit. Die Bezeichnungen für einige weiterführende Aktivitäten waren für mich nicht ganz einleuchtend und führten zu Fragezeichen in meinem Kopf. Dies hat mich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
CTS Eventim AG Konzertagentur hat sich für mich als absolut zuverlässiger Partner erwiesen, wenn es um die Planung meiner Musikveranstaltungen geht. Die Bestellung ist reibungslos und unkompliziert, wodurch ich immer wieder aufs Neue mit großer Vorfreude auf das bevorstehende Event blicke. Mit ihrer professionellen und korrekten Arbeitsweise hat diese Agentur meine Erwartungen stets erfüllt und sich als erste Wahl für meine Konzertbesuche etabliert.
Die CTS Eventim AG Konzertagentur hat in meinem Leben eine ganz besondere Rolle eingenommen. Ich hatte das Glück, meine Enkelkinder groß werden zu sehen, und diese Agentur wurde zu einem festen Bestandteil unserer gemeinsamen Zeiten. Sie hat uns durch eine Vielzahl von Ereignissen begleitet und war stets in der Lage, etwas anzubieten, was jedem von uns Freude bereitet. Dieses hohe Maß an Flexibilität und das breite Angebot waren eine wahre Stütze während meiner Krankheit. Meine glücklichen Gefühle nach dem Besuch sind schlichtweg unbeschreiblich. Bei CTS Eventim AG wird man immer fündig, egal welche Wünsche man hat. Ein Ort, der wirklich jedem ans Herz gelegt werden kann!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin sehr zufrieden ,und werde immer bei Eventime bestellen. Die schnelle Kartenbestellung war prima.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier nutzt ein Monopolist eindeutig seine Position aus! Versandkosten von 5,90 Euro für einen "normalen" Brief (Porto 0,85 Euro!!!!) sind Wucher. Dazu lagen zwischen Bestellung und Eintreffen der Tickets zehn Tage.
Mein Besuch bei der CTS Eventim AG Konzertagentur war leider alles andere als zufriedenstellend. Die Hauptquelle meiner Enttäuschung war, dass mir keine Möglichkeit geboten wurde, die Eventim Card zu beantragen. Als regelmäßige Kundin, die gerne die Versandkosten einsparen wollte, empfand ich dies als großen Negativpunkt. Vor allem da mir keine digitale kostenfreie Versandoption angeboten wurde. Noch enttäuschender war, dass mein Kartenantrag abgelehnt wurde, weil ich bereits eine Cashbackkarte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich möchte meine vollste Zufriedenheit über die CTS Eventim AG Konzertagentur zum Ausdruck bringen. Ihr Service hat meine Erwartungen weit übertroffen. Besonders beeindruckt hat mich die sofortige Übersicht und die Möglichkeit zur schnellen Kartenbestellung. This agency truly sets a high standard in the industry. Ihre hervorragende Arbeit wird sehr geschätzt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die CTS Eventim AG Konzertagentur ist eine beeindruckende Plattform für alle Musik- und Veranstaltungsliebhaber. Es gab zwar ein paar kleine technische Hürden, wie zum Beispiel die etwas langsame Ladezeit der Seiten oder gelegentliche Freezes, die einen Neustart erforderten, diese haben jedoch mein Gesamterlebnis kaum beeinträchtigt. Trotz der kleinen Hindernisse gelang es mir, meine Tickets zu erwerben, aber vielleicht nicht genau die Plätze, die ich ursprünglich im Visier hatte. Dennoch war... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider konnten wir die Karten nicht online bekommen, sondern mussten sie mit Versand kaufen, knapp 6€. Und dann kamen sie als normaler Brief für 85 Cent, das find ich schon etwas heftig!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles super, gut organisiert, sauber,nett freundlich, läst keine Wünsche offen. Gut erreichbar, Parkplätze genug vorhanden. Man fühlt sich sicher
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte leider eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit der CTS Eventim AG Konzertagentur. Besonders gestört hat mich das Bestellsystem, welches den Kunden durch eine ständig herunterzählende Uhr unter Druck setzt. In der Eile, die durch diese Uhr erzeugt wird, habe ich versehentlich doppelt bestellt und konnte das nicht rückgängig machen.
Ich finde es bedenklich, dass man als Kunde kein Widerrufsrecht hat. Eine Stornierung, zumindest in den ersten Stunden nach der Bestellung, sollte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein letzter Besuch bei Eventim ließ einige Wünsche offen. Obwohl ich grundsätzlich zufrieden war, störte ich mich an den überhöhten Versandkosten. Ein weiterer Punkt, der mir missfiel, war das Reservierungssystem. Während des Bestellvorgangs tickte die Uhr unaufhörlich weiter abwärts und bei Verbindungsproblemen zur Bank, erlöscht die Reservierung prompt. Dies ist besonders ärgerlich, da in der Zwischenzeit die besten Plätze vergriffen sind.
Merkwürdig ist vor allem, dass die Reservierung bei... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ca. 1Std. andauernd wechseln von einer zur anderen Ansicht und von einer zur anderen Location nur um 3Karten zu bekommen. Das könnte man besser machen. Siehe EM-Portal.
Dann hat man Karten bestellt 500km entfernt um dann später noch Karten an seiner Wunsch-Location auf einmal bestellen zu können. Nur jetzt kannst du deine schon bestellten Karten ja nicht mehr stornieren. Voll kundenorientiert und State of the Art. Kann mit der heutigen und möglichen Technologie sicher besser gemacht werden.
Dieses Mal bin ich komplett enttäuscht- Man kann eine Bestellung nicht rückgängig machen. Ich hatte mich bei der Tournee der Fäaschtbänkler beim Veranstaltungsort vertippt!!!
Ich habe es sofort auf der Bestellunbestätigung gesehen und gleich angerufen, niemand erreicht, die Karten waren garantiert noch nicht versendet und hätten für den richtigen Veranstaltungsort umgebucht werden können!!
Ich habe es 10mal probiert, geschrieben, in der Warteschleife gehangen oder kam nicht weiter. Dabei waren die Karten für Nov.2025!!! Fast 350 €, die ich für die falschen Karten bezahlt habe!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die CTS Eventim AG Konzertagentur hat sich als Paradebeispiel für exzellenten Service und effiziente Abwicklung erwiesen. Von Anfang bis Ende war ich absolut begeistert und zufrieden mit der gesamten Erfahrung. Die Abwicklung war unkompliziert und schnell, was für mich enorm viel wert ist. Wer auf der Suche nach einer zuverlässigen und problemlosen Konzertagentur ist, sollte diese bereichernde Erfahrung nicht verpassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem ich endlich nach einer halben Stunde 2 Tickets in meinem Warenkorb hatte, konnte ich fortfahren mit den weiteren Bestell- und Kaufschritten. Nach Auswahl der Zahlungsmethode und einloggen in die Zahlungsoption, passierte gar nichts mehr und es war nur ein Ladebildschirm zu sehen. Im Hintergrund konnte ich noch alle Daten des Warenkorbs, und darunter auch die verbleibende Reservierungszeit, sehen. Nach Ablauf dieser Zeit, waren meine Tickets wieder Freigegeben, obwohl ich sie ja schon... weiterlesen
Die Erfahrung mit der CTS Eventim AG Konzertagentur hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt, was zu einer erheblichen Enttäuschung geführt hat. Die Tickets waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen, trotz langer Wartezeit im virtuellen Warteraum. Es wäre wünschenswert, wenn künftig eine Begrenzung der Ticketverkäufe pro Person auf 2-4 Stück eingeführt wird, um mehr Fans eine faire Chance zu geben.
Ein weiterer Verbesserungsvorschlag wäre, dass bereits während des Wartens im Warteraum eine Ticketreservierung erfolgt, um sicherzugehen, dass man tatsächlich eine Chance auf den Erwerb eines Tickets hat. Das aktuelle System scheint den Bedürfnissen der treuen Fans nicht gerecht zu werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert