ok.
Bewertungen zu Otto Group
Mit Otto haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Bestellungen werden zügig bearbeitet. Der Einkauf erfolgt mit Rechnung oder über PayPal.
Rücksendungen kommen bei uns sehr selten vor. Bei einem bestehenden Mangel wird sehr schnell reagiert.
Entweder eine Gutschrift oder Neu Sendung einer mangelfreien Ware.
Auch telefonisch kann die Bestellung durchgeführt werden.
Dann geht die Bezahlung über PayPal nicht, dann kommt die Rechnung per Mail.
Alle Bestellungen, ob Großgeräte, Möbel,... weiterlesen
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Auf mein Aliegen wurde sehr schnell reagiert . Ich fühlte ...weiter auf Das Telefonbuch
Bei Otto bestelle ich sehr gerne. Eine Riesenauswahl. Leider ist die Bearbeitungszeit bei Bestellungen per Email seit einiger Zeit plötzlich länger geworden. Noch vor ca. 1 Jahr bekam man spätestens am nächsten Tag eine Antwort. Plötzlich dauert es manchmal bis zu 5 oder 6 Tagen, bis die Bestellung aufgenommen wird. Was auch etwas nervt ist die künstlich aufgezwungene Duzerei. Man wird einfach per du angesprochen, ob man will oder nicht. Das passt doch irgendwie gar nicht. Man stelle sich vor,... weiterlesen
Der eine Stern ist noch zuviel! Obwohl mir OTTO schriftlich bestätigt hat das die Rücksendung angekommen ist, wurde tatsächlich ein ...weiter auf Yelp
Die Eindrücke, die viele Kunden hier schildern, kann ich nur bestätigen: Unfreundliche Hotline, die scheinbar geschult ist, den Kunden zum Problem zu erklären, und die nicht die eigenen, insuffizienten Vorgänge in der eigenen Firma erkennen möchten!! – Konkretes Beispiel aus eigener Erfahrung? Gerne: Ich habe aus einer großen Bestellung einige Produkte (Kleidung) zurückgegeben. Doch dann musste ich feststellen, dass nach 4(!) Wochen immer noch keine Rückerstattung (Gutschrift meiner zuviel bezahlten Waren) erfolgt war.
Die Rückzahlung erfolgte nämlich nicht (..und wenn’s schlecht läuft, erhält man -wie andere Kunden hier bestätigen- auch noch eine unberechtigte Mahnungen)!!
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Super netter Mitarbeiter.
Jedesmal werden meine Wünsche erfüllt.
Jedesmal werde ich sofort zurückgerufen.
Jedesmal werden ...weiter auf Das Örtliche
Finger weg - OTTO kann u will es nicht
Peinlicher Service, der am Ende noch unverschämt wird - kein Entgegenkommen zeigt - angeblich nicht lieferbar. Aber 3 Monate hört man nichts - erst auf eigenes Nachhaken rührt sich der Kundenabwehrservice.
Nur peinlich - kauft woanders u nutzt eure Zeit für sinnvolle Dinge als bei Otto zu bestellen!!!
Also meiner Meinung nach sind die NICHT empfehlenswert. Weil das mit den Rücksendungen und den Gutschriften so ein Drama ist. Das Bestellen läuft gut, das versenden mit Hermes auch. Wenn man aber Sachen zurücksendet, vor allem Sachen, die kaputt sind und die eine Garantie haben, da wartet man schon mal ein paar Monate! Ärgerlich war, dass die die Sachen im Hermes Depot gesammelt haben. November, Dezember, Januar vergingen und mein Mann rief immer an. Er wurde vertröstet, das Geld bekamen wir... weiterlesen
schnelle Lösung meines Problems
Auf der Suche nach einem Gartentisch sind wir im Online Shop von Otto gelandet.
Bestellt, Rabbatt erhalten, schnelle und korrekte Lieferung.
Ware entspricht der Produktbeschreibung, wir sind zufrieden.
Gute und schnelle Beantwortung durch die Servicemitarbeiter
Hallo Herr OTTO, so aber nicht!!!
Da wollte ich mir doch einen Einbauherd für knapp 700 € zulegen. Da ich ein Standgerät mit extra Mulde besitze, freute es mich um so mehr, dass die Fa. Otto eine kostenlose Einbaugeräte-Beratung anbot, die ich in Anspruch nehmen wollte, um einen Fehlkauf wegen eventueller Maßungenauigkeiten aus dem Wege zu gehen.
Anruf, ja alles ok, wir kommen!
Die beider Herren von Hermes gingen etwas unentschlossen mit dem Zollstock ans Werk! Ich sagte den beiden, dass ich... weiterlesen
Bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen. Nur ist mir jetzt schon zum 2x passiert das Wäre ...weiter auf Das Örtliche
Seit über 4 Jahren sind wir Otto Kunden.
Voll und ganz zufrieden mit dem Kundenservice und den Angeboten.
Größere Bestellungen werden durch ...weiter auf Yelp
Auch bei meinem letzten Einkauf, ein Brotbackautomat: Gesucht, Gefunden. Bestellt, Geliefert. ...weiter auf Das Örtliche
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Nur gute Erfahrungen gemacht bei Otto. - Probleme gibt es leider nur wenn man größere Ware bestellt, da kommt automatisch, ein anderes Unternehmen dazu, die zusammen arbeitet mit Otto: gibt's Probleme die Auslieferung war sehr schlecht ohne Terminankündigung ist am geliefert worden, OTTO Versand wusste von gar nichts, nach langem hin und her hat es dann endlich funktioniert. Das war ein großer Kraftakt! dass ist für den Kunden eigentlich nicht gut. - die fünf Sterne vergeben wir trotzdem für OTTO Versand:zählt stets zu Kundenfreundlichkeit und die Qualitäten, die auszeichnet sind.
Fast immer super schnelle Lieferung, manchmal aber Waren noch im Internet vorhanden aber schon ausverkauft oder plötzlich nicht mehr lieferbar!
Bin sehr zufrieden mit dem Service
- Checkin
Hallo
Update 25.04.23 am Schluss
Seit 1960 befindet sich die Firmenzentrale in Hamburg Bramfeld.
Es ist ein grosses Areal, auf dem sich das Verwaltungsgebäude und das Warenverteilzentrum befinden. Täglich fahren mehrere 100 Containerschlepper auf das Gelände, um Waren an- und auszuliefern.
Damals wurde gemunkelt, dass der Verwaltungsbau des OTTO Versands mit Steuergeldern subventioniert wurde, da es im Notfall als Katastophenkrankenhaus genutzt werden sollte.
Zur Zeit sollen... weiterlesen
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Wir bekommen öfter Postwurfsendungen (Katalogauszüge). In der letzten Sendung ist mir etwas aufgefallen. Man sollte das grundsätzlich nicht tun und in der jetzigen Zeit erst recht nicht.
Es handelt sich um die Ausgabe 04.2020, Seite 26. Dort ist ein Werbefoto mit Models, welche für Jacken und Pullover werben. Zwei Damen sitzen mit kompletter Ausrüstung (auch Schuhen) in Einkaufswagen und werden von den beiden männlichen Models mit viel Spaß geschoben!
Da hat man sich wohl überhaupt nichts... weiterlesen
War okay,,, brauche einen Katalog möchte gerne eine Stereoanlage bestellen,,,,man sagte mir es gibt leider zur Zeit keine schade
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teuer
hohe Versandkosten
Qualität + Service stimmt
miserable Gutscheinpolitikk
Sortiment befriedigend
Auch bei Reklamationen einfach ein super Service. Mir wurde direkt geholfen. Der MA des technischen Supports war extrem kompetent und freundlich.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
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Hallo, katastrophaler Kontakt bzw Kommunikation. Kundenservice wird hier klein geschrieben. Nie wieder Otto
Monatelang bekommt Otto-Kundin ihr Geld nicht zurück (bezahlt als Vorkasse) obwohl das bestellte Bett nicht geliefert ist. Laut Otto-Kundenservice könne keine andere Firma außer der Sänger Logistik GmbH das bestellte Bett in Frankfurt am Main liefern und montieren und die Sänger Logistik GmbH hat mehrere Lieferungstermine nicht angehalten, ohne Erklärung.
Falsch eingetragene Lieferung ist im OTTO-Konto eingetragen obwohl es keine Lieferung gab und die Kundin mehrmals an Otto Kundenservice... weiterlesen
Seit fast zwei Wochen ist die Anzahlung für die Waschmaschine überwiesen aber OTTO vereinbart mit uns keinen Liefer- und Montagetermin.
Ohne vereinbarten Liefertermin, ohne E-Mail, ohne SMS, ohne Einstellung im OTTO-Konto soll ein Zustellungsversuch in unserer Abwesenheit gegeben sein.
Auf unseren E-Mails mit bevorzugtem Termin für die Lieferung und Montage der Waschmaschine bekommen wir keine Antworten. Statt des gewünschten von uns Liefertermin stand im OTTO-Konto lange Zeit „Lieferung ab... weiterlesen
Ach Otto ja immer zuverlässig und nett
ich habe vor Jahren Herrn Otto persönlich kennen lernen
Guter Mensch gutes Haus
immer da
immer freundlich
und wenn es mal nicht kommt - gibt es eine kleine Entschädigung
also weiter so
Ware am 11.4.2018 bestellt und noch nicht da. Mit lerweile haben wir schon den 12.6.2018. Ich finde es ein Unding. Jedes mal heißt es das es nur noch eine Woche dauert. Werde nie wieder bei denen bestellen. Bin sehr enttäuscht da rüber da ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Schneller Rückruf auf Verlangen. Problemlösung damit nicht vorbestimmt.
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Dreimal bestellt Ware zu spät oder gar nicht geliefert Service unter aller Würde
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Guten Tag, ich ärgere mich...seit 15/02 Ware per Vorkasse bezahlt...heute 28/02/18 Mail zum x.ten Mal mit Kopie von der Bank geschickt..keine Kompetenz in der Buchhaltung in meiner Bestellung steht Vorkasse...da krieg ich doch ein mail wo man mich fragt wie ich bezahlt habe....GRRRRR nächstes mal amazon... s
Sehr penetrante Werbung
Nennt man telefonterror
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Habe eine Wohnlandschaft am 2.11.17. Bestellt, lieferzeit 7 Wochen, am Ende waren es 13 Wochen.
Von einer Entschädigung will man nicht's wissen, aber aussss Kulanz könnte man ein Gutschein ausschreiben in Höhe von 62€.
Super klasse. Sage ich nur.
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otto verhöhnt seine kundschaft
hatten im nov 2017 eine schrankwand bestellt. lieferung ausgemacht 6 wochen. dann kam nachricht, lieferung ende jan 2018. tja. wegen lieferungsverzug wollte man keine abbitte leisten.
stattdessen kam eine "gleichwertige" lieferung. hatte ein anderer kunde seine möbel zurückgegeben... umgepackt und an mich versand. ware verkratzt, beschädigt ...ausgemacht war lack. alles war matt... nur scheisse geliefert... sorry, der ist braun
ging alles zurück.
otto... weiterlesen
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Sehr kompetente Informationen
Beratung und Betreuung von Otto GmbH
Absolut unfähig. Können nicht gelieferte Ware nicht gutschreiben.
Genauso unfähig ist Hermes.
Null Kulanz bei eigenen Fehlern und dann noch nichtmal hilfsbereit
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Am service telefon unendliche lange warte zeiten ! Für ein so grosse unternehmen was von Bestellungen lebt ungewöhnlichen kein wunder das vielle auf der Konkurenz zurück greifen . An sonsten ist der Service ok
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Ich habe bisher noch nirgends bessere Erfahrungen gemacht!
Lieferung unverzüglich, Qalität super.
Einfach nur zu empfehlen.
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ewige Lieferzeit, teilweise verloren gegangen und dann noch unfreundlicher Kundenservice
Katastrophaler Service! Unfreundliche und unfähige Mitarbeiter!
Meine Lieferung ging verloren (ein riesiges Bett!)- es kümmerte sich keiner darum! Ich musste bei Hermes anrufen!
Ist nie wieder aufgetaucht!
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Schade;
Da werde ich wohl wieder zehn Jahre
weg bleiben. Mein Fahrrad kriegt man
trotz mehrerer Nachfragen (auch schriftlich
nicht vernünftig repariert .
Sobald unsere Unternehmen zu groß
werden, verlieren sie den Kunden
aus den Augen. Dabei habe ich gerne
bei Otto bestellt. Hatte aber auch keine
Reklamation. Das kriegt man bei mir
nun seit ungelogen einem halben Jahr
Nicht hin. Sehr schade ...
Mein Tiefkühlschrank hat schon etliche Jahre auf dem Buckel und was mich am meisten gestört hat; er hat keine No Frost Funktion.
Ein Neuer sollte her mit allem, wie ich es mir vorstelle bzw brauche. Ich habe erst mal bei uns die Geschäfte abgeklappert, aber leider nicht das gefunden, was mir vorschwebte.
Weder von der Größe noch vom Preis.
Also das Netz durchstöbern. Fundig wurde ich bei Otto Versand Hamburg.
Genau die Maße, die ich haben wollte, Türanschlag stimmte und mit dem... weiterlesen
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Habe mir bei Otto einen Philishave gekauft. Ware kam pünktlich und gut verpackt. Abbuchung verlief r...weiter auf 11880
Bei der Bestellung über Otto sprach ich mit einer netten freundlichen Dame am Telefon. nach 3 Tagen....weiter auf 11880
Super Kundenservice. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Bestellung ist nach 2- 3 Tagen da....weiter auf 11880
Total schnell, zuverlässig und kundenfreundlich.
Die Kundenhotline ist sehr kompetent und freundlich.