Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Asia Bistro Bon Mua

Bewertung zu Asia Bistro Bon Mua

Ein golocal Nutzer
Moin moin

Stellt euch vor; ich habe heute einen Strauss Rosen, superlang für 300 € nach Volksdorf liefern müssen. Teufel, waren die schwer und die Empfängerin hatte grosse Augen gemacht; und hat sich nicht sonderlich gefreut.

Auf dem Rückweg sah ich dann in der Stadtbahnstrasse ein neues Asia Restaurant mit vietnamesischer Küche. Ich liebe alles was asiatisch ist, vor allen Dingen das Essen.

Parkplatz gesucht und rein in den Laden. Vorher hatte ich draussen auf der Speisekarte das Angebot Ga Chien Xot Cay für 5,50 € gesehen. Für den, der kein Vietnamesich versteht , dem übersetze ich:

Doppel gebackenes Hähnchenfilet mit Gemüse in pikanter Sosse mit Jasminreis.

Die Zubereitung ging dem Koch schnell von der Hand und nach nicht einmal 5 Minuten packte er das Gericht in eine wiederverwendbare Plastikbox. So ging es nach Hause. Jenna schnupperte die ganze Zeit an der Box und wusste, dass sich ihr Anteil ebenfalls darin befindet.

Zuhause angekommen, richtete ich es auf einen Teller an und probierte es. Der Reis war nur einfacher Klebereis, auf dem Reis lagen die in der Fritteuse gebackenen Hähnchenfilets. Das Gemüse mit der pikanten Sosse schmeckte würzig, aber der letzte Pfiff fehlte.

Es war das Mittagsmenü, aber für 5,50 € kann man nicht meckern.

Den Mittagstisch mit 10 Gerichten zwischen 2,50 - 5,90 € bekommt man von 11.30 - 15.00 Uhr.

In der Speisekarte sind inclusive Nachtisch 27 Gerichte verzeichnet.

Es gibt diverse alkoholfreie und alkoholische Getränke.

Ein golocal Nutzer Nur waren die Rosen das Beiwerk, sonst wäre ich nicht an dem Imbiss vorbei gekommen.

Im übrigen, die roten Rosen mit grosser Blüte waren 1 Meter lang, so wie es der Auftraggeber wollte.
Sedina Moin Jolly,
meinst Du, er kriegt sie damit rum?
Eine Einladung zum Vietnamesen wäre vielleicht wirksamer und billiger gewesen - aber bitte ohne Klebereis...;-)))
Sedina Bei uns gibt es zum Hochzeitstag 25, und dafür gibt es zwar grundsätzlich auch eine Vase, aber trotzdem hat C. mich gebeten, die Stiele nicht in den Ehehimmel wachsen zu lassen ;-)))