Tel: (040) 60 68 51 59
Mobil: (0174) 146 36 51
info@blickedeeler.de

✓ Von BlickeDeeler gemeldete Adresse

Bewertungen zu Werbeagentur BlickeDeeler

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Ich hatte mich mit einer Anfrage über die Website an Blickedeeler gewandt, hab' mich aber gefreut darüber, dass ich zeitnah eine Rückmeldung bekommen habe( sonst scheinbar eher unüblich!!!) und wurde zunächst telefonisch schon sehr umfangreich beraten und bei der anschließenden Zusammenarbeit sehr gut bedient. Darüber hinaus ging alles recht schnell (innerhalb weniger Tage).
    Ich mag es gern mit so unkomplizierten Kreativen zusammenzu arbeiten. Darum geh' ich gerne wieder hin - nicht nur des Kaffees wegen ;-)

Kompetente Beratung, professionelle Umsetzung ... nicht das übliche Werber "BlaBla" sondern man spürt bei den kreativen Köpfen wirklich den Spaß an der Sache welches sich auch im Ergebnis spüren läßt!!!

Die Werbeagentur BlickeDeeler hat mich wirklich überzeugt. Olaf Ruppert, der Creative-Director & Geschäftsführer, ist einfach anders! Spontan fallen ihm coole Ideen ein, die Zusammenarbeit ist angenehm und völlig unkompliziert und das Ergebnis ist beeindruckend.
        Schaut doch mal auf meine neue Website > www.benitz-gehzeiten.de
        Einmal in den Genuss gekommen, will man einfach immer mehr für sein eigenes Business vom BlickeDeeler.

Vielen Dank an das gesamte Mannschaft von Blickedeeler für die Geduld und die kreativen Ideen bei der Erarbeitung meiner neuen Webseite.
          Ich bin nach wie vor begeistert von der Umsetzung unserer Ideen und dem netten Austausch mit Ihnen. Ich freue mich immer wieder neuen Kunden neben meiner neuen Visitenkarte auch den neuen Internetauftritt zu präsentieren. Dieser ist Ihnen sehr gut gelungen und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
          Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und gehe davon aus, dass Ihr Service andere Kunden mindestens genauso überzeugen wird wie Ihre bisherigen Leitungen mich.

BlickeDeeler ist eine Werbeagentur aus Hamburg auf die man sich verlassen kann. sie arbeitet schnell, effektiv und ist dabei lebendig und mit Freude bei der Sache. Die Kreativität, das Einfallsreichtum für die Vermarktung und Präsentation von Dienstleistungen und Produkten sind klasse - Preis/Leistung stimmt.
            www.fotograf-hamburg.org