Bewertung von doddont zu Knutzen Wohnen GmbH Filiale Eichtal

1

Bewertung zu Knutzen Wohnen GmbH Filiale Eichtal

doddont
Versprochen wurde schriftlich vom Vertreter: ein Danfloor- Teppich, geruchsarm, strapazierfähig, ohne Möbelabdrücke.

Bekommen habe ich:
- der Teppich riecht nach neun Monaten immer noch.

- Abdrücke von Möbeln richten sich lange nicht wieder auf. Mein Teppichboden hat überall Abdrücke auf dem Teppich verteilt. Sie brauchen mindestens drei Wochen, bis sie halbwegs wieder verschwinden. So habe ich einen Teppichboden noch nie gesehen.

- In der Mitte des Raumes musste der Teppich (raumbedingt) geteilt werden und brauchte eine Naht. Direkt nach der Verlegung konnte man sie nicht sehen - inzwischen hat sich diese Naht verzogen und ist ein häßlicher Spalt geworden, mitten im Wohnzimmer.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern