Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Knutzen Wohnen GmbH Filiale Eichtal

5

Bewertung zu Knutzen Wohnen GmbH Filiale Eichtal

Ein golocal Nutzer
nachdem wir schlechte Erfahrung mit der Gardinenabteilung gemacht haben, gingen wir in die Tapetenabteilung. Es hat zwar etwas gedauert weil nur eine Verkäuferin da war, aber mit ihrer Beratung machte sie alles wieder Gut. Die Frau R. hat sich so um uns gekümmert, als gehe es um ihre eigene Wohnung. Einen Teil der Tapeten konnte wir gleich mitnehmen, die dazu passende kam nach einer Woche. Das war im November 2017, im Januar 2018 wurde Tapeziert. Hierbei stellte sich heraus, das eine Charge der Tapete eine andere Fertigungsnummer hatte. Frau R. hat sich dermaßen darum bemüht und schon am nächsten Tag hatten wir Ersatz. So etwas hatten wir noch nicht erlebt, da können andere Häuser sich ein Beispiel dran nehmen. Danke Frau R.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern