Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungsübersicht

  • 1.0 Mangelhaft
    1.0
    21 Bewertungen

Bewertungszusammenfassung

Kunden berichten über zahlreiche Probleme mit dem DPV, darunter ungerechtfertigte Abbuchungen und Schwierigkeiten bei Kündigungen von Abonnements. Oftmals wurden Magazine auch nach Kündigungen weiter zugestellt, und Rechnungen oder Mahnungen erhielten Kunden ohne jemals einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Die Kommunikation mit dem Kundenservice wird ebenfalls als unzureichend beschrieben, da Anfragen häufig unbeantwortet bleiben. Diese Erfahrungen führten zu Frustrationen und einigen Kunden rieten dringend davon ab, sich mit dem Unternehmen einzulassen. Zudem wurde bemängelt, dass teilweise hohe Gebühren erhoben werden, um Kündigungen zu bestätigen.
Mit Hilfe von KI erstellt
Bewertungen anzeigen

Von Nutzern hervorgehoben

Werde Teil der golocal Community

bewerten - punkten - unterstützen
JETZT DABEI SEIN
  • Werde Top-Bewerter

    und erreiche bis zu 4.000.000 neugierige Leser.

  • Erhalte Punkte

    für erreichte Herausforderungen und werde Nr. 1 der Rangliste.

  • Unterstütze die Community

    mit Deinen Bewertungen und hilfreichen Tipps zu Locations.

Bewertungen zu DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH

Bewertungen werden nicht automatisch geprüft

Schon da gewesen?Bewerte jetzt DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH

oder