Bewertung von Anneliese Braun8KD5 zu Restaurant Einstein

1

Bewertung zu Restaurant Einstein

Anneliese Braun8KD5
Eigentlich haben wir dieses Restaurant bisher gerne besuch, leider wurden wir heute sehr enttäuscht.

Qualität des Essens ok,
Das Essen kam jedoch leider nicht vollständig an den Tisch, auf Nachfrage wo denn die fehlende Kräuterbutter bliebe folgende Antwort:
"Die muss erst noch gemacht werden."
Alles nicht so tragisch, kann passieren.

Was sich jedoch beim Bezahlen abgespielt hat war eine absolute Unverschämtheit....
Hier ist man schon sehr großzügig und gibt 10% Trinkgeld, da verhandelt die Bedienung um ein NOCH HÖHERES Trinkgeld, da sie sonst nicht wechseln könne.

So etwas geht gar nicht, ich habe mich über diese Dreistigkeit wirklich sehr geärgert und werde dieses Restaurant nicht mehr besuchen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern