Bewertung von Jacqueline Zurmühlen zu Restaurant Einstein

3

Bewertung zu Restaurant Einstein

Jacqueline Zurmühlen
Ich war lesten Samstag mit mein Partner dort essen, wir wurden nicht beachtet bis wir den Chef dann mal gefragt haben ob wir die Speisekarte bekommen würden. Ich hatte mir ein Burger bestellt der salat war total gammelig, habe in raus gesucht und dem Service gesagt die sagte als aus rede kommt weil es unter eine währme brücke stecht ( nein ich bin von Fach der wurde gammeilig drauf gelegt).Mein Partner hat das piza brot bekommen der hat zu erst sein essen bekommen und ich eine halbe Stunde später, er war fertig und ich habe gerade angefangen. ervise war mit ca 10 Tischen überfordert und die küche schein bar auch, das habe ich da noch nie erlebt. Als wieder gut machen und uns in einen undfreundichen ton ein schnaps angeboten. Dort werde ich erst mal nicht essen gehen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern