Bewertung von Pelikaan zu Zweirad Bauherr

5

Bewertung zu Zweirad Bauherr

Pelikaan „Glückspilz“
Ich brauche ein höheren Lenker für mein Fahrrad (dachte ich) Bin mit dem Fahrrad hin zu Zweirad Bauherr und habe mein Anliegen vorgetragen.

Die Dame, (ich nehme an, die Mitinhaberin) die mich bediente, kam sofort raus und hat nachgeschaut und auch gemessen.

Ich brauche keinen neuen Lenker, ich brauchte eine neue längere Lenkstange !

Nicht auf Lager, aber kein Problem, wird bestellt und ist in einer Woche da. Ich brauche mein Fahrrad nur eine Stunde da zu lassen zum einbauen.

Wunderbar, auch akzeptabler Preis inklusive Einbau.

Fazit: ein Glück, daß ich beim Fachmann nachgefragt habe und mir nicht im Netz irgendwo einen neuen Lenker bestellt habe.

Es wäre raus geschmissenes Geld gewesen.

Sehr freundliche kompetente Bedienung, das gilt für die gesamte Bedienung

Checkin

Foto vor Ort

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern