Neueste Bewertungen für Hameln

1. 1 Bewertung *

Foto vor Ort

Hermes Versand (im Hause Güttler)

Branche: Versandhandel / Logistik

Wilhelm-Lampe-Straße 2, 31785 Hameln

Tel: (05151) 94 06 10

via iPhone

Was soll man groß schreiben zum Paketdienst ?

Hier ist ein Motorradladen, die „Jungs“ der Annahme sind ausnahmslos nett und gut drauf.

Man liefert ab (oder holt ab), man bekommt einen Beleg und fertig.

Parkplätze direkt vor der Tür und alles barrierefrei.

2. eSmokerCity GmbH

Branche: Tabakwaren

Deisterallee 18 C, 31785 Hameln

Tel: (05151) 996 37 63

Im Gegensatz zum Prospekt kein Ausprobieren möglich. Für Anfänger die sich erkundigen wollen eine Art Falle, eine Irreführung. Beratung eher gering, Bedienung keine Entscheidungsgewalt dadurch bei Reklamationen keinerlei Entgegenkomme.

3. Fahrzeug-Center Janke Inh. Jörn Tacke

Branche: Bremsen / Gebrauchtwagen

Wilhelm-Lampe-Str. 1, 31785 Hameln

Tel: (05151) 92 50 03

von Hansa46

Das Fahrzeug-Center arbeitet mit großer Fachkompetenz ausgezeichnet - in der Werkstatt und im Büro. Kein Problem im breiten Fahrzeugspektrum ist dem Personal zu groß - es wird energisch gelöst.
    Gut, bei dieser Qualität kann es schon mal zu kleinen Wartezeiten kommen.

4. Steinbiß Axel Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Ostertorwall 18, 31785 Hameln

Tel: (05151) 430 65

Ich bin schon über 20 Jahre bei Dr Steinbiß er hat immer alles toll gemacht.Alles zu meiner Zufriedenheit. Auch die Sprechstundenhilfe ist immer nett.Da bezahle ich gern ein Euro mehr,denn ich liebe meine Katzen.

5. Troche Stephan Fahrräder

Branche: Fahrräder / Fahrradverleih

Kreuzstr. 7, 31785 Hameln

Tel: (05151) 136 70

Die Vereinbarung, das in die Jahre gekommene Topfahrrad wieder aufzupolieren für eine mittlere dreistellige Summe wurde nicht hinreichend erfüllt. Für die Nacherfüllung wurde zudem noch Geld verlangt. Neben dem Service an sich mitunter spitzfindige und sehr dreiste Unterstellungen. Insgesamt ein sehr unbefriedigendes Erlebnis.

6. Restaurant Böhmerwald I.D. Pfortmühle

Branche: Restaurants und Gaststätten

Sudetenstr. 1, 31785 Hameln

Tel: (05151) 293 90

Super Qualität, Sehr leckeres essen, Kleine Zwischenspeisen, die das warten auf den Hauptgang versüßen, nette Bedienung, gute Atmosphäre, Biergarten vorhanden. Alles da, was man sich wünscht.

7. Eiscafe Monte Pelmo

Branche: Eiscafés / Cafés

Bäckerstr. 44 A, 31785 Hameln

Tel: (05151) 95 83 96

Am 29.09.2018 haben wir draussen vor dem "Monte Pelmo" Eis gegessen. Leider haben wir die Bestellung aufgegeben, bevor wir das Innere des Lokals gesehen haben. So etwas Schmutziges und Ekelhaftes habe ich selten erlebt! Die Sanitäranlagen strömten bis in das Lokal einen penetranten Gestank aus und waren offenbar seit langem nicht gereinigt worden. Auch das Lokal selber war stark verschmutzt und machte einen "klebrigen" Eindruck.
    Das Spaghetti-Eis war zwar reichlich, geschacklich jedoch ncihts als nur süss. Die Sahne war halbflüssig zerlaufen (Sprühsahne??). Ein Genuss war es nicht.
    Ich kann das Lokal absolut nicht weiterempfehlen.

8. Kaffee38

Branche: Cafés

Osterstraße 12, 31785 Hameln

Ich wollte eigentlich nur nachschauen, ob das Cafe am Montag geöffnet hat ... leider habe ich bis jetzt keine Informationen finden können. Ich komme manchmal aus Hannover, um hier Kaffee zu trinken (handgefiltert) und eines (oder zwei?) der leckeren Franzbrötchen (mit Marzipanfüllung!) zu essen. Ganz eindeutig das beste Café in Hameln!

9. Dionysos Grill

Branche: Griechische Restaurants / Imbiss

Deisterstr. 47, 31785 Hameln

Tel: (05151) 292 56

Da kann mann sich besser eine Dose hundefutter kaufen ist billiger und schmeckt weit aus besser zudem bekommt mann noch eine gute menge echt häftig die preise ein ungenießbares Schnitzel für 9.50€ das ich echt alles andere als fair unterste Schublade ich hoffe dieses schlechte "lokal" wird schnell geschlossen oder die Belegschaft sucht das weite

10. Dionysos Grill

Branche: Griechische Restaurants / Imbiss