Neueste Bewertungen für Hameln

Branche: Spanische Restaurants / Bars und Lounges

Einfach umwerfend gut. So ein Erlebnis hat man selten. Alles ist toll: das Essen, Ambiente, Personal, das liebevolle künstlerische eingerichtet Restaurant. Fahre extra gerne den langen Weg aus Dänemark um mich dort zu verhöhnen und mit die Preise kam fast jeder dabei sein. Ich werde immer und wieder gerne wieder hierher zurück kommen. Meine aller besten Empfehlungen gebe ich viel zu gerne dieser tolle MiCasa Einrichtung wo einfach alles miteinander harmonisch abgestimmt ist.

joergb. Sie fahren soweit um sich "verwöhnen" und nicht "verhöhnen" zu lassen. Letzteres bedeutet in Deutschland soviel wie verspotten.

Branche: Zahnärzte

Ich bin dort hin weil meine Zähne empfindlich reagieren. Dann hieß es viele Füllungen müssen gemacht werden. Seit dem schon 5 mal Wurzelbehandlung weil meine Zähne nicht aufhören Weh zu tun. Dann 65€ für ein Gerät was den Zahn besser aufbereitet. Und immer noch Schmerzen. Ich bereue den Tag an dem ich dort hin gegangen bin. Nur Geldmacherei auf Kosten der Patienten. Absolut nicht zu empfehlen.

Branche: Autoelektrik / Kommunikationstechnik

Top Beratung, von der Anfrage bis zum Einbau war hier alles mehr als zufriedenstellend. Sehr hohes Fachwissen, und ein extrem guter Einbau. Ich habe eine Anlage von Gladen mit allem drum und dran bekommen. Verstärker, DSP, Lautsprecher, Subwoofer. Besser geht es einfach nicht! Die Anlage wurde professionell eingemessen und auf meine Wünsche abgestimmt. Die Beratung ist auf einem sehr professionellem Niveau, und die Techniker besitzen ein sehr hohes Maß an Erfahrung und technischem Wissen.

von dimoehm

Branche: Bäckereien / Konditoreien

Die Fliliale in der Bäckerstraße ist wirklich Spitze! Nette Bedienung und viele Dinge werden direkt vor Ort gebacken. Unser absoluter Favorit sind die knackigen Dinkelbrötchen.

Branche: Bausparkassen

Diese Bausparkassen hat keinen Stern verdient. Total unfreundlich und arrogant am Telefon. Ich habe einen Todesfall in der Familie und man bekommt nicht mal die Auskunft ob Verträge bestehen oder nicht. Ich weiß das ich ein Totenschein benötige aber man kann doch bitte eine Auskunft geben ob es bestehende Verträge gibt oder nicht, mehr wollte ich nicht wissen! Jede andere Versicherung gab mir Auskunft ob ich den Totenschein schicken soll bzw. muss? Nicht die BHW, dort wird man abgespeist wie eine Person dritter Klasse. Die Antwort der arroganten Dame am Telefon war "Ich habe ihnen jetzt mehrfach gesagt das sie ohne Totenschein von uns gar nichts bekommen"
    Die BHW bekommt den Schein von mir und dann wird dort aber auch alles gekündigt und aufgelöst und wehe es ruft mich jemand von denen an. Diese Bausparkassen will auch nur das Geld von einem und Service am Kunden ist das absolute Fremdwort für sie.
    NIE WIEDER BHW!

von dirkbec

Branche: Fahrschulen

Nicht zu Heinze, wenn der Führerschein zu einem festen Termin (hier 16. Geburtstag) gemacht sein soll!

Heinze hat es nicht geschafft meinen Sohn in angemessener Zeit zu/nach seinem 16. Geburtstag zur Prüfung zu bringen. Der früheste mögliche Prüfungstermin wäre der 30.11.2017 gewesen. Zu dem Termin fehlten meinem Sohn aber noch 7 Pflichtfahrstunden! Die zeitliche Organisation war schlecht, Fahrstunden wurden viel zu selten gewährt. Hat bei Vertragsabschluss verschwiegen, dass von Dezember bis März, angeblich aus Versicherungsgründen, überhaupt keine Motorradstunden angeboten werden. Telefonisch nicht erreichbar. Rief nach Mailanfrage und AB-Bitte nicht zurück. Und als dann doch ein Telefongespräch zustande kam wurden mir Versprechungen gemacht, "Ab März können die restlichen Fahrstunden in einer Woche absolviert werden und dann die Prüfung erfolgen" die nicht ansatzweise eingehalten wurden. Die erste Fahrstunde wurde dann schon am 05.04.2018 gewährt. Die Prüfung erfolgte dann am 20.04.2018. Somit hatte mein Sohn seinen Führerschein schon 3 Monate und 3 Wochen nach seinem 16. Geburtstag.
    Auf eine Kürzung der Schlussrechnung wegen Schlechtleistung ließ Heinze sich natürlich auch nicht ein. Aus seiner Sicht sei Alles völlig korrekt gelaufen.
    Freunde meines Sohnes machten genau dieselbe Erfahrung mit dieser Fahrschule. Der Fall meines Sohnes ist also kein Einzelfall.

Meine Söhne werden nie wieder zu Heinze gehen und wir können die Fahrschule auch nicht weiterempfehlen!

Branche: Second Hand

Vieles ist so teuer, wie in einem Antiquariat. Viele Preise sind willkürlich, denn Gleiches kostet oft unterschiedlich. Bedienung ist sehr freundlich

Branche: Cafés / Restaurants und Gaststätten

Wir lieben dieses kleine Café. Und fühlen uns jedes Mal wie zu Hause. Der Besitzer kennt uns schon, begrüßt uns immer so herzlich, es ist immer Zeit für einen persönlichen Schnack. Wenn wir gehen, fühlen wir uns fröhlich und gut gelaunt. Die Waffeln und der Kuchen sind superlecker, die Getränke auch.
    Herzlichkeit ist hier nicht nur ein leeres Wort - wir lieben es und kommen jedes Mal gerne wieder!