Neueste Bewertungen für Hameln

von Horst70

2 Radpedale gegen andere (mitgebrachte) sofort an meinem Pedelec kostenlos getauscht, obwohl ich kein Kunde war. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Besten Dank !

Sportbedarf / Fahrräder in Hameln

von Horst70

Wollte 2 Pedale an meinem Rad gegen andere (mitgebrachte) gegen Bezahlung tauschen lassen. Ich hätte es auch selbst gemacht, aber mir fehlte der passende Schlüssel. Als ich erwähnte, diese aus dem Internet bestellt zu haben wurde mir lächelnd und kommentarlos entgegnet: "Nein, das mache ich nicht".

300 m weiter um die Ecke bin ich dann zu "fun corner", sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit und sofortiger Tausch, sogar kostenlos. Die werde ich mir merken.....

Fahrräder / Fahrradverleih in Hameln

vinzenztheis Da sollte dann doch auch eine positive Bewertung für das andere Fahrradgeschäft erfolgen.

Siehe hier:

Keine Ahnung was da los ist. Letzte Woche schlaffe Pizza, aber heute total daneben. Dönerteller. Die Pommes so versalzen das sie in den Ohren brennen. Statt Joghourtdressing auf dem Salat irgendein rosafarbenes Dressing. Statt Zaziki Joghurtdressing. Ja und das Huhn war auch noch sehr frisch.

Das sind wir nicht gewohnt.
    Nach diesem 2. Mal werfe ich die Karte doch lieber weg.

Schade wir waren langjährige Stammkunden.

Pizza / Essensbringdienste in Hameln

von YBro

Mit Größe 38 habe ich nun ein Kleid in Größe 44, was überhaupt nicht passt und aussieht wie ein Zelt.
    Das kann man ja ändern lassen lt. Verkäuferin. Meine Größe wäre obenrum nun mal 44. Das wusste ich bisher noch nicht. Fakt ist: Dieses Kleid passte überhaupt nicht, auch nicht obenrum. Mein Schneider hat wegen dieser schlechten Beratung die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Er hat das aber auch schon ein paar Mal gehört von dem Laden.
    Und ich ärgere mich über mich selbst, dass ich 1300,- bezahlt und das Kleid, was ich nie in Größe 44 anprobiert hatte, mitnehmen musste. Umtausch ausgeschlossen, auch wenn es von der Stange kommt. Mein Schneider muss nun Wunder vollbringen und ich bin total enttäuscht. Eine Erfahrung, die man sich besser ersparen sollte in Vorbereitung für den schönsten Tag im Leben.

Brautmoden in Hameln

Ich war heute mit meinen Eltern bei ihnen in der Kücheabteilung. Wir sind von Frau Wiesner so toll beraten worden das wir die Küche auch gleich bestellt haben . Habe noch nie so eine tolle Beratung bekommen .
    Mfg. A. Niederstenschee

Möbel in Hameln

Sehr lecker! Da bekommt man für sein Geld noch grosse Portionen. Aufmerksame, freundliche Bedienung. Das Essen kam zügig. Immer wieder gerne

Mexikanische Restaurants in Hameln

Die Chefin hat mir meine schönen langen Haare zerschnitten. Wollte einen leichten stufenschnitt stattdessen habe ich jetzt kantige abgefressene Spitzen die auch noch ungleichmäßig sind. Dieser Laden dürfte sich nicht Friseur nennen.

Friseure in Hameln

Ich kann mich nicht beklagen über BHW, es klappt alles bestens... Gute Beratung, nettes Personal am Telefon, kompetent und total bemüht...

Bausparkassen in Hameln

Ein Stern zu vergeben fällt mir schon sehr schwer!

Abwehr von Gewährleistungsansprüchen, Zeitspiel und unnötige Schwierigkeiten sind wohl Masche in dem Shop.

Nachdem mein Gerät innerhalb der gesetzlichen Firsten defekt war (ohne Selbstverschulden, lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten) hat mich der O2 Shop an Apple direkt verwiesen, um dort eine Reparatur zu erhalten.

Dem Apple-Service war das Geschäftsmodell bereits bekannt somit wurde ich umgehend mit einem vorbereiteten Schreiben wieder zurück zu meinem Gewährleistungspartner O2 - Händler verwiesen...

Erst mit diesem Schreiben und nach über 300 km und enorm verbratenden Zeit, hat der O2 Mitarbeiter sich dem Problem angenommen und eine Reparatur eingeleitet..

Das ist nicht die Art und Weise wie man mit einem Kunden umgehen darf, meinen Vertrag (in dem man mir viel zu viele unnötige/teure Leistungen verkauft hat) werde ich entsprechend kündigen, so etwas kann und darf man nicht unterstützen....

Telekommunikation / Telefonläden in Hameln

FalkdS Warum wurden denn von Familie Mayer ein überteuertes Vertragsangebot mit zu vielen Leistungen angenommen?

via iPhone

Will man in der Stadt Kaffee trinken oder (manche) Geschäfte besuchen, braucht man den Coronatest.

Beim Café wird man sofort danach gefragt, ansonsten wird man nicht bedient.

Man kann ohne Termin hin, kann aber sich auch online einen Termin aussuchen. Es hat den Vorteil, dass man sofort als erster (wenn die Schlange groß ist) hinstellen kann.

Eintritt über zwei Stufen, dann steht man schon vor der Anmeldung. Ausweis ist Pflicht, jedenfalls irgendein amtliches Dokument mit Lichtbild (Führerschein, Krankenkarte usw.)

Name, Anschrift und Telefonnummer wird alles registriert, auf Wunsch auch die e-Mailadresse.

Es gibt vier Plätze mit Trennwände zum testen. Es wird ein Abstrich von den vordere Nasenwände genommen.

Danach wartet man 15 Minuten draussen (zwei Sitzbänke vorhanden). Ist die Zeit abgelaufen, bekommt man eine Mail mit dem Testergebnis oder man geht noch mal am Ausgang rein und bekommt es dort schriftlich ausgedruckt.

Es sind vorwiegend junge Leute, die den Test machen, bis jetzt waren sie alle freundlich (trotz Sonntagsdienst ;) )

Das alles ist kostenlos.

Es ist nicht barrierefrei.

Update:
    Bis jetzt lief es über meine Mailadresse, da bekam ich den Bescheid hingeschickt, statt ausdrucken lassen.

Herr Pelikaan wollte es auch so machen, bisher lief das auch über meine Adresse, ich bekam aber immer nur den Bescheid für mich gemailt.

Er hat jetzt seine Mailadresse angegeben, aber das klappt trotzdem nicht :( also lässt er nach wie vor ausdrucken.

Werde morgen mal nachhaken, ob das mal richtig laufen kann, denn die kriegen das irgendwie nicht gebacken :(

Sedina Es bringt wohl zuverlässigere Ergebnisse, wenn das Kleinhirn demoliert wird, und die Corona-Maßnahmen lassen ja öfter den Gedanken aufkommen, dass an die Verhältnismäßigkeit der Mittel nicht gedacht wird.

Foto vor Ort