Neueste Bewertungen für Hameln

Großer Laden, sieht alles sauber aus. Komischerweise ist es dort nie "voll", obwohl der Parkplatz manchmal fast voll ist. Wahrscheinlich verliert es sich dort :-)

Viel mehr Auswahl als in der kleine Filiale in die Süntelstraße. Alles ziemlich übersichtlich. Gute Auswahl an Obst und Gemüse. Und hier gibt es auch Non Food.
    Eigene Hausbäckerei - leckere Brötchen, kann man gut empfehlen. Brotsorten habe ich noch probiert.

Alle Sonderangebote aus dem Prospekt immer vorhanden. Frische/Kühltresen sehr groß und übersichtlich.
    Kleiner Extra- Kühltruhe mit Original Steakhouse (Hamburg) Produkte.
    In diesem Penny ist es sehr entspannend :-) einzukaufen.

Die Verkäufer-/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man was sucht.

Grosser kostenloser Parkplatz, alles barrierefrei.

Verbrauchermärkte in Hameln

Exempel Die kleine Stadt hat Lidl, SBK, Aldi Süd und Netto. Für Penny nicht das Wunschziel. Ein guter Bäcker wär da schon was Besseres.

Foto vor Ort

von ax-ca

Die Telefonische Beratung war sehr hilfreich , getrübt würde mein Telefonat durch die sehr unfreundliche Dame in der Telefonzentrale ,daher nur zwei Sterne !

Hallo liebe Leute,es mag andere Aufbereiter geben,aber mein Favorit ist und bleibt,Klaus Himstedt.Menschlich ist er ein SUPER KERL und seine Arbeit macht er immer gewissenhaft.Meine PKW,s aus unserer ganzen Familie gehen immer zu Klaus.Preis-Leistung stimmt 100 %. Mit Ihm kann man reden und seine Wünsche äußern was er erledigen soll.Hier ist man keine Nummer sondern fühlt sich bei Ihm gut bedient. Also mein Fazit: Einmal Himstedt immer Himstedt.Einer der sein Handwerk versteht,und das macht er schon ewig so. Mein nächster Termin steht.Ich freu mich schon.

Autopflege in Hameln

von Henn03

Sehr lange Bearbeitungszeiten, Mitarbeiter sehr schwer erreichbar und nicht lösungsorientiert, einfach schlechtes Servicelevel und keine Kundenfreundlichkeit. Da sind andere Banken wesentlich weiter!!! Nicht zu empfehlen!!!

Banken / Finanzierungsunternehmen in Hameln

Mit über 50 Jahren meinen Motorrad -Führerschein erweitert. Eine absolut professionelle Vorberatung und eine tolle Betreuung bis zur Prüfung. Für meine Altersklasse sehr zu empfehlen. Fazit : Macht weiter so !

Fahrschulen in Hameln

von chmw

Bei diesem Friseurteam ist es zwar in Ordnung, dass Zigarettenrauch-Geruch die Kunden belästigt und dass der Kunde am Eingang von im Salon weilenden Hunden, die einer Mitarbeiterin gehören, angekläfft werden, gleichwohl wird man als Kundin, die aus gesundheitlichen Gründen keine Mund-Nase-Bedeckung tragen kann und dafür ein ärztliches Attest hat, diskriminiert und eine Woche lang vor dem Termin hingehalten, bevor man dann wenige Stunden vor dem Termin erfährt, dass Frau Nolte wegen der Beeinträchtigung einer Kundin "nicht ihren Laden schließen" wolle. Nun denn, vielleicht muss der Laden bald aus ganz anderen Gründen geschlossen werden. Einzelne Mitarbeiter sind sehr zu empfehlen, der Laden aber schon lange nicht mehr. Für mich war es das jetzt endgültig.

Friseure in Hameln

chmw "Da muss man sich halt zusammenreißen" - ich wünsche Ihnen Erkrankungen und Traumatisierungen, die es Ihnen unmöglich machen, eine Maske auch nur vor das Gesicht zu halten. Ich wünsche Ihnen, dass Sie überfallen werden, Ihnen Mund und Nase zugehalten werden, Sie dabei mit einer Waffe bedroht werden und anschließend als Opfer alleine gelassen werden. Und ich wünsche Ihnen, dass Sie dauernd und überall genau das erklären und sich weiter demütigen lassen müssen. Und dann reden wir noch einmal darüber. Wieviel Arroganz und Ignoranz kann ein einzelner Mensch in sich tragen, um so etwas zu schreiben! Es gibt Ausnahmeregelungen nicht ohne Grund, vielleicht denken Sie darüber einmal nach, und Ihr so unverzichtbares Handwerk hat die Möglichkeit, damit umzugehen. Oder auch nicht, je nach kognitiven Fähigkeiten. Die "Krise" zeigt deutlich, wo es vorher schon nicht stimmte, das gilt auch für Frisöre. Ich habe einen fähigeren gefunden! Für mich war das klar das Zeichen, dass ich dort schon lange hätte gehen sollen. Ich blieb einzig wegen einer Frisörin, das war ganz offensichtlich ein Fehler.
    Außerdem finden Sie es offenbar auch in Ordnung, dass man dreimal bei einem Friseur anrufen muss, bis er sich dafür entscheidet, den Kunden zu diskriminieren, und das, obwohl ich achtsam nachgefragt habe und noch vor einer Woche grünes Licht bekam. Vielleicht geht es "dem Handwerk" immer noch zu gut! Diesem Frisör auf jeden Fall.
    Da Sie überhaupt nicht in die Angelegenheit involviert waren, bitte ich Sie, diese diskriminierenden Äußerungen ("zusammenreißen") zu unterlassen, Sie wissen doch überhaupt nicht, worum es sich bei der Auseinandersetzung handelte.
    Im übrigen: Wenn in Friseurläden Kunden durch Zigarettenrauch mit gefährdet werden, dann scheint das für Sie, wer immer Sie sind, ja in Ordnung zu sein. Da muss sich kein Frisör zusammenreißen, Rauchen ist wichtig, und "Corona" ist ja viiiieeel gefährlicher! Ebenso finden Sie es vermutlich völlig okay, weil wir ja dieses Handwerk so sehr brauchen, wenn aus dem Friseurladen ein Hundesalon wird. Wir brauchen ganz andere Dinge, aber bestimmt kein Handwerk, welches so herablassend mit Kunden umgeht. Sie werden lachen, es gibt Frisöre, die auch flexibel damit umgehen, die jammern nicht, sondern denken und arbeiten. Nun reißen Sie sich schön weiter zusammen. Für mich ist die Diskussion beendet.
    chmw Nachtrag: Sehr geehrter Herr Prophyla Consulting, sie schreiben in einem weiteren ihrer zahlreichen Kommentare, dass Sie nichts dafür können. Das sehe ich jetzt auch so, es war nicht meine Absicht, Ihre narzisstischen Bedürfnisse zu kränken. Da Sie einfach ausblenden, was Ihnen nicht schmeichelt (gehört wohl zum Profil) antworte ich Ihnen somit hier. Vergessen Sie es einfach :o). Ich wünsche Ihnen Gute Besserung und, nur Mut: Einfach mal zusammenreißen :o).

Top Qualität was das Dönerfleisch betrifft. Personal sehr kompetent und freundlich. Immer immer wieder!! Nur zu empfehlen! Bodrum
    Imbiss Hameln ist eine Wucht!!!!

Imbiss / Schnellrestaurants in Hameln

Wenn Du den BESTEN KAFFEE der WELT trinken moechtest - geh bitte zum ARKO.
    Dort findest Du ALLES, mit dem LAECHELN den Verkeufer.
    Und noch eins; Kaffee mit Rattenkiller - das ist ganz einfach HIMMEL IM MUND.

Ziggy.

Kaffee / Süßwaren in Hameln

von kugamoe

Spitze, nimmt auch Sonderwünsche entgegen,
    z.b. bestimmte backwaren, die nicht im verkauf angeboten werden.

Bäckereien / Cafés in Hameln

kugamoe pelikaan: z.b. spezielle backwaren, die es sonst so nicht dort gibt.
    Pelikaan Was denn zum Beispiel ?
    Wenn es die sonst so nicht gibt, weiß ich doch gar nicht, was ich bestellen kann ??
    Thomas aus Hamburg Doch, natürlich. Man könnte bspw. fragen, ob man den Apfelstrudel auch mit ein paar Pflaumen on top bekommen kann. Wenn das dann gemacht wird, ist so eine Bewertung gerechtfertigt. Da kommt es auf die eigenen Wünsche an, und die weiß man ja hoffentlich.

Sehr gute Betreuung bzw. Unterweisung des Trainings und der Geräte.Mitarbeiter nett,freundlich und hilfsbereit.Manchmal schon ein bißchen zuviel des Guten.Aber besser so, als umgekehrt.Man sollte dieses Center, so schnell, wie möglich, wiedereröffnen.Ich werde dann einer der Ersten sein, der diese Stätte, wieder aufsucht.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Hameln