Neueste Bewertungen für Hameln

Wir wollten eine Waschmaschine kaufen und sind dann ohne Waschmaschine wieder raus gegangen. Die Verkäuferin hatte absolut keine Lust uns zu beraten, verwies auf die Schilder, da stünde alles drauf. Dann hatten wir eine von Privileg in Augenschein genommen und sie bemerkte dazu, dass das mal ne gute Marke war aber nicht mehr ist.
    Ich habe dann gefragt, ob sie denn Waschmaschinen da haben, die im Internet so günstig beworben werden und da meinte sie zu mir, dann hätten wir ja tausend hier stehen wenn die alle im Laden sein sollten. Also nein! Hab ich nicht nötig, wir sind dann nach Springe zu einem Mitbewerber gefahren wo wir top beraten wurden. Danke dafür

Unterhaltungselektronik in Hameln

Leere Versprechungen, defekte Produkte und schlechter Service bei Reklamation.

Wer hier einkauft sollte bei der Verladung seiner Ware besser persönlich anwesend sein. Auch dann wenn der Verkäufer sagt das nur die 'guten' von der Palette genommen und ausgeliefert werden.

Von rund 50 gelieferten Bankirai Terassendiele (als Barfußdiele deklariert) sind 20 minderer Qualität gewesen. Davon 4 mit seitlichen Ausbrüchen die sogar vom Fahrer als defekt bestätigt wurden.
    Andere mit Spanbildung auf der Lauffläche.

Ein Austausch der reklamierten Bohlen wird abgelehnt, lediglich eine gesamte Rücknahme.. Das hilft natürlich für eine eigene zuverlässige Planung ungemein.

Es gibt in Hameln definitiv bessere Quellen bei denen man im Fall eines Problems auch königlichen Service bekommt.

Barfußdielen für deren Betreten man festes Schuhwerk benötigt, wenn man sie (sofern Möglich) nicht aufändig nachbearbeitet, hatte ich eigentlich nicht zu einem höheren Preis als bei der Konkurrenz erwartet.

Kurzum dieser Händler weiß wie man sich nachhaltig auf einer Blacklist einträgt.

NIE WIEDER!

Bauträger in Hastenbeck Stadt Hameln

Waren super zufrieden wie immer!!! Wurden von Frau Strehlau bedient und gut und kompetent beraten. Immer wieder gern.

Optiker / Hörgeräte in Hameln

War jetzt das 2. Mal mit Rückenproblemen da . Nach kurzer Wartezeit wurde ich behandelt .
    Mit 4 Griffen wurde meine Wirbelsäule wieder gerichtet . Habe es gehört und den
    Unterschied sofort gespürt . Das Richten und Einrenken beherscht Dr. Wahle aus dem FF .
    Schnelle , freundliche und kompetente Behandlung . Top Praxis . Danke

via iPhone

Wegen angerissene Sehne in der Schulter soll ich erst mit Krankengymnastik versuchen alles zu stabilisieren bevor man (wieder) zum Skalpell greifen muss.

Ist bei mir in der Nähe und leicht erreichbar.
    Habe hier schon mal nachgefragt wegen Lymphdrainage, aber sie haben nicht die Kapazität für zwei mal je eine Stunde die Woche. Somit hatte es sich erledigt.

Nun sollte ich Krankengymnastik haben und habe es hier noch mal versucht. Kein Problem, habe sogar zeitnahe Termine bekommen.

Habe ein junges süßes Mädel als Therapeutin erwischt, aber ich muß sagen: sie versteht ihr Fach.

Konnte ich vorher nicht auf die Seite schlafen, nach dreimaliger Bearbeitung von ihr ging es wieder.

Außer Krankengymnastik bieten die zwar auch Lymphdrainage, aber nur postoperativ, Pilatus, Fitnesstraining, Physio usw.

Es ist barrierefrei, die Toiletten sind sehr sauber.
    Leider muß man noch Maske tragen. (Finde ich hinderlich bei der Behandlung)
    Trotzdem empfehlenswert.

Fitnessstudios / Rehabilitationswesen in Hameln

Felixel jeden Erfolg! Alles Gute!
    Leider wird Dich ja wohl doch noch eine erneute OP erwarten. Aber die Schmerzen werden etwas gelindert.

Foto vor Ort

Leider gelangweiligte Servicekräfte und von Freundlichkeit ist auch nicht viel zu spüren gewesen. Es wurde auch nicht gefragt ob man evtl noch etwas möchte und auf Nachfrage hieß es...macht die Kollegin die man auch nicht wirklich zu Gesicht bekommen hat. Sehr schade da es eine sehr schöne Lage hat und man da auch gerne mit Kindern sich länger aufhalten würde aber die im Restaurant aussen Bereich auch nur ruhig und still geduldet werden und sogar angepault werden weil sie rumgelaufen sind. Und nein es war nicht voll so das von laufenden Kindern eine Gefahr ausgegangen wäre.

Deutsche Restaurants / Biergärten in Hameln

von RAUL D

Unverschämtes Angebot für den Tausch meines Boiler für über 2600€. Dabei war der Tausch gar nicht nötig. Ventil und Temperaturfühler selber gewechselt, Problem beseitigt für 250€.

Heizungen / Installateure in Hameln

Anfänglich sehr freundlich, bei der ersten Kritik wegen wiederholter misslungener Nachfaerbung würde mir gekündigt!!! Das war der Hammer! Was ist das für ein Friseur, der seine Kunden bei Kritik nicht ernstnimmt? Das Geld für die letzte Frisur habe ich dann zurück bekommen, eine Erklärung warum die Farbe viel zu dunkel ausfiel, bekam ich nicht, lediglich ein Schulterzucken und "wissen wir nicht"....Ich stehe jetzt da mit dem viel zu dunkel nachgefaerbten Haaransatz. Keine Empfehlung für diesen Friseur!

Friseure in Hameln

Als Frau habe ich hier ein gutes Gefühl. Ich wurde übrigens von meiner Nagelpflege empfohlen. Alles toll, kann ich nur weiterempfehlen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Hameln

FalkdS Wenn Ladynessa noch den Namen ihrer Nagelpflegerin hineingeschrieben hätte, wären es zweimal Werbung in einem gefühlsbetonten Text...

Habe meiner Suzuki Intruder MZ 800 neue Sitzbezüge mit Gelkissen gegönnt. Meister Schmidt hat mich sehr gut beraten, eine sehr gute Arbeit geleistet und einen angemessenen Preis dafür verlangt. Fühle mich auf meine Suzi jetzt wohler und bin froh, dass ich Herrn Schmidt gewählt habe. Kann diesen Sattler wärmstens empfehlen, zumal dieser auch terminmäßig verlässlich ist.

Autosattlereien / Polstereien in Hameln