Neueste Bewertungen für Hameln

Nicht mal 1 Stern möchte ich vergeben!
    Spielgeräte alle alt und defekt Boden total eklig so das man nicht mal mit Socken laufen möchte.
    Preis total überteuert.
    Toiletten hätten mal eine Sanierung nötig man möchte dort nicht drauf gehen außer man möchte sich etwas einfangen
    Das Essen schmeckt nach altem ranzigem fett wer das isst bekommt bestimmt eine Lebensmittelvergiftung.
    Von SAUBERKEIT keine Spur!

Freizeitanlagen / Spielplätze in Klein Berkel Stadt Hameln

Nicht mal 1 Stern möchte ich vergeben!
    Preis total überteuert.
    Von SAUBERKEIT keine Spur!

Freizeitanlagen / Spielplätze in Klein Berkel Stadt Hameln

Mit Frau Gundermann hat man die beste (Familien-)Anwältin an seiner Seite. Sie hat sich sehr für meine Belange eingesetzt und dies ebenfalls vor Gericht mit Ihrem fundiertem Wissen und ausschlaggebenden Argumenten. Ich habe dank Frau Gundermann jede Verhandlung für mich gewinnen können. Ohne ihren bewundernswerten Einsatz wäre dies nicht möglich gewesen. Ich kann jedem die Kanzlei weiterempfehlen, da man dort wirklich in sehr guten Händen ist und alle einem weiterhelfen.
    Abschließend möchte ich mich hiermit nochmal bei Frau Gundermann für Ihren ausgezeichneten Einsatz bedanken.

Sehr freundliches und nettes Personal.
    Immer Hilfsbereit versuchen die Kunden Wünsche zu ermöglichen so gut Sie können.

Tabakwaren / Lotto in Hameln

Hervorragender und schneller Service. Da das Rezept noch nicht im Original vorlag, aber ein Behandlungsbeginn dringlich war, konnte ich einen Online-Arzt bewegen, ein Fax vorab zu senden mit der Versicherung, das Original sei auf dem Weg. Auf diese Weise erhielt ich das erforderliche rezeptpflichtige Medikament umgehend! Super Service und super Kombination: Online-Arzt stellt Rezept aus und faxt es zur Apo, so dass man das rezeptpflichtige Medikament in wenigen Stunden erhält.

Apotheken in Hameln

Total positiv, kompetent kundenorientiert und noch zudem sehr preisgünstig
    Akku und Displayreparatur in jeweils einer Stunde
    Bin selten so gut bedient worden wie hier
    Danke und im Falle eines Falles immer wieder !

Mobilfunk / Kommunikationstechnik in Hameln

Wir wurden humorvoll und freundlich bedient, haben uns sehr wohl gefühlt und der Kuchen war wirklich mega-lecker! Wer auch immer von uns dreien mal wieder nach Hameln kommt, wird wieder bei Pepino einkehren.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hameln

via iPhone

Ich brauchte eine Untersuchung, habe im April angerufen und um einen Termin gebeten.

Ja, am 29 Februar 2024 um 11 Uhr ist der nächste freie Termin :(
    Okay, es ist nicht lebensbedrohlich, was ich habe, aber es wäre lebenserleichternd, wenn es behandelt werden kann.

Mit der sehr freundliche Dame am Telefon habe ich dann ausgemacht, dass sie mich anrufen würde, wenn jemand abspringt. So weit, so gut.
    Natürlich ärgerlich, wenn der Anruf genau im Urlaub kam, als ich im Café in Holland saß, denn ich sollte noch am gleichen Tag vorbeikommen.

Gestern bekam ich wieder einen Anruf, ob ich heute kommen könnte. Natürlich, ich komme sofort.

Ich wurde sehr pünktlich rangenommen, sehr ausführlich befragt zu meinen Problem. Dann noch die Untersuchung und alles in sehr lockere, sehr angenehme (teilweise sogar sehr lustige ) Stimmung, sowohl von Dr. Nösselt, als auch von seiner Assistentin.

Normalerweise nicht unbedingt die Abteilung, wo es dermaßen "fröhlich" abläuft, aber ich war sehr positiv überrascht.

Es wurde (endlich) eine Diagnose gestellt, bekomme Medikamente und hoffe, dass alles gut wird.

Jetzt brauche ich wenigstens nicht mehr bis zum 29. Februar 2024 zu warten :D

Nachtrag: Hier gab es nicht die übliche Antworten auf meine Fragen.
    „Ist halt so, oder muss man mit leben“

Ich wurde ernst genommen und man hat sich eine ! Stunde Zeit genommen für mich.

eknarf49 Liebe Pelikaan, natürlich schließe ich mich den Glückwünschen und den guten Wünschen an. :-)
    Sedina Ich gratuliere auch - allerdings ist es ja nicht mein Thema .....
    Sedina Was?
    Eine Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?
    Nee also noch bin ich hormonell ok ;-)))

Foto vor Ort

Das Brillenstudio ist spitze...kompetente Beratung durch qualifiziertes Fachpersonal...man nimmt sich Zeit für die Ermittlung der Sehstärke und wenn die Brille dann fertig ist wird sie optimal angepasst. Außerdem ist der Service unschlagbar bei Problemen wie Nachjustierung oder mal schnell neue Nasenpads...einfach nur zu empfehlen

Optiker in Hameln

von 04u0

Empfehle diesen lafen nicht, da die Mitarbeiter sehr unhöflich, unfreundlich und abwertend dem kunden gegenüber sind. Auf der selben Straße gibt es zwei weitere türkische supermärkte, empfehle euch euren Einkauf dort zu tätigen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hameln