Neueste Bewertungen für Hameln

So ein toller Salon , würde es immer wieder weiter empfehlen. Man wird wird dort freundlich empfangen , der Service ist super . Meine Behandlung hat mir sehr gut getan,konnte dort wirklich entspannen.
    Wer ein tolles Make-up haben möchte ist hier bei Valentina in besten Händen Ihre Frisuren sehen auch immer hervorragend aus.

Kosmetik in Hameln

Wahnsinns Essen. Wir haben das Caterina für unsere Weihnachtsfeiern bei Denis gebucht und ich muss sagen es war ein Schmackofatz :)

Der Vegetarische Lians Mean Burger ist genial, bisher der beste Veggie Burger den ich gegessen habe.

Man merkt richtig, dass Deniz mit Leidenschaft kocht und es ihm Spaß macht, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :)

Unsere Fleischfresser waren auch super Zufrieden.

Für die nächsten Events werden wir uns wieder an Die Esskultur wenden.

Vielen Dank für Dein Engagement

Catering / Restaurants und Gaststätten in Hameln

Das Sana Klinikum Hameln ist eine gute Klinik .
    Mein Aufenthalt in der Gefäßchirurgie betraf
    meine linke Halsschlagader, die über 70 Prozent
    zu war . Also meine lieben Freunde stellt das
    Rauchen ein. Danke an das Team der Gefäßchirurgie, den Krankenschwestern, Krankenpflegern ein Mega-Team , werde euch
    weiterempfehlen. Liebe Grüße von Löschi…..

Krankenhäuser / Tageskliniken in Hameln

von Joogi

Nie wieder BHW Postbank
    14 Jahre haben wir kontinuierlich und pünktlich in unseren Bausparvertrag bei der BHW Postbank eingezahlt. Am Tag der Zuteilung wurde uns mitgeteilt, dass aus dem Abschluss eines Bausparvertrages kein verbindlicher Darlehensanspruch besteht. Billige Aussage: Leider können wir das gewünschte Darlehen nicht gewähren und es werden auch keine Prüfungsergebnisse offen gelegt.
    14 Jahre mit unserem Geld gearbeitet und dann kein Darlehen gewähren, nie wieder BHW!!!

Bausparkassen in Hameln

Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen in netter Atmosphäre, das Team ist freundlich, kompetent und zuvorkommend

Medizinische Fußpflege in Hameln

Bei meinem Besuch bei der Rechtsanwältin Alexandra Günther-Kock wurde ich auf höchstem Niveau bedient. Die Terminvereinbarung verlief reibungslos und schnell, was in solchen Situationen sehr geschätzt wird. Ihre Beratungskompetenz im Vorfeld zeigte sich als unübertroffen und zeugte von jahrelanger Erfahrung und Fachwissen. Das Ergebnis war auch erstklassig und übertraf meine Erwartungen. Kurz gesagt, eine hervorragende Rechtsanwältin und Notarin, die ich nur wärmstens empfehlen kann.

Rechtsanwälte Arztrecht / Notare in Hameln

FalkdS von Wedemeyer, wenn ich zum Anwalt gehe, sind meine Erwartungen nicht zu übertreffen... ;-)

via iPhone

Man greift nach jedem Strohhalm, wenn Ärzte nicht mehr weiter wissen.

Krankheitsbedingt muss ich durchschnittlich 5-6 mal die Nacht austreten. Die schlimmste Nacht war 8 mal. Bin chronisch müde ;)

Da organisch alles in Ordnung ist, wusste ich mir keinen Rat mehr und wollte es hier versuchen.
    (Akupunktur habe ich auch schon probiert)

Mich empfing eine freundliche Dame, wir haben über eine Stunde vorher geredet, dann hat sie mich "hypnotisiert". Es ist nicht, wie es im Fernsehen manchmal gezeigt wird, man ist trotzdem wach.

Die Behandlung war angenehm und ich bin guter Dinge nach Hause gefahren.

Leider nicht mit dem erhoffte Ergebnis, finde aber, dass es zu 20 % besser geworden ist. Immerhin.

Ich denke, dieses Gebiet kann die Hypnose erfassen. Schade.

Die Praxis ist nicht barrierefrei, der Behandlungsraum ist im ersten Stock. Doch Frau Kalverkämper würde auch in ihr Wohnzimmer behandlen und zur Not auch Hausbesuche machen.

Update für Intressierte ;)

Es sind vier Wochen vergangen, war inzwischen beim Hausarzt, den ich "nahe gelegt habe", dass ich andere oder zusätzlich Entwässerungstabletten brauche.

Habe ein zusätzliches Mittel bekommen (Torasemid) und tadaaaaa ;)

Ich muss nur noch zwischen ein und drei mal raus. Gelegentlich auch noch vier mal, aber es hält sich im Rahmen.

Heilpraktiker / Klinische Hypnose in Hameln

Buntspecht Buntspecht Hört sich gut an, dass Frau Kalverkämpfer auch Hausbesuche macht!
    Und ja, bei Hypnose ist man nicht "weg". Man bleibt wach. ;-)) Da stellen viele Leute sich was falsches darunter vor.
    konniebritz 20% Besserung ist besser als nichts.
    Vielleicht findest Du noch eine andere Möglichkeit, die weiterhilft.
    eknarf49 Danke für den interessanten Bericht und die Information. Ich dachte bisher, dass man bei Hypnose ganz weggetreten wäre.
    Pelikaan Hä ??????
    Was ist da passiert ?
    Ich habe nichts gemacht :( Gsd habe ich es abgespeichert.
    Buntspecht Buntspecht Jetzt ist wieder der ganze Text da... Vorhin stand nur ein Satz unter dieser Bewertung... Das soll mal wieder einer verstehen...
    eknarf49 @Pelikaan - Auf jeden Fall hoffe ich, dass es doch noch eine effektivere Behandlungsmethode für Dich gibt. Ich drücke die Daumen. :-)
    FalkdS Die Daumen für eine Besserung gedrückt.
    Ich finde auch 20% einen guten Anfang für den Gewinn an Lebens-, nein Schlafqualität.

Foto vor Ort

Erste mal wohnen bei der HWG. Voller reinfall.Kümmern sich um nichts.Lassen Bestandshäuser verkommen.Grundstücke werden vernachlässigt.Aber Mieter zahlen pünktlich zum 1. Ärger auf ganzer Linie.Mietet lieber privat.

Immobilien in Hameln

Pelikaan Ich würde den Mieterverein einschalten und um Unterstützung bitten.
    ANGELSPENZER Hallo,die HWG Hameln hat hier Tochtergesellschaften in Hameln. Daher will kein Mieterbund und auch Anwälte hier vor Ort uns gegen die HWG vertreten. Haben Anwalt weiter weg gefunden. Danke